Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Schuldig oder Unschuldig? (Forum: Koboldstein-Klub)   09.03.2014 18:57 von Lily-Petunia   175.142 4.131   26.06.2017 23:08 von Schneehäschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.434 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.453 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.740 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   468.611 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Spoilermore - Der Beta-Tester-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 27 28 29 [30] 31 32 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spoilermore - Der Beta-Tester-Thread 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Pottermore Isider. Haben die eine Adresse?

Warum zum Teufel ist da keine kontaktmailadresse???? Nicht mal Ein Formular oder ersichtliches Impressum...

__________________
''
28.08.2011 14:38 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Pottermore ist derzeit nicht verfügbar!

vielleicht richten sie ja endlich die Duelle, damit sie endlich funktionieren

__________________

28.08.2011 14:42 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
TIMBOlino TIMBOlino ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59185.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von TIMBOlino


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt vermisse ich bei Pottermore eine PM-Funktion. Sonst würde ich euch jetzt alle auffordern, den Typen zuzuspammen, bis er den Account freiwillig wieder raus rückt.

__________________
''

28.08.2011 14:45 TIMBOlino ist offline E-Mail an TIMBOlino senden Beiträge von TIMBOlino suchen Nehme TIMBOlino in deine Freundesliste auf
nora^^ nora^^ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60053.gif

Dabei seit: 12.03.2008
Alter: 31
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir fehlt auch eine PM-Funktion, ich finde es lästig, dass man nicht mal mit den Leuten schreiben kann, die einem Freundschaftsanfragen schicken..
Irgendwie ist dann sogar Freundeliste ffür mich unnötig...


Weiß übrigens einer, welche Schokofroschkarte im Treppenhaus lagVerwirrt Circe oder Cliodne? weiß es geradenicht mehr genau, weil pottermore ja zu ist..) Ich habe sie nämlich gesammelt,aber sie wird bei mir nicht in der Truhe angezeigt.

__________________

28.08.2011 15:04 nora^^ ist offline E-Mail an nora^^ senden Beiträge von nora^^ suchen Nehme nora^^ in deine Freundesliste auf
flawless
Schüler

Dabei seit: 17.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Keine Sorge, dein Acc wurde nicht geklaut - das Problem hatte ich heute auch schon mal, aber später hat es dann wieder ganz normal geklappt. Wird wohl irgendwie damit zusammenhängen, dass grade wieder an der Seite gearbeitet wird. Augenzwinkern
28.08.2011 15:13 flawless ist offline Beiträge von flawless suchen Nehme flawless in deine Freundesliste auf
TIMBOlino TIMBOlino ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59185.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von TIMBOlino


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Keine Sorge, dein Acc wurde nicht geklaut - das Problem hatte ich heute auch schon mal, aber später hat es dann wieder ganz normal geklappt. Wird wohl irgendwie damit zusammenhängen, dass grade wieder an der Seite gearbeitet wird. Augenzwinkern [/quote]
Sicher ? Ich hoffe es.
Weil die Meldung, dass bereits mein Account angemeldet sei, die kenne ich auch.
Aber diese hier, dass meine Benutzername/Passwort-Kombi nicht stimmt, ist neu. *angst*

__________________
''

28.08.2011 15:30 TIMBOlino ist offline E-Mail an TIMBOlino senden Beiträge von TIMBOlino suchen Nehme TIMBOlino in deine Freundesliste auf
phoenix 7 phoenix 7 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 15.09.2010
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

TIIMBOlino:
Bei mir stand das vorhin auch, dass meine Benutzername/Passwort-Kombination angeblich nicht gestimmt hat.
Als ich später wieder auf der Seite war, haben sie es wieder angenommen.
28.08.2011 15:41 phoenix 7 ist offline E-Mail an phoenix 7 senden Beiträge von phoenix 7 suchen Nehme phoenix 7 in deine Freundesliste auf
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@phoenix 7: Geht bei dir Pottermore? Bei mir kommt die Support Message.
28.08.2011 15:43 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
TIMBOlino TIMBOlino ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59185.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von TIMBOlino


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Puh, ihr hattet recht. Nach unzähligen versuchen hat es jetzt geklappt und bin wieder drin. Passwort wird jetzt aber trotzdem sicherheitshalber in etwas unlösbares Kauderwelsch geändert.

__________________
''

28.08.2011 15:45 TIMBOlino ist offline E-Mail an TIMBOlino senden Beiträge von TIMBOlino suchen Nehme TIMBOlino in deine Freundesliste auf
phoenix 7 phoenix 7 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 15.09.2010
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

AlexSnape:
Im Moment klappt es.
Vor 5 Minuten ging es bei mir aber auch nicht.
28.08.2011 15:46 phoenix 7 ist offline E-Mail an phoenix 7 senden Beiträge von phoenix 7 suchen Nehme phoenix 7 in deine Freundesliste auf
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ahh, gut breites Grinsen jetz gehts bei mir auch wieder^^
28.08.2011 15:47 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
TIMBOlino TIMBOlino ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59185.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von TIMBOlino


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Es klappt zwar, kann aber nun auch nicht mehr Freundschaften bestätigen.
Die scheinen mit jedem mal mehr abzuschalten Fröhlich

__________________
''

28.08.2011 15:48 TIMBOlino ist offline E-Mail an TIMBOlino senden Beiträge von TIMBOlino suchen Nehme TIMBOlino in deine Freundesliste auf
magictina magictina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59198.gif

Dabei seit: 26.10.2005
Alter: 53
Herkunft: Ottery St. Catchpole



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Es klappt zwar, kann aber nun auch nicht mehr Freundschaften bestätigen.
Die scheinen mit jedem mal mehr abzuschalten Fröhlich [/quote]

Ich hatte das auch mal, dass meine Kombi (Name+PW) nicht gestimmt hat (angeblich). Da habe ich dann auch erstmal leichte Panik bekommen.
Meine Freundesseite, meine Notifications und mein Profil funktionieren jetzt mal wieder. Tränke und Duelle sind noch immer down bei mir. Ich kann zwar nen Trank anfangen, aber nicht beenden, dann heisst es immer, die Seite ist verschwunden.

__________________



28.08.2011 18:32 magictina ist offline E-Mail an magictina senden Beiträge von magictina suchen Nehme magictina in deine Freundesliste auf
RomulusLupin RomulusLupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60310.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 32
Herkunft: Hufflepuff



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Es klappt zwar, kann aber nun auch nicht mehr Freundschaften bestätigen.
Die scheinen mit jedem mal mehr abzuschalten Fröhlich [/quote]

Ich hatte das auch mal, dass meine Kombi (Name+PW) nicht gestimmt hat (angeblich). Da habe ich dann auch erstmal leichte Panik bekommen.
Meine Freundesseite, meine Notifications und mein Profil funktionieren jetzt mal wieder. Tränke und Duelle sind noch immer down bei mir. Ich kann zwar nen Trank anfangen, aber nicht beenden, dann heisst es immer, die Seite ist verschwunden.[/quote]

Das mit dem Zaubertrank hat mich vorhin echt geärgert... hatte mir nen Wecker gestellt und war pünktlich da und dann wollte die Seite immer einen neuen Zaubertrank brauen... obwohl der alte noch nicht fertig war. Jetzt sind mir die Hauspunkte natürlich flöten gegangen... naja... wir hoffen mal, dass sie das langsam in den Griff bekommen. Ist ja noch ein bisschen Zeit.
Das mit dem Account hatte ich auch schon, aber jetzt geht wieder alles.
Vielleicht soll uns das alle bei Laune halten? Fröhlich Damit wir was zu meckern haben und die Seite nicht so schnell vergessen.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RomulusLupin: 28.08.2011 23:08.

28.08.2011 23:07 RomulusLupin ist offline E-Mail an RomulusLupin senden Beiträge von RomulusLupin suchen Nehme RomulusLupin in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In welchen Büchern denkt ihr werden die anderen Läden der Winkelgasse freigeschalten. Also Nokturngasse aufjedenfall im 2. Buch.
Aber Qualitäten für Quidditch zum Beispiel Keine Ahnung Ich hoffe ja, dass wir uns einen Besen dann kaufen können. Wäre cool.

lg hermine888 Umarmen

__________________



30.08.2011 19:54 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 27 28 29 [30] 31 32 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Spoilermore - Der Beta-Tester-Thread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH