Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.775 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   327.537 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.394 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.992 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   534.454 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Wie oft werdet ihr euch den Film ansehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie oft werdet ihr euch den Film ansehen? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war bisher zweimal, aber ich bekomme gerade voll Bock den nochmal zu sehen. Aber alleine habe ich keine Lust. Vielleicht bekomme ich noch welche zusammengetrommelt. Evt. auch 3D. Immerhin die einzige Chance ihn überhaupt noch so zu sehen. Wenn nicht, auch nicht tragisch.

__________________

12.08.2011 22:46 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Sp0nGe Sp0nGe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60074.jpg

Dabei seit: 12.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn nur einmal gesehen und ehrlich gesagt reicht mir das, ich kauf mir anschliessend die DVD und dann kann ich ihn noch so oft schauen wie ich möchte. Ich weiss, es ist schon nicht dasselbe wie im Kino aber es ist mir etwas zu doof da noch paar Mal hinzugehen für denselben Film für die Preise... aiaiaiai :-)
12.08.2011 23:01 Sp0nGe ist offline Beiträge von Sp0nGe suchen Nehme Sp0nGe in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ihn bis jetzt 4x gesehen... 2x hier und 2x in England im Kino... Aber ich denke das reicht jetzt vielleicht auch, jetzt muss ich mich gedulden, bis der Film auf DVD erscheint. :'D
Aber ich muss sagen, dass ich den Film auch beim 4. Mal noch mindestens genauso gut fand wie bei den ersten Malen, wenn nicht besser (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 12.08.2011 23:11.

12.08.2011 23:10 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Alan Snape Alan Snape ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.03.2009
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe ihn bisher zweimal in 2D gesehen, einmal mit Freunden und einmal mit Familie.

Vielleicht geh ich auch noch ein drittes Mal, in 3D, einfach um zu sehen wies aussieht und weil mir vor kurzem klar geworden ist, dass ich ansonsten NIE WIEDER einen HP-Film im Kino sehen werde (mit dieser besonderen Atmosphäre, den Plakaten, dem Popcorn-Duft, dem großen dunklen Raum, den mehr oder weniger vielen anderen Menschen im Saal...)
Allerdnings werde ich dann wohl auch alleine gehen müssen. Man kommt sich ein wenig deppert vor, wenn alle anderen in Gruppen sind, aber ansonsten geht das eigentlich.
Nur die Preise (v.a.) für 3D sind unverschämt, 10,90 € bzw. 11, 90 € ist happig... wobei mein zweiter Besuch in 2D freitags auch 9,90€ gekostet hat!!!!!

__________________

13.08.2011 00:54 Alan Snape ist offline E-Mail an Alan Snape senden Beiträge von Alan Snape suchen Nehme Alan Snape in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alleine ins Kino gehen steht für mich persönlich irgendwie nicht zur Debatte. Ich hab immer gern jemanden neben mir, mit dem ich Seitenblicke austauschen kann, der mit mir lacht (und weint). Kino ist für mich irgendwie ein Gemeinschaftserlebnis.

Meine Ex-Freundin hat mir vor ein paar Jahren als Weihnachtsgeschenk "Für Elise" auf dem Klavier vorgespielt, weil das damals eines meiner Lieblingsmusikstücke war. Als wir dann (lange nach unserer Trennung) Harry Potter 7.1 im Kino gesehen haben, haben wir uns einfach nur wissende Blicke zugeworfen, als Hermine versucht hat, Ron "Für Elise" auf dem Klavier beizubringen... Zu herrlich.
Eine gute Freundin von mir hat (beim gleichen Kinobesuch) einfach mal völlig unvermittelt, als Bill Weasley zum ersten Mal das Haus der Dursleys betritt, "WIE HÜBSCH!" geschrien, weil sie offensichtlich auf langhaarige Rothaarige steht. Das ganze Publikum hat sich irritiert zu ihr umgedreht. ^^

__________________

13.08.2011 01:30 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haha, wenn ihr 11.90 euro abzocke findet...bei uns kostet normal Eintritt 19.- CHF, 3D ist bei etwa 23.-CHF...und euro und Franken sind ja nur noch mässig von einander entfernt.

Also ich hab den Film am 13.7. in Paris in 3D auf Englisch gesehen mit meinen Reisepartnern. Das hat nur 7 Euro gekostet, inkl. Brille!!
Da war das Publikum wirklich toll, die Franzosen sind auch eingefleischte Fans. Es wurde in den richtigen Moment gejohlt, erschreckt die Luft eingesogen und bei öfters geklatscht. Manche mögen das vielleicht nicht, aber ich liebe es mit einer Gruppe von 400 Leuten dem Film mitzufiebern, das Feeling macht den Film besser breites Grinsen

Am 25.7. hab ich ihn mir dann "zu Hause" in 2D, auch E, mit meiner Mom gesehen und dann gestern, sprich 17.8. nochmals mit Freunden.

Und ich habe immer noch 2 Freundinnen, die ihn gerne sehen möchten und noch nicht drin waren, aber ich glaube 3x ist genug...wobei das letzte Mal ja nochmals richtig emotional hätte sein sollen, da es ja das allerletzte Mal HP im Kino war. Aber das wurde gestört von meinen hinteren Nachbarn, die den ganzen Film kommentieren mussten und das meistens im negativem Sinne. "It doens't matter Harry's dead. People die every day." Kommentar: "Ja, stimmt genau. Haha" - Harry zerbricht den Elder Wand. "OH...MEIN...GOTT...ist der DOOF!!"
Ja, aber ich traute mich nichts zu sagen, weil am Anfang des Films mein Handy geklingelt hat...*schäm*...

__________________


18.08.2011 16:01 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn jetzt 3x gesehen und werde ihn mir nächste Woche im Kino nochmal anschauen. Wenn er auf DVD rauskommt, werde ich ihn mir mindestenks 1x die woche anschauen

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
18.08.2011 16:30 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
kenji kenji ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58939.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 33
Herkunft: baden württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

am sonntag geh ich zum vierten mal ins kino. das ist dann aber auch das letzte mal Augenzwinkern

__________________
ja, ich bin ...

18.08.2011 23:19 kenji ist offline Beiträge von kenji suchen Nehme kenji in deine Freundesliste auf
Leinadroom Leinadroom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60753.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey, ich auch...ich geh am Sonntag auch zum vierten und letzten mal ins Kino breites Grinsen
Beim ersten Mal war ich am allerersten Tag, am 13.07 mit zwei Freunden im Kino, dan zweimal alleine und jetzt geh ich noch nächsten Woche am Sonntag mit meiner Schwester und meiner Mutter... meine Schwester mag auch Harry Potter ist jetzt aber kein richtiger Fan, wie ich, und ist noch nicht 12, deswegen kann sie nur mit meiner Mutter ... und dann geh ich selbstverständlich auch mit. Augenzwinkern

__________________
Harry du bist kein Böse Mensch.Du bist ein sehr Grinsen Mensch,dem Böse widderfahren ist.Außerdem teilt sich die Welt nicht in Augenzwinkern Menschen und Todesser.Wir haben alle eine Grinsen ,als auch Böse Seite in uns.Es kommt drauf an Welche wir für unser Handeln aussuchen.
21.08.2011 20:07 Leinadroom ist offline E-Mail an Leinadroom senden Beiträge von Leinadroom suchen Nehme Leinadroom in deine Freundesliste auf
BellaBlack BellaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61636.png

Dabei seit: 25.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: BlutFang108



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich war grade zum 2. mal drin aber diesmal in 2D
ich weiß nicht ob ich noch ein 3. mal rein gehen soll aber ich würde schon gerne weil es ja der letzte ist Weinen
wenn ich mir den dann auf DVD gekauft habe gucke ich ihn mir so oft an wie es geht weil ich ihn einfach nur genial fand breites Grinsen
ich fand er war der beste der Reihe Kuss
Das Problem ist nur das ich eigentlich keine Lust hab da alleine rein zu gehen und ich weiß nicht wen ich dazu überreden kann mit mir da rein zu gehen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BellaBlack: 21.08.2011 22:43.

21.08.2011 22:40 BellaBlack ist offline Beiträge von BellaBlack suchen Nehme BellaBlack in deine Freundesliste auf
kenji kenji ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58939.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 33
Herkunft: baden württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich war gerade zum vierten mal im kino breites Grinsen also das cineplex ist nach wie vor gut gefühlt, aber das nächste mal werd ich denn film auf dvd genießen müssen Unglücklich

__________________
ja, ich bin ...

21.08.2011 23:08 kenji ist offline Beiträge von kenji suchen Nehme kenji in deine Freundesliste auf
Feltbeatz Feltbeatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60711.jpg

Dabei seit: 13.04.2011
Alter: 31
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: EyeOwl126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war bisher 5 Mal im Kino, würde gerne noch öfter reingehen, finde aber leider keinen, der sich den Film noch einmal ansehen möchte. Unglücklich Traurig

__________________





21.08.2011 23:15 Feltbeatz ist offline E-Mail an Feltbeatz senden Beiträge von Feltbeatz suchen Nehme Feltbeatz in deine Freundesliste auf Füge Feltbeatz in deine Kontaktliste ein
Leinadroom Leinadroom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60753.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@kenji:

Ups...ich dachte du gehst nächste Woche Sonntag.
Egal.
Was mich mehr interessiert ist was du geschrieben hast.
Du sagst das Cineplex war gut sechs Wochen nach dem Kinostart immer noch gut gefüllt??? Geschockt

Bei war es höchstens zwei Wochen voll... als ich diese Woche zum dritten mal drin war, waren grad ein duzent Leute im Saal.

Aber vielleicht liegt das an der Einwohnerzahl in deiner Stadt und an der Größe des Kinos...

Immerhin ist Cineplex bekannter und Besser als unser Filmwelt. Fröhlich

Dabei finde ich dass Filmwelt schon ein sehr gutes Kino ist im Vergleich zu den anderen lausigen Buden bei mir in der Stadt.

__________________
Harry du bist kein Böse Mensch.Du bist ein sehr Grinsen Mensch,dem Böse widderfahren ist.Außerdem teilt sich die Welt nicht in Augenzwinkern Menschen und Todesser.Wir haben alle eine Grinsen ,als auch Böse Seite in uns.Es kommt drauf an Welche wir für unser Handeln aussuchen.
21.08.2011 23:17 Leinadroom ist offline E-Mail an Leinadroom senden Beiträge von Leinadroom suchen Nehme Leinadroom in deine Freundesliste auf
kenji kenji ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58939.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 33
Herkunft: baden württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



naja, ich war letzten sonntag und nocheinmal diesen. als ich die plätze reserviert habe sind heute gut 50 besucher dazu gekommen und letzte woche war es noch ein kleines stückchen mehr (man bedenke das nicht jeder reserviert). für einen film der schon seit fast sieben wochen im kino läuft ist es doch ein beachtliches ergebnis Augenzwinkern

__________________
ja, ich bin ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kenji: 21.08.2011 23:22.

21.08.2011 23:21 kenji ist offline Beiträge von kenji suchen Nehme kenji in deine Freundesliste auf
Kayara Kayara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59128.png

Dabei seit: 27.10.2008
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

einmal. ich gucke mir filme im kino grundsätzlich nicht mehrfach an. warum auch. ich kenn den film ja. die synchrofassung wirds dann via dvd geben

__________________

21.08.2011 23:41 Kayara ist offline Homepage von Kayara Beiträge von Kayara suchen Nehme Kayara in deine Freundesliste auf Füge Kayara in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kayara anzeigen Skype-Name von Kayara: xxkayaraxx
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Wie oft werdet ihr euch den Film ansehen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH