Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Winkelgasslers Wörterwinkel ("Ãœber den Tellerrand" & [...] (Forum: User-Fanfictions)   16.03.2013 19:57 von Winkelgassler   11.258 18   09.08.2015 14:52 von Winkelgassler  
3 Dateianhänge enthalten Piercings und Tattoos- Eure Meinung (Forum: Politik und Gesellschaft)   12.12.2007 18:39 von Kieselstein   119.403 396   21.05.2015 23:58 von JasiL  
"Dunkles Mal"-Tattoo (Forum: Filme allgemein)   13.04.2015 20:28 von BonnieWright   2.638 0   13.04.2015 20:28 von BonnieWright  
[User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen" (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   26.03.2007 11:24 von Magic_1   225.861 1.249   02.08.2014 21:53 von Magic_1  
Musik Blog: It's never too late to be what you might h [...] (Forum: Musik)   28.03.2014 19:26 von Stretz   3.435 5   03.04.2014 22:55 von Mark Maritain  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » Besprechungsthread - Before everything is too late » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besprechungsthread - Before everything is too late 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patronus94 Patronus94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60896.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts Bibliothek



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, alle zusammen
ich wollte mich mal zurückmelden und werde jetzt alles lesen und dann wieder posten. James Fächerwahl hatte ich ja schonmal erwähnt (VgddK, Zaubertränke, Zauberkunst, Arithmantik, Verwandlung, Kräuterkunde und astronomie), Regulus nehme ich jetzt mal die gleiche. Falls irgendwie noch Nachhilfe gebraucht wird stehen die beiden zur Verfügung.
LG Maria
13.08.2011 21:17 Patronus94 ist offline E-Mail an Patronus94 senden Beiträge von Patronus94 suchen Nehme Patronus94 in deine Freundesliste auf
Ariana Ariana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59102.jpg

Dabei seit: 26.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@All

Wollte mal fragen ob noch ein Rodolphus Lestrange gebraucht werden könnte um die Slytherinfraktion zu unterstützen Grinsen
Dann wollte ich noch fragen welches Haus noch Verstärkung gebrauchen könnte, männlich ebenso wie weiblich.

__________________

13.08.2011 21:35 Ariana ist offline E-Mail an Ariana senden Beiträge von Ariana suchen Nehme Ariana in deine Freundesliste auf Füge Ariana in deine Kontaktliste ein
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ariana: Wir 4 zurzeit aktiv beteiligten Slytherins würden uns sehr über deine Unterstützung freuen, da bin ich mir sicher!. Applaus
Je mehr, desto besser!
Hufflepuff und Rawenclaw könnten evt. noch Verstärkung gebrauchen.

__________________

13.08.2011 22:24 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Ariana Ariana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59102.jpg

Dabei seit: 26.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok dann rechnet mal morgen mit einem herzallerliebsten Rodolphus Lestrange und noch einem Char.
Und falls ihr Sorgen haben solltet dass ich mit 2 Charakteren gleichzeitig nicht klar kommen könnte, dann kann ich euch beruhigen, das sollte nicht passieren.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ariana: 13.08.2011 22:55.

13.08.2011 22:45 Ariana ist offline E-Mail an Ariana senden Beiträge von Ariana suchen Nehme Ariana in deine Freundesliste auf Füge Ariana in deine Kontaktliste ein
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Welcome Back, Maria Augenzwinkern


Dann wieder eine kleine Mitteilung an alle:
Ariana hat von mir das OK zum Posten mit ihren beiden neuen Charakteren bekommen. Rodolphus wird wohl den Slytherins angehören. Ich habe sie noch gebeten, uns zu verraten, wo Sam zugehört, aber das wird sie bestimmt auch bald tun Augenzwinkern

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
14.08.2011 13:52 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ariana: Wenn du jetzt ohnehin unseren lieben Rudolphus ins RPG einbringst, fände ich es dann ganz schön, dass Pairing Bellatrix/Rudolphus noch mit zu den anderen dazuzunehmen. Was hälst du davon?

@Minimuffin: Von dir möchte ich natürlich auch wissen, was du davon hältst, das Pairing Bellatrix und Rudolphus noch zu den ohnehin geplanten hinzuzufügen Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thestralfan: 14.08.2011 22:16.

14.08.2011 22:15 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Ariana Ariana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59102.jpg

Dabei seit: 26.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Thestralfan

Also ich hab nichts dagegen wenn es zu diesem Pairing kommt, immerhin ist es ja auch ein fester Bestandteil der Bücher.
Ich meine Rodolphus Eltern wären höchst erfreut wenn sich das Hause Lestrange mit dem Hause Black verbündet. Sowas stärkt doch ihren Stand in der Gesellschaft Fröhlich

__________________

14.08.2011 23:41 Ariana ist offline E-Mail an Ariana senden Beiträge von Ariana suchen Nehme Ariana in deine Freundesliste auf Füge Ariana in deine Kontaktliste ein
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nichts dagegen, wenn es zu dem Pairing Rodolphus/Bellatrix kommt. Wird bestimmt sehr interessant werden.



Und dann, ihr lieben Rumtreiber, habt ihr jetzt einen weiteren Schlafsaalgenossen - Sam wird zu euch einkehren, denn er ist ein Gryffindor Augenzwinkern


EDIT: Leider habe ich schlechte Neuigkeiten. *GoldenSnitch* musste aus Zeitmangel leider wieder aussteigen, was bedeutet, dass ab sofort .
Deshalb würde ich den Slytherins vorschlagen, nicht mehr weiter auf ihn einzugehen, ihn vielleicht in den Schlafsaal gehen zu lassen und dann nicht mehr zu erwähnen. Ihn praktisch aus dem Play schleichen lassen.

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minimuffin: 16.08.2011 20:43.

15.08.2011 13:14 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Asche Asche ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58814.jpg

Dabei seit: 08.07.2011
Alter: 30
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erstmal einen Dank an Minimuffin und Chilly. Ist alles super gelaufen. Grinsen


Da ich deshalb nur einige Tage nicht mitspielen konnte, werde ich mich heute endlich reinlesen können und morgen wieder anfangen zu posten.

Ist ja inzwischen einiges passiert hier...

__________________
[/SIZE]
16.08.2011 20:56 Asche ist offline E-Mail an Asche senden Beiträge von Asche suchen Nehme Asche in deine Freundesliste auf
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schön, zu hören, dass die Leute wieder aus dem Urlaub zurückkommen etc..
Der Spielthread hatte ja zwischendurch ne kleine Durststrecke;-)
Mir machts jedenfalls unheimlich SpaßGrinsen
Gruß,
die Urlaubsvertretung (jarrn)

PS: Wann gehen wir denn eigentlich schlafen?^^

__________________

16.08.2011 23:20 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
Patronus94 Patronus94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60896.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts Bibliothek



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir macht es auch Spaß zu schreiben, aber es wäre echt schön, wenn wir ein bisschen schneller werden würde. Innerhalb von 2/3 Wochen einen Tag zu schaffen ist sehr langsam...
So langsam könnten dann mal alle schlafen.
Wer schreibt eigentlich immer so die Übergänge zwischen den Tagen?
17.08.2011 00:34 Patronus94 ist offline E-Mail an Patronus94 senden Beiträge von Patronus94 suchen Nehme Patronus94 in deine Freundesliste auf
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sehe ich genauso..
ich würde auch gerne mehrmaltäglich posten, aber leider ist das unter diesen umständen nicht so möglich:/
ich tue mein bestes, den thread immer mal wieder ins rollen zu bringen, habe aber das gefühl, dass hier ziemlich schnell alles einschlafen kann
gruß

__________________

17.08.2011 00:55 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
Patronus94 Patronus94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60896.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts Bibliothek



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass ein paar Spieler hier nur täglich kurz reinschauen und nichts schreiben. Wir haben ja eigentlich viele Personen, aber es sind immer die gleichen, die posten.
17.08.2011 01:03 Patronus94 ist offline E-Mail an Patronus94 senden Beiträge von Patronus94 suchen Nehme Patronus94 in deine Freundesliste auf
Ariana Ariana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59102.jpg

Dabei seit: 26.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich hab ja schon an einigen RPGs teilgenommen und 2-3 Wochen ist eigentlich das durchschnittliche Maß für einen Ingametag.
Man sollte halt auch nie vergessen, dass nicht alle Spieler gleichviel Zeit haben und manchen vielleicht nur 1 oder 2 Beiträge pro Tag möglich sind.

__________________

17.08.2011 04:26 Ariana ist offline E-Mail an Ariana senden Beiträge von Ariana suchen Nehme Ariana in deine Freundesliste auf Füge Ariana in deine Kontaktliste ein
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Jessi: Das finde ich wirklich sehr schade. Denn ich hatte mich wirklich darüber gefreut, dass wir Lucius auch dabei haben... Weinen
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Vielleicht findet sich ja wieder jemand, der seine Rolle übernehmen möchte?

@Aleta: Ihr könnt ruhig schon alle schlafen gehen, allerdings müssen wir mit dem Übergang zum nächsten Tag noch warten bis Sandra und Jonny einem Haus zugeordnet wurden. McGonagall hat sie ja schon ins Büro gebracht, deshalb werde ich heute noch posten, dass sie den beiden den Hut auf den Kopf setzt.

@Patronus94: Ich kenne das so, dass die Spielleitung, also ich oder Jessi, jeweils die Übergänge schreibt.

Was ich noch anmerken wollte: Unser lieber Jonny scheint ein wenig eingeschlafen zu sein Augenzwinkern , da er schon lange nicht mehr gepostet hat. @Hannes: Es wäre schön, wenn du unseren lieben Jonny mal wieder zu Wort kommen lassen könntest Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thestralfan: 17.08.2011 11:51.

17.08.2011 11:47 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Seiten (35): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » Besprechungsthread - Before everything is too late

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH