Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zauberstabmacher stellt sich vor! (Forum: Der Sprechende Hut)   11.10.2015 19:18 von SRG-Wands   34.124 44   24.05.2017 17:48 von SRG-Wands  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   470.827 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  
E-Mail Benachrichtigung schon viel zu lange defekt (Forum: Dumbledores Büro)   26.02.2017 11:49 von Winkelgassler   8.354 0   26.02.2017 11:49 von Winkelgassler  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.667 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Tipp] geile Potter-Podcastfolge bei "Kack & Sachgeschichten" (Forum: Flohnetzwerk)   21.09.2016 20:25 von FredayCarramba   3.345 4   30.10.2016 10:28 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » "Congratulations!" - Ach, nee, doch nicht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Congratulations!" - Ach, nee, doch nicht... 14 Bewertungen - Durchschnitt: 5,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Cat Black Cat ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59275.jpg

Dabei seit: 29.07.2010
Alter: 45
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Es gibt irgendwie nur Leute, die sich wirklich komplett drauf fixiert haben und das RL Pause hat. Das sind so Apple-Fanboys/girls, die auch vor nem Apple-Shop ne Woche übernachten ... ;-)[/quote]

Sorry, OT:

Huuuuu, nu sag mal nix gegen die Geräte mit dem Apfel drauf! Ich hab zwar nicht 'ne Woche vor dem Laden campiert, aber so ein kleines mobiles Diven- Telefon hab ich auch, letzte Generation. breites Grinsen

OT aus.

So, um zum Thema zurückzukommen:

@kenji: bitte sag mir, dass Du das jetzt nicht ernst meinst... Geschockt
Falls doch: Abmarsch, ab ins Bett! Husch, husch! In diesem Zustand hättest Du doch eh nix von Pottermore, so drei gefühlte Meter neben der Spur. Selbst wenn der Zugang in diesem Moment freigeschaltet werden würde.
Es macht doch viel mehr Spaß, sowas ausgeschlafen und mit viel Zeit im Gepäck zu erkunden, ansonsten übersieht man doch die Hälfte! Augenzwinkern

Zu den Mails: Wenn mit Mitte August nächste Woche gemeint ist, wäre das natürlich Deluxe. Ich glaub aber erst dran, wenn die Mail wirklich da ist. Bis dahin widme ich mich weiterhin fleißig meinem RL (das ist nämlich ungemein spannend!), und erfreue mich an dem Wahnsinn, der hier auszubrechen droht. breites Grinsen

__________________

11.08.2011 18:46 Black Cat ist offline E-Mail an Black Cat senden Homepage von Black Cat Beiträge von Black Cat suchen Nehme Black Cat in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Aha, auch gut.
Hatte das nur so ähnlich irgendwo gelesen, und in der Hilfe von der Quill Aktion stand ja auch dass man sich die ganze Zeit bis zur Aktivierung trotzdem einloggen könnte. Daher hatte ich jetzt gedacht es wäre möglicherweise wirklich ein vorrübergehendes technisches Problem.[/quote]

Ich fand/finde es sowieso nicht schlimm das der Sing In Button weg war/ist, hab mich eh nie angemeldet, da es total sinnlos war immer nur die Meldung zu lesen, das man Beta Tester ist.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hermine888: 11.08.2011 18:51.

11.08.2011 18:50 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
TIMBOlino TIMBOlino ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59185.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Es gibt irgendwie nur Leute, die sich wirklich komplett drauf fixiert haben und das RL Pause hat. Das sind so Apple-Fanboys/girls, die auch vor nem Apple-Shop ne Woche übernachten ... ;-)[/quote]

Sorry, OT:

Huuuuu, nu sag mal nix gegen die Geräte mit dem Apfel drauf! Ich hab zwar nicht 'ne Woche vor dem Laden campiert, aber so ein kleines mobiles Diven- Telefon hab ich auch, letzte Generation. breites Grinsen [/quote]
Hab doch selber nen iPhone ;-) Hab ja nur was gegen dieses Hype-Dings. Ist doch auch nur nen Telefon. Manche wollen es aber am liebsten Heiraten. ;-)

So, ende Off-Topic.

__________________
''

11.08.2011 18:53 TIMBOlino ist offline E-Mail an TIMBOlino senden Beiträge von TIMBOlino suchen Nehme TIMBOlino in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube nicht wirklich, dass die 3. Mail schon nächste Woche verschickt wird. Es haben doch noch gar nicht alle die 2.!

Zum Beispiel ich nicht Unglücklich

__________________







Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweetdark: 11.08.2011 18:58.

11.08.2011 18:57 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Für die die sich am ersten Tag registriert haben wird sie früher kommen, also nächste Woche denk ich mal. Für alle anderen dann später :S

__________________



11.08.2011 19:00 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Denk ich auch. Und irgendwann müssen und werden sie ja wohl anfangen, die Willkommensmails zu verschicken. Und es hieß von Anfang an und heißt immernoch, .
11.08.2011 19:05 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Liliana Evans Liliana Evans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59518.jpg

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab mich an Tag 4 angemeldet und die zweite Mail heute bekommen...

__________________



11.08.2011 19:53 Liliana Evans ist offline E-Mail an Liliana Evans senden Beiträge von Liliana Evans suchen Nehme Liliana Evans in deine Freundesliste auf
Freaky-Angel Freaky-Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45917.jpg

Dabei seit: 14.12.2007
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist es denn so ein Drama dass es jetzt vielleicht doch noch mal einen Tag länger dauert? Alle die Beta-Tester sind haben doch jetzt schon die Chance vor Oktober rein zu schnuppern. Warum muss denn jetzt gemeckert werden, dass es noch "so lange" dauert? Es wurde schließlich vorher NIE ein genauer Zeitpunkt festgelegt und auf den einen oder anderen Tag kommt es doch nun wirklich nicht an.

__________________



12.08.2011 11:53 Freaky-Angel ist offline E-Mail an Freaky-Angel senden Homepage von Freaky-Angel Beiträge von Freaky-Angel suchen Nehme Freaky-Angel in deine Freundesliste auf Füge Freaky-Angel in deine Kontaktliste ein
TIMBOlino TIMBOlino ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59185.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ja, wir haben die "Meckerfritzen" überzeugt, oder warum ist es hier auf einmal so ruhig seit gestern ? Fröhlich

__________________
''

12.08.2011 12:03 TIMBOlino ist offline E-Mail an TIMBOlino senden Beiträge von TIMBOlino suchen Nehme TIMBOlino in deine Freundesliste auf
TonkssLupin TonkssLupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59998.jpg

Dabei seit: 11.08.2011
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mich hat die 2. mail irendwie schon etwas beruhigt...ich hoffe nur, dass die 3. mail nicht kommt wenn ich in den urlaub nfahre...werde nähmlich nicht so oft in´s internet kommen...wie lange wird man denn auf seinen acccount zugreifen können?? weiß das jemand?? und wird es wieder so sein, dass nur 48 stunden zeit hat um auf einen link zu klicken, wie in der ersten mail??

__________________

12.08.2011 12:07 TonkssLupin ist offline E-Mail an TonkssLupin senden Beiträge von TonkssLupin suchen Nehme TonkssLupin in deine Freundesliste auf
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich schätze mal, wenn man wirklich nur eine bestimmte Zeit lang auf den Account zugreifen kann, wird man schon auf die Mail reagieren müssen, wenn sie da ist. Dort wird wohl drin stehen von wann bis wann man als Betatester rein darf und, wenn man die Mail erst nach dieser Zeit bemerkt, wird man wohl Pech haben.

__________________

12.08.2011 12:10 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
TIMBOlino TIMBOlino ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59185.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe davon aus, dass man, ab dem Beginn des Startes unbegrenzt drauf zugreifen kann. Sonst sähe ich da keinen Sinn. Und bestätigen wird man da auch nix müssen. Das haben wir ja schon getan. In der 3. Mail wird einfach nur gesagt werden "Toll das du dabei ist. Wir gratulieren dir. Du bist auserwählt. Einer der wenigen. Ab dem 30 September darfst du rein"
(oder eben früher Zunge raus )

__________________
''

12.08.2011 12:13 TIMBOlino ist offline E-Mail an TIMBOlino senden Beiträge von TIMBOlino suchen Nehme TIMBOlino in deine Freundesliste auf
Tonks Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59909.jpg

Dabei seit: 09.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich schätze mal, wenn man wirklich nur eine bestimmte Zeit lang auf den Account zugreifen kann, wird man schon auf die Mail reagieren müssen, wenn sie da ist. Dort wird wohl drin stehen von wann bis wann man als Betatester rein darf und, wenn man die Mail erst nach dieser Zeit bemerkt, wird man wohl Pech haben.[/quote]

Und das ist gerade zur Urlaubs-& Ferienzeit total sinnlos... sind genügend die wegfahren und dort kein Internet haben.

__________________

12.08.2011 12:26 Tonks ist offline E-Mail an Tonks senden Beiträge von Tonks suchen Nehme Tonks in deine Freundesliste auf
Freaky-Angel Freaky-Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45917.jpg

Dabei seit: 14.12.2007
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch nicht, dass die Zeit begrenzt ist.
Schließlich wäre das ja sinnlos. Ab Oktober können alle rein, warum sollte man dann zwischendurch den Account wieder deaktivieren, das wäre viel zu viel unnötige Arbeit.

__________________



12.08.2011 12:27 Freaky-Angel ist offline E-Mail an Freaky-Angel senden Homepage von Freaky-Angel Beiträge von Freaky-Angel suchen Nehme Freaky-Angel in deine Freundesliste auf Füge Freaky-Angel in deine Kontaktliste ein
Firenze Firenze ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60235.gif

Dabei seit: 10.04.2011
Alter: 40
Pottermore-Name: SkyWatch194 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, vor ner knappen halben Stunde ist auch meine 2te Mail angekommen. Also so viel länger als die Leute von Tag 1 hab ich (Tag 6) jetzt auch nicht gewartet.

__________________
[FONT=verdana]

12.08.2011 12:45 Firenze ist offline E-Mail an Firenze senden Beiträge von Firenze suchen Nehme Firenze in deine Freundesliste auf
Seiten (21): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » "Congratulations!" - Ach, nee, doch nicht...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH