Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Schuldig oder Unschuldig? (Forum: Koboldstein-Klub)   09.03.2014 18:57 von Lily-Petunia   177.811 4.131   26.06.2017 23:08 von Schneehäschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.019 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.622 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.359 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   472.864 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Spoilermore - Der Beta-Tester-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 26 27 28 [29] 30 31 32 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spoilermore - Der Beta-Tester-Thread 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tschampina Tschampina ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 44
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr lieben glücklichen die schon dabei sind.

Hab mal ne Frage. Was macht man eingentlich auf pottermore wenn alle Kapitel gelesen sind? Nur Duelle und Zaubertränke?

Danke Euch!

__________________
''
Leben und leben lassen
24.08.2011 12:58 Tschampina ist offline E-Mail an Tschampina senden Beiträge von Tschampina suchen Nehme Tschampina in deine Freundesliste auf
magictina magictina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59198.gif

Dabei seit: 26.10.2005
Alter: 53
Herkunft: Ottery St. Catchpole



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ãœberwiegend schon, wenn die Duelle dann wieder funktionieren.
Du kannst aber auch noch einmal alles erforschen, ab und zu finden sich dann noch Gegenstände, die du vielleicht beim ersten Mal übersehen hast

__________________



24.08.2011 16:53 magictina ist offline E-Mail an magictina senden Beiträge von magictina suchen Nehme magictina in deine Freundesliste auf
TIMBOlino TIMBOlino ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59185.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von TIMBOlino


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin jetzt nach etwas längerer Zeit wieder man on gegangen.
Ich sehe auch, dass nun viele über 5.000 Hauspunkte haben, obwohl die Duelle bei mir noch immer nicht gehen ? Haben die zwischenzeitlich mal funktioniert oder kommt das nur von den Tränken ?

Auch schön, dass Ravenclaw fährt Zunge raus

Und sind ja auch einige Leute dazu gekommen, auch wenn's noch weit von der Millionen entfernt ist.

__________________
''

26.08.2011 19:48 TIMBOlino ist offline E-Mail an TIMBOlino senden Beiträge von TIMBOlino suchen Nehme TIMBOlino in deine Freundesliste auf
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gestern und heute waren die Duelle für ca. jeweils ne Stunde on. Ob das jetz jeden Tag so is -> Keine Ahnung
26.08.2011 19:51 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Aber wann Traurig Ich verpass es immer

__________________



26.08.2011 20:54 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
magictina magictina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59198.gif

Dabei seit: 26.10.2005
Alter: 53
Herkunft: Ottery St. Catchpole



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Boah, langsam nervts, keine Duelle, Zaubertränke funzen auch zur Zeit nicht bei mir und meine Notifications sind auch wech. Gefunden auf den Seiten hab ich jetzt auch alles, was soll ich denn jetzt auf Pottermore machen? Wie soll ich was testen, wenns nicht funktionöckelt?

__________________



27.08.2011 17:11 magictina ist offline E-Mail an magictina senden Beiträge von magictina suchen Nehme magictina in deine Freundesliste auf
phoenix.tear phoenix.tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62262.png

Dabei seit: 08.08.2009
Alter: 31
Herkunft: The Forbidden Forest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Duelle gehen bei mir gar nicht und bei Zaubertränken kann ich auf einmal mittendrin manche Zutaten nichtmehr anklicken. :/ Naja hoffentlich legt sich das bald.

__________________

27.08.2011 17:33 phoenix.tear ist offline E-Mail an phoenix.tear senden Homepage von phoenix.tear Beiträge von phoenix.tear suchen Nehme phoenix.tear in deine Freundesliste auf
TIMBOlino TIMBOlino ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59185.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von TIMBOlino


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Hast es ja quasi versteckt schon selber gesagt. Seite ist zum Testen, da kann auch was schief gehen, so wie es im Moment halt ist. Bin seit Tagen nicht mehr auf Pottermore (außer wenn ne Freundschaftsanfrage kommt) ... und dann hat man auch keinen Stress, wenn man nicht dauernd dran denkt Augenzwinkern
Wenn's dann wieder mal klappt, besuche ich die Seite gerne wieder. Aber warum bis dahin stressen. Nützt ja eh nix.

__________________
''

27.08.2011 21:00 TIMBOlino ist offline E-Mail an TIMBOlino senden Beiträge von TIMBOlino suchen Nehme TIMBOlino in deine Freundesliste auf
magictina magictina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59198.gif

Dabei seit: 26.10.2005
Alter: 53
Herkunft: Ottery St. Catchpole



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar kann mal was schief gehen, aber eigentlich hatte ich erwartet, dass die zumindest so auf die Seite aufpassen, dass sie sich, wenn etwas nicht funktioniert auch drum kümmern und das ist ja, zumindest bei den Duellen nicht der Fall. Und im Oktober soll doch alles einwandfrei laufen, was es aber nicht kann, wenn es vorher nicht getestet wird

__________________



27.08.2011 21:22 magictina ist offline E-Mail an magictina senden Beiträge von magictina suchen Nehme magictina in deine Freundesliste auf
RomulusLupin RomulusLupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60310.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 32
Herkunft: Hufflepuff



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber was passiert denn nun, wenn alle Kapitel durchgespielt sind? Ist die Seite nicht dafür ausgelegt, dass man lange Zeit daran sitzt und nicht nur eine Woche oder so? Ob dann der ganze Hype darum gerechtfertigt war?
Oder meint ihr, dass da dann noch mehr kommt, wenn die Seite offiziell eröffnet wird?

__________________


27.08.2011 21:25 RomulusLupin ist offline E-Mail an RomulusLupin senden Beiträge von RomulusLupin suchen Nehme RomulusLupin in deine Freundesliste auf
TIMBOlino TIMBOlino ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59185.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von TIMBOlino


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Wer sagt denn, dass sie sich nicht kümmern. Die werden das ja wohl bewusst abgeschaltet haben, weil irgendwas nicht dran stimmt und reparieren seitdem ...

@RomulusLupin: Laut JKR soll uns ja nie langweilig werden ... mal sehen, was dann kommt ... Vielleicht kommen mit weiteren Bänden ja auch weitere Spiele dazu ...

__________________
''

27.08.2011 21:33 TIMBOlino ist offline E-Mail an TIMBOlino senden Beiträge von TIMBOlino suchen Nehme TIMBOlino in deine Freundesliste auf
magictina magictina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59198.gif

Dabei seit: 26.10.2005
Alter: 53
Herkunft: Ottery St. Catchpole



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ich auch recht seltsam finde ist, dass ich unter der Woche kaum mal einen Post abgeben kann, der nicht erst unter Moderation gestellt wird. Am Wochenende stehen meine Posts in nullkommanix da, obwohl ja naturgemäß an Wochenenden viel mehr los ist auf der Seite. Also entweder die haben am Wochenende eine ganze Armada von Moderatoren arbeiten und es geht deshalb so schnell oder am Wochenende ist den Machern von Pottermore der Kinder- und Jugendschutz egal. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich kann ja verstehen, dass die am Wochenende auch frei haben wollen, aber wenn sie den Kinder- und Jugendschutz wirklich ernsthaft betreiben wollen, dann müssen sie moderationstechnisch die Seite sieben Tage die Wochen rund um die Uhr betreuen und nicht nur zu den normalen Bürozeiten.
Was meint ihr?

__________________



28.08.2011 10:19 magictina ist offline E-Mail an magictina senden Beiträge von magictina suchen Nehme magictina in deine Freundesliste auf
TIMBOlino TIMBOlino ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59185.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von TIMBOlino


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Böse Verärgert
Ich glaube jemand hat mir den Account geklaut !!!!!!!
Meine Benutzername/Passwort-Kombination wird nicht mehr erkannt, wenn und wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke erhalte ich keine Email mehr !!!!!

Was soll denn der Mist ?

edit: Kann man irgendwo ne Mail an Pottermore schreiben ? Die sollen mir den wieder zurückgeben !

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TIMBOlino: 28.08.2011 14:30.

28.08.2011 14:27 TIMBOlino ist offline E-Mail an TIMBOlino senden Beiträge von TIMBOlino suchen Nehme TIMBOlino in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@TIMBOlino

hattest du keinen Code als Passwort?? Schreib mal Pottermore an. Die sehen sicher ob die EmailAdresse geändert wurde/ die alte deine ist.
Es irgendwie verdammt erbärmlichich dieses Account stehlen. Können die nicht einfach bis Oktober warten? Ein Monat bringt keinen um.

__________________
''
28.08.2011 14:33 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
TIMBOlino TIMBOlino ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59185.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von TIMBOlino


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Es ist unter aller Sau und der Typ ziemlich Asozial.
Aber naja ... ich würde Pottermore ja anschreiben, wenn ich ne E-Mail-Adresse kennen würde ...

__________________
''

28.08.2011 14:34 TIMBOlino ist offline E-Mail an TIMBOlino senden Beiträge von TIMBOlino suchen Nehme TIMBOlino in deine Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 26 27 28 [29] 30 31 32 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Spoilermore - Der Beta-Tester-Thread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH