Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
quirrell und harry (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   25.02.2010 20:08 von tokessaw   6.478 8   26.10.2013 22:30 von Lily-Petunia  
Wieso ist Dumbledore nichts an Quirrel aufgeffallen? (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   13.06.2009 22:02 von *Bella_Black*   10.654 23   28.04.2013 14:11 von Lily-Petunia  
Snape gegen Quirrell - und Voldemort? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   10.01.2012 14:42 von Luverna   3.238 2   10.01.2012 16:04 von Stretz  
In welchem Haus war Quirrel (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   19.08.2011 23:58 von PhoenixRob   2.198 2   20.08.2011 00:35 von midnight-tales  
Quirrell im Tropfenden Kessel (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   14.05.2004 15:22 von princessleia007   16.485 56   27.12.2010 01:49 von Schornstein  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Computerspieler = Irre Amokläufer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 20 21 22 [23] 24 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Computerspieler = Irre Amokläufer? 18 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sandwitch sandwitch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.11.2003
Herkunft: *kommt gerade aus Snapes Keller* o.o
Pottermore-Name: UnicornDream28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn ich ein Tshirt von meinem Lieblingsgame anziehe erkennt man mich auf der Strasse schon als Gamer. Und dann kramen andere ihre Vorurteile raus. Das nervt extrem!

Das Beispiel mit deiner Signatur habe ich gebracht weil du anscheinend nicht verstehst das man sich auf einer SPIELEMESSE!!!!!!! (tausendmal beton, darum gehts nämlich) einen Hut seinen Lieblingsspiel auf den Kopf setzt -> weil er das Spiel liebt!

Genauso wie du eine Harry Potter Signatur hast und hier im Forum bist -> Weil du Harry Potter gerne magst.

Das ist haargenau das gleiche. Hast du auch was gegen Leute die in der Öffentlichkeit mit Harry Potter Tshirts rumrennen? Leute die beim Mitternachtsverkauf der Bücher dabei sind und sich als Zauberer verkleiden? Das sind doch exakt die gleichen Leute die sich auch auf der Gamescom rumtreiben.

Wieso gehst du auch dauernd von Extremfällen aus? Es gibt Fernsehsüchtige, Sportsüchtige, aber von denen redet niemand wirklich. Du wirst im Fernsehen auch kaum eine Reportage über Fernsehsüchtige Menschen sehen die dadurch verdummen. Auf Videospielen hackt man natürlich gerne rum, die ziehen Menschen von Fernsehern weg.


Ich halte dich für schlau genug das du wohl erkennst das die allermeisten Leute dort völlig normal rumgelaufen sind, und RTL sich mit Absicht Leute rausgesucht hat die in das Klischee passen. Und nochmal: Das Fernsehteam selbst wird auch geschwitzt haben, oder haben die sich etwa ihre Schweissdrüsen rausoperieren lassen?

__________________

26.08.2011 13:34 sandwitch ist offline E-Mail an sandwitch senden Homepage von sandwitch Beiträge von sandwitch suchen Nehme sandwitch in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, es ist wohl offiziell. Das stand soeben auf der Seite der GamesCom:



und hier der Originaltext der NLM:



Es ist also absolut okay Menschen zu beleidigen und dinge zu unterstellen die einfach nur an den Haaren herbei gezogen sind... Wie war das noch mit der Wahrheit in den Medien und so? Aber die bringt ja eh nicht genug Geld ein.

Die Kommentare unter der News hat auch gezeigt das die Anderen auch so ganz und gar nicht damit zufrieden sind. Ich bezweifel das sich die Sache damit schon komplett gegessen ist da einige wirklich noch ziemlich angepisst sind. Das geht vom aufruf zu Boykott bis zu geplanten Demos vor dem RTL gebäude und auch geplanten Hackerangeriffen auf die RTL server.

Ich bin ja mal ehrlich gespannt was sich daraus noch entwickelt. Vielleicht merken die TVsender nun endlich mal das man sich mit einer Kultur die im Internet "zuhause" ist und dort millionen von Menschen erreichen und organisieren kann besser nicht so leicht anlegt. Fröhlich

edit: Auch sehr nett ist der Berricht

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Potter: 26.08.2011 14:14.

26.08.2011 14:01 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Lordi: Der zweite Bericht macht das ganze nicht viel besser....

Aber ok ich werde demnächst eben nicht nur auf der eautymesse alle als Barbies bezeichnen sondern dann auch noch die Leute fragen ob sie sich mit mir nicht mal über das OSI 7 Schichtenmodell, Modern Warfare 3 und meine neue Speedlinkmaus unterhalten möchten. ^^

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
26.08.2011 14:38 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieso sollte der Berricht es besser machen? Der macht den scheiß er noch schlimmer. Mal ernsthaft warum sollte jemand der 4 stunden in einem Zug gesessen ist um nach Köln für diese Messe zu fahren dann abhauen um mit solchen zwei billigen Barbiepuppen ein Eis zu essen?

Nicht zu vergessen die Diskussionen über die neuste 3D engin oder das für und wieder der Crossfiretechnik da wirst du auf so einer Messe sicher viele eloquente Meinungen hören breites Grinsen

__________________

26.08.2011 14:43 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
kenji kenji ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58939.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 33
Herkunft: baden württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

in erster linie gehts mir hier nicht um cosplays und verkleidungen sondern um euer image als stinkende, fette langweiler (ich bin zwar auch harry potter fan aber heißt das automatisch das auch ich mich jedesmal verkleiden muss und mein status als fan zu erhöhen? das hab ich nämlich noch nie gemacht ... bis auf ein kindergeburtstag vor jahren - aber okay, bin ich eben nur ein halber fan, weil ich ja unverkleidet ins kino gegangen bin Weinen ). das beispiel mit dem plants vs zombie typen wurde außerdem deshalb gebracht, weil er sich freiwillig aufgrund der befragungen und seines erscheinungsbilden zum nerd gemacht hat (genauso wie die anderen interwiever). nach dem motto: na und? was kann ich dafür? vielleicht gibt es aber auch mädels die auf ihn und sein hobby stehen, nachdem sie ihn genau so in ganz deutschland ausgestrahlt haben. keine ahnung. wie gesagt, ist mir mittlerweile ziemlich wayne, aber durch die spieletipps.de aktion mir euren stinkenden t-shirts werdet ihr in den nächsten jahren kaum von eurem ruf wegkommen können. ist halt so, den dadurch fühlt sich rtl mit seiner vermutung nur bestätigt und so würde es mich garnicht wundern wenn es zu diesem thema eine weitere negative reportage gäbe.

__________________
ja, ich bin ...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von kenji: 26.08.2011 16:44.

26.08.2011 16:43 kenji ist offline Beiträge von kenji suchen Nehme kenji in deine Freundesliste auf
Jeasen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Es ist ja nicht so, dass die Gamescom irgendeine unwichtige Veranstaltung wäre. Es ist eben etwas besonderes dabei zu sein. Und weil es etwas besonderes ist, verkleiden die Leute sich oder ziehen wenigstens ein T-shirt von ihrem Lieblingsgame an. Das ist total in Ordnung und erlaubt keinesfalls, dass andere Menschen sie beleidigen könnten!
Geh ich etwa auf die Straße und sag Mädchen mit Gucci-Handtaschen oder sonst was, dass sie verwöhnte Tussen wären?! Nachdenken Nee, sowas tut man nicht, einfach weil es keinen Grund und keine Ursache gibt, und weil ich diese Menschen einfach nicht kenne.
Genauso ist es bei RTL. Sie kennen uns nicht, denken aber, dass nur, weil sie ein paar Ausnahmen getroffen haben, dass jetzt auf alle zustimmen muss.

Noch etwas: Die Gamescom war so voll samstags, dass man mittags die Leute nicht mehr hereingelassen haben. Und auch in so einer Halle entsteht wegen der Körperwärme ein Hitze, welche auch keine Klimaanlage ausgleichen kann. Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass es sehr verwunderlich ist, wenn man da ein bisschen schwitzt....
Hätte es wirklich sooo sehr gestört, dann hätten sicher auch ein paar Leute davon erzählt.
Ist halt nur komisch, dass ausgerechnet RTL über so eine kleinigkeit berichtet....



Na also! Top danke sandwitch! Genau meine Meinung!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeasen: 26.08.2011 19:25.

26.08.2011 19:24
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Du raffst nicht worum es geht, kann das sein? Es geht nicht darum das man weniger Fan ist wenn man sich nicht verkleidet oder der gleichen. Es geht darum das RTL mit ihrem Beitrag einfach mal ALLE Gamer über einen Kamm schehrt und es geht nicht darum dann zusagen "tja, ich bin ja so nicht". Es ist scheiß egal wie ich bin! RTL hat nun mal behauptet das ich ein fett, verschwitzter, schlabberklamotten tragender, sexuellgestörter Assi wäre und eben nicht nur ich sondern die ganze Gamergemeinschaft.

Und sorry, das lass ich mir weder von einer einzelnen Person persönlich noch von irgendeinem dahergelaufenen AssiTv-Sender sagen.
Da Zitier ich einfach mal aus unserem Strafgesetzbuch:



Und da passt einfach mal für mich dieser Berricht (und nicht nur diese eine. Aber wir waren scheinbar bis jetzt als eine der ersten Szenen in der Lage uns vernünftig zu organisieren) wunderbar rein. Würde man nun knallhart nach diesem Gesetz gehn könnten wir soweit gehn eben diese 3 Monate bis zu 5 Jahre im Fall der RTL Redakture einzufrodern.

Daran denken die wenigsten!! (ich auch nicht!) Aber deshalb versteh ich nicht wie a) NLM den Berricht für unbedenklich abtun kann und b) wir uns mit einer 15 sek "Entschuldigung" zufrieden geben sollen!

PS: Ich geb dir in dem Punkt sogar Recht das die Aktion von Spieletipps total bescheuert und kontraproduktiv ist!
Das RTL noch mal eine Reportage so schnell über die Gamerszene macht bezweifel ich allerdings.

__________________

26.08.2011 21:45 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

RTL ist nicht der einzigste Sender der lustiges Spielchen mit Gamern treibt breites Grinsen



(vorspulen bis junge Frau mit Lila haaren erscheint... (nach einer Werbung wars)

lg struppi
26.08.2011 22:06 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Krabbentaucher Krabbentaucher ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50145.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Herkunft: Vogelfelsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Und da passt einfach mal für mich dieser Berricht (und nicht nur diese eine. Aber wir waren scheinbar bis jetzt als eine der ersten Szenen in der Lage uns vernünftig zu organisieren) wunderbar rein. Würde man nun knallhart nach diesem Gesetz gehn könnten wir soweit gehn eben diese 3 Monate bis zu 5 Jahre im Fall der RTL Redakture einzufrodern.
[/quote]

Nein.

Es reicht nicht, eine Gruppe oder Pipapo zu beschimpfen und so weiter. Man muß bei der Subsumption immer den ganzen Paragraphen lesen. Der Satz beginnt schließlich mit "Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören".

Gerade bei Delikten, die auch die Meinungsfreiheit berühren, ist hier Vorsicht angesagt. Es kommt daher nicht darauf an, ob sich Leute darüber aufregen. Vielmehr muß die konkrete Gefahr bestehen, daß es aufgrund der Aussagen zu Ausschreitungen kommt. Das hier sicher nicht der Fall.

Außerdem muß Vorsatz, also wenigstens bedingter Vorsatz (mit der Tatbestandsverwirklichung rechnend und trotzdem handelnd) vorliegen. Auch das wird man dem RTL-Team nicht unterstellen können.

__________________

27.08.2011 01:12 Krabbentaucher ist offline E-Mail an Krabbentaucher senden Beiträge von Krabbentaucher suchen Nehme Krabbentaucher in deine Freundesliste auf
Lost One Lost One ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40658.png

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist ja nicht neu, sich angebliche " Randgruppen" auszusuchen um geziehlt diese zu diskreditieren,damit verdienen Fernsehsender seit Jahr und Tag ihr Geld.
Schuld an diesen Umstänen zum größtenteil der Zuschauer. Den diese RTL-Serien am nachmittag wo die ganzen hatz 4 Empfänger an die Wand gestellt werden und dem Spott presigegeben werden, die schauen lustigerweise viele, weil genau es trifft einen nicht und über andere lachen ist doch irgendwe lustig, tja jetzt trifft es eben einen wahrscheinlich selbst auch mit und dann findet man es aufeinmal niht mehr so schön. kann ich verstehen, aber dann sollte man ein wenig nachdenken und RTL beim nächsten Programm einfach weglassen.


Nun viel interessanter ist was die dafür zuständigen Kontrollgremien sich denken, das diese Beiträge nicht gegen Recht verstoßen, soweit ich weis endet die Meinungsfreiheit da wo man andere Persönlichkeitsrechte verletzt.

__________________
''
* Dank an Blubble für den tollen Ava*
27.08.2011 10:02 Lost One ist offline E-Mail an Lost One senden Beiträge von Lost One suchen Nehme Lost One in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Ich würde das Internet mittlerweile schon ziemlich zur öffentlichkeit zählen und da hat dieser Berricht ziemlich den öffentlichen Frieden gestört. Sei es durch Hassvideos, Hassattacken wie dem einsenden stinkender T-Shirts, Hackerangriffe auf die RTL Server oder nun Aufmärsche vor dem RTL-Gebäude wie sie mittlerweile geplant werden und heute der erste stattfinden soll.



Du willst mir also erzählen RTL hat nicht auch nur im geringsten darauf gesetzt das es so ein Aufschrei bei den Gamern gibt? Lächerlich!
Die Gemeinschaft der Gamer, musste sich von RTL und Konsorten nun schon so dermaßen viel gefallen lassen, dass es nur noch eine Frage der Zeit war bis so ein Artikel so eine Welle auslöst, die dann ordentlich gegen RTL fegt.

Das bis jetzt niemand auf die Straße gegangen von der Gamercommunity liegt einfach mal daran das es Gamer sind. Die Regeln so was für gewöhnlich übers Internet. Aber wenn es so in dem Maß weiter mit den Beleidigungen gegen Gamer geht kann ich dir wird auch das nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Also muss es für dich erst Randale und öffentliche Schlägerreien geben damit der öffentliche Frieden gestört ist?

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Potter: 27.08.2011 12:03.

27.08.2011 11:34 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
kenji kenji ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58939.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 33
Herkunft: baden württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mach mir jetzt was zu essen, ihr könnt euch meinwetwegen weiter darüber aufregen breites Grinsen

__________________
ja, ich bin ...

27.08.2011 12:50 kenji ist offline Beiträge von kenji suchen Nehme kenji in deine Freundesliste auf
meistermieses meistermieses ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48686.jpeg

Dabei seit: 10.02.2009
Alter: 36
Herkunft: Mainz, Göttingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Recht haben und Recht bekommen sind zwei verschiedene paar Schuhe. Ich glaube kaum, dass RTL wirklich strafrechtlich oder auch zivilrechtlich dafür belangt werden kann.
27.08.2011 13:25 meistermieses ist offline E-Mail an meistermieses senden Beiträge von meistermieses suchen Nehme meistermieses in deine Freundesliste auf Skype-Name von meistermieses: meistermieses
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



KANN denke ich schon. Dafür würde schon die üble Nachrede. Nur wird es nicht geschehn. Das wissen glaub ich alle.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Potter: 27.08.2011 14:29.

27.08.2011 13:29 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Blanca.Night Blanca.Night ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58071.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Alter: 35
Herkunft: Kiel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gibt es demnächst eigentlich auch so einen Bericht über die Buchmesse? Alles eigenbrötlerische Rollkragenpulliträger mit Hornbrillen oder Strickjackenträgerinnen mit schlechten Haaren und drei Katzen daheim, die aus ihrer Realität flüchten wollen?

Ich werde nie verstehen, dass man Videospiele und deren Fans nach all diesen Jahren immer noch nicht ernst nimmt. Es werden Geschichten erzählt, an denen man aktiv teilnehmen kann. Weitaus aktiver als in Büchern oder Filmen, und man kann mindestens wenn nicht sogar besser damit mitfiebern.

Es ist jetzt nicht so sehr der Beitrag von RTL im Besonderen, der mich aufregt, sondern all die Menschen, die tatsächlich diesen absurden Klischees glauben schenken - und sich selbst dadurch teilweise noch als etwas Besseres sehen, das sich nicht mit solchen kindischen Sachen beschäftigt. Scheinheilig Und wenn es unter den Videospielenden mehr Menschen gibt, die sich nicht so sehr um "Schönheits"ideale (ein Mann hat kurze Haare zu haben und rasiert zus sein; Frauen dürfen nicht ungeschminkt und ohne gesellschaftskomforme Kleidung aus dem Haus) schert, ist das sicher alles andere als eine schlechte Sache.

All diese Miesmacher sollte man mal einen Tag ins Computerspielemuseum sperren, bis sie Langeweile haben. Dann müssen sie sich mal mit dem Thema auseinandersetzen und ein wenig von ihrem Standpunkt abrücken. Augenzwinkern

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blanca.Night: 27.08.2011 13:52.

27.08.2011 13:50 Blanca.Night ist offline E-Mail an Blanca.Night senden Beiträge von Blanca.Night suchen Nehme Blanca.Night in deine Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 20 21 22 [23] 24 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Computerspieler = Irre Amokläufer?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH