Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Halli Hallo (Forum: Der Sprechende Hut)   21.10.2016 12:02 von ThePottering   3.008 1   21.10.2016 14:56 von Baffy17  
Hallo aus Berlin (Forum: Der Sprechende Hut)   18.02.2016 09:50 von HermineWeasley   3.611 2   29.07.2016 16:36 von HerminePotter2002  
Ein herzliches Hallo an alle :) (Forum: Der Sprechende Hut)   21.02.2016 16:07 von Sauron   2.940 0   21.02.2016 16:07 von Sauron  
Hallo zusammen :) (Forum: Der Sprechende Hut)   05.02.2016 15:37 von Morwen   3.968 4   09.02.2016 10:57 von Morwen  
Hallo zusammen! (Forum: Der Sprechende Hut)   03.09.2014 21:02 von Baffy17   5.630 9   04.01.2016 19:24 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hallo! 8D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo! 8D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cynder Malfoy Cynder Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60483.jpg

Dabei seit: 23.08.2011
Alter: 28
Herkunft: Slytherin



Hallo! 8D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halloooo!

Ich komm aus Österreich und bin 15 Jahre alt.

Ich bin Patricia und ja ich liebe alle Harry Potter Filme! breites Grinsen
Vorallem Draco (Tom Felton) der mein Lieblingschara ist.
Ja ich finde es schade das Hp nun zu Ende ist.
Aber auf Pttermore hab ich mich schon mal angemeldet und warte bis es endlich eröffnet wird. xD

Ja wer irgendwelche Fragen hat, kann sie gerne stellen. ;D

Lg Cynder

__________________
I Love Tom Felton! 8D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cynder Malfoy: 23.08.2011 11:24.

23.08.2011 11:24 Cynder Malfoy ist offline E-Mail an Cynder Malfoy senden Beiträge von Cynder Malfoy suchen Nehme Cynder Malfoy in deine Freundesliste auf
KirikoVanChaos
Schüler

Dabei seit: 17.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen Friends
ich hätte schon ein paar Fragen Augenzwinkern

Hast du die Bücher gelesen?
Wenn ja,welches Buch ist dir das liebste?

Soo das waren meine Fragen Grinsen


Liebste Grüße
Kiriko~
23.08.2011 11:55 KirikoVanChaos ist offline E-Mail an KirikoVanChaos senden Beiträge von KirikoVanChaos suchen Nehme KirikoVanChaos in deine Freundesliste auf
Cynder Malfoy Cynder Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60483.jpg

Dabei seit: 23.08.2011
Alter: 28
Herkunft: Slytherin

Themenstarter Thema begonnen von Cynder Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Grinsen

Nein habe ich noch nicht, da ich immer nur die Filme shcuaen wollt,e aber ich dneke ich werde mir die Bücher auch mal kaufen. Die sind sicher auch sehr gut.

Lg

__________________
I Love Tom Felton! 8D
23.08.2011 11:58 Cynder Malfoy ist offline E-Mail an Cynder Malfoy senden Beiträge von Cynder Malfoy suchen Nehme Cynder Malfoy in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen =) Winken

Toller Tag sich anzumelden breites Grinsen
*sing*


Was hälst du von Severus Snape?
Wie findest du seinen Tod und seine Erinnerungen?
Wie findest du die Rumtreiber?
Wie findest du es das James und Lily geheiratet haben?
Wie findest du HP 7.2?

lg Sev =)

__________________





23.08.2011 12:06 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Cynder Malfoy Cynder Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60483.jpg

Dabei seit: 23.08.2011
Alter: 28
Herkunft: Slytherin

Themenstarter Thema begonnen von Cynder Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi^^

Ja ein toller Tag.

Ich mag Snape auch, habe ihn immer gut gefunden.
Ich fand es schade das er starb, er war eigentlich ein toller Typ.
Ja die Rumtreiber finde ich eigentolich ganz gut. :3 Vor allem Moony.
Na ja das die beiden geheiratet haben finde ich egal, Snape hätte vielleicht besser zu Lily gepasst.
Den letzten Teil fand ich echt sehr gut und spannend!
Nur den Tod von Voldemord fand ich kurz und na ja nicht grad so spannend. Hätte ebsser sein können aber sonst war der Film echt klasse!

Lg breites Grinsen

__________________
I Love Tom Felton! 8D
23.08.2011 12:09 Cynder Malfoy ist offline E-Mail an Cynder Malfoy senden Beiträge von Cynder Malfoy suchen Nehme Cynder Malfoy in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ein klasse Tag Fröhlich
Der Tag ist wundervoll *sing sing*

Oh ja bin deiner Meinung Top

Liest oder schreibst du FFs? breites Grinsen

__________________





23.08.2011 12:25 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Der Bozz Der Bozz ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen Friends
Was hälst du von Dumbledore?
Bitte bewerte das Forum auf einer Skala von 1-10 in den Unterkriterien "Niveau der Beiträge","Design der Startseite","System der Unterforen"

__________________
"Freiheit,du bist für jeden was Anderes
Umso paradoxer ist es, wenn man Politiker um dich handeln lässt." Curse
23.08.2011 12:29 Der Bozz ist offline E-Mail an Der Bozz senden Beiträge von Der Bozz suchen Nehme Der Bozz in deine Freundesliste auf
Cynder Malfoy Cynder Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60483.jpg

Dabei seit: 23.08.2011
Alter: 28
Herkunft: Slytherin

Themenstarter Thema begonnen von Cynder Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok^^ Ich lese gerne FF´s schreib aber keine. 8D

Hallo, ja ich finde ihn ganz okay.

Niveau der Beiträge 8
Design der Startseite 9
System der Unterforen 9

Lg =D

__________________
I Love Tom Felton! 8D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cynder Malfoy: 23.08.2011 12:57.

23.08.2011 12:57 Cynder Malfoy ist offline E-Mail an Cynder Malfoy senden Beiträge von Cynder Malfoy suchen Nehme Cynder Malfoy in deine Freundesliste auf
spebs-shibs spebs-shibs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60316.jpg

Dabei seit: 16.04.2011
Alter: 26



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Wilkommen Grinsen Friends

Was hältst du von der Filmmusik in den HP-Filmen??
Warst du schon mal auf einer HP-Premiere mit Schauspilern??
Welche Charakter magst du gar nicht??

LG, spebs-shibs Grinsen

__________________
''

23.08.2011 13:02 spebs-shibs ist offline E-Mail an spebs-shibs senden Beiträge von spebs-shibs suchen Nehme spebs-shibs in deine Freundesliste auf
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen. Friends

Was gefällt dir so an Draco?
Welchen Dumbledore fandest du besser? (Schauspieler)

LG Jan

__________________

23.08.2011 16:37 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, Herzlich willkommen hierGrinsen

Lily&James oder Lily&Severus? Und die Wahl bitte begründenGrinsen

__________________
[/FONT]
23.08.2011 16:46 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
Cynder Malfoy Cynder Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60483.jpg

Dabei seit: 23.08.2011
Alter: 28
Herkunft: Slytherin

Themenstarter Thema begonnen von Cynder Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Wilkommen

Was hältst du von der Filmmusik in den HP-Filmen??
Warst du schon mal auf einer HP-Premiere mit Schauspilern??
Welche Charakter magst du gar nicht??

LG, spebs-shibs
Herzlich Willkommen.

Was gefällt dir so an Draco?
Welchen Dumbledore fandest du besser? (Schauspieler)

LG Jan
Hey, Herzlich willkommen hier

Lily&James oder Lily&Severus? Und die Wahl bitte begründen

Sonst noch Fragen? Grinsen

__________________
I Love Tom Felton! 8D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cynder Malfoy: 24.08.2011 11:19.

24.08.2011 11:19 Cynder Malfoy ist offline E-Mail an Cynder Malfoy senden Beiträge von Cynder Malfoy suchen Nehme Cynder Malfoy in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hallo! 8D

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH