Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.382 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
PlayStation 3 Home - Pottermore (Forum: Pottermore)   30.05.2013 15:32 von hermine888   7.387 8   19.10.2015 00:30 von Glumbumble  
Zauberstabtest Pottermore (Forum: Pottermore)   30.07.2015 14:43 von cupcakecandle   7.878 0   04.08.2015 16:04 von cupcakecandle  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   140.524 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
Kritische Anmerkungen zu Pottermore (Forum: Pottermore)   20.08.2011 19:54 von irm63   62.268 212   27.06.2015 23:51 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Avatare für Pottermore » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatare für Pottermore 9 Bewertungen - Durchschnitt: 9,229 Bewertungen - Durchschnitt: 9,229 Bewertungen - Durchschnitt: 9,229 Bewertungen - Durchschnitt: 9,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silja
Schüler

images/avatars/avatar-60554.gif

Dabei seit: 04.08.2011
Alter: 35



RE: avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



boa des Haselblut find ich richtig cool... Top

__________________
''
12.08.2011 11:57 Silja ist offline E-Mail an Silja senden Beiträge von Silja suchen Nehme Silja in deine Freundesliste auf
Bella1203 Bella1203 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60009.gif

Dabei seit: 10.09.2010



RE: avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



danke,soll sich das auch bewegen?weil ist ja ne gif datei.
Bei mir rührt sich nix Traurig
12.08.2011 12:05 Bella1203 ist offline E-Mail an Bella1203 senden Beiträge von Bella1203 suchen Nehme Bella1203 in deine Freundesliste auf
NadineWeasley NadineWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60775.gif

Dabei seit: 13.02.2011
Alter: 30
Herkunft: Hamm
Pottermore-Name: MidnightPotion181



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr Lieben,

ich hab zwar schon so einen coolen Avatar, aber ich hätte gerne noch was anderes ... vielleicht einen animierten?
Ich bin leider unkreativ, deshalb lass ich euch da frei walten Augenzwinkern
Pottermore-Name: MidnightPotion

Danke im Vorraus! Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NadineWeasley: 12.08.2011 12:45.

12.08.2011 12:44 NadineWeasley ist offline E-Mail an NadineWeasley senden Beiträge von NadineWeasley suchen Nehme NadineWeasley in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



RE: avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Silja: Danke es gefiel mir auch sofort.

@Bella: Nein, es bewegt sich nicht.

@JackLongbottom: Ich habe zuvor bereits einen ähnlichen gemacht, da war es einfach. Ich hoffe er gefällt.

@NadineWeasley: Ich habe mich mal an etwas Bewegtem versucht. Wenn es zu groß ist, öffne die Datei mit Gimp und lösche einzelne Bilder.

Dateianhänge:
gif KlatscherFloo.gif (11,38 KB, 198 mal heruntergeladen)
gif MidnightPotion1.gif (37,13 KB, 166 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Molly Potter: 12.08.2011 19:20.

12.08.2011 17:42 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
I_love_Fred&George I_love_Fred&George ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60026.gif

Dabei seit: 12.08.2011
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben =)

Ich bin zwar noch toooootaal neu hier aber ihr scheint mir echt ein netter Haufen zu sein Augenzwinkern

Daher meine Frage ob mir vllt auch jemand ein avatar machen könnte =)
(Kann leider generell überhaupt nicht mit Bildbearbeitung umgehen -.- )

Mein Name bei Pottermore lautet QuestNerhegeb (das war echt noch der schönste von allen =/ ).....vllt was mit dem Spiegel (wo man dann evtl. Fred&George drinne sieht.....ich mag die 2 =P )

ABER das muss nicht zwingend sein....lasst eurer kreativität einfach freien lauf....bin ja schon froh wenn es überhaupt jemand für mich versuchen würde =)

Vielen Dank im Vorraus =)

__________________



12.08.2011 18:51 I_love_Fred&George ist offline E-Mail an I_love_Fred&George senden Beiträge von I_love_Fred&George suchen Nehme I_love_Fred&George in deine Freundesliste auf
-Roxanne- -Roxanne- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60024.png

Dabei seit: 02.04.2010
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen (nähe von Bremen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

halliihallo Grinsen

Ich hätte auch gerne eines.

Am liebsten hätte ich was mit Quidditch. Also so schön passend zu meinem Namen: SpellChaser.

Farblich würde ich es erst mal neutral gehalten haben, wobei ich auch nicht böse wäre wenn man evtl. Marcus Flint oder die Weasleyzwillinge beim Spiel darauf sehen würde.

Ich sag auch schon mal Danke breites Grinsen

__________________

12.08.2011 19:44 -Roxanne- ist offline E-Mail an -Roxanne- senden Beiträge von -Roxanne- suchen Nehme -Roxanne- in deine Freundesliste auf
Samantha Stokes Samantha Stokes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60465.png

Dabei seit: 20.05.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FederRune25 // Hufflepuff



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@I love Fred&George & Roxanne: ich versuch gern etwas für euch beide Grinsen
irgendwie besondere Farbwünsche oder so? mit Animation oder ohne?

__________________

12.08.2011 19:49 Samantha Stokes ist offline E-Mail an Samantha Stokes senden Beiträge von Samantha Stokes suchen Nehme Samantha Stokes in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Samantha ich weiß ich ahbe schon viel bekommen *sich schon mal vor den anderen versteck*
aber deine Umsetzung zu meinem würde ich auch gerne sehen Grinsen
Pottermore Name: FlammeNight
Vielleicht was mit Severus Bilder habe ich :-D
und was animiertes?

__________________





12.08.2011 19:53 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
-Roxanne- -Roxanne- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60024.png

Dabei seit: 02.04.2010
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen (nähe von Bremen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

uiiii also was mit Animation wäre cool breites Grinsen
Farbe ist mir da recht egal, nur nicht unbedingt Pink^^ Was ich auch immer ziemlich cool finde ist Schwarz/Weiß mit einer Farbe drin^^

__________________

12.08.2011 19:55 -Roxanne- ist offline E-Mail an -Roxanne- senden Beiträge von -Roxanne- suchen Nehme -Roxanne- in deine Freundesliste auf
Samantha Stokes Samantha Stokes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60465.png

Dabei seit: 20.05.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FederRune25 // Hufflepuff



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

okey ich werd mich heute Abend noch oder morgen dran setzen Grinsen
ich schicks euch dann per pn Augenzwinkern

__________________

12.08.2011 19:56 Samantha Stokes ist offline E-Mail an Samantha Stokes senden Beiträge von Samantha Stokes suchen Nehme Samantha Stokes in deine Freundesliste auf
-Roxanne- -Roxanne- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60024.png

Dabei seit: 02.04.2010
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen (nähe von Bremen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

uiii danke schööön^^

__________________

12.08.2011 19:58 -Roxanne- ist offline E-Mail an -Roxanne- senden Beiträge von -Roxanne- suchen Nehme -Roxanne- in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ I love Fred & George: Ich hoffe er gefällt dir.

Dateianhang:
gif QuestNerhegeb.gif (23 KB, 132 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Molly Potter: 12.08.2011 20:02.

12.08.2011 19:59 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
I_love_Fred&George I_love_Fred&George ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60026.gif

Dabei seit: 12.08.2011
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Samantha Stokes: keine besonderen Farbwünsche und animation muss auch nicht unbedingt sein =) Mach einfach mal was dir in den Sinn kommt Grinsen und danke^^

@Ginny Molly Potter: Ja das ist echt toll Grinsen Vielen Dank

Aber jetzt bitte nicht böse sein....ich würd gerne mal noch schauen was so bei anderen Ideen rumkommt =)

Aber nochmal ein gaaaaaaaaanz großes DANKE Grinsen

__________________



12.08.2011 20:30 I_love_Fred&George ist offline E-Mail an I_love_Fred&George senden Beiträge von I_love_Fred&George suchen Nehme I_love_Fred&George in deine Freundesliste auf
drayS drayS ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60566.jpg

Dabei seit: 05.08.2011
Alter: 33
Pottermore-Name: WolfHolly182



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey! Grinsen

ich find die idee an sich schon ziemlich klasse und da ich selbst auch recht unkreativ, bzw. untalentiert bin, frage ich auch mal ganz vorsichtig, ob sich jemand anders an meinen avatar setzen würde? Augenzwinkern

mein name bei pottermore ist .
da ich keine ideen habe, kann ich auch gar keine einschränkungen geben ;D aber animiert muss es nicht sein und leuchtschrift mag ich auch nicht sooo gerne.

ich freu mich auch schon nur über vorschlage Augenzwinkern

lg Grinsen

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von drayS: 12.08.2011 20:52.

12.08.2011 20:51 drayS ist offline E-Mail an drayS senden Beiträge von drayS suchen Nehme drayS in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@drayS: Hier wäre Mein Vorschlag.

Dateianhang:
gif wolfholly.gif (11 KB, 78 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Molly Potter: 12.08.2011 21:49.

12.08.2011 21:08 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Avatare für Pottermore

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH