Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.166 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.380 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   37.147 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Paare bilden (Forum: Koboldstein-Klub)   12.06.2011 20:01 von *Bonnie*   89.185 1.586   01.03.2017 12:58 von JasiLu  
Wichtig: Zustandsbericht (Forum: Hogsmeade)   17.08.2009 21:46 von Medivel   200.386 1.528   23.02.2017 10:05 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] you and me are floating on a tidal wave - together! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen you and me are floating on a tidal wave - together!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



you and me are floating on a tidal wave - together! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Hallie Potter: 14.06.2011 20:05.

14.05.2010 21:30 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heeey Hallie! (:
Ich muss sagen, ich find deine Arts echt schön. ;D
Ich mag den Banner, also die Anordnung und alles. breites Grinsen Nur dieser helle Strich links unten stört mich etwas, ich weiß nicht, ob der beabsichtigt war. ;D
Ich mag den ersten Charlie McDonnell Icon übrigens sehr. Toller Ausschnitt. Aber Cropping hast du eh drauf. (: & tolle Farbauswahl.
Den Boy meets Girl Banner find ich auch richtig toll. Ich mag wieder die Anordnung und die Schriftart und die Bildauswahl. (:
Ich würd mich über weitere Arts zum Kommentieren freuen breites Grinsen
Liebe Grüße. Umarmen

__________________

23.05.2010 12:38 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55

Themenstarter Thema begonnen von Hallie Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hallie Potter: 02.04.2011 18:39.

29.07.2010 14:12 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hola chica! (:

Hat sich noch keiner erbarmt, was zu schreiben? Pfui. :b

Der erste Icon gefällt mir mit am besten. Sehr schöner Bildausschnitt,
Coloring gefällt auch, wobei ich finde, dass da noch ein bisschen
Kontraste fehlen.
Nummer zwei gefällt mir auch, wieder cooler Bildausschnitt und das
Zusammenspiel von schwarz/weiß und rot find ich toll. Mich stört nur
ein bisschen diese gelbliche, das da unten links aus der Ecke kommt.
Aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache. =)
Der danach ist gar nicht so schlimm, wie du sagst. :b Auch hier ist der
Bildausschnitt wieder klasse gewählt, nur wirkt der Icon blass auf mich.
Und die Textur links passt meiner Meinung nach nicht so gut rein.
Danach der hat wieder 'nen guten Bildausschnitt, aber auch hier ist mir
das alles wieder zu blass. Hast du da eine Textur drüber gelegt? Das sieht
da links nämlich auch wieder so gelblich aus. Oder bilde ich mir das nur ein?! ;D
Bei dem letzten hab ich vom Ausschnitt her auch nichts zu meckern, das hast
du ein gutes Auge für! Was ich nicht so passend finde, ist das milchige,
der Icon sieht irgendwie sehr trüb aus.

Mein Favorit von deinen Sachen ist der "Boy meets girl"-Banner. Den finde
ich klasse! Schönes Coloring, auch hier wieder passende Bildausschnitte und
der Aufbau ist richtig cool. Me gusta =)

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend! :-*
10.04.2011 17:59
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55

Themenstarter Thema begonnen von Hallie Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huch, hier ist es ja (:
Danke Keks! (:

Hier zwei Sets für ein RPG:


'' ''

''


'' ''

''


c'est ca (:

__________________

11.06.2011 20:10 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
pigwidgeonx3 pigwidgeonx3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59938.png

Dabei seit: 04.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Hamburg.x3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das erste Set ist total schön geworden :>
mir gefällt vor allem das Banner. Die Farben + die Textur ist wunderschön! <3

__________________

11.06.2011 22:06 pigwidgeonx3 ist offline E-Mail an pigwidgeonx3 senden Beiträge von pigwidgeonx3 suchen Nehme pigwidgeonx3 in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde beide Sets echt gelungen, das erste ist aber noch ein bisschen toller,
es ist echt wunderschön geworden, die Farben sehen schön aus, es sieht schick
aus wie du geblendet hast, auf der Signatur finde ich auch schön, dass du die
Blumen noch mit rein geblendet hast, das passt sehr gut, außerdem passt der
Schriftzug da auch perfekt mit rein (:

__________________

11.06.2011 22:17 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



RE: the build up rested for days, for weeks - too long Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



aiii wie cool <3 breites Grinsen
ich könnt stundenlang dem seine videos anschauen ^^'

auch schön find ich

'' '' ''

schöne croppings und beim letzten echt tolle farben *-*

weiter so!

__________________

13.06.2011 17:21 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55

Themenstarter Thema begonnen von Hallie Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke danke und danke an mione, Chris & pigwidgeon! (:

Wieder ein paar sets - bin i.wie grad in Artlerlaune (:

'' ''

''


'' ''

''


'' ''

''


das wars dann auch (:

__________________

14.06.2011 20:02 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heii
bei den neuen sets mag ich das erste am liebsten, die farben find ich echt schön! beim zweiten gefällt mir die schrift von jess maroon und das rosa gar nicht, es passt finde ich nicht so gut zu dem andern.
das letzte set ist interessant breites Grinsen der grüne schimmer ist gar nicht mal so schlecht, aber bei der sig hätte ich ihn rechts über seinem gesicht weggelassen.
ansonsten schönes up <3

__________________

29.07.2011 18:45 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*sfz* ja, jetzt will ich auch mal xD
Was soll ich sagen?
Deine Colorings sind wirklich umwerfend!
Die Farben sind...keine Ahnung, ich kanns nicht beschrieben :'D
und der Kontrast gefällt mir bei dir immer noch am besten *__*
vor allem auf den Icons

Bis jetzt gefällt mir das set von Dakota am besten, das is wirklich unglaublich schon geworden...die Textur ist klasse und ihr Schatten im Haar...sowas bekomm ich nie hin ._.
mehr! : D

__________________

02.08.2011 15:26 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
pigwidgeonx3 pigwidgeonx3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59938.png

Dabei seit: 04.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Hamburg.x3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

waaah die Farben des ersten Set's sind ja mal total awesome ! :O
gefällt mir richtig richtig gut :>
<3

__________________

27.08.2011 14:05 pigwidgeonx3 ist offline E-Mail an pigwidgeonx3 senden Beiträge von pigwidgeonx3 suchen Nehme pigwidgeonx3 in deine Freundesliste auf
Hermine Jane Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey deine Sets sind echt toll! Geschockt

Kannst du mir vlt. den ein oder anderen tipp geben?

Ich habe auch GIMP und würde gern auch solche tollen Bilder machen Traum , aber ich weiß nicht wie. Keine Ahnung

Bei deinem ersten Bild, hat mir vor allem de Kuss zwischen Miriam und Robert gefallen breites Grinsen
Ja, ich habe mich gerade als SdL Fan geoutet Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine Jane Potter: 27.08.2011 22:42.

27.08.2011 22:22
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55

Themenstarter Thema begonnen von Hallie Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gott oh gott, was ist denn hier los? (':

ich danke mione, Mona-Lisa & pigwidgeon (:

@Hermine Jane Potter: aaaaaaaah es gibt noch andere Menschen die SDL mögen? : DDD wie schööön (':
Tipp geben ist echt schwierig ... ich kann nur sagen: experimentieren, experimentieren, experimentieren ..! Texturen bei deviantart.com vllt suchen und dann einfach mit den Ebenenbeschaffenheit oder allgemein den Farben von den Bildern spielen - unbedingt jede funktion, die GIMP hat, ausprobieren - nicht jede nützt, aber vllt entdeckst du ja eine für dich (:

__________________

31.08.2011 17:13 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Hermine Jane Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Hallie Potter
ja! gibt es Augenzwinkern
ich bin auch schon fleißig am probieren breites Grinsen
freue mich bald wieder etwas von dir zu sehen Grinsen
01.09.2011 17:00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] you and me are floating on a tidal wave - together!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH