Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.431 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.741 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.115 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.246 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.360.902 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Harry/Hermine-Shipper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 47 48 49 [50] 51 52 53 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry/Hermine-Shipper 72 Bewertungen - Durchschnitt: 6,7972 Bewertungen - Durchschnitt: 6,79
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermine Jane Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@HermioneJeanPotter
da hast du recht, Ron ist durchaus kein Trottel. Das siet man zum Beispiel beim schachspiel.
Und ich denke, dass einige nur schlecht über ginny schimpfen, weil sie in manchen FFs auch teilweise sehr "nuttig" dargestellt wird.
Und vielleicht auch deswegen, weil sie noch nicht allzu lange von dean getrennt war, als sie mit Harry zusammen kam ( Kotzen wegen H/G )

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine Jane Potter: 27.08.2011 20:51.

27.08.2011 20:43
Hermine Potter1980 Hermine Potter1980 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58147.jpg

Dabei seit: 13.03.2009
Alter: 43
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe von aller Anfang über Ginny geschimpft, da sie von aller Anfang mein Hasscharakter war. Ich hasse sie und ich hasse sie seid Band sechs noch mehr. Sie ist in MEINEN Augen eine Mary-Sue und nicht mehr. Das ist für mich kein Charakter mit Tiefe. Sie ist Oberflächlich, aber nicht mehr. Aber das ist MEINE Meinung.

__________________
''

Herzlichen Dank an SevsAngel
27.08.2011 20:47 Hermine Potter1980 ist offline E-Mail an Hermine Potter1980 senden Beiträge von Hermine Potter1980 suchen Nehme Hermine Potter1980 in deine Freundesliste auf
HermioneJeanPotter
Schüler

images/avatars/avatar-60239.jpg

Dabei seit: 03.01.2011
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Hermine Jane Potter:
genau. Allerdings, in den meisten FF's wird Ginny bzw Ron so dargstellt, und viele bekommen dadurch vielleicht auch ein falschen bild von den beiden. Aber wenn man die Bücher wieder liest ist das absolut nicht der fall. Ich versteh auch nicht recht, wie man Fan von den Büchern sein kann und gleichzeitig sagt, dass Ron und Ginny deren absoluter Hasschara ist. Beleidigt

__________________


. -Albus Dumbledore
27.08.2011 20:49 HermioneJeanPotter ist offline E-Mail an HermioneJeanPotter senden Beiträge von HermioneJeanPotter suchen Nehme HermioneJeanPotter in deine Freundesliste auf
Hermine Potter1980 Hermine Potter1980 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58147.jpg

Dabei seit: 13.03.2009
Alter: 43
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@HermioneJeanPotter.
Wieso denn nicht? Es gibt Leser die Harry hassen und lieben HP trotzdem, denn sie besteht doch nicht nur aus einem Charakter und ich hasse nun mal Ginny von aller Anfang, aber ich liebe auch sehr viele Charas, wie Harry, Hermine, Sirius, Andromeda, Remus, Tonks.
Außerdem jeder sieht das anders.

__________________
''

Herzlichen Dank an SevsAngel
27.08.2011 20:55 Hermine Potter1980 ist offline E-Mail an Hermine Potter1980 senden Beiträge von Hermine Potter1980 suchen Nehme Hermine Potter1980 in deine Freundesliste auf
Hermine Jane Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@HermioneJeanPotter und @Hermine Potter1980
Regt euch mal beide ab!
Das ist doch wie im normalen Leben, es gibt Menschen die mn mag nd es gibt Menschen die man nicht mag.
Ich kann Lockardt z.B. gar nicht ab!
27.08.2011 20:58
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mit Michael ist Ginny ca 1 1/2 Jahre zusammen.
Und Ron ist genauso dumm oder schlau wie Harry.

Darüber könnte ich mich ständig aufregen, aber nun gut. Wenn man die Punkte "Ron ist zu dumm für Hermine" und "Ginny ist eine Schlampe" außenvor lässt kann ja ntürlich jeder mögen wen er will und weches Paar er will.
27.08.2011 20:58 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
HermioneJeanPotter
Schüler

images/avatars/avatar-60239.jpg

Dabei seit: 03.01.2011
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Genauso ist es Augenzwinkern

__________________


. -Albus Dumbledore
27.08.2011 21:00 HermioneJeanPotter ist offline E-Mail an HermioneJeanPotter senden Beiträge von HermioneJeanPotter suchen Nehme HermioneJeanPotter in deine Freundesliste auf
Lizz_94 Lizz_94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60751.png

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 29
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ja nicht, dass Ron dumm ist (wenn, dann ist es Harry auch) und das Ginny nuttig ist. Sie ist einfach etwas blass. ich weiß nicht, ich hab zu ihr ungefähr so eine Einstellung, wie zu...Kingsley. Ist ein guter Charakter, okay, aber das wars. Ich kann nichts mit ihr anfangen, und in FFs könnte ich sie auch gar nicht schreiben...
Ron ist toll, ohne ihn wärs manchmal echt öde!
Ich glaube es wäre besser gewesen, jedem nen anderen Partner zu verpassen. Dann gäbs kein bashing, denn solche FFs find ich doof. Also wo Ron und Ginny auf einmal böse sind, oder immer nur sein Geld wollten, oder ihn an Voldemort verkaufen etc.
Das lese ich nicht, und ich respektiere den Canon, ich favorisiere ihn nur nicht.
Ich glaube ich hätte nicht so viele Probleme wenn nicht der Epilog gewesen wär.
Hätte das Buch direkt da geendet, wo Harry meint "Genug Ärger für ein Leben" oder so, dann wären die alle ein Paar, aber man weiß nicht, obs hält, was danach kommt etc.
Der Epilog war mMn in der Hinsicht (Heiraten ihre ersten, richtigen Freunde (außer Ginny)) furchtbar. In meiner heilen Welt gibt's ihn nicht, und das Buch endet davor xD

__________________

27.08.2011 21:56 Lizz_94 ist offline E-Mail an Lizz_94 senden Beiträge von Lizz_94 suchen Nehme Lizz_94 in deine Freundesliste auf
Hermine Jane Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lizz_94
Genau! Denn wenn es den nicht gebe, könnten wir uns immer noch sagen, dass nichts aus den zu dem zeitpunkt "aktuellen", Paaren wird.



Ich weiß jetzt was mit JKR los war! Die wurde bestochen!
Jetzt habe ich es! Geschockt Die wollte das eigentlich gar nicht! Die wollte H/Hr!
Irgendjemand hat die arme Frau bestochen!
Wir müssen den Täter finden! Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine Jane Potter: 27.08.2011 22:08.

27.08.2011 22:04
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wars...

Nein, leider nicht, aber ich wäre es gerne gewesen! breites Grinsen Es ist perfekt so wie es ist!

Ich frage mich immer von welcher Spannung ihr redet... die zweier bester Freunde?

Mir wurde auch immer gesagt, ich werde mal meine besten Freund heiraten... wir passen ja total super zusammen...
Schön! Darum sind wir auch Freunde...weil wir vieles gleich sehen oder empfinden aber deswegen heiraten? NEIN!
In eine Beziehung gehören Gegensetze. Macht es spannender.



lg struppi
27.08.2011 22:57 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Isabell Isabell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58243.jpg

Dabei seit: 24.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grinsen

Hab mir gerade mal die neusten Beiträge durch gelesen. Ich verstehe das nicht: Natürlich muss man nicht alle Charaktäre mögen. Warum auch? Und außerdem ist das kein " schimpfen " was wir machen.
Wir mögen Ginny einfach nicht. Weil sie einfach viel zu plötzlich kam und es nicht echt wirkte. Zwischen Hermine und Harry.. da ist was sehr sehr ... hm.. wie soll ich sagen.. tiefes
Ich verstehe nicht warum es schlimm sein soll, das wir Ginny nicht mögen. Das ist doch nichts schlimmes. Man mag den einen mehr und den anderen weniger. Das kann man uns nicht aufzwingen und wird man auch nicht schaffen. Und es ist doch eigentlich so : Jeder hat seine eigene Sicht.Jeder versucht es so hinzustellen das es für sich selber passt. Deswegen stellen wir ja Ron angeblich als schwach da usw. Das stimmt aber nicht. Wir wissen Ron zu schätzen. Aber man kann doch nicht alle mögen. Und das darf man äußern oder?
Natürlich wissen wir die Freundschaft von Harry und Hermine zu schätzen aber da ist halt mehr für uns.

Lieben Gruß : Isabell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabell: 27.08.2011 23:00.

27.08.2011 23:00 Isabell ist offline E-Mail an Isabell senden Beiträge von Isabell suchen Nehme Isabell in deine Freundesliste auf
Hermine Potter1980 Hermine Potter1980 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58147.jpg

Dabei seit: 13.03.2009
Alter: 43
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Isabell,
Danke. Schön hast du das gesagt. Ich sehe das auch so.
Jeder hat seine Sichtweise und seine Meinung, darum werde ich auch IMMER H/HR Shipper bleiben, da ich es eben nicht gut finde wie es ist.
Jeder soll sich für das Begeistern was ihm gefällt, aber nicht immer die Meinung andere madig machen.

__________________
''

Herzlichen Dank an SevsAngel
27.08.2011 23:12 Hermine Potter1980 ist offline E-Mail an Hermine Potter1980 senden Beiträge von Hermine Potter1980 suchen Nehme Hermine Potter1980 in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mal frech und bezieh den letzten Post auf mich:
Ich möchte keinen etwas madig machen! Kann ich auch gar nicht, weil es hier in erster Linie (die letzte Seite) um Ginny ging und das seh ich ähnlich!
Was Ginny Charakter betrifft... nur seh ich auch halt Harrys Charakter nicht weit von ihr weg.. darum passt es für mich wieder! Nicht falsch verstehen ... beide sind oberflächlich... aber sie kann ihn wenigstens noch sagen mach dies tu das.... und er tut...warum auch immer...

Was Hermine und Harry angeht, würde ich nur gerne dieses Gefühl erkennen was ihr da erkannt habt... Keine Ahnung


lg struppi
28.08.2011 00:03 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harrys und Ginnys Charaker nich viel voneinander weg.
Schwer. Ginny ist eine komplette Nebenfigur, und ich find es sogar gut, dass Harry nicht mit einer Hauptfigur zusammenkommt. Und Ginny, als Nebenfigur gesehen, kann man viel Charakter verleihen, was JKR wohl auch gemacht hat und in Interwiews auch nebenher mal gesagt hat.
Schlimm fand ich da, als sie Harry gesagt hat, sie hätte immer auf ihn gehofft, sonst hätte ich keinen Grund gegen das Paar.
Zumindest aber für eine Mary Sue hat Ginny zu viele schlechte Eigenschaften und kommt zu wenig vor.

Und Harry gegen Ron. Harry steht nur auf extrem hünsche beliebte Quidditchspielerinnen. Hermine als Frau würd er gar nicht beachten, tut er auch nicht wirklich, nur bei ihm stört es Hermine auch nicht. Emotional steht er genauso auf dem Schlauch wie Ron, nur während Harry "hääh" denkt, spricht Ron es aus.
28.08.2011 00:39 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
hogwartsgirli hogwartsgirli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63023.png

Dabei seit: 13.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Bern(CH)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieso kommt eigentlich jedes mal wenn ein R/Hr Shipper hier seine Meinung hineinschreibt oder über etwas diskusieren will, von den H/Hr Shippern zurück das man seine Meinung nicht aktzeptiert oder ihm etwas madig machen will?

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hogwartsgirli: 28.08.2011 01:44.

28.08.2011 01:41 hogwartsgirli ist offline E-Mail an hogwartsgirli senden Beiträge von hogwartsgirli suchen Nehme hogwartsgirli in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hogwartsgirli anzeigen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 47 48 49 [50] 51 52 53 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Harry/Hermine-Shipper

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH