Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.363 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   79.160 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.020 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.725 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.602 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore und The Phantastic Four » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pottermore und The Phantastic Four 8 Bewertungen - Durchschnitt: 9,258 Bewertungen - Durchschnitt: 9,258 Bewertungen - Durchschnitt: 9,258 Bewertungen - Durchschnitt: 9,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermine Jane Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nee, das meine ich nicht. Kenn ich auchgar nicht. Habe nur mal davon gehört.
Hier bei Xperts gibt es eine FF die heißt HOGWARTS- Das Musical (ode so ähnlich).

Naja ich weiß sogar, dass ich von Anastasia irgendwo noch ein Puzzle rmliegen habe. Grinsen
07.08.2011 21:16
~cloverleaf~ ~cloverleaf~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58998.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Alter: 33
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey coole Idee, das mit den Häusern Grinsen Ich hab zwar keine Ahnung wie das bei Pottermore ablaufen wird, aber es ist doch schön schonmal jemanden dort zu kennen Augenzwinkern

Wäre auch gern in Gryffindor, obwohl ich glaube, dass Rawenclaw gut zu mir passen würde - naja wie heißt es doch: Wird sich weisen, sprach der Maler und strich schwarz Augenzwinkern

__________________

- Captain Jack Sparrow
07.08.2011 21:21 ~cloverleaf~ ist offline E-Mail an ~cloverleaf~ senden Beiträge von ~cloverleaf~ suchen Nehme ~cloverleaf~ in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hach, hätte ich die Figur dazu, würd ich sogern ein Anastasia cos haben. Traum

Ich habe ehrlich gesagt, auch noch keine Ahnung, was Pottermore sein wird. Ich kann mir so noch gar nichts darunter vorstellen

__________________
''
07.08.2011 21:26 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
NadineWeasley NadineWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60775.gif

Dabei seit: 13.02.2011
Alter: 30
Herkunft: Hamm
Pottermore-Name: MidnightPotion181



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie es scheint hat auch noch keiner "Der Weisen" eine E-Mail bekommen.
Cecke immer mal wieder drenen Thread Augenzwinkern

__________________

07.08.2011 21:26 NadineWeasley ist offline E-Mail an NadineWeasley senden Beiträge von NadineWeasley suchen Nehme NadineWeasley in deine Freundesliste auf
Hermine Jane Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok? Fröhlich
den kannte ich zwar nicht, aber er war trotzdem lustig. Fröhlich

07.08.2011 21:26
~cloverleaf~ ~cloverleaf~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58998.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Alter: 33
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@grinning angel: ich bin soooo neidisch auf dein Ava und deine Sig, ich liebe die Phelps-Twins Traum

__________________

- Captain Jack Sparrow
07.08.2011 21:28 ~cloverleaf~ ist offline E-Mail an ~cloverleaf~ senden Beiträge von ~cloverleaf~ suchen Nehme ~cloverleaf~ in deine Freundesliste auf
Hermine Jane Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@grinning angel

probier es damit mal Augenzwinkern

@~cloverleaf~
du bist nicht der einzigste Traum
07.08.2011 21:30
~cloverleaf~ ~cloverleaf~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58998.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Alter: 33
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Hermine Jane Potter

dachte ich mir Grinsen die Beiden sind ein Traum..

__________________

- Captain Jack Sparrow
07.08.2011 21:35 ~cloverleaf~ ist offline E-Mail an ~cloverleaf~ senden Beiträge von ~cloverleaf~ suchen Nehme ~cloverleaf~ in deine Freundesliste auf
Hermine Jane Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@~cloverleaf~
ja da hast du recht! Fröhlich
07.08.2011 21:36
NadineWeasley NadineWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60775.gif

Dabei seit: 13.02.2011
Alter: 30
Herkunft: Hamm
Pottermore-Name: MidnightPotion181



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich ~cloverleaf~ und Hermine Jane Potter nur anschließen!
Wieso konntest du mit ihnen Fotos machen? Wo ist das?

Sehen echt hammer aus! Umarmen

__________________

07.08.2011 21:37 NadineWeasley ist offline E-Mail an NadineWeasley senden Beiträge von NadineWeasley suchen Nehme NadineWeasley in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@cloverleaf: Danke Grinsen Ich kann es eigentlich auch immernoch nicht fassen, dass ich die beiden getroffen und sogar berührt habe. Fred und George
Die beiden sind ein Grund, warum ich auch gern nach Gryffindor gehen würde

@Hermine Jane: Hach jaaaa. Wobei ich das dunkle Kleid der Oper ja noch toller finde

__________________
''
07.08.2011 21:41 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Hermine Jane Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, also ich glaube:



@grinning angel
wo hast du die beiden denn getroffen??????? *neugierig sei*
die kleider sind alle toll, oder? *schwärm*
07.08.2011 21:43
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die waren letztes Jahr auf der RingCon in Bonn, genauso wie Natalia Tena (und die war noch viel geiler), George Harris (Kingsley Shacklebolt), Nick Shrim (Zacharias Smith) und Louis Cordice (Blaise Zabini). Hach... die 2 waren so süß und sogar ein bissl schüchtern auf der Bühne Fröhlich

oh Nadine hatte ich ganz überlesen. Danke

__________________
''
07.08.2011 21:46 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
~cloverleaf~ ~cloverleaf~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58998.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Alter: 33
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



So siehts wohl aus, ich sterbe fast Geist

__________________

- Captain Jack Sparrow

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~cloverleaf~: 07.08.2011 21:49.

07.08.2011 21:47 ~cloverleaf~ ist offline E-Mail an ~cloverleaf~ senden Beiträge von ~cloverleaf~ suchen Nehme ~cloverleaf~ in deine Freundesliste auf
Hermine Jane Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@~cloverleaf~
geht mir genauso!!!!!

@grinning angel
also, hm? rück raus mit der sprache! WO? Stoßen
das ist auch toll:


sry! hatte das komplett überlesen!!!! in bonn? aha. sind die oder andere darsteller mal wieder in deutschland? weiß das jemand?????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine Jane Potter: 07.08.2011 21:57.

07.08.2011 21:53
Seiten (27): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Thread wurde von angeltear am 14.08.2011 12:54 geschlossen! Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore und The Phantastic Four

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH