Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   252.367 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   82.601 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  
Was wollt ihr mal werden, oder was seid ihr von Beruf? (Forum: McGonagalls Büro)   16.08.2010 16:30 von Bridge2TheSky   52.293 189   10.12.2015 17:41 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   182.286 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
[User-Fanfiction] FleiÃig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   40.000 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃe Halle » Pottermore » In welchem Haus seid ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: In welchem Haus seid ihr?
Slytherin 121 28.21%
Hufflepuff 116 27.04%
Ravenclaw 108 25.17%
Gryffindor 84 19.58%
Insgesamt: 429 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen In welchem Haus seid ihr? 13 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,31
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
phoenix.tear phoenix.tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62262.png

Dabei seit: 08.08.2009
Alter: 27
Herkunft: The Forbidden Forest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das kam schon vor. Wenn man für zwei Häuser geeignet wäre, dann kommt zum schluss die Frage in welches Haus man will, ist jemandem aus diesem Forum schon passiert. Grinsen

Aber sonst stimm ich dir voll und ganz zu. breites Grinsen

__________________

27.08.2011 13:27 phoenix.tear ist offline E-Mail an phoenix.tear senden Homepage von phoenix.tear Beiträge von phoenix.tear suchen Nehme phoenix.tear in deine Freundesliste auf
Fern_Pekkala Fern_Pekkala ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60222.jpg

Dabei seit: 26.08.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das kam schon vor. Wenn man für zwei Häuser geeignet wäre, dann kommt zum schluss die Frage in welches Haus man will, ist jemandem aus diesem Forum schon passiert. Grinsen

Aber sonst stimm ich dir voll und ganz zu. breites Grinsen [/quote]

Echt? Wow, das ist alles schwer wundervoll.
Tja, dann bin ich wohl durch und durch Hufflepuff Applaus

Ich wünschte nur wirklich, wirklich, wirklich, dass man sich dort richtig unterhalten könnte (Chat- und Nachrichtenfunktionen). Ich hoffe, dass ändert sich bis Oktober - trotz Schutz von U13-Jährigen.

__________________

27.08.2011 13:30 Fern_Pekkala ist offline E-Mail an Fern_Pekkala senden Beiträge von Fern_Pekkala suchen Nehme Fern_Pekkala in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 41
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir sowohl bei der Zauberstabwahl als auch bei der Einteilung der Häuser viel Zeit zum Nachdenken gelassen. Das hat sich wirklich gelohnt. Ich bin in Ravenclaw, wo ich echt gut rein passe und mein Zauberstab mit Zypresse und Phönix passt extrem gut zu mir. Ich denke viele gehen beide Entscheidungen übereilt an.

__________________

27.08.2011 13:31 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Shary Shary ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52093.jpg

Dabei seit: 29.06.2009
Alter: 29
Herkunft: winterwonderland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich hat der sprechende Hut nach Ravenclaw geschickt Grinsen

aber ich konnte mich tatsächlich am Ende entscheiden, so wie Harry Grinsen hatte die Wahl zwischen Ravenclaw uns Slytherin...
27.08.2011 13:36 Shary ist offline E-Mail an Shary senden Homepage von Shary Beiträge von Shary suchen Nehme Shary in deine Freundesliste auf
Paddy Black Paddy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59853.png

Dabei seit: 17.07.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: DragonThestral11



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da muss man halt ehrlich sein, man muss ja keinem sagen was man geantwortet hat, aber man sollte schon überlegen was man wirklich macht, ansonsten weià man nie in welches Haus J.K. einen eingeteilt hätte und man muss bedenken, dass auch der Hut nicht einfach ausplaudern würde, was man denkt und da kann man wirklich nicht lügen. Es sollte schon so authentisch wie möglich bleiben, wenn es nur so wenige Fragen gibt.
27.08.2011 13:40 Paddy Black ist offline E-Mail an Paddy Black senden Beiträge von Paddy Black suchen Nehme Paddy Black in deine Freundesliste auf
Hermione II Hermione II ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41820.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Alter: 26



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stecke jetzt in Gryffindor. Zwar definitiv cool, aber Slytherin oder Ravenclaw wäre auch echt cool gewesen! breites Grinsen
27.08.2011 13:52 Hermione II ist offline E-Mail an Hermione II senden Beiträge von Hermione II suchen Nehme Hermione II in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da muss man halt ehrlich sein, man muss ja keinem sagen was man geantwortet hat, aber man sollte schon überlegen was man wirklich macht, ansonsten weià man nie in welches Haus J.K. einen eingeteilt hätte und man muss bedenken, dass auch der Hut nicht einfach ausplaudern würde, was man denkt und da kann man wirklich nicht lügen. Es sollte schon so authentisch wie möglich bleiben, wenn es nur so wenige Fragen gibt.[/quote]

Sicher. Es ging dabei darum ob man sich selbst oder sein Haus überdenken sollte, wenn man in ein unerwünschtes Haus kommt.
Wenn ich ehrlich und dabei auch mit mir zufrieden bin oder eben nicht ganz ehrlich antworte, sondern so wie ich dabei gerne sein würde, und komme dann in ein mir unbeliebtes Haus, dann sollte ich denk ich mehr das Haus überdenken, ob ich es nicht falsch eingeschätzt habe.
27.08.2011 13:54 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Paddy Black Paddy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59853.png

Dabei seit: 17.07.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: DragonThestral11



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, oder ob man denn wirklich so sein will, wie man geantwortet hat. Wenn man das Haus nicht mag, vielleicht möchte man dann ja eigentlich doch nicht so sein, wie man geantwortet hat, wie man sein will...
okay, jetzt bin ich ein bisschen verwirrt Fröhlich ich hoffe, ihr verstehts
27.08.2011 13:58 Paddy Black ist offline E-Mail an Paddy Black senden Beiträge von Paddy Black suchen Nehme Paddy Black in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn man vor anderen und möglicherweise sogar sich selbst vorgibt, bescheiden zu sein, sich aber in Wahrheit schon sehr nach Anerkennung sehnt, könnte es einen möglicherweise schon treffen in Hufflepuff zu landen, wo man von anderen Häusern schon ziemlich unterschätzt wird.

Wenn man wirklich bescheiden ist stört es einen weniger wenig Anerkennung zu bekommen. Wenn man nur gerne bescheiden wäre, stört es einen ja in Wahrheit doch.
27.08.2011 14:12 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
phoenix.tear phoenix.tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62262.png

Dabei seit: 08.08.2009
Alter: 27
Herkunft: The Forbidden Forest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds jedenfalls schade wenn Pottermore auch wieder zu so einer Seite verkommt wo jeder in sein Wunschhaus geht wie er will.

Dann bräuchte Hogwarts ja auch keinen sprechenden Hut mehr sondern sie würden die Schüler einfach sich an die jeweiligen Tische setzen lassen wie sie wollen...

__________________

27.08.2011 14:15 phoenix.tear ist offline E-Mail an phoenix.tear senden Homepage von phoenix.tear Beiträge von phoenix.tear suchen Nehme phoenix.tear in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Genau das habe ich gerade in die GroÃe Halle geschrieben.

Chat und Nachrichtenfunktion schlieÃe ich eben wegen diesem Schutz aus. Deswegen dachte ich eher an ein Gästebuch oder sowas.
27.08.2011 15:45 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
Mary Black Mary Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58719.jpg

Dabei seit: 06.11.2008
Alter: 25
Herkunft: Würzburg
Pottermore-Name: ErisedEye7



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in Slytherin, hätte ich eigentlich nie von mir gedacht, aber wenn ichs mir so überlege, dann passt das sehr, sehr gut... Grinsen Und die Leute sind alle sehr nett Grinsen

Für die Liste: Ich heiÃe bei Pottermore ErisedEye7 ... Grinsen

__________________



27.08.2011 17:03 Mary Black ist offline E-Mail an Mary Black senden Beiträge von Mary Black suchen Nehme Mary Black in deine Freundesliste auf
Dracolina Dracolina ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59630.jpg

Dabei seit: 17.09.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in Hufflepuff und finde es nicht so toll... aber naja.

__________________

27.08.2011 20:20 Dracolina ist offline E-Mail an Dracolina senden Beiträge von Dracolina suchen Nehme Dracolina in deine Freundesliste auf
Thunder Thunder ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2011
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss ja sagen:

Erst war ich ganz schön traurig, dass ich nicht in Gryffindor gelandet bin, aber dann - als ich die ausführliche Beschreibung von Ravenclaw gelesen hab war mir klar, dass ich genau im richtigen Haus gelandet bin.

Und jetzt bin ich froh ein Ravenclaw zu sein und geb mein Bestes Augenzwinkern

__________________
Erinnerungen sind etwas das dir keiner nehmen kann, auch wenn du sie manchmal gerne los werden würdest...
by Vero Nefas
27.08.2011 22:03 Thunder ist offline E-Mail an Thunder senden Beiträge von Thunder suchen Nehme Thunder in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[quote]
Witzig. Nachdem ich hier die Reden der Vertrauensschüler gelesen hab, fand ich irgendwie plötzlich Ravenclaw am unsympathisten.

Allerdings kommt gut dabei rüber jedes Haus hat seine subjektive Meinung über sein Eigenes und über die andere Häuser.
Schon wenn ich mir das ansehe weià ich selbst überhaupt nichtmehr wo ich am besten aufgehoben sein könnte.
27.08.2011 23:33 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃe Halle » Pottermore » In welchem Haus seid ihr?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH