Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   259.549 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   112.841 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   37.398 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   119.292 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  
1 Dateianhänge enthalten Star Wars-Mythos und Legenden! (Forum: Kino & TV)   01.09.2004 20:14 von Yamatoking   54.472 537   11.01.2016 16:36 von Polaris  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Womit enden eure schlimmsten Träume? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Womit enden eure schlimmsten Träume? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jamie-Kimberly Jamie-Kimberly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57344.jpg

Dabei seit: 23.01.2011
Alter: 25
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In letzter Zeit träume ich zwar gut, aber meistens fällt etwas auf mich drauf oder ich habe einfach so viel Angst, dass mir bewusst wird, dass es ein Traum ist. Das ist immer so merkwürdig Vogel zeigen

Schrecklich ist auch, wenn ich im traum zusammenzucke (Geräusch, Schlag oder Gegenstände fallen), dann pralle ich immer mit meinem Kopf gegen die Holzkanten, die um mein bett herum befestigt sind, damit ich nicht aus dem Hochbett falle - hoffentlich passiert das mal nicht Scheinheilig

__________________




16.02.2011 18:50 Jamie-Kimberly ist offline E-Mail an Jamie-Kimberly senden Beiträge von Jamie-Kimberly suchen Nehme Jamie-Kimberly in deine Freundesliste auf
Impuls Impuls ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57604.jpg

Dabei seit: 15.02.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Früher als Kind hatte ich immer das Gefühl als würde im Traum fallen und dann bin ich auch meist mit einem sehr komischen Gefühl aufgewacht, das merkwürdige daran war das ich mich nie mehr als an das fallen erinnern konnte.

Aber mein letzter Traum (von dem ich was wusste) liegt mehrere Jahre hinter mir, bin auch ziemlich froh darüber : )
16.02.2011 20:02 Impuls ist offline Beiträge von Impuls suchen Nehme Impuls in deine Freundesliste auf
Leinadroom Leinadroom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60753.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Alter: 27
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich träum so gut wie fast nie aber mir kommt die Nacht auch nicht wie eine Sekunde vor, weil ich gelentlich kurz wach bin aber die Augen noch geschlossen sind, also so ne Art Halbschlaf.

Als Kind kam mir die Nacht immer nur 1 Sekunde vor und ich hab auch wirklich jedes mal gedacht, dass mich meine Mutter verarschen will als sie mir gesagt hat ich soll schlafen gehen und eine Sekunde später weckt sie mich gleich wieder. Lachen

Dass dann plötzlich Morgen war und es draußen wieder hell war, fand ich nie seltsam, ich dachte das geht immer so schnell.

Es gibt manchmal Zeiten an denen ich oft Träume aber manchmal Zeiten in denen ich gar nicht träume oder mich nicht mehr daran errinnern kann.

Letztends hatte ich mal wieder einen Traum. Ich weiß aber gar nicht von was ich geträumt hab ich weiß nur ich war in Situation/Ort/Zeit A (Traum) und plötzlich klingelt der Wecker und ich bin blitzartig in Situation/Ort/Zeit B also in meinem Zimmer um 6 Uhr morgens.

Ich bin auch überrascht dass so viele Träumen dass sie sterben. Ich hab sowas noch nie gertäumt. Aber dass ich falle und dann aufwache träum ich auch abundzu. Also ich träum eigentlich nich. Mein Traum ist nur 1 Sekunde lang und genau in dem Moment in dem ich aufwache.
Ich lieg nur da und schlaf und plötzlich zuck ich als würde ich irgendwo aufprallen.

Seltsam was? Ich träume nicht, dass ich falle sonern am Ende des Falls aufpralle. Vogel zeigen

Naja, wer weiß, vielleicht ist das Ganze Leben und das Ganze Universum auch nur ein Traum. Wer weiß ob wir alle überhaupt exestieren oder real sind. Geschockt Fröhlich Vogel zeigen ...Scherz.

__________________
Harry du bist kein Böse Mensch.Du bist ein sehr Grinsen Mensch,dem Böse widderfahren ist.Außerdem teilt sich die Welt nicht in Augenzwinkern Menschen und Todesser.Wir haben alle eine Grinsen ,als auch Böse Seite in uns.Es kommt drauf an Welche wir für unser Handeln aussuchen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leinadroom: 18.02.2011 22:42.

18.02.2011 22:23 Leinadroom ist offline E-Mail an Leinadroom senden Beiträge von Leinadroom suchen Nehme Leinadroom in deine Freundesliste auf
Sirius J Black Sirius J Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60606.jpg

Dabei seit: 21.05.2011
Herkunft: Phantasia



traurig Womit enden eure schlimmsten Träume??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt zwei Variotionen. Die erste is', dass jemand den ich mag ums Leben kommt & ich heule Weinen & die zweite: Ich renne vor irgendetwas weg & falle dabei auf dem Boden! Puh Aber dann bin ich zum Glück wach.

__________________

22.05.2011 18:10 Sirius J Black ist offline E-Mail an Sirius J Black senden Beiträge von Sirius J Black suchen Nehme Sirius J Black in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Vielleicht schläfst du einfach zu wenig. Augenzwinkern Ist bei mir nämlich so, dass ich richtig viel & bunt & lebhaft träume, wenn ich genügend Schlaf bekomme. Aber wenn ich zu wenig schlafe, meint alles unter 7 Stunden, träume ich entweder ganz kurz nur oder gar nicht. Das liegt daran, dass dann die letzte Schlafphase, in der man hauptsächlich träumt, nicht mehr vorkommt & die Nacht eben einfach abgebrochen wird. ^^

@Topic: So richtig schlimm geträumt habe ich glaub ich schon länger nicht mehr. Mag auch am Schlafmangel liegen (s.o. breites Grinsen ), oder aber es geht mir irgendwie zu gut in letzter Zeit...?! (haha.)

__________________

22.05.2011 19:19 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 29
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In letzter Zeit hatte ich beachtlich wenig Alpträume. Die schlimmsten beinhalten aber Moment, wo etwas ekliges/grusliges passiert und ich wegschaue und/oder mit die Augen zu halte. Allerdings schwimmen diese Moment noch vor meinen inneren Auge herum, dass heißt ich kann sie nicht abstellen. Z.B. hatte ich mal geträumt ich gucke im Wohnzimmer fernsehen und dort lief irgendein Film, wo die Haut von einem Typen abfällt. Jedenfalls schließe ich fest die Augen, aber diese Bilder von den Typen sehe ich trotzdem noch. Vor Schreck/Angst bin ich aufgewacht.
Komischweise kann ich mich an keinen Traum erinnern, wo ich gestorben und somit aufgewacht bin.

__________________

22.05.2011 22:19 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
KirikoVanChaos
Schüler

Dabei seit: 17.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lauf meistens auch vor irgendetwas weg...oder ich strebe...ist aber schon irgendwie verrückt Vogel zeigen ..xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KirikoVanChaos: 23.08.2011 17:39.

23.08.2011 17:38 KirikoVanChaos ist offline E-Mail an KirikoVanChaos senden Beiträge von KirikoVanChaos suchen Nehme KirikoVanChaos in deine Freundesliste auf
Luma Luma ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61598.png

Dabei seit: 04.07.2011
Alter: 23
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn mir ein Traum zu schlimm wird, beschließe ich im Traum zu schreien und dann wach ich immer auf. keine ahnung wieso Vogel zeigen

__________________

23.08.2011 17:44 Luma ist offline E-Mail an Luma senden Homepage von Luma Beiträge von Luma suchen Nehme Luma in deine Freundesliste auf Füge Luma in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Luma: ladyluma1
kenji kenji ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58939.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 30
Herkunft: baden württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn der traum zu schlimm wird und ich unbedingt wissen möchte wie er aufhört wache ich auf. da kann ich mich wochen drüber aufregen Vogel zeigen

__________________
ja, ich bin ...

23.08.2011 18:06 kenji ist offline Beiträge von kenji suchen Nehme kenji in deine Freundesliste auf
Ria_Malfoy Ria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61087.jpg

Dabei seit: 27.08.2011
Herkunft: Hogsmeade



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ria_Malfoy: 31.12.2012 18:09.

28.08.2011 20:15 Ria_Malfoy ist offline Beiträge von Ria_Malfoy suchen Nehme Ria_Malfoy in deine Freundesliste auf
VPhil VPhil ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59766.jpg

Dabei seit: 08.05.2011
Alter: 25
Herkunft: Hessen
Pottermore-Name: BatMagic27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe manchmal den Traum, dass ich von einer bewaffneten Person verfolgt werde, die mich abschießen will und ich renne panisch vor ihr weg, durch verwinkelte Gassen aber manchmal auch durch offene, freie Plätze an denen man sich schlecht verstecken kann, was dann besonders nervenaufreibend ist. Zunge raus

__________________
''
31.08.2011 19:41 VPhil ist offline E-Mail an VPhil senden Beiträge von VPhil suchen Nehme VPhil in deine Freundesliste auf Skype-Name von VPhil: vaderphil
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 28
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Manchmal träume ich, das ich von Lord voldemort heimgesucht werde.
Immer höre ich Schreie und kan diese nicht zuordnen.
Dann werde ich von Snape panisch angefast, als ob er mich wegziehn will. Es endet immer mit einem tod egal wer vor ihm steht.

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
28.11.2011 12:38 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
Tonks Lupin Tonks Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61264.jpg

Dabei seit: 24.06.2011
Alter: 22
Herkunft: Aus einer Welt mit Meer und Land :D
Pottermore-Name: SchlusselPhonix7329



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das ist typisch du. breites Grinsen

Ich hab eigentlich nicht regelmäßig schlimme Träume.

Aber in meinem schlimmsten Alptraum ist meine Bf fast gestorben Weinen
Boah ich war so froh, als ich endlich aufgewacht bin. Da war ich früh morgens schon mit Puls auf 120. Weinen

__________________

03.12.2011 21:37 Tonks Lupin ist offline E-Mail an Tonks Lupin senden Homepage von Tonks Lupin Beiträge von Tonks Lupin suchen Nehme Tonks Lupin in deine Freundesliste auf
Jeanice Jeanice ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.07.2010
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist das immer ziemlich unterschiedlich. Mal wache ich auf, weil ich nicht wegrennen kann und mich so Klischee-Slowmotion-mäßig auf der Stelle abstrample. Mal bringt mein Freund mich um ... das muss Liebe sein Fröhlich
Ich habe aber eher selten Alpträume, die aller schlimmsten Träume sind die, die eigentlich ganz schön sind. Das Problem ist nur: meine beste Freundin kommt darin vor, die vor einigen Jahren verstorben ist, und wenn ich träume wie ich einen normalen Tag mit ihr verbracht habe, setzt mir das ganz schön zu ...

__________________

08.04.2012 21:15 Jeanice ist offline E-Mail an Jeanice senden Beiträge von Jeanice suchen Nehme Jeanice in deine Freundesliste auf
Lynette Lynette ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2012
Alter: 29
Herkunft: Leipzig
Pottermore-Name: WaveThestral15436



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Träume enden immer damit, dass ich aufwache. Lachen
13.04.2012 15:58 Lynette ist offline E-Mail an Lynette senden Beiträge von Lynette suchen Nehme Lynette in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Womit enden eure schlimmsten Träume?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH