Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Supernatural (Forum: Kino & TV)   05.06.2007 00:04 von Danara "Moony" Lupin   49.821 364   23.01.2015 21:01 von Caitlín  
Superman: Man of Steel (Forum: Kino & TV)   11.03.2008 17:51 von Minister   11.298 28   21.07.2013 17:17 von Bernhard Nowak  
Drachenszene super verfilmt? (Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   13.09.2011 18:43 von Ginny Weasley Bee   7.548 13   19.05.2013 15:03 von DoraThePan  
Superman Returns (Forum: Kino & TV)   24.06.2006 20:02 von Medivel   5.436 19   05.09.2012 22:31 von Glaedr  
[User-Fanfiction] Supernatural trifft Harry Potter und mehr FF's von mir! (Forum: User-Fanfictions)   18.07.2011 22:47 von mia.winchester   11.319 24   04.07.2012 11:29 von mia.winchester  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Super League (Schweizer Fussballliga) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 31 32 33 [34] 35 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche ist eure Lieblingsmannschaft?
FC Basel 21 36.21%
FC Zürich 9 15.52%
BSC Young Boys 6 10.34%
Grasshoppers Zürich 6 10.34%
FC Thun 5 8.62%
FC Aarau 4 6.90%
FC St. Gallen 3 5.17%
FC Schaffhausen 2 3.45%
Neuchâtel Xamax 2 3.45%
Servette FC 0 0.00%
Insgesamt: 58 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Super League (Schweizer Fussballliga) 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TomRiddle41 TomRiddle41 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21890.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Alter: 34
Herkunft: Basel(Schweiz)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ca. drei mol so vill breites Grinsen

aaah...naja dann easy Grinsen

ha!breites Grinsen das ich das mol vo dir ghör bzw. lies hani au nie dänkt Augenzwinkern was um alles indr wält willsch denn du füre praktikum mache wos nur i basel git?Grinsen

haha prattele...glaub mirs, dört willsch nit anezieh Augenzwinkern

Bispiel??????Grinsen

Worst Case bäääääääm !!!! breites Grinsen GoodLuck Grinsen
chunnt druff ah was füre priefig und was füre priefer?Augenzwinkern

solang d wält erst negscht joor untergoht, hei mir vilicht o e chance Augenzwinkern

__________________



''
08.08.2011 13:25 TomRiddle41 ist offline E-Mail an TomRiddle41 senden Beiträge von TomRiddle41 suchen Nehme TomRiddle41 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TomRiddle41 anzeigen
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

chch, also entweder ischs niveau allgemein sehr tüf odr die händ i.es super gen Fröhlich

werbeabteilig ikea, abr ebe, wer wot scho in prattle (ich stellsmer jetzt mal als typisch industrierquartier-ghetto vor?) bzw. basel wohne?? eebe breites Grinsen

bispil - würklich schlimm? naja, ide CH de gsamti stockkonservativi buureblock, d.h de erstreckt sich vo mir us vom thurgau bis is appezell, innerschwiiz, bern, jura durab bis nach graubünde und grossi teil vom wallis. det wohne - ernsthaft, da ziehni zerst no nach basl Cool

worst case x worst case = best case? rieeeese schissdreck, meiinte güte... basel + gc (guets omen! züri is back, sägich da nur Cool ) + deutsche extra-arroganz + schreckliche fans = bayern. merci, dankeschön! Fröhlich
ehm, mir diskutieret das dänn wänns so wiit isch Scheinheilig abr meiiin gott, wieso usgrechnet, usgrechnt die --- ********* Böse

so, wie sich d welt momentan präsentiert glaubi ehndr a apokalypse ide nögste täg. binich eigentlich die einzig wo sich froit?? ich gseh kanada jede tag 100.- billiger werde, i like breites Grinsen

naah, gestr schönheiten des CH fussballs, teil 1 atah? Cool

__________________

11.08.2011 08:56 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
TomRiddle41 TomRiddle41 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21890.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Alter: 34
Herkunft: Basel(Schweiz)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super Gen Augenzwinkern

achso hihi Grinsen naja industriequartierghetto triffts ziemlich guet breites Grinsen

denn mach das breites Grinsen aber ebe...prattele vilicht nit grad Augenzwinkern nimmsch vilicht muttenz oder süschd irgendwas näbedra Grinsen

ganz ehrlich, ich kapiers au nit...uswandere wird immer billiger breites Grinsen

noop...defitniv nit Augenzwinkern was hani verpasst?Zunge raus

__________________



''
18.08.2011 15:44 TomRiddle41 ist offline E-Mail an TomRiddle41 senden Beiträge von TomRiddle41 suchen Nehme TomRiddle41 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TomRiddle41 anzeigen
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

machs nöd Augenzwinkern muttenz, haha. genau. zwar sogar verwandti det - abr nei, de name isch definitiv e z grossi hypothek Cool

uncle bens wird au billiger Scheinheilig
haha nei, aber häsch scho recht. abr zum glück gits ja hüt au so öbis wie fremdwährigskonti? au wännd nöd grad jetzt zrugg gasch, druf vorbereite chammer sich ja gliich Augenzwinkern

nix, ungefähr so vill wie gestr bi schönheiten des schweizer fussballs, teil 2 Scheinheilig bzw. chanis immer nanig richtig glaube dass sogar de support vom fc vaduz (!) i oism meh als zugige stadion besseri stimmig häre bracht händ wie d buure... mammamia, bin ich froh bin ich net deutsch, danke Scheinheilig

edit: oke, für das muesmer namal zruggcho, so im schuss gsi da vergisstmer glatt s wichtigsti (ehem, du im übrige au Augenzwinkern ) aber... damminamemal, das dörf ja au nöd vergässe gha, SERIE IST GEBROCHEN!!!!!!!!!!! Applaus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irbis: 18.08.2011 16:25.

18.08.2011 15:57 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
TomRiddle41 TomRiddle41 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21890.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Alter: 34
Herkunft: Basel(Schweiz)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

birfsfälde ?Zunge raus

juhuuZunge raus doch glaubs scho^^ stimmt au wieder...vorfreud isch au toll Grinsen

ich has nit vergässe, ich has ignoriert Zunge raus schrecklich gsi...Traurig

__________________



''
22.08.2011 17:56 TomRiddle41 ist offline E-Mail an TomRiddle41 senden Beiträge von TomRiddle41 suchen Nehme TomRiddle41 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TomRiddle41 anzeigen
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

birfsfälde? wer oder was isch das? breites Grinsen

also ganz ehrlich, nach so villne sieg und glückliche unentschiede über sooo e unendlich langi ziit muesches ois das zu 0,1% gönne Scheinheilig abr dasmer usgrechnet mit sonre leistig basl wird schlah het wohl au niemer dänkt. äml, mir dümplet ja bedi kampflos am undere ende vode tabelle. trurig trurig wie schnäll eim so chli championsleague cha in chopf stiige Traurig

__________________

24.08.2011 08:56 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
TomRiddle41 TomRiddle41 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21890.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Alter: 34
Herkunft: Basel(Schweiz)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nochberkaff vo muttenz Zunge raus

niiiiie Scheinheilig naja jetzt sehts scho wieder besser uss...die letschte paar wuche sin ächt schlimm gsi Wütend

oder europaleague Augenzwinkern uf die spiel bini jo gspannt, aber gege manu in dere form(hüd 8:2 gege arsenal gwunne) zspiele macht mir scho chli angst Scheinheilig

__________________



''
28.08.2011 20:15 TomRiddle41 ist offline E-Mail an TomRiddle41 senden Beiträge von TomRiddle41 suchen Nehme TomRiddle41 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TomRiddle41 anzeigen
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und was isch mitem kaff? ich wirde wohl nie det wohne, weder in birfsfälde (ich wohne in +mental darauf vorbereit+ +zungenbrecher bewältigungsteil im hirn aktivieren+ birfsfälde!) no in muttenz no z prattle. und min verehrte monsieur cousin wohnt z muttenz. okee, geklärt? Cool

mir egal, umso schöner de sieg breites Grinsen und au wänn all medie ständig widr mit 93' chömet (wos doch immer die 92' gsi isch...) - jetzt namal e serie broche gägde gross... trotzdem - giltet vermuetli au für eu? - bidem uf und ab euphorisch wärde isch na zimli schwer? Verwirrt

het au gern e englischi manschaft gha... abr ganz ehrlich, wämer oisi gruppene so aluegt fangtmer sich doch a fröge wär jetzt da ide championsleague spillt...? Augenzwinkern

__________________

30.08.2011 10:56 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
TomRiddle41 TomRiddle41 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21890.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Alter: 34
Herkunft: Basel(Schweiz)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

yep breites Grinsen

wird immer besser breites Grinsen jetzt am mittwuch no championsleague...seht gar nüm so schlimm uss Augenzwinkern

hmm naja...^^ wär isch bi euch scho wieder alles indr gruppe?

__________________



''
12.09.2011 17:32 TomRiddle41 ist offline E-Mail an TomRiddle41 senden Beiträge von TomRiddle41 suchen Nehme TomRiddle41 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TomRiddle41 anzeigen
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bi ois isch doch au widr alles super, mer hät schliesslich 5:0 gwunne und phänomenal gspillt Applaus ehem, odr so... Verwirrt

sporting, lazio und vaslujwschwieauchimmer. lissabon invasion ide CH breites Grinsen

__________________

20.09.2011 20:44 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
TomRiddle41 TomRiddle41 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21890.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Alter: 34
Herkunft: Basel(Schweiz)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

miniim Grinsen
komplett idiotischi aktion hüd!!!!

__________________



''
02.10.2011 21:19 TomRiddle41 ist offline E-Mail an TomRiddle41 senden Beiträge von TomRiddle41 suchen Nehme TomRiddle41 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TomRiddle41 anzeigen
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wäm seisch das?? nur, so guet wie käne vo all dene politiker, mediejournis und herr und frau schwiizerlis sind am sunntig awesend gsi und händ gliich sgfühl sie wüsset alles bessr und müeset ihre senf dezue ghe. Lächerlich.

Wot das ja nöd verharmlose, isch e hirnlosi, egoistischi und eifach idiotischi aktion gsi (vo bedne site, notabene). abr sichr nöd s schlimmsti was die letste jahr rund umen match gloffe isch (‚chrieg im letzi und traumatisierti chind‘ – tönt super), s hät schlichtwegs s fass zum überlaufe bracht und lit strategisch ideal vorde wahle zums usschlachte.

im endeffekt hät 1 person glanget, wo seeleruhig es ganzes stadion cha durquere. da hät näbed betreffendem sim hirn au na ganz vill anders unglaublich verseit. und all die (primarschuelalter) naläufer, sorry, au die – null igrife sitens sicherheitschräft.

Ich hoff eifach unglaublich fest, dass au de hype wird verbizieh ohni gröberi schäde azrichte (wobis demal verdammt knapp wird wärde) – verbütet doch s stah und pfifet d spiel bime wundercherzli ab. Genau so git mer dene idiote ja ihri macht, genau so verlürt im endeffekt de sport, genau so vertribtmer die echte fans. Milliarde für de echti chrieg usghe, abr jede franke 10x umdreie wänns um d sicherheit i stadie ghat. abr dänn so ufhüle, wänn dänn halt doch öbis passiert. herrlich, oises land -.-

__________________

04.10.2011 13:43 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
TomRiddle41 TomRiddle41 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21890.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Alter: 34
Herkunft: Basel(Schweiz)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine worte...DANKE!!!
isch schrecklich das ganze zügs, zum glück gits uf unserer site no vernünftigi lüüt a la bernhard heusler wo däm ganze dräcksgelaber chli öpis gschiids cha entgege setze...!

und naja nati hüd...mal guggen...nati fuessball stoht bi mir während dr rugby wm chli an zweiter stell Augenzwinkern

__________________



''
07.10.2011 20:20 TomRiddle41 ist offline E-Mail an TomRiddle41 senden Beiträge von TomRiddle41 suchen Nehme TomRiddle41 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TomRiddle41 anzeigen
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh ja, heusler top (obr gross ifluss hät, bezwifli abr...) und gc flop. und währet dem mir ide CH über kapuzepullis verbot diskutieret schmeisset grieche mit molotov cocktail um sich und s spiel wird regulär beändet... hää?

ich bi füres cs-fähnli verbot (chamer eim d auge usstäche!), und all die chueglocke ghöret au verbote (wurfgschoss!) meh falltmer momentan nöd zu oisere nati i...

lit das a dir odr isch rugby omnipräsent? ich meine - spielbricht vordene vom ishockey? breites Grinsen

__________________

10.10.2011 17:39 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
TomRiddle41 TomRiddle41 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21890.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Alter: 34
Herkunft: Basel(Schweiz)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vo de ghörschääde nit zrede Augenzwinkern

DASCH EBE GEILbreites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen scheiss freud grad dra momentan Grinsen isch leider nur all 4 joor eso...:-P

__________________



''
13.10.2011 17:44 TomRiddle41 ist offline E-Mail an TomRiddle41 senden Beiträge von TomRiddle41 suchen Nehme TomRiddle41 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TomRiddle41 anzeigen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 31 32 33 [34] 35 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Super League (Schweizer Fussballliga)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH