Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   22.769 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   17.497 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   138.081 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   3.045 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   2.178 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Accio Stifte & Papier! - iriS' kunterbunte HP-Welt (Neu: Romione und Rosie) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Accio Stifte & Papier! - iriS' kunterbunte HP-Welt (Neu: Romione und Rosie)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RomulusLupin RomulusLupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60310.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 28
Herkunft: Hufflepuff



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Ach du heilige... das Bild hat mich mal eben komplett überrascht... und schockiert!
Bin gerade total... mir fehlen die Worte!
Habe den Film gestern zum zweiten Mal gesehen und geheult wie ein Schlosshund bei dieser Szene (mal wieder). Wie auch schon beim Lesen vom Buch! Konnte fast gar nicht zur Leinwand sehen als Sev gestorben ist... deswegen fällt es mir auch schwer, mir das Bild genau anzugucken... Gott ist das heftig!



Wow... diese Emotionen... ich meine... meine Aufmerksamkeit war wirklich auf Sevs Gesicht gebannt... selbst die Erinnerungen konnte man aus seinen Augen fließen sehen. Der Blick von Harry ist auch wunderbar rübergebracht... für diese Bild könnte ich dich knutschen (auch wenn es noch so schrecklich ist). Jetzt hab ich ständig Sevs Todesszene vor den Augen Weinen Sehr mitreißend... keine Kritik von mir zu diesem Bild!

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RomulusLupin: 24.07.2011 19:23.

24.07.2011 19:19 RomulusLupin ist offline E-Mail an RomulusLupin senden Beiträge von RomulusLupin suchen Nehme RomulusLupin in deine Freundesliste auf
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 30
Pottermore-Name: HollyFrog2706

Themenstarter Thema begonnen von iriS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!
Endlich, endlich haben die Semesterferien begonnen,
d.h. ich kann mich nun an all die Bilder setzen, die ich schon zeichnen wollte, seit ich aus dem Kino draußen war Augenzwinkern

Dankeschön! Und ja, ich hab da auch einen Faible für, man denke nur an Sirius und meine Samira Augenzwinkern Aber ja, Severus und Lily ... das ist echt tragisch. Das tut sogar mir weh, obwohl ich ja der totale Lily-James-Fan bin!

Danke! Ach, bei dieser Szene hättest du ruhig weinen können! Ich hab's jedenfalls!

Oh wow ... vielen vielen Dank! Dein Kommi hat mich wirklich sehr gerührt! Es freut mich, dass dir das Bild so gut gefällt! Grinsen

Und das hier wird jetzt vermutlich einigen Leuten das Herz brechen,
meins hat diese Szene jedenfalls in tausend kleine Teile zersplittert!
Warum, warum nur, mussten diese beiden sterben? Weinen



''


P.S.: Es kommen bald wieder fröhlichere Bilder, ich versprech's! Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von iriS: 30.07.2011 03:37.

30.07.2011 03:25 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
Sirius J Black Sirius J Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60606.jpg

Dabei seit: 21.05.2011
Herkunft: Phantasia



traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tonks & Remus -.-
Warum immer die coolen???
Fast alle meine Lieblingsfiguren sind
tot -.- !!
*schnief*
Mir gefällt das Bild auch gut, aber
es wäre auch mal wieder gut
etwas fröhliches zu zeichnen.
Hab' i-wie auch keine
gute Laune für fröhliche
Bilder ):

lg. S.j ;D

__________________

31.07.2011 13:24 Sirius J Black ist offline E-Mail an Sirius J Black senden Beiträge von Sirius J Black suchen Nehme Sirius J Black in deine Freundesliste auf
RomulusLupin RomulusLupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60310.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 28
Herkunft: Hufflepuff



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es sieht fast so aus als würden sie schlafen... nur wachen sie nie wieder auf! Weinen
Das Bild ist echt toll... sieht aus wie die Szene im Film... bei der habe ich mich dann an die Schulter von meinem Freund geworfen und richtig geheult (nicht, dass ich nicht schon vorher die ganze Zeit geflennt habe).
Das Bild ist wirklich sehr gut gelungen. Ich liebe deinen Zeichenstil... selbst die Farben sind irgendwie deprimierend, oder wirkt das nur auf mich so?
Mach weiter so!

__________________


31.07.2011 15:44 RomulusLupin ist offline E-Mail an RomulusLupin senden Beiträge von RomulusLupin suchen Nehme RomulusLupin in deine Freundesliste auf
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 30
Pottermore-Name: HollyFrog2706

Themenstarter Thema begonnen von iriS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geht mir genauso, meine liebsten Charaktere sind auch (fast) alle gestorben! Traurig Aber hier kommt nun wieder etwas Fröhlicheres! Zu viel Trauer und Tragik ist ja auch nichts hintereinander! Augenzwinkern

Die Szene im Film hab ich mir als Vorbild genommen, hatte auch ein Bild dazu ausgedruckt und als Vorlage verwendet. Und Gott, ja, das war so traurig, da hab ich auch geweint (Im Film, wie auch im Buch schon!) Diese deprimierende Farbatmosphäre, die du erwähnt hast, ist übrigens gewollt (und ich bin froh, dass es scheinbar funktioniert hat! Yay! breites Grinsen ), das kommt von den Grau- und Brauntönen und der blassen Haut!

Heute ohne viele Worte - weil das Bild einfach für sich spricht!
Gehört hab ich dazu , weil ich finde, dass diese Musik einfach perfekt zu den beiden passt! breites Grinsen



''



Schönen Start in die erste August-Woche euch allen! Friends

__________________

01.08.2011 01:45 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 31
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kuss

__________________
[CENTER]
09.08.2011 21:56 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 30
Pottermore-Name: HollyFrog2706

Themenstarter Thema begonnen von iriS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aw, wie schön zu sehen, dass du meine Bilder auch noch mitverfolgst! Vielen lieben Dank für das Kommi! Tut mir leid wegen Remus und Dora ... aber nach dem Film ging einfach kein Happy-Family-Bild von den beiden bzw den dreien, wenn man Ted noch hinzu nimmt.
Na ja, aber zum Glück konnte ich dich mit meinem Neville-Luna-Bild etwas aufheitern. Mir geht es da genauso wie dir! Grinsen

NEUE BILDER!!!!! Wheee! D



(wahnsinnig kreativer Titel, ich weiß, aber was Besseres und Passenderes ist mir einfach nicht eingefallen Scheinheilig )

''



(die Drei wollte ich schon so lange mal zeichnen. Ich hatte immer eine Schwäche für die Blacks, für alle, den ganzen Stammbaum finde ich sehr interessant und faszinierend, von daher wurde es Zeit, dass mal etwas zu den drei Schwestern kommt.
Auf Sirius hätte ich auch mal wieder Lust - und da mir gerade aufgefallen ist, dass es noch kein einziges Bild von Regulus hier gibt, wird es wohl ein "Die Black-Brüder" Bild werden Augenzwinkern
Na ja, mir ist jedenfalls im Nachhinein erst aufgefallen, dass ich vergessen hab Narcissas Arme richtig auszumalen, und dann war ich zu faul die fertig-ausgemalte Version noch einmal einzuscannen - v.a. weil mein Scanner zur Zeit eh Faxen macht. Und Bella sieht etwas zu alt und zu sehr nach Bellatrix Lestrange aus den Büchern aus, finde ich, von daher bin ich mit dem Bild nicht hundertpro zufrieden - aber wann ist man das schon? *lacht*
Aber es hat Spaß gemacht die Drei zu zeichnen, sind sie doch alle so unterschiedlich und sich doch irgendwo ähnlich Apropos Ähnlichkeit, ich hoffe, Bella und Drom sehen sich wirklich etwas ähnlich, schließlich heißt es ja, dass die beiden sehr viel Ähnlichkeit haben äußerlich! Augenzwinkern )

''

__________________

10.08.2011 17:12 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
Lily-Mary-Potter Lily-Mary-Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60027.jpg

Dabei seit: 07.08.2011
Alter: 25
Herkunft: von zuhause !



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[/SIZE]
11.08.2011 20:37 Lily-Mary-Potter ist offline Homepage von Lily-Mary-Potter Beiträge von Lily-Mary-Potter suchen Nehme Lily-Mary-Potter in deine Freundesliste auf AIM-Name von Lily-Mary-Potter: - YIM-Name von Lily-Mary-Potter: - MSN Passport-Profil von Lily-Mary-Potter anzeigen Skype-Name von Lily-Mary-Potter: -
Sirius J Black Sirius J Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60606.jpg

Dabei seit: 21.05.2011
Herkunft: Phantasia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhu, etwas fröhliches breites Grinsen (lieber sowas ... ich hab' ein schlafendes Glücksbärchen gemalt ^^ breites Grinsen ) Und ich hab' mal wieder ein bisschen verschlafen mit den Kommis ^^ Verwirrt
Die Bilder find ich mal wieder klasse. Das mit dem Hintergrund bei Always. Das sind doch Snape und Lily, wenn ich so richtig sehe breites Grinsen Jetzt verstehe ich das Bild breites Grinsen Heißt Das nicht He's made for her. ?? Irgendwie erinnert der Kerl mich, an eine jüngere Vision von deinen Remus Bildern Verwirrt

Eine gewissen ähnlichkeit bei Bella und Dromeda besteht meiner Meinung schon und Nazissa ist wieder ganz anders mit ihren Prinzessinnenkleid breites Grinsen

Lg. S.j. Augenzwinkern

__________________

12.08.2011 16:49 Sirius J Black ist offline E-Mail an Sirius J Black senden Beiträge von Sirius J Black suchen Nehme Sirius J Black in deine Freundesliste auf
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 30
Pottermore-Name: HollyFrog2706

Themenstarter Thema begonnen von iriS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank für deinen Kommi Es wird auf jeden Fall noch mehr Bilder geben, keine Sorge, ich zeichne zur Zeit wieder sehr viel HP Fanarts! Augenzwinkern

Danke für dein Kommi erst mal, dann: Ja, das sind die kleinen Severus und Lily auf den Bild "Always". Nein, es heißt nicht "made for her" (also diese Redewendung gibt's schon auch, aber ich habe Neville aus dem letzten Film zitiert, da meint er nämlich, er wäre ganz "verrückt = mad" nach ihr Augenzwinkern ). Es handelt sich bei den beiden Leuten auf dem Bild übrigens um Neville und Luna, es ist eine Szene aus dem letzten Film, als sie nach der Schlacht eben so nebeneinander sitzen ... und den Vergleich zu Remus kann ich verstehen, jedoch sieht mein Neville den Remus-Zeichnungen meiner Meinung nach nicht besonders ähnlich, immerhin hat mein Remus blaue Augen und hellere Haare als Neville hier Augenzwinkern

__________________

12.08.2011 17:50 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
Sp0nGe Sp0nGe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60074.jpg

Dabei seit: 12.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade per Zufall hier hereingestoplert und muss sagen, dass deine Zeichnungen wahre Kunstwerke sind!
Dein Stil ist echt toll und es sieht alles so professionell aus!
Ich hoffe, dass du noch viele solch tolle Zeichnungen anfertigen wirst.
13.08.2011 13:05 Sp0nGe ist offline Beiträge von Sp0nGe suchen Nehme Sp0nGe in deine Freundesliste auf
*Mine Weasley* *Mine Weasley* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59453.jpg

Dabei seit: 02.08.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallihallo.ich wollte mich jetzt auch mal zu wort melden und dir sagen,dass du einfach wirklich klasse bist und wahres talent hast!! Grinsen

ich schaue mir deine bilder soooo gerne an.hab zwar mit kunst nicht viel am hut,aber für mich ist das hier kunst....also mag ich kunst wohl doch breites Grinsen

hast du vor auch mal ron und hermine zu zeichen?wäre echt super Kuss

lg mine weasley

__________________
Emma Watson: "Hermine hat mich zu einem besseren Menschen gemacht; sie wird immer ein teil von mir sein..." <3
15.08.2011 10:45 *Mine Weasley* ist offline E-Mail an *Mine Weasley* senden Beiträge von *Mine Weasley* suchen Nehme *Mine Weasley* in deine Freundesliste auf
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 30
Pottermore-Name: HollyFrog2706

Themenstarter Thema begonnen von iriS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen, vielen Dank für den lieben Kommi! Hach .. Kunstwerke ... hach ... es hat schon was, wenn die eigenen Zeichnungen als Kunstwerke bezeichnet werden! Scheinheilig

Danke auch für dein liebes Kommi! Es freut mich, dass dir meine Sachen so gut gefallen, dass du sie gerne anschaust! Und jaaaah, auf Ron und Hermine hab ich auch schon lange Lust ... hab da eine Skizze, die ich dir schon mal zeigen kann, bis irgendwas zu den beiden fertig ist. Was meinst du, is es wert (verbessert und) ausgemalt zu werden? Augenzwinkern





''

__________________

15.08.2011 23:20 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
*Mine Weasley* *Mine Weasley* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59453.jpg

Dabei seit: 02.08.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

halloooo Grinsen

hattest du das schon auf lager,oder hast du das jetz noch schnell gemalt???wie dem auch sei,ich finds echt spitze.ich mag das,wenn die beiden sich so anzicken und böse anschauen Applaus (und sich trotzdem lieben Augenzwinkern )

ich finde,das bild ist es auf jeden fall wert, ausgemalt zu werden!! freu mich schon.

und find es übrigens toll,das du,wies scheint, für jedermanns persönliche lieblingscharaktere was parat hast oder zumindest offen bist,dir dafür was einfallen zu lassen. Top so macht man sich fans!

ganz liebe grüße,mine

__________________
Emma Watson: "Hermine hat mich zu einem besseren Menschen gemacht; sie wird immer ein teil von mir sein..." <3
16.08.2011 01:20 *Mine Weasley* ist offline E-Mail an *Mine Weasley* senden Beiträge von *Mine Weasley* suchen Nehme *Mine Weasley* in deine Freundesliste auf
Sirius J Black Sirius J Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60606.jpg

Dabei seit: 21.05.2011
Herkunft: Phantasia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was sich liebt, das neckt sich breites Grinsen & ja, das Bild ist es wert ausgemalt zu werden Augenzwinkern Hermione guckt Ron böse an und er schaut eher genervt drein. Vielleicht denkt er sich:
Gut gemalt! xD

Lg. S.j.

__________________

16.08.2011 14:09 Sirius J Black ist offline E-Mail an Sirius J Black senden Beiträge von Sirius J Black suchen Nehme Sirius J Black in deine Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Accio Stifte & Papier! - iriS' kunterbunte HP-Welt (Neu: Romione und Rosie)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH