Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.609 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Wichtig: Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative F [...] (Forum: Fanfiction)   26.12.2007 13:32 von katha83   174.997 346   19.08.2016 02:26 von Finka  
Lieblings Szenen (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   10.07.2007 15:14 von Wegar   96.515 267   09.04.2016 19:23 von Andelko  
Eure Lieblingszitate und Szenen im HP & the Goblet of Fire (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   19.11.2005 10:16 von Butterbier   40.378 85   06.10.2014 12:05 von Melpotter  
Welche Szenen haben euch im 2. Teil gefehlt??? (Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   22.05.2004 14:10 von Janni-Lupin   31.085 43   26.05.2014 10:58 von Sonnenblümchen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » 30 Szenen Reloaded - der ultimative Umfragethread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 50 51 52 [53] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 30 Szenen Reloaded - der ultimative Umfragethread 18 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2818 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2818 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2818 Bewertungen - Durchschnitt: 9,28
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Kann mich diesen Worten nur anschließen! War sehr interessant. Quasi den Film immer wieder Revue passieren zu lassen. Und bei den früheren Filmen bin ich auch dabei.
Danke für diesen Thread! Top

__________________

22.08.2011 20:39 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen herzlichen Dank! Hast du super gemacht! Top

Ich freu mich schon riesig auf die Umfragen der alten Filme! Die Idee eine Lieblingsszenenumfrage für alle 8 Filme zu machen ist genial! Freu mich! Grinsen

__________________


22.08.2011 20:46 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, von mir auch ein großes dafür, dass du dir auch dieses mal wieder die Mühe mit einem solchen Thread gemacht hast.
Wie auch schon in den beiden letzten Jahren hat es mir immer Spaß gemacht alles in diesem Thread mitzuverfolgen, die Szenen zu bewerten und an den Umfragen teilzunehmen, es war auch immer interessant mit anzusehen, wie denn die anderen alles so gesehen haben und wie andere alles bewerten.
Bei Threads zu den ersten fünf Filmen wäre ich mit Sicherheit auch wieder dabei!
Ich denke auch, dass es sehr interessant sein wird am Ende nochmal Umfragen für alle 8 Filme zu machen. Gerade auch, wenn keiner der Filme mehr einen "Neuheits-Bonus" hat.

__________________

22.08.2011 21:08 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf jeden Fall nächstes Mal wieder dabei! =)
Und ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe mich jedes Mal gefreut, wenn in diesem Thread ein Post von "Harry Jamessohn" kam; ein riesengroßes Dankeschön an dich!

__________________

22.08.2011 21:39 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Cellmorbasg
Schüler

Dabei seit: 03.01.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie schon die letzten beiden Male, hat es mir auch diesmal wieder großen Spaß gemacht und ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und Harry Jamessohn ein großes Dankeschön aussprechen. Für mich ist das ein wunderbarer vorläufiger Schlusspunkt für die Welt von Harry Potter, weshalb ich bei der Bewertung der ersten fünf Filme auch nicht dabei sein werde. Das letzte Buch war eine große Enttäuschung, die letzten beiden Filme waren dagegen eine starke Verbesserung und ich bin froh das noch mitgenommen zu haben. Jetzt brauch ich erstmal gehörig Abstand von Harry Potter, aber wer weiß, vielleicht finde ich irgendwann dahin zurück.

Eine Frage an Harry Jamessohn: Freust du dich schon auf den Hobbit? Nur für den Fall, aus meiner Sicht gäbe es da immer Diskussionsbedarf Augenzwinkern
22.08.2011 21:51 Cellmorbasg ist offline E-Mail an Cellmorbasg senden Beiträge von Cellmorbasg suchen Nehme Cellmorbasg in deine Freundesliste auf
Der Bozz Der Bozz ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir nochmal vielen Dank.Ich hätte sogar Geld gezahlt um hier mitmachen zu dürfen! Top Umarmen

__________________
"Freiheit,du bist für jeden was Anderes
Umso paradoxer ist es, wenn man Politiker um dich handeln lässt." Curse
22.08.2011 22:54 Der Bozz ist offline E-Mail an Der Bozz senden Beiträge von Der Bozz suchen Nehme Der Bozz in deine Freundesliste auf
black12345 black12345 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 16.04.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch nochmal ein großes Dankeschön Grinsen ...dieser Thread war eig der Grund noch jeden Tag hier reinzuschauen Augenzwinkern ....es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht...bei den Umfragen zu den ersten fünf Filmen wäre ich natürlich dabei breites Grinsen
23.08.2011 10:07 black12345 ist offline E-Mail an black12345 senden Beiträge von black12345 suchen Nehme black12345 in deine Freundesliste auf
Patronus94 Patronus94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60896.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts Bibliothek



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Applaus Auch von mir ein großes Dankeschön.
Es hat echt Spaß gemacht mitzubewerten und die Meinung insgesamt zu sehen.
23.08.2011 17:27 Patronus94 ist offline E-Mail an Patronus94 senden Beiträge von Patronus94 suchen Nehme Patronus94 in deine Freundesliste auf
Ich und so Ich und so ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57872.jpg

Dabei seit: 20.03.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem ich mich die ganze Zeit so schön gedrückt habe, auch von mir allergrößten Respekt und vielen Dank für die tolle Aktion.
Wenn's mit den alten Filmen weitergeht, bin ich sofort dabei. Wird super.

__________________

23.08.2011 18:30 Ich und so ist offline E-Mail an Ich und so senden Beiträge von Ich und so suchen Nehme Ich und so in deine Freundesliste auf
faolchú faolchú ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59770.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön dafür, dass du dir so viel Mühe gemacht hast. Top Hat sehr viel Spaß gemacht!

Bei den Umfragen zu den ersten fünf Filmen bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Augenzwinkern

__________________



23.08.2011 21:37 faolchú ist offline E-Mail an faolchú senden Beiträge von faolchú suchen Nehme faolchú in deine Freundesliste auf
Seiten (53): « erste ... « vorherige 50 51 52 [53] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » 30 Szenen Reloaded - der ultimative Umfragethread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH