Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.812 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
PlayStation 3 Home - Pottermore (Forum: Pottermore)   30.05.2013 15:32 von hermine888   7.408 8   19.10.2015 00:30 von Glumbumble  
Zauberstabtest Pottermore (Forum: Pottermore)   30.07.2015 14:43 von cupcakecandle   7.902 0   04.08.2015 16:04 von cupcakecandle  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   141.108 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
Kritische Anmerkungen zu Pottermore (Forum: Pottermore)   20.08.2011 19:54 von irm63   62.496 212   27.06.2015 23:51 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (605): « erste ... « vorherige 594 595 596 [597] 598 599 600 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pottermore 46 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1346 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1346 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1346 Bewertungen - Durchschnitt: 9,13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Steht [/quote]
Na, da haben wirs doch. Die emails werden ab den 13. August verschickt.
Schade, dass wir uns die Hoffnung gemacht haben, dass wir die Wlkommensemail schon frühe bekommen könnten.[/quote]
Es ist aber nicht offiziel!

__________________

08.08.2011 11:28 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Steht [/quote]
Na, da haben wirs doch. Die emails werden ab den 13. August verschickt.
Schade, dass wir uns die Hoffnung gemacht haben, dass wir die Wlkommensemail schon frühe bekommen könnten.[/quote]

Aber das ist doch nix offizielles? *verwirrt*

__________________

08.08.2011 11:29 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
Manixiya Manixiya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59815.jpg

Dabei seit: 03.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...Aber stand nicht auch irgentwo, dass alle Mails bis spätestens 31.08 verschickt werden?
08.08.2011 11:29 Manixiya ist offline Beiträge von Manixiya suchen Nehme Manixiya in deine Freundesliste auf
Tiny Weasley Tiny Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59817.png

Dabei seit: 19.08.2009
Alter: 34
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Das wäre witzig. Lachen Lachen Lachen [/QUOTE]

Dann probiern wirs doch mal:
Schönes Wetter heute, oder? Lachen

__________________

08.08.2011 11:29 Tiny Weasley ist offline Beiträge von Tiny Weasley suchen Nehme Tiny Weasley in deine Freundesliste auf
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich nun die drölfte Signatur fertig gebastelt habe (ich liebe mein neues Bildbearbeitungsprogramm breites Grinsen ), dieses Mal zu SHERLOCK, mache ich jetzt den PC aus und treff mich mit einer Freundin...

Und ich hoffe, dass heute Abend offizielles verlautbart worden ist Traurig

__________________

08.08.2011 11:31 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
adore-le-sun adore-le-sun ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59758.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Steht [/quote]
Na, da haben wirs doch. Die emails werden ab den 13. August verschickt.
Schade, dass wir uns die Hoffnung gemacht haben, dass wir die Wlkommensemail schon frühe bekommen könnten.[/quote]
Es ist aber nicht offiziel![/quote]
Auf mich wirkt das ziemlich offiziell.
Also ich rechne mit den 13.
Meine Emails überprüfe ich sowieso täglich und wenn sich herausstellt, dass ich Unrecht habe freue ich mich aber ich glaube eher nicht.
08.08.2011 11:31 adore-le-sun ist offline E-Mail an adore-le-sun senden Beiträge von adore-le-sun suchen Nehme adore-le-sun in deine Freundesliste auf
GoldQueen155 GoldQueen155 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59771.gif

Dabei seit: 31.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Das wäre witzig. Lachen Lachen Lachen [/QUOTE]

Dann probiern wirs doch mal:
Schönes Wetter heute, oder? Lachen [/quote]


wir werden jetzt eben alle Twilight Fans :-D Vogel zeigen

__________________



08.08.2011 11:31 GoldQueen155 ist offline E-Mail an GoldQueen155 senden Beiträge von GoldQueen155 suchen Nehme GoldQueen155 in deine Freundesliste auf
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Das wäre witzig. Lachen Lachen Lachen [/QUOTE]

Dann probiern wirs doch mal:
Schönes Wetter heute, oder? Lachen [/quote]


wir werden jetzt eben alle Twilight Fans :-D Vogel zeigen [/quote]
Nur über meine Leiche! Fröhlich

__________________

08.08.2011 11:32 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
Berenice Berenice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44403.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Alter: 36
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: SkalaHimmel87



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Steht [/quote]
Na, da haben wirs doch. Die emails werden ab den 13. August verschickt.
Schade, dass wir uns die Hoffnung gemacht haben, dass wir die Wlkommensemail schon frühe bekommen könnten.[/quote]

Aber das ist doch nix offizielles? *verwirrt*[/quote]

Aber selbst wenn die beta-Version erst am 13.08. online geht, muss das ja nicht heißen, dass die Mails erst dann verschickt werden. Ich denke sogar, dass die Mails in dieser Woche verschickt werden für die Leute, die ab dem 13.08. Zugang zur beta-Version haben werden.

Bleibt halt nur die Frage, wann diese Mails kommen...

__________________

08.08.2011 11:32 Berenice ist offline E-Mail an Berenice senden Beiträge von Berenice suchen Nehme Berenice in deine Freundesliste auf
Manixiya Manixiya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59815.jpg

Dabei seit: 03.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Welches Programm denn?
Kostet das was?
...'kay viel spaß breites Grinsen
08.08.2011 11:32 Manixiya ist offline Beiträge von Manixiya suchen Nehme Manixiya in deine Freundesliste auf
adore-le-sun adore-le-sun ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59758.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Steht [/quote]
Na, da haben wirs doch. Die emails werden ab den 13. August verschickt.
Schade, dass wir uns die Hoffnung gemacht haben, dass wir die Wlkommensemail schon frühe bekommen könnten.[/quote]

Aber das ist doch nix offizielles? *verwirrt*[/quote]

Aber selbst wenn die beta-Version erst am 13.08. online geht, muss das ja nicht heißen, dass die Mails erst dann verschickt werden. Ich denke sogar, dass die Mails in dieser Woche verschickt werden für die Leute, die ab dem 13.08. Zugang zur beta-Version haben werden.

Bleibt halt nur die Frage, wann diese Mails kommen...[/quote]
Achso stimmt.
08.08.2011 11:33 adore-le-sun ist offline E-Mail an adore-le-sun senden Beiträge von adore-le-sun suchen Nehme adore-le-sun in deine Freundesliste auf
Manixiya Manixiya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59815.jpg

Dabei seit: 03.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Das wäre witzig. Lachen Lachen Lachen [/QUOTE]

Dann probiern wirs doch mal:
Schönes Wetter heute, oder? Lachen [/quote]


wir werden jetzt eben alle Twilight Fans :-D Vogel zeigen [/quote]


Twilight ist eh viel besser *hust* Lachen Lachen
Oh man, es ist schon schwer, das überhaupt nur zu schreiben Vogel zeigen Fröhlich
08.08.2011 11:35 Manixiya ist offline Beiträge von Manixiya suchen Nehme Manixiya in deine Freundesliste auf
~°Hermine°~ ~°Hermine°~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59800.jpg

Dabei seit: 31.08.2008
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Steht [/quote]
Na, da haben wirs doch. Die emails werden ab den 13. August verschickt.
Schade, dass wir uns die Hoffnung gemacht haben, dass wir die Wlkommensemail schon frühe bekommen könnten.[/quote]
Es ist aber nicht offiziel![/quote]
Auf mich wirkt das ziemlich offiziell.
Also ich rechne mit den 13.
Meine Emails überprüfe ich sowieso täglich und wenn sich herausstellt, dass ich Unrecht habe freue ich mich aber ich glaube eher nicht.[/quote]

Das ist doch nur irgendeine Fanseite also nichts bestätigtes oder offizielles.

__________________

08.08.2011 11:35 ~°Hermine°~ ist offline E-Mail an ~°Hermine°~ senden Beiträge von ~°Hermine°~ suchen Nehme ~°Hermine°~ in deine Freundesliste auf
GoldQueen155 GoldQueen155 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59771.gif

Dabei seit: 31.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube zur Ablenkung guck ich einfach nochmal den 1. Film ... danach ich die Mail bestimmt da ^^

__________________



08.08.2011 11:35 GoldQueen155 ist offline E-Mail an GoldQueen155 senden Beiträge von GoldQueen155 suchen Nehme GoldQueen155 in deine Freundesliste auf
LizzyCurse LizzyCurse ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59779.jpg

Dabei seit: 23.07.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub eher den "Terms and Conditions" auf der Pottermore Seite. Meine Vermutung geht dahin, dass sie noch nicht genau wussten, wann die Arbeiten an der Seite beendet sein sollten und sie sich deshalb vage gehalten haben:

There are a total number of 1,000,000 available places for early access, which will be apportioned over the course of the Promotion Period. We will notify successful registrants when their early access will commence by sending an email to their email address (or, if they are under the age of 13, to their parent or guardian’s email address) . For further information on how we communicate with your child please see our Child Safety policy

Alles andere stufe ich mal als Vermutung ein....

__________________
''
08.08.2011 11:35 LizzyCurse ist offline E-Mail an LizzyCurse senden Beiträge von LizzyCurse suchen Nehme LizzyCurse in deine Freundesliste auf
Seiten (605): « erste ... « vorherige 594 595 596 [597] 598 599 600 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH