Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.391 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.790 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Hilfe: Harry Potter Anspielungen (Forum: Hagrids Hütte)   31.01.2016 16:52 von Callcenterfun   4.817 4   13.08.2016 22:09 von Dragonmoon  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   250.822 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   10.03.2013 15:25 von *Bonnie*   53.852 642   28.02.2016 19:34 von thefatlady  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus 18 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leah Leah ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60181.png

Dabei seit: 23.08.2011
Alter: 37
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So hier nochmal mein Post, hier gehört er wohl besser hin:

Hey,

da hab ich euch gefunden. Ich bin auch noch nicht freigeschaltet wurden bei Pottermore (abwohl ich es am 2. Tag geschafft habe Weinen ) Naja und die Überbrückungszeit wird immer härter... bin ich froh das ich euch gefunden habe Applaus

Also ich hätte auch sehr gern eine Signatur, wenn sich jemand meiner annehmen würde... ich heiße NerhegebNight.

Würde mich super freuen wenn da etwas mystisch aussehendes entstehen könnte... Scheinheilig in welches Haus ich komme weiß ich allerdings noch nicht... aber naja, hätte jemand lust was kreatives zu basteln?
Zaubern

__________________

23.08.2011 22:20 Leah ist offline E-Mail an Leah senden Beiträge von Leah suchen Nehme Leah in deine Freundesliste auf Skype-Name von Leah: shayenne-22
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179

Themenstarter Thema begonnen von Ginny Molly Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Leah: War nicht böse gemeint, ich habe hier auch schon Avatare (passend zur Signatur) erstellt. Augenzwinkern
Der Sternenhimmel mit dem verwischten Namen soll das gewünschte Mystische unterstreichen, der Spiegel erklärt sich von selbst und die wechselnden Wappen passen zur harten Wartezeit. Fröhlich
Ich hoffe der Avatar gefällt dir.



__________________

23.08.2011 23:10 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
LoonieMoon LoonieMoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63186.png

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ginny? Wo hast du den Pottermore Render her, wenn ich fragen darf? breites Grinsen
Also das Logo, ich bräuchte das mal. Verwirrt
23.08.2011 23:12 LoonieMoon ist offline E-Mail an LoonieMoon senden Beiträge von LoonieMoon suchen Nehme LoonieMoon in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179

Themenstarter Thema begonnen von Ginny Molly Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den hab ich mir mittels Googel gesucht. Ich kann ihn dir hier hochladen, Wenn su möchtest. Er ist allerdings ca. 400x100 Pixel groß.
Ansonsten kann man ihn aber auch aus den Schriftzügen mit pinkfarbenem Hintergrund erstellen. Du müsstest daraus nur eine Gif-Datei machen und dann den ungewünschten Hintergrund als transparente Fläche bestimmen. Fröhlich
Ich werde ihn dir aber lieber mal hochladen: Fröhlich



Der leichte rosa Unterton in der Umrandung verschwindet in der Verkleinerung automatisch.

P.S.: Als Schriftart habe ich in derart leider noch nichts im Netz gefunden. Das ist aber sicher nur eine Frage der Zeit. Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Molly Potter: 23.08.2011 23:32.

23.08.2011 23:18 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
LoonieMoon LoonieMoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63186.png

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wie das alles geht weiss ich breites Grinsen War nur zu faul mir den selber zu machen/suchen Fröhlich
Aber fettes Dankeschoen <3 Umarmen
23.08.2011 23:46 LoonieMoon ist offline E-Mail an LoonieMoon senden Beiträge von LoonieMoon suchen Nehme LoonieMoon in deine Freundesliste auf
Blackshadow607
Schüler

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oooh danke das ist toll *-* Und dann auchnoch mit meinen Lieblingschras *-* VIELEN DANK! =)

__________________
''


Danke an die Extremgeile Signatur an Ginny Molly Potter =)
24.08.2011 02:39 Blackshadow607 ist offline E-Mail an Blackshadow607 senden Beiträge von Blackshadow607 suchen Nehme Blackshadow607 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Blackshadow607: shadow7.
Leah Leah ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60181.png

Dabei seit: 23.08.2011
Alter: 37
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach ich bin nicht böse... nur nicht so Forumserprobt... das ist alles Fröhlich

Vielen Dank für die Signatur, die gefällt mir sehr gut Top

DAAAAANKEEEEE Umarmen

__________________

24.08.2011 08:03 Leah ist offline E-Mail an Leah senden Beiträge von Leah suchen Nehme Leah in deine Freundesliste auf Skype-Name von Leah: shayenne-22
Raspberry Raspberry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62041.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 32
Pottermore-Name: MistSilver176



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Den gibts auch in "sauber" (also ohne pink dafür mit Schattierung) indem man einfach den vom Pottermore insider nimmt... ist zwar etwas kleiner aber das spielt ja für sigs/avas keine Rolle

Hier mal das original
''

und hier ohne das insider
''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raspberry: 24.08.2011 10:33.

24.08.2011 10:32 Raspberry ist offline E-Mail an Raspberry senden Beiträge von Raspberry suchen Nehme Raspberry in deine Freundesliste auf Füge Raspberry in deine Kontaktliste ein
Nay
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich hätte auch gerne eine Signatur breites Grinsen ich heiße DrachenMond79, also vielleicht irgendetwas Mystisches oder so, wo eben der Name drin vorkommt - jaah, und vielleicht auch irgendein Hinweis auf Slytherin, das ist nämlich mein Haus Augenzwinkern Ich würde mich echt freuen - ich bin in sowas nämlich eine absolute Niete Keine Ahnung
24.08.2011 11:01
Tschampina Tschampina ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 44
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Liebe Ginny

*reusperhusthust* Scheinheilig

Wenn Du möchtest, machst Du mir auch so eine schone Signatur?
Mein Name HeartEule
Deiner Kreativität sind ausser mit Herzen und Eulen keine Grenzen gesetzt!

Liebe Grüsse
Tschampina

__________________
''
Leben und leben lassen
24.08.2011 12:45 Tschampina ist offline E-Mail an Tschampina senden Beiträge von Tschampina suchen Nehme Tschampina in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179

Themenstarter Thema begonnen von Ginny Molly Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Leah: Die Geschwindigkeit im Wechsel kann ich dir übrigens Einstellen, wenn es dir zu schnell oder zu längsam geht. Außerdem könntest du nach einer Einteilung auch das Wappen deines Hauses fixieren. Sag mir einfach Bescheid.

@ Raspberry: Danke für den Schriftzug. Ich habe ihn mir gleich runtergezogen.

__________________

24.08.2011 14:22 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
DracoLovesMe DracoLovesMe ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.08.2011
Alter: 30
Herkunft: Slytherin's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Ginny Molly Potter, ich find's echt nett von dir, dass du die ganzen Signaturen machst! Applaus Wenn du Zeit hast, kannst du dann für mich zu "DrachenZauber82" auch eine machen? Wenn möglich irgendwie mit Draco oder so, weil er mein Lieblingschara ist Grinsen Das wäre echt klasse Top
LG DracoLovesMe

__________________

24.08.2011 15:04 DracoLovesMe ist offline E-Mail an DracoLovesMe senden Beiträge von DracoLovesMe suchen Nehme DracoLovesMe in deine Freundesliste auf
LoonieMoon LoonieMoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63186.png

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mach auch mal ein bisschen mit. Hab Lust mitzubasteln. breites Grinsen

@ Tschampina: Hab mal eine für dich gemacht. Grinsen
Vielleicht gefällt sie dir ja Grinsen

''

@ DracoLovesMe: Fuer dich hatte ich auch eine Idee Grinsen

''
24.08.2011 15:20 LoonieMoon ist offline E-Mail an LoonieMoon senden Beiträge von LoonieMoon suchen Nehme LoonieMoon in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179

Themenstarter Thema begonnen von Ginny Molly Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Nay: Bitte sehr. Mehr Slytherin ging nicht. Augenzwinkern



@ Loonymoon: Danke für die Unterstützung. Dein zweites Werk finde ich schon recht gut. Könntest du nicht noch rechts oberhalb des Pottermore-Schriftzuges ein Bild von Draco einbauen. Sie hätte ihn ja so gern. Dann wäre die Signatur meiner Meinung nach perfekt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Molly Potter: 24.08.2011 15:28.

24.08.2011 15:21 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
DracoLovesMe DracoLovesMe ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.08.2011
Alter: 30
Herkunft: Slytherin's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ LoonieMoon: WOW, danke, das sieht echt toll aus!! Hast des eeecht schnell hingekriegt! Freut mich grad riiiesig! Fröhlich

__________________

24.08.2011 15:30 DracoLovesMe ist offline E-Mail an DracoLovesMe senden Beiträge von DracoLovesMe suchen Nehme DracoLovesMe in deine Freundesliste auf
Seiten (48): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH