Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.758 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
PlayStation 3 Home - Pottermore (Forum: Pottermore)   30.05.2013 15:32 von hermine888   7.406 8   19.10.2015 00:30 von Glumbumble  
Zauberstabtest Pottermore (Forum: Pottermore)   30.07.2015 14:43 von cupcakecandle   7.899 0   04.08.2015 16:04 von cupcakecandle  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   141.034 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
Kritische Anmerkungen zu Pottermore (Forum: Pottermore)   20.08.2011 19:54 von irm63   62.484 212   27.06.2015 23:51 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Avatare für Pottermore » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatare für Pottermore 9 Bewertungen - Durchschnitt: 9,229 Bewertungen - Durchschnitt: 9,229 Bewertungen - Durchschnitt: 9,229 Bewertungen - Durchschnitt: 9,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NadineWeasley NadineWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60775.gif

Dabei seit: 13.02.2011
Alter: 30
Herkunft: Hamm
Pottermore-Name: MidnightPotion181



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOW! *_*

Eure Avatare sind wirklich der pure Hammer!

Ich hätte sehr gerne auch einen von euch, ich hab es zwar auch schon versucht, aber es hat nicht klappen wollen. Ganz ehrlich? Die sahen alle kacke aus! breites Grinsen
Ok, bei Pottermore heiße ich und ich hab eigentlich keine Ansprüche. Ich lass mich einfach überraschen.
Hat jemand Lust?

Danke im Vorraus Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NadineWeasley: 08.08.2011 03:17.

08.08.2011 02:49 NadineWeasley ist offline E-Mail an NadineWeasley senden Beiträge von NadineWeasley suchen Nehme NadineWeasley in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen Ihc habe vergessen zu erwähnenn wie ich heiße kann auch nur mir passieren Fröhlich
Ihc heiße FlammeNight wenn einer ne schöne Idee hat Grinsen

__________________





08.08.2011 10:28 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Samantha Stokes Samantha Stokes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60465.png

Dabei seit: 20.05.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FederRune25 // Hufflepuff



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



soo ich hab mal etwas versucht Augenzwinkern
''

__________________

08.08.2011 12:18 Samantha Stokes ist offline E-Mail an Samantha Stokes senden Beiträge von Samantha Stokes suchen Nehme Samantha Stokes in deine Freundesliste auf
Borokar Borokar ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59896.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 35
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ist das möglich vll es etwas dunkler zu machen und irgentwie nen vollmond dahinter zu basteln breites Grinsen breites Grinsen ? finde es ansonst ganz gut nur das schwert passt irgentwie nicht so wirklich in das Bild oder?? ^^obwohl mein name so ist ;Dbreites Grinsen

Aber danke schonmal für deine Zeit das du es tust Grinsen

PS: wenn jemand die zeit hat dafür findet würde ich demjenigen sehr dankbar sein breites Grinsen ich bekomme sowas leider nicht hin Traurig Traurig Traurig :

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Borokar: 08.08.2011 13:05.

08.08.2011 12:54 Borokar ist offline E-Mail an Borokar senden Beiträge von Borokar suchen Nehme Borokar in deine Freundesliste auf Füge Borokar in deine Kontaktliste ein
EuroMaster2008 EuroMaster2008 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59674.jpg

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 38
Herkunft: Land der Götter
Pottermore-Name: FelicisAsche206 (RC)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So Zeit sich auch zu melden! ich übernehme gerne Avatare für euch! Sagt was ihr braucht!

Schönen Gruß an alle

__________________

08.08.2011 12:58 EuroMaster2008 ist offline Beiträge von EuroMaster2008 suchen Nehme EuroMaster2008 in deine Freundesliste auf
Remus_Freak
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Winken ,
ich hätte auch wahnsinnig gerne einen Avatar Grinsen
Mein Name ist SeekerLumos.
LG
Remus_Freak
08.08.2011 12:59
Bella90 Bella90 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60154.gif

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 33
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Pottermore-Name: SnitchUnicorn191



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die avatare die man hier sieht sind echt total schön Top
Hat jemand Lust mir eins mit nem Einhorn und vielleicht nem darüberfliegenden kleinen Schnatz zu basteln? Grinsen
Mein Name ist SnitchUnicorn.

__________________

Grinsen


08.08.2011 13:02 Bella90 ist offline E-Mail an Bella90 senden Beiträge von Bella90 suchen Nehme Bella90 in deine Freundesliste auf Füge Bella90 in deine Kontaktliste ein
Itome Itome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59783.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 29
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich hät auch gern n Ava Grinsen

Mein Name ist Sternschatten

Drängt aber nicht, denn ich hab schon 2 Grinsen
Aber falls jemand langeweile hat, und ihm das spaß macht, dann hätte ich noch Auswahl zwischen mehreren ..

Grüße,

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itome: 08.08.2011 13:12.

08.08.2011 13:07 Itome ist offline E-Mail an Itome senden Beiträge von Itome suchen Nehme Itome in deine Freundesliste auf
*Natschi*
Schüler

Dabei seit: 31.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey
also diese avas hier sind echt toll und ich hätte auch gern einen breites Grinsen
ich bin in solchen dingen nämlich seeehr unbegabt... Keine Ahnung
mein name ist EuleKönigin und ich fände z.b was mit ner krone und ner eule oder sowas schön Grinsen
hat jemand lust mir zu helfen??
08.08.2011 13:14 *Natschi* ist offline Beiträge von *Natschi* suchen Nehme *Natschi* in deine Freundesliste auf
Raspberry Raspberry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62041.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 32
Pottermore-Name: MistSilver176



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wenn ich ich mal einmischen darf breites Grinsen
Ich würde sagen wenn das Schwert zum unterstreichen des namens benutzt wird passts vll besser ins Bild
Winken

EDIT:
''
Hier, falls gefällt breites Grinsen
Kleines Produkt meiner Langeweile... Falls das mit der Eule und Krone so gemeint war

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raspberry: 08.08.2011 13:34.

08.08.2011 13:15 Raspberry ist offline E-Mail an Raspberry senden Beiträge von Raspberry suchen Nehme Raspberry in deine Freundesliste auf Füge Raspberry in deine Kontaktliste ein
Fairy108 Fairy108 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60032.gif

Dabei seit: 19.11.2010
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ganz neidisch auf eure Avatare. Meine Name ist HimmelVerfolger und ich hab auch schon ein bisschen rumprobiert, aber es sieht alles blöd aus Augenzwinkern
Vielleich kann mir jemand helfen. So eine richtige Idee hab ich nicht. Zwar finde ich meinen Namen hübsch, aber ich kann mir nichts drunter vorstellen.

EDIT: Mit welchen Programmen kann man die Avatare eigentlich animieren? z.B. die leuchtenden Eulenaugen...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fairy108: 08.08.2011 13:38.

08.08.2011 13:36 Fairy108 ist offline E-Mail an Fairy108 senden Beiträge von Fairy108 suchen Nehme Fairy108 in deine Freundesliste auf
MarvinW MarvinW ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59706.jpg

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 28
Herkunft: Emsland/Niedersachse n



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zum Beispiel mit Gimp.

__________________
''
08.08.2011 13:40 MarvinW ist offline E-Mail an MarvinW senden Beiträge von MarvinW suchen Nehme MarvinW in deine Freundesliste auf
*Natschi*
Schüler

Dabei seit: 31.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wenn ich ich mal einmischen darf breites Grinsen
Ich würde sagen wenn das Schwert zum unterstreichen des namens benutzt wird passts vll besser ins Bild
Winken

EDIT:
''
Hier, falls gefällt breites Grinsen
Kleines Produkt meiner Langeweile... Falls das mit der Eule und Krone so gemeint war[/quote]

wow!! super!! Applaus
08.08.2011 13:48 *Natschi* ist offline Beiträge von *Natschi* suchen Nehme *Natschi* in deine Freundesliste auf
Samantha Stokes Samantha Stokes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60465.png

Dabei seit: 20.05.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FederRune25 // Hufflepuff



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



okey werds nochmal versuchen Augenzwinkern

__________________

08.08.2011 13:54 Samantha Stokes ist offline E-Mail an Samantha Stokes senden Beiträge von Samantha Stokes suchen Nehme Samantha Stokes in deine Freundesliste auf
Raspberry Raspberry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62041.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 32
Pottermore-Name: MistSilver176



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und da ich außer auf Pottermore zu warten nix besseres zu tun hab hier auch noch ein MidnightPotion vorschlag breites Grinsen
''

__________________

08.08.2011 13:55 Raspberry ist offline E-Mail an Raspberry senden Beiträge von Raspberry suchen Nehme Raspberry in deine Freundesliste auf Füge Raspberry in deine Kontaktliste ein
Seiten (18): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Avatare für Pottermore

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH