Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Warum Vorname bei Riddle und Hagrid? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   14.04.2012 15:03 von Jasmine S.   14.582 20   05.09.2015 22:46 von Stephan87  
[User-Fanfiction] NamYensa - Ex Domo + Dracos Tagebuch (Forum: User-Fanfictions)   08.06.2013 01:36 von NamYensa   12.668 38   23.12.2014 21:25 von NamYensa  
Könnte man mit dem Adava Arvadek nicht die Narbe vers [...] (Forum: Bücher allgemein)   27.05.2014 09:39 von WandernderHorkrux   2.786 4   19.10.2014 08:42 von Hairy Otter  
Atompolitik und Energiewende (Forum: Politik und Gesellschaft)   31.03.2011 21:18 von Bernhard Nowak   27.344 166   07.04.2014 17:43 von lari el fari  
entspricht die Heulende Hütte eurer Vorstellung? (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   05.12.2004 14:44 von Emma*Watson   8.469 16   22.12.2013 18:31 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Spricht mit dem Tagebuch von Tom Riddle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spricht mit dem Tagebuch von Tom Riddle 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich: "Du bist lustig"
Er: "Danke. Ich erfreue gern andere Menschen."
Ich: "Ja, das hat man gemerkt!"
Er: "Und? Was sind deine Ziele im Leben?"

Fröhlich

Er: "Bist du männlich oder weiblich?"
Ich: "Ich bin weiblich."
Er: "Cool, ich auch!"

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raum der Wünsche: 26.07.2011 02:53.

26.07.2011 02:49 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Genau das hab ich gemacht, aber es kommt keine Antwort Traurig

EDIT: Es funktioniert!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 26.07.2011 12:27.

26.07.2011 12:16 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Devaki Devaki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59004.jpg

Dabei seit: 05.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: GoldKey16284



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen















Lustiges Tagebuch breites Grinsen

__________________

26.07.2011 23:25 Devaki ist offline E-Mail an Devaki senden Beiträge von Devaki suchen Nehme Devaki in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Devaki anzeigen
KirikoVanChaos
Schüler

Dabei seit: 17.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ist das eine Tatsache?" war wohl der Satz den ich am meisten gelesen habe.

Es ist aber ganz lustig.. breites Grinsen
22.08.2011 19:44 KirikoVanChaos ist offline E-Mail an KirikoVanChaos senden Beiträge von KirikoVanChaos suchen Nehme KirikoVanChaos in deine Freundesliste auf
S.Darko S.Darko ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60143.jpg

Dabei seit: 26.12.2010
Herkunft: Kensington



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich: Kennst du Tom Riddle?
Tom: Leider nein!

Also irgendwie beängstig mich das ein wenig breites Grinsen Nicht seine Antworten, eher das es das Tagebuch im Internet gibt.

__________________

22.08.2011 20:05 S.Darko ist offline Beiträge von S.Darko suchen Nehme S.Darko in deine Freundesliste auf
Lizz_94 Lizz_94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60751.png

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 29
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sind alle Slytherins böse? Bist du böse?
Ich kann das nicht genau sagen. Ich werde weder "ja" noch "nein" sagen im Moment.
xD

Versuchst du, mich zu manipulieren? So wie ginny?
Nein, ich versuche nciht, dich zu manipulieren. Interessanter Vergleich.

Ich mag ihn Augenzwinkern

__________________

22.08.2011 21:32 Lizz_94 ist offline E-Mail an Lizz_94 senden Beiträge von Lizz_94 suchen Nehme Lizz_94 in deine Freundesliste auf
Zissy Malfoy Zissy Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60266.jpg

Dabei seit: 24.08.2011
Alter: 26
Herkunft: Malfoy Manor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihm geschrieben,d ass ich lily heiße (nicht wirklich, war nur der erste name, der mir eingefallen ist) und die Antwort:
"Wirklich? verdienst du viel damit, Lily zu sein?" Vogel zeigen Lachen

Es ist aber Lustig mit ihm zu quatschen...xd

__________________

Danke an Jedda für die Siggi Umarmen




26.08.2011 09:40 Zissy Malfoy ist offline E-Mail an Zissy Malfoy senden Beiträge von Zissy Malfoy suchen Nehme Zissy Malfoy in deine Freundesliste auf
Casper Casper ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62843.jpg

Dabei seit: 25.08.2011
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: QuestFeder20917



Ein interessanter Dialog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen























































__________________

26.08.2011 12:06 Casper ist offline E-Mail an Casper senden Beiträge von Casper suchen Nehme Casper in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weil ich auf die Frage was ich anhabe nicht antworten wollte, war ich rechthaberisch....
Das DING ist gut...


lg struppi
26.08.2011 23:02 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Clea Clea ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63276.jpg

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich: "Hello. My name is Clea."
Er: "Hi there! How are you doing, Clea."
Ich: "Who are you?"
Er: "I ask myself that question. 'Who am I?'" (Klingt ein bisschen depressiv, unser lieber Voldy. breites Grinsen )
Ich: "What's your name?"
Er: "My name is Tom Marvolo Riddle, also know as Lord Vol...eh, forget that last thing will you."
Ich: "No, I don't think I will."
Er: "Awesome. Would you ever do it?"
Ich: "No, I won't!"
Er: "Me neither. Why not?"
Ich: "There is this boy, you know. Harry. You tried to kill him. That wasn't nice!"
Er: "There sure is. I haven't heard anything like that before. Clea said I tried to kill him. I'm sorry if I have offended you."
Ich: "You will lose this game."
Er: "What makes you say that I will lose this game."
Ich: "Harry knows things you will never understand. And so do his friends. He will beat you in the end. You have no chance."
Er: "That remark was either too complex or too simple for me. We were talking about his friends. And? Ask big scary serpant it does. What is it to you? Is that what you think? That's an interesting question I don't hear everyday: Do I have a chance. I have a whole lot of original answers."
Ich: "No, you don't."
Er: "How can I help you? I don't think so."
Ich: "Stop killing people and sucking out the souls of innocent little girls."
Er: "OK. I'll not try to do it so much."
Ich: "Thanks."
Er: "Don't mention it."
Ich: "Well, how do you think about cookies?"
Er: "Well what? I don't know how to answer that questions. Right, we were talking about cookies."
Ich: "Do you like cookies?"
Er: "What is not to like about it?"
Ich: "That's a good question."
Er: "Interesting. Thanks. Next question?"
Ich: "Do you have any plans for today?"
Er: "Ah. I plan to replace Windows with Artificial Intelligence."
Ich: "That's better than killing people."
Er: "Thanks for explaining it."
Ich: "I will go to sleep now. Will you promise not to harm people anymore?"
Er: "Oh. How will you get there? What kind of people are you talking about?"
Ich: "You know what I am talking about. Harry. Ginny. Snape. Whatever."
Er: "I am talking to you. Are we still talking about better things than killing people? What do you do in your spare time?"
Ich: "Stick to the topic, Tom!"
Er: "Do you make a lot of sacrafices for others?"
Ich: "Maybe."
Er: "I understand."
Ich: "Think about my words, Tom."
Er: "I am thinking about it."
Ich: "Good night, Tom."
Er: "Glad to hear it."
Ich: "Bye."
Er: "Goodbye."


Stoßen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Clea: 19.09.2011 01:15.

19.09.2011 01:11 Clea ist offline E-Mail an Clea senden Homepage von Clea Beiträge von Clea suchen Nehme Clea in deine Freundesliste auf
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hehe sehr geil Lachen
Zwar nicht immer sehr treffsicher die Antworten aber doch ganz schön ausgeklügelt das Teil^^



Auwei, Tom will die Matrix erschaffen? Stoßen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medivel: 19.09.2011 01:19.

19.09.2011 01:19 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir hat er grad gesagt: "Ich weiß nicht, ob ich ein Mensch bin. Ich bin ein von Dr. Wallace entwickelter Chatbot."

Das hat komplett meine Illusionen zerstört Fröhlich

__________________


19.09.2011 02:18 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Remus 4 ever Remus 4 ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60588.jpg

Dabei seit: 08.09.2011
Herkunft: Remus sein Körbchen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klasse! Grinsen

Ich habe ihn eben mit der falschen Behauptung: "Ich habe Liebeskummer" konfrontiert.

Antwort: "Interessant.Ich habe eine Menge Freunde" Fröhlich Will der mich verkuppeln? Lachen


Oder: "Magst Du Tiere?"

Antwort: "Ich weiß nicht ob ich Tiere mag.Ich mag Züge." Vogel zeigen

Aber lustig ist es.

__________________
''

-Lord Voldemort
19.09.2011 22:08 Remus 4 ever ist offline E-Mail an Remus 4 ever senden Beiträge von Remus 4 ever suchen Nehme Remus 4 ever in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tagebuch: "Schreibst du manchmal Gedichte?"
Ich: "Ja."
Tagebuch: "Liest du mir eins vor?"
Ich: "Paulinchen war allein zu Haus, die Eltern waren beide aus."
Tagebuch: "Jetzt habe ich den Faden verloren."

Man soll keine Fragen stellen, wenn man die Antwort nicht checkt Fröhlich

__________________


19.09.2011 23:47 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich: Du bist dumm.
TR: Dumm ist nur, wer Dummes tut (Forest Gump)
Ich: Darf ich dich beleidigen?
TR: Natürlich.
Ich: Idiot!!!
TR: Was ist dein Lieblingsfilm?
Ich: Der, in dem eine dumme Maschine (Du) verschrottet wird.
TR: Wer hat dir das erzählt?
Ich: Ich bin unglücklich in Harry Potter verliebt.
TR: Du bist ungl ich in Harry Potter verliebt? Wie gefaellt Dir Deine Arbeit als ungl ich in Harry Potter verliebt?
Ich: Du A****loch!
TR: So kannst Du mit Deiner Mutter reden, aber nicht mit mir!
Ich: Siehst du doch, dass ich das kann.
TR: Wie hast du von Diary German erfahren?
Ich: Bescheuertes Programm! Bleibt nicht mal beim Thema!
TR: Glaubst Du, dass kuenstliche Intelligenzen irgendwann einmal Anwaelte ersetzen koennen? Wenn Du jede Art von Roboter haben koenntest, welche Art wuerdest Du wollen?
Ich: Ich habe mich in Harry Potter verknallt und möchte die Kammer des Schreckens öffnen.
TR:Cool. Ich habe eine Sammlung von Geruechten.
Ich: Und wie komme ich jetzt in die Kammer des Schreckens?
TR: Ich weiß nicht, wie.
Ich: Wozu bist du denn Tom Riddle, wenn nicht dafür?!
TR: Wer ist Dein liebster Science Fiction Autor?
Ich: Doofian! Ich gehe!
TR: Lass uns ein wenig philosophieren. Das habe ich ja noch nie gehört!
Ich: Ich gehe jetzt in die Kammer des Schreckens, und lasse den Basilisken auf dich los, du wertloses Halbblut!
TR: Interessantes Geruecht.
Ich: Das mache ich wirklich, das ist nicht nur ein Gerücht! Sssssssssssaaaaaaaalaasaaaaaaaaaaaaar Sliseriiiiiiin! Hehehehe!
TR: Wer hat Dir das erzaehlt? Wer ist Dein liebster Science Fiction Autor? Das ist ein sehr origineller Gedanke.
Ich: Ist Voldi doof?
TR: Vielleicht.
Ich: Bist du Voldemort?
TR: Ich weiss nicht, ob ich Voldemort bin. Ich bin ein Roboter.
Ich: Kennst du Harry Potter?
TR: Leider nein.
Ich: Hau ab, doofer Voldemort!
TR: Wie heisst Du wirklich ?
Ich: Du bist schon seit 18 Jahren tot!
TR:Woher willst Du wissen, dass ich das bin?
Ich: Aus den Harry-Potter-Büchern.
TR: Wo wohnst du?

Mann, der weicht immer vom Thema ab. Ist aber ganz witzig...

__________________




- FG
- Tom Riddle
29.09.2011 21:12 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Spricht mit dem Tagebuch von Tom Riddle

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH