Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.283 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   79.042 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.873 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.714 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.597 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore und The Phantastic Four » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pottermore und The Phantastic Four 8 Bewertungen - Durchschnitt: 9,258 Bewertungen - Durchschnitt: 9,258 Bewertungen - Durchschnitt: 9,258 Bewertungen - Durchschnitt: 9,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab ich doch. breites Grinsen RingCon, Bonn, Germany. Zunge raus

Hach hör auf, oder nee mach weiter, dann hab ich wieder mehr Anreiz mehr Sport für so ne Figur zu machen Fröhlich

__________________
''
07.08.2011 21:55 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
~cloverleaf~ ~cloverleaf~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58998.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Alter: 33
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach mann, ich hatte grade fast ne Herzattacke, als in meinem E-Mail-Postfach stand "1 ungelesene E-Mail"

Nein, es war nicht Pottermore... Verärgert

__________________

- Captain Jack Sparrow
07.08.2011 22:00 ~cloverleaf~ ist offline E-Mail an ~cloverleaf~ senden Beiträge von ~cloverleaf~ suchen Nehme ~cloverleaf~ in deine Freundesliste auf
Hermine Jane Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@grinning angel
sorry habe mich doch schon entschuldigt!!!!!!!!!
natalia tena I LOVE HER sie ist so cooooooool!!!!!

@~cloverleaf~
Lachen
07.08.2011 22:03
NadineWeasley NadineWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60775.gif

Dabei seit: 13.02.2011
Alter: 30
Herkunft: Hamm
Pottermore-Name: MidnightPotion181



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Wäre ja auch zu schön gewesen! Ist mir aber heute auch schon passiert! Umarmen

__________________

07.08.2011 22:06 NadineWeasley ist offline E-Mail an NadineWeasley senden Beiträge von NadineWeasley suchen Nehme NadineWeasley in deine Freundesliste auf
Hermine Jane Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OMG!!!! OMG!!! OMG!!!!
Leute!!!!!! OMG!!!!!!
ich bin total hippelig!!!!!



TOM FELTON, Scarlett Byrne, Afshan Adzan



ich muss dahin!!!!!
bei merlins unterhose!!!!! OMG!!!!!

Kann mich mal jemand wieder auf den boden bringen?????

OMG!!!!!!
07.08.2011 22:09
Ariana Ariana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59102.jpg

Dabei seit: 26.07.2011

Themenstarter Thema begonnen von Ariana


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vom 14ten bis zum 16ten ist wieder Ringcon in Bonn.


Ich muss sagen ich war damals mit auf einen der ersten Ringcons gewesen. Das waren noch Zeiten da konnte man Abends mit den Schauspielern auf den Hotelfluren sitzen und Bierchen zusammen trinken oder man saß bis in die frühen Morgenstunden zusammen in der Bar.
Es war alles so viel entspannter und familiärer als es jetzt ist. Jetzt müssen die Stars ja hermetisch abgeschottet werden damit ihnen die "Kiddies" nicht auch noch bis auf das Hotelzimmer folgen *sfz*

Das einzige was an der Ringcon noch Ringcon ist, ist der Name. Mit Herr der Ringe so wie früher hats so gar nix mehr zu tun. Ich bin jetzt mal gemein und sag einfach mal, dass der ganze Twilight-Krams und der Wunsch der Veranstalter noch mehr Kohle dadurch zu verdienen, die Ringcon kaputt gemacht hat. Twilight spricht halt doch eine andere Altersgruppe an, als jetzt Herr der Ringe.

Klingt vielleicht böse, aber meine Meinung Grinsen

__________________

07.08.2011 22:12 Ariana ist offline E-Mail an Ariana senden Beiträge von Ariana suchen Nehme Ariana in deine Freundesliste auf Füge Ariana in deine Kontaktliste ein
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*lol* wir posten hier alle immer zur selben Zeit, wie geil Fröhlich

Also ich kanns wirklich nur empfehlen. Einige meiner besten Freunde habe ich dort kennen gelernt und die Stars sind meistens immer sehr nett und umgänglich. Und wenn die Fans nicht zu aufdringlich werden, kann man mit denen sogar Party machen

hey ich saß im letzten Teil und bei der Raum der Wünsche Szene dachte ich mir nur: "Krass, ich hab mit Blaise Zabini Macarena getanzt Fröhlich "

edit: Oh Ariana du warst schon da? Ja ich stimme dir zu, die Stimmung war damals anders und familiärer. Damals waren ja auch "Nur" eine Hand voll Stars da. Aber wenn ich an die schreckliche Leere in 2008 denke, bin ich froh, dass andere Fandoms dazu kamen, sonst gäbe es nix mehr. Und was bin ich froh, dass auch Potter dabei ist

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grinning angel: 07.08.2011 22:14.

07.08.2011 22:12 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Hermine Jane Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leute ich muss dahin!!!!
Ich würde dafür morden. Okay, vielleicht niicht morden, aber jemanden was brechen wäre drin. Vogel zeigen

Okay ich kann jetzt nicht mehr ruhig schlafen, bis ich weiß ob ich dahin kann oder nicht!!!!!!

HELP!!!!
07.08.2011 22:19
Ariana Ariana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59102.jpg

Dabei seit: 26.07.2011

Themenstarter Thema begonnen von Ariana


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jepp ich war 2003 und 2004 dort gewesen Grinsen
Ich meine ich hab ja nix gegen andere Fandoms, aber wenn eigentlich 90% der Gäste aus irgendwelchen Vampirgedönse stammen, dann ist für mich der Name "Ringcon" halt vollkommen fehl am Platz. Sollten es in "Bis(s) zum bitteren Ende" umbenennen breites Grinsen

Gott wenn ich überlege dass ich damals mit Craig Parker auf dem Hotelflur gesessen bin und Bierchen getrunken hab oder mit John Rhys-Davies ein gutes Gläschen Wein genossen hab *in Erinnerungen schwelg*
Ich erinner mich noch daran wie nach dem Panel von John Rhys-Davies der gesamte Saal aufgestanden ist und er über 5min lang Standing Ovations bekommen hatte. Da liefs einem echt kalt den Rücken runter.

__________________

07.08.2011 22:21 Ariana ist offline E-Mail an Ariana senden Beiträge von Ariana suchen Nehme Ariana in deine Freundesliste auf Füge Ariana in deine Kontaktliste ein
Hermine Jane Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



also, ich kann "BISS" auch nicht leiden.
kann nicht nachvollziehen was daran so toll ist Nachdenken

omg! ich muss dahin!
07.08.2011 22:26
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja wobei ich finde, dass vor allem die jüngeren HP Stars wieder gescheit Stimmung reingebracht haben. Die sind mit George und Natalia auf der Party rumgegeistert, Natalia hat sich mit so vielen unterhalten und gefeiert und ist abgegangen. Es ist anders aber ich sag mal, es ist nicht schlechter.

Und leider haben auch einige Twilight Stars dazu beigetragen, dass es so schlimm wurde. Charlie Bewley hat richtig gehezt, weil er so viel Höflichkeit und Zurückhaltung auf Cons nicht gewohnt war.
Nuja, schön ist, dass die Kiwis auch immer bei den anderen Fandoms sehr beliebt sind und auch immer ihre Standing Ovations bekommen. Und Mark Ferguson als MC ist unschlagbar

@Hermine Jane: tihi gaaaaaanz ruhig. Weiß ja nicht wo du wohnst, aber vielleicht kannst du ja mal einen Tag kommen

__________________
''
07.08.2011 22:26 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Hermine Jane Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@grinning angel
danke das du versuchst mich zu beruhigen! Umarmen
aber das ist ja mein problem. ich sag bloß: sachsen anhalt Unglücklich
07.08.2011 22:30
Ariana Ariana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59102.jpg

Dabei seit: 26.07.2011

Themenstarter Thema begonnen von Ariana


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ha! Da sind man mal wieder dass Twilight nix gutes sein kann breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Ich mein ein paar sind da schon da die mich interessieren würden. Ich meine ich kann mich noch gut an die Xena Serie erinnern Cool
Genauso würde mich eben auch Dayna Chiplin interessieren gerade im Bezug auf ihren Beruf.
Aber Ringcon geht jedesmal sooo böse ins Geld XD

__________________

07.08.2011 22:31 Ariana ist offline E-Mail an Ariana senden Beiträge von Ariana suchen Nehme Ariana in deine Freundesliste auf Füge Ariana in deine Kontaktliste ein
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gerne Hermine: Ich weiß noch wie ich letztes Jahr immer mal Anfälle hatte, nachdem die twins angekündigt wurden "Ich werde sie treffen, die Zwillinge, 1 und 2, beide!!!!" Fröhlich
Das mit der Anfahrt ist kacke. Ich wohne zum Glück "nur" 2,5 Std weg und teile mir die Fahrt mit meiner Schwester. Aber nuja, ist trotzdem arg teuer

Ariana, jap, wobei andere hingegen auch schon von Twilight sehr nett waren. Aber naja, schwarze Schafe gibts immer...
Dayna ist wirklich soooo ne coole Socke. Die war auch voll angetan letztes Jahr und wollte unbedingt wieder kommen. Und hey, Reneé O'Connor! Wie geil ist das denn??
Aber ja, es ist sauteuer. Und nu bin ich auch noch dieses Jahr auf der FedCon gewesen, will zum Captain's Table und natürlich auf die RingCon und mach deswegen schon nen Zweitjob... Böse, böse, aber meine Leidenschaft

__________________
''
07.08.2011 22:36 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Ariana Ariana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59102.jpg

Dabei seit: 26.07.2011

Themenstarter Thema begonnen von Ariana


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@grinning angel

Also für mich gibts zb für 2012 genau 2 fixe Termine zu denen ich unbedingt hin will und dafür auch alle Hebel in Bewegung setzen werde. Das ist
a) Die RPC (Roleplay Convention)
und
b) Die Premiere vom Kleinen Hobbit

Alles andere ist erstmal vollkommen nebensächlich im Jahre 2012 XDD

__________________

07.08.2011 22:39 Ariana ist offline E-Mail an Ariana senden Beiträge von Ariana suchen Nehme Ariana in deine Freundesliste auf Füge Ariana in deine Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Thread wurde von angeltear am 14.08.2011 12:54 geschlossen! Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore und The Phantastic Four

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH