Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   7.569 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.163 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.650 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.482 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   4.942 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (92): « erste ... « vorherige 85 86 87 [88] 89 90 91 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? 96 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4596 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4596 Bewertungen - Durchschnitt: 8,45
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ani Ani ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59796.jpg

Dabei seit: 15.11.2010
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt keine Ahnung. Es gibt viele, die ich gut finden würde. Um mich entscheiden zu können, müsste ich mal ein paar Tage auf Hogwarts verbringen (oder auch gerne ein paar Jahre!!!)

__________________

03.08.2011 00:27 Ani ist offline E-Mail an Ani senden Beiträge von Ani suchen Nehme Ani in deine Freundesliste auf
Snowy_Owl Snowy_Owl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59686.gif

Dabei seit: 02.08.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Draco Malfoy Traum
Ich finde ihn toll breites Grinsen

__________________




03.08.2011 01:04 Snowy_Owl ist offline E-Mail an Snowy_Owl senden Beiträge von Snowy_Owl suchen Nehme Snowy_Owl in deine Freundesliste auf
Lariiii Lariiii ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59510.jpg

Dabei seit: 14.07.2011
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd auch sagen einer der Weasley Zwillinge breites Grinsen

__________________
"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home." <3
03.08.2011 21:46 Lariiii ist offline E-Mail an Lariiii senden Beiträge von Lariiii suchen Nehme Lariiii in deine Freundesliste auf
Prongs&Pad Prongs&Pad ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58795.png

Dabei seit: 03.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm ich glaube an erster Stelle Harry 8)

Aber mit James wäre ich auch einverstanden xD
07.08.2011 20:40 Prongs&Pad ist offline E-Mail an Prongs&Pad senden Beiträge von Prongs&Pad suchen Nehme Prongs&Pad in deine Freundesliste auf
Mena-Ann Mena-Ann ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59856.jpg

Dabei seit: 07.08.2011
Herkunft: Mayfair, London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich damit wahrscheinlich ziemlich allein stehe: Blaise.
Ãœber den ist ja so gut wie nichts bekannt, aber ich meine gelesen zu haben, wie er stellenweise als etwas arrogant beschrieben wird und das passt zu mir, weil ich auch manchmal etwas abhebe :/
Ich stelle ihn mir aber als umgänglich vor und auf jeden Fall besser als Harry oder Ron (die beide nicht so meinen Geschmack treffen).

__________________
I've got a jar of dirt, I've got a jar of dirt, I've got a jar of dirt and guess what's inside it!
07.08.2011 22:16 Mena-Ann ist offline E-Mail an Mena-Ann senden Beiträge von Mena-Ann suchen Nehme Mena-Ann in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erste Wahl auf jeden Fall Harry *-*

Wen ich auch mag, und mit wem ich mir vorstellen könnte, zusammen zu sein, wäre einer der Weasley-Zwillinge oder Ron oder Neville.
James würde ich niemals von Lily trennen. xD Aber sonst auch er.
07.08.2011 22:38 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Sonnenhang Sonnenhang ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60511.jpg

Dabei seit: 13.03.2010
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich ein weasley zwilling oder james oder sirius

__________________
The world isn't split into good people and Death Eaters. We've all got both light and dark inside of us. What matters is the part we choose to act on. That's who we really are. - Sirius Black
08.08.2011 14:25 Sonnenhang ist offline E-Mail an Sonnenhang senden Beiträge von Sonnenhang suchen Nehme Sonnenhang in deine Freundesliste auf
Der Bozz Der Bozz ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wird mit dem Trio abhängen oder mit Dumbledore Tee trinken.

__________________
"Freiheit,du bist für jeden was Anderes
Umso paradoxer ist es, wenn man Politiker um dich handeln lässt." Curse
13.08.2011 19:21 Der Bozz ist offline E-Mail an Der Bozz senden Beiträge von Der Bozz suchen Nehme Der Bozz in deine Freundesliste auf
MissMalfoy MissMalfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59041.jpg

Dabei seit: 23.07.2011
Alter: 30
Herkunft: Great Britain



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

GANZ KLAR breites Grinsen
Natürlich Draco..aber, wenn er seine Einstellung geändert hat!!!
Er darf ja ruhig so sein wie er ist...nur halt kein Todesser und jmd der Schlammblut durch die ganze Schule brüllt!! Traurig
Aber sonst...definitiv Draco Scheinheilig

Aber ich mag Fred, Cedric und Wood auch ahhaha...aber nein, keiner kommt an meinen Draco ran Zunge raus

in der Zeit danach..würd ich natürlcih Scorp nehmen und in der Rumtreiber Zeit...Sirius oder Lupin breites Grinsen

__________________



07.09.2011 14:31 MissMalfoy ist offline E-Mail an MissMalfoy senden Beiträge von MissMalfoy suchen Nehme MissMalfoy in deine Freundesliste auf
Bridge2TheSky Bridge2TheSky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60357.png

Dabei seit: 26.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Saturn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Draco! Nur würde er mich wahrscheinlich nicht wollen, weil ich seine Einstellung nicht teile. XD
Wobei, vielleicht wird er auch zu sehr von seinem Vater beeinflusst und ich könnte das ändern .. XD
Aber ich wäre wahrscheinlich nicht mal eine Slytherin.

Ansonsten - Fred *_* Oder auch George, aber Fred mag ich irgendwie lieber XD
07.09.2011 15:26 Bridge2TheSky ist offline E-Mail an Bridge2TheSky senden Homepage von Bridge2TheSky Beiträge von Bridge2TheSky suchen Nehme Bridge2TheSky in deine Freundesliste auf
Pansy Pansy ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60309.png

Dabei seit: 01.09.2011
Alter: 39
Herkunft: En Er We



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, um auch mal zu den Frauen zu kommen:

Ich wäre sehr gerne mit Luna Lovegood zusammen. Ihre Art erinnert mich an meine und auch ihre etwas ausgegrenzte Stellung in Hogwarts. Und sie hat einen zauberhaften Style. Verwirrt

Da ich "nur" sie in HP im Auge habe, gibt es auch keine andere dort.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pansy: 07.09.2011 16:04.

07.09.2011 16:04 Pansy ist offline Beiträge von Pansy suchen Nehme Pansy in deine Freundesliste auf
Shino Shino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60463.gif

Dabei seit: 07.09.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: PumpkinKey71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar Draco

oder Lucius! Mir egal breites Grinsen

Ich steh auf böse Kerle hehe

__________________

07.09.2011 16:13 Shino ist offline E-Mail an Shino senden Homepage von Shino Beiträge von Shino suchen Nehme Shino in deine Freundesliste auf
S.Darko S.Darko ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60143.jpg

Dabei seit: 26.12.2010
Herkunft: Kensington



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte mich unwahrscheinlich für Sirius interessiert =)))))
Er wäre auch der einzige gewesen, wo es mich nicht gestört hätte das er ein gryffindor ist ^^

__________________

07.09.2011 17:48 S.Darko ist offline Beiträge von S.Darko suchen Nehme S.Darko in deine Freundesliste auf
Bloody_Blossom Bloody_Blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60315.jpg

Dabei seit: 30.08.2011
Alter: 27
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Draco Definitiv!
Ich mag auch Blaise Zabini obwohl er nur selten vorkommt gibt es die besten FF's über ihn und das macht ihn für mich dann interressant...aber 1.Platz ist immer noch Draco breites Grinsen

Ich lebe nach der Devise:


__________________

07.09.2011 20:27 Bloody_Blossom ist offline E-Mail an Bloody_Blossom senden Beiträge von Bloody_Blossom suchen Nehme Bloody_Blossom in deine Freundesliste auf
FallingAngel FallingAngel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49758.png

Dabei seit: 08.06.2009
Herkunft: aus den Kerkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Severus natürlich Top breites Grinsen

__________________

08.09.2011 20:41 FallingAngel ist offline E-Mail an FallingAngel senden Beiträge von FallingAngel suchen Nehme FallingAngel in deine Freundesliste auf
Seiten (92): « erste ... « vorherige 85 86 87 [88] 89 90 91 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH