Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   26.472 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.331 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Fragen zur Basiliskendame aus der Kammer des Schreckens (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   06.04.2016 16:38 von DanteUnser   13.438 11   08.04.2016 14:58 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   248.422 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
Hätte Harry die Antwort auf die Fragen wissen müssen? (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.11.2011 23:27 von Annemaus   18.485 34   19.02.2016 12:36 von Annemaus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » Fragen zum FF-Bereich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen zum FF-Bereich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elbe Elbe ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-61556.jpg

Dabei seit: 25.09.2007
Herkunft: aus Alice' Wunderland... =)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich hab noch nichts angenommen. Das wäre mir dann wohl auch klar, dass das dieselbe sein muss Augenzwinkern Das ist auch meine erste Beta-Anfrage, deswegen habe ich auch keine Ahnung, wo das im FF-Bereich dann stehen würde. Allerdings nehme ich schon an, dass mir das dann schon auffallen würde...

__________________



08.08.2011 17:42 Elbe ist offline E-Mail an Elbe senden Beiträge von Elbe suchen Nehme Elbe in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also es steht dann hier:



Nur das bei dir dann eben letztes Beta-Reader-Profil-Update, (angenomme FFs, wenn du dann welche hast), FFs die du annehmen oder ablehnen kannst, usw. usw. steht. Grinsen

Ich denke auch, dass es dir auffallen würde ;D

Vielleicht hängt es aber auch damit zusammen, dass du es jetzt nicht sehen kannst, dass GinnyGrinsen dir eine Anfrage geschickt hast, die Mail ausgelöst wurde und sie es sich dann anders überlegt hat und die Anfrage storniert hat, weswegen du die FF logischerweise nicht mehr annehmen kannst...^^
08.08.2011 17:54 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Elbe Elbe ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-61556.jpg

Dabei seit: 25.09.2007
Herkunft: aus Alice' Wunderland... =)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das wäre natürlich eine Möglichkeit, das kam mir in den letzten Minuten auch schon in den Sinn... Aber das erklärt noch nicht, weshalb die Mail nicht vollständig war (sofern sie nicht vollständig war), oder? Ich kann sie ja mal fragen, dann weiß ich, was los ist. Grinsen Aber vielen Dank für deine Hilfe! Grinsen

__________________



08.08.2011 18:15 Elbe ist offline E-Mail an Elbe senden Beiträge von Elbe suchen Nehme Elbe in deine Freundesliste auf
Lizz_94 Lizz_94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60751.png

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 29
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wielange kann es dauern, bis der eigene FF-Userthread eröffnet wird? Habs so um den 1. August mal erstellt, und wollte eben fragen, ob er vielleicht verloren gegangen ist, oder ob ich einfach noch etwas geduld brauche.

__________________

10.08.2011 21:02 Lizz_94 ist offline E-Mail an Lizz_94 senden Beiträge von Lizz_94 suchen Nehme Lizz_94 in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


@ Lizz_94
Dein FF-Thread ist doch schon online. Durch zwischenzeitlich gepostete Beiträge ist er nur schon auf Seite 2 gerutscht.




__________________

10.08.2011 22:33 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Lizz_94 Lizz_94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60751.png

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 29
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ahh, entschuldige bitte! Ich hab in der Forum Suche nichts gefunden?
Egal. Problem gelöst Grinsen

__________________

10.08.2011 23:03 Lizz_94 ist offline E-Mail an Lizz_94 senden Beiträge von Lizz_94 suchen Nehme Lizz_94 in deine Freundesliste auf
MaryBlack MaryBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59001.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Alter: 57



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Bisher meinte ich beobachtet zu haben, daß der eigene FF-Thread durch updaten (editieren) wieder nach oben in der Thread-Liste springt.
Meiner tut das seit wenigen Tagen nicht mehr. Mach' ich irgendwas verkehrt? Keine Ahnung

__________________
LG, MaryBlack
11.08.2011 06:47 MaryBlack ist offline Homepage von MaryBlack Beiträge von MaryBlack suchen Nehme MaryBlack in deine Freundesliste auf
Caine Caine ist männlich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-49054.jpg

Dabei seit: 08.12.2008
Alter: 34
Herkunft: Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du machst nichts verkehrt.

Durch updaten springt er nicht nach oben.
11.08.2011 10:10 Caine ist offline E-Mail an Caine senden Beiträge von Caine suchen Nehme Caine in deine Freundesliste auf
MaryBlack MaryBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59001.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Alter: 57



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, bis vor ein paar Tagen tat er das aber noch. Nachdenken

Was ist z.B. mit diesem Thread hier - der steht z.Zt. ganz oben in der Liste:
Thread
Es gibt nur den Eingangspost, der immer editiert wird (so ist's ja auch vorgesehen).
Offensichtlich springt er durch das Editieren wieder nach oben.

__________________
LG, MaryBlack
11.08.2011 10:51 MaryBlack ist offline Homepage von MaryBlack Beiträge von MaryBlack suchen Nehme MaryBlack in deine Freundesliste auf
HarrysPate HarrysPate ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-57879.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von HarrysPate


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Threads werden gewöhnlich bis zum zehnten Editieren des Eingangsposts als "neu" gekennzeichnet, danach nicht mehr.

Warum das bei dem verlinkten Thread noch der Fall ist, kann ich dir allerdings auch nicht erklären. Prinzipiell ist die Art und Weise, wie dein Thread mittlerweile "behandelt" wird, aber die übliche Augenzwinkern

LG HarrysPate
11.08.2011 12:29 HarrysPate ist offline E-Mail an HarrysPate senden Beiträge von HarrysPate suchen Nehme HarrysPate in deine Freundesliste auf
MaryBlack MaryBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59001.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Alter: 57



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wäre der verlinkte Thread nicht, hätte ich mir schon sowas in der Art gedacht.

Irgendwo verstehe ich diese Regelung ja auch - manche/r würde möglicherweise nur zum Schein editieren, um den Thread wieder hochzupushen.

Die Frage ist nur - wen belege ich nun mit dem Imperius-Fluch, damit er/sie meinen Thread durch einen Post nach oben holt? breites Grinsen

Scherz beiseite, danke für die Auskunft; nu weiß ich wenigstens Bescheid.

__________________
LG, MaryBlack
11.08.2011 13:44 MaryBlack ist offline Homepage von MaryBlack Beiträge von MaryBlack suchen Nehme MaryBlack in deine Freundesliste auf
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Problem mit dem uploaden meiner Kapitel. Ich habe sie als Word Dokument auf meinem Vista gespeichert und kann sie einfach nicht uploaden. Es steht ja, dass man Word Dokumente von 97-XP uploaden kann, ich habe meines als ein 97 Dokument gespeichert. Warum funktioniert denn das jetzt nicht? Einfach weil ich ein Vista Betriebssystem habe, oder was? Das finde ich seltsam, ich hoffe jemand kann mir helfen. Grinsen Danke!

__________________

11.08.2011 23:22 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
sternchen* sternchen* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61018.jpg

Dabei seit: 04.08.2011
Alter: 34
Herkunft: Spinner's End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sternchen*
Hm, also entweder blick ich das System noch nicht so ganz oder irgendeine Einstellung ist fehlerhaft.
Ich würde gerne wissen, wer von euch sich als Beta-Leser zur Verfügung stellt bzw. welche Pairing, Genres etc. präferiert von den jeweiligen Betas genommen werden. Dafür gibt es ja auch den Link zu einer Liste mit Beta-Lesern, der allerdings bei mir nicht funktioniert.

Wo liegt der Fehler? Traurig


Ich glaub meine Frage war ein bisschen untergegangen. Kann mir da jmd weiterhelfen?

__________________

12.08.2011 14:05 sternchen* ist offline Beiträge von sternchen* suchen Nehme sternchen* in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Noble Scarlet
Um, da kann ich dir nicht wirklich helfen, aber sonst kopier einfach den Text aus dem Dokument und füge es



ein Grinsen

@sternchen*
Also ich hatte ähnliche Probleme (allerdings nicht bei xperts sondern bei SchuelerVZ), weil ich eine unaktuelle Version von Mozilla Firefox hatte... sonst könnte ich es mir auch nicht erklären.
12.08.2011 15:22 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
sternchen* sternchen* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61018.jpg

Dabei seit: 04.08.2011
Alter: 34
Herkunft: Spinner's End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, also ich bin gerade bei meinem Freund und eigentlich hat er die neueste Firefox-Version, aber leider kann ich dem Link zur Beta-Leser-Liste immer noch nicht folgen...

Kann man die Liste alternativ noch irgendwo anders einsehen? In einem Thread oder so?

__________________

12.08.2011 20:36 sternchen* ist offline Beiträge von sternchen* suchen Nehme sternchen* in deine Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » Fragen zum FF-Bereich

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH