Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   490.658 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   1.665 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   1.868 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   26.861 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  
Zuletzt gesehene Serie (Forum: Kino & TV)   16.09.2008 17:42 von Pyro 91   10.557 35   02.05.2016 14:10 von eurydike  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Zuletzt gesehener Film ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (141): « erste ... « vorherige 103 104 105 [106] 107 108 109 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuletzt gesehener Film ... 33 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5533 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5533 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5533 Bewertungen - Durchschnitt: 8,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@

Den Film kenn ich auch. Wir mussten ihn auch im Franz.-Unterricht und natürlich auf französisch anschauen.


Komischerweise, war die Geschichte in unserem Lehrbuch als kurze Inhaltsangabe zusammengefasst. (auch Découvertes 3. Série verte )

Und dann haben wir natürlich, den Film angeschaut.

Aber es gibt definitiv schlechtere Filme, als diesen.breites Grinsen

__________________





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Glaedr: 17.08.2011 13:54.

17.08.2011 10:22 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 31
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Zugegeben, man muss schon ziemlich (film-)verrückt sein, um sich einen 3 Stunden und 48 Minuten langen Film auf japanisch mit deutschen Untertiteln anzuschauen.... aber wenn man sich dazu traut, lohnt es sich in jedem Fall!
Der Film ist mir schon Ende 2009 aufgefallen, als ich auf einer Filmseite im Inet, mehrere Toplisten über die besten Filme 2009 durchgeschaut habe und Love Exposure sehr oft ganz oben dabei war, dieses Jahr ist er dann endlich auch in Deutschland auf DVD rausgekommen und ich hab ihn mir geholt.
Genre- und Inhaltsangaben will ich jetzt nicht groß machen, weil im Prinzip passt auf den Film alles, aber gleichzeitig auch nichts. Love Exposure ist sehr schön inszeniert, mit einer spannenden und oft auch komischen und schockierenden Story die von den guten jungen Hauptdarstellern toll rübergebracht wird. Es ist schade, dass es von dem Film keine deutsche Synchro gibt, weil dann würden ihn sich vielleicht mehr Leute ansehen. Sonst kann ich den Film nur empfehlen, für Leute, die auf unkonventionelle, leicht kranke Filme stehen und kein Problem damit haben knapp 4 Stunden Untertitel zu lesen.


__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
17.08.2011 19:31 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Knalltrauma Knalltrauma ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59848.gif

Dabei seit: 29.07.2011
Alter: 33
Herkunft: Forrest of Dean



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gestern: The Guard (Sneak Preview)

die story fand ich nicht sehr spannend, dafür war der britische humor köstlich breites Grinsen
im großen und ganzen okay, aber ich würde ihn wahrscheinlich nicht noch einmal gucken.

__________________


18.08.2011 15:42 Knalltrauma ist offline Beiträge von Knalltrauma suchen Nehme Knalltrauma in deine Freundesliste auf
salene salene ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58448.jpg

Dabei seit: 16.06.2011
Alter: 33
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also, ist mein erster X-Men Film und muss sagen, fand den richtig richtig gut. Die Story hat mir gefallen und die Kräfte der Mutanten war sehr nett und einfallsreich ^^

9/10

__________________


19.08.2011 12:48 salene ist offline E-Mail an salene senden Beiträge von salene suchen Nehme salene in deine Freundesliste auf Füge salene in deine Kontaktliste ein Skype-Name von salene: salcourtney
Stella-Luna Stella-Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62203.jpg

Dabei seit: 14.07.2011
Alter: 26
Pottermore-Name: FunkenEule21978



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wunderbar britischer, makaberer Humor. Genau mein Ding breites Grinsen .

10/10
20.08.2011 10:38 Stella-Luna ist offline E-Mail an Stella-Luna senden Beiträge von Stella-Luna suchen Nehme Stella-Luna in deine Freundesliste auf
Wilhelmina Wilhelmina ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.08.2011
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor kurzem "" gesehen, auf jeden Fall empfehlenswert und Marisa Tomei spielt auch mal wieder in einem Film mit (habe sie schon recht lange nicht mehr auf der Leinwand gesehen).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wilhelmina: 30.08.2011 13:59.

24.08.2011 12:08 Wilhelmina ist offline E-Mail an Wilhelmina senden Beiträge von Wilhelmina suchen Nehme Wilhelmina in deine Freundesliste auf
Silvermoon Silvermoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45281.gif

Dabei seit: 06.06.2005
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Premiere von "What A Man" in der Lichtburg inklusive Matthias Schweighöfer , höhö :3

__________________

26.08.2011 22:19 Silvermoon ist offline E-Mail an Silvermoon senden Beiträge von Silvermoon suchen Nehme Silvermoon in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 28
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Der Film ist einfach schön. Und man verlässt das Kino mit einem lächeln =)
Ich mag Owen Wilson eigentlich nicht, aber hier ist er gut!

8/10

__________________
''
28.08.2011 19:02 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
VPhil VPhil ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59766.jpg

Dabei seit: 08.05.2011
Alter: 25
Herkunft: Hessen
Pottermore-Name: BatMagic27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also ich fand ihn ganz gut, potisch natürlich ein absoluter Knaller, aber storytechnisch fand ich es nicht sonderlich mitreißend. :/

5/10

__________________
''
29.08.2011 11:16 VPhil ist offline E-Mail an VPhil senden Beiträge von VPhil suchen Nehme VPhil in deine Freundesliste auf Skype-Name von VPhil: vaderphil
Vi83 Vi83 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60788.jpg

Dabei seit: 21.07.2011
Herkunft: Spinner's End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Die Idee an sich hat mir sehr gefallen: Ein Moslem, der eines Tages erfährt, dass er adoptiert wurde und die biologischen Eltern Juden sind. Aber ich finde, es kamen dann zu viele Parallel-Handlungsstränge hinzu.

7/10

__________________

31.08.2011 22:03 Vi83 ist offline Beiträge von Vi83 suchen Nehme Vi83 in deine Freundesliste auf
Pansy Pansy ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60309.png

Dabei seit: 01.09.2011
Alter: 36
Herkunft: En Er We



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sehr schön und teils imposant gezeichnet und emotional musikalisch untermalt, mit einer interessanten Story rund um eine zauberhafte Welt, mit süßen Wesen und doch inmitten von Menschen. Mehr mag ich von der Handlung nicht verraten, aber womöglich kennen viele bereits den Film aus dem Hause Studio Ghibli.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pansy: 01.09.2011 21:16.

01.09.2011 21:15 Pansy ist offline Beiträge von Pansy suchen Nehme Pansy in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 32
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das BBC Drama über die frühen Jahre Stephen Hawkings, der Diagnose seiner Krankheit und seinem Werdegang als Wissenschaftler hat mich wesentlich tiefer beeidnruckt, als ich es gedacht hätte - absolut nicht trocken, trotz des recht großen Anteils an wissenschaftlichen Fachgedanken und physikalischen Grundprinzipien.
Im Gegenteil, durch das tolle Drehbuch und die mM nach herrausragenden Schauspielleistungen (allen voran Benedict Cumberbatch als Stephen Hawking!! O.o) wird es der theoretische Anteil und die großen Fragen der Physik so lebendig herübergebracht, dass man direkt mit hineingezogen wird in diese geistige Welt. Der Film verliert keinen Moment lang die Bodenhaftung, wenn ich das mal so sagen darf und ist überraschend unterhaltsam.
Wunderschöne Bilder mitunter und inspirierende Momente, die einen im besten Falle ein wenig anders auf den Alltag und das Leben blicken lassen.
Für Physikinterressierte auf jeden Fall ein Muss und für alle anderen definitiv auch ein Film, den man mal gesehen habe sollte - ganz abseits vom Massenkino.



__________________

02.09.2011 19:31 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Zissy Malfoy Zissy Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60266.jpg

Dabei seit: 24.08.2011
Alter: 22
Herkunft: Malfoy Manor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich fand ihn auf jeden fall sehr gut! Die story finde ich spannend und mich hat es sehr überrascht, wer dann der Wolf war ^^ hab mir den film heute auf dvd gekauft und kann ihn nur empfehlen. Ich hatte nur ein Problem damit, dass dieser Geistliche (der, den Gary Oldman spielt) eine andere Stimme als Sirius hat. Das hat nicht gepasst. Ich finde die Stimme von ihm in Red Riding Hood total nervig! Und dass sie im Mittelalter gegelte Haare haben! Verärgert
Ich hätte den film aber nicht ab 12 freigegeben (naja, ich muss nicht reden, bin 13)...
Die Schauspieler waren alle super...Besonders der, der Peter gespielt hat, kann mir irgendwer sagen, wie der heißt? breites Grinsen

9/10

Edit: ich weiß jetzt wie der heißt ^^ *___*

__________________

Danke an Jedda für die Siggi Umarmen




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zissy Malfoy: 09.09.2011 14:57.

03.09.2011 22:23 Zissy Malfoy ist offline E-Mail an Zissy Malfoy senden Beiträge von Zissy Malfoy suchen Nehme Zissy Malfoy in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die letzten zwei Wochen I-III und-VI.breites Grinsen

Was will ich dazu sagen beides Topfilmreihen! Top Top Top

__________________





08.09.2011 16:21 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 33
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



OMG, trashkino vom feinstern xD selten so viel gelacht : D war mit meinen zwei cheerios im kino (luistigerweise saßen zwei freunde von mir direkt hinter mir. ^^ ) und wir haben uns echt köstlich amüsiert. der film nimmt sich selbst nicht zu ernst, und das ist auch wichtig, wnen man szenen hat, die an fluch der karibik im himmel erinnern und wo an einem tag mal schnell der tower, notre dame und versailles zerstört werden. ^^
bis auf enen fürchterlich lächerlichen orlando bloom ein fantastischer cast. die schlußszene lässt auf teil 2 hoffen. sollten der wirklich kommen, bin ich mit sicherheit wieder im kino. (;



__________________

13.09.2011 23:25 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Seiten (141): « erste ... « vorherige 103 104 105 [106] 107 108 109 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Zuletzt gesehener Film ...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH