Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.811 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.169 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.023 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.100 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   39.535 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgana20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die Fanfiction von Sternchenbreites Grinsen ie andere Seite der Wirklichkeit und Die Macht des Geistes(Neues Kapitel draußen)!

Würd mir am liebsten noch mehr durchlesen hab aber leider nicht die Zeit dazu und ausdrucken funktioniert nicht da der mist Drucker rumspinnt.
Sobald der aber wieder funktionstüchtig ist werd ich mal schauen was es noch so schönes gibt... breites Grinsen
13.08.2004 15:20
Laila
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Schönste, was ich bisher gelesen habe, ist eine kurze Fanfic über Ron... soweit ich weiß, ist das die einzige Story, die sich auf die "Weasley is our King"-Theorie bezieht.

23.08.2004 14:09
Prongs Prongs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53467.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 41
Herkunft: Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Diese Geschichte ist ein Muss für alle Snape/Hermine Fans.
Bin zwar nicht großer anhänger dieses Paaring, aber bei dieser Geschichte schmelzen die Herzen dahin.

Eigendlich sollte die jeder lesen, ich hab noch nie solch einen Ideen reichtum und eine solch schlüssige Handlung in einer FF gesehen.

Die Geschichte heit und ist von Satia Entreri

__________________
''
03.09.2004 22:45 Prongs ist offline E-Mail an Prongs senden Homepage von Prongs Beiträge von Prongs suchen Nehme Prongs in deine Freundesliste auf
AshleyBlack AshleyBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60623.gif

Dabei seit: 04.09.2004
Alter: 34
Pottermore-Name: HexCharm94



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In dieser FF von Iarethirwen geht es um Hermine, die mittlerweile als Medi-Hexe durch die Welt wandelt. Bei den Malfoys findet sie Arbeit. Ist klar, dass da Komplikationen vorprogrammiert sind.

Die FF ist noch nicht abgeschlossen und die Autorin kommt in nächster Zeit auch nicht zum Weiterschreiben. Warum, wird in Kapitel 14 erklärt.

__________________

04.09.2004 16:40 AshleyBlack ist offline E-Mail an AshleyBlack senden Homepage von AshleyBlack Beiträge von AshleyBlack suchen Nehme AshleyBlack in deine Freundesliste auf
Schnuffel21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok, auf ein zweites: meine liebsten und besten ff`s

1. die macht des geistes von sternchen, aber vorher bitte "die andere seite der wirklichkeit" lesen. die ist auch ihr bei den ff´s drin.


2. their room, draco/hermine ff, die lovestorie find ich persönlich sehr putzig


3. before the moon rises, sehr süsse und traurige ff (hermine&remus)


breites Grinsen
04.09.2004 20:17
shivaDG
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine absoluten Lieblingsfanfics:
mmmh.. mal überlegen Nachdenken

Also erstmal die Storys von Sternchen:

und die Fortsetzung:


Dann die Geschichten von SilentRoses (für alle Snape-Fans ein absolute Muss!!)

und die Fortsetzung:


Auch noch zu empfehlen ist
- (ist eine Ãœbersetzung, die Originalgeschichte - in Englisch - ist hier:

-
und die Fortsetzung:
-
(Zwei schön lange Geschichten SS/HG)

Mehr fällt mir jetzt so auf die Schnelle nicht ein.. breites Grinsen
Ich hab einfach schon zuviel gelesen!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shivaDG: 08.09.2004 12:28.

08.09.2004 12:28
Vistin Vistin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-3692.jpg

Dabei seit: 29.06.2004
Alter: 48
Herkunft: Bochum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lese mich gerade durch die Kandidaten für den Paradies-Apfel Fanfiction-Award auf . Allegmein ein gemütliches Archiv, leider nicht so sehr viel von Harry Potter, aber es wird immer mehr.
Außerdem gibt es da zwei wirklich tolle Geschichten die ich gerade frisch gelesen und gleich als empfehlenswert weitergeben möchte.

Von Hmpf MacSlow - "Zusammen"

Eine bitter depresieve Remus/Sirius Story. Einfach nur schön traurig.

und von Sierra - "Es ist wie Quidditch ..."

Eine niedliche Angelina/Fred Geschichte, schön geschrieben. Aus dem Winter des vierten Buchs.

__________________


12.09.2004 15:03 Vistin ist offline E-Mail an Vistin senden Homepage von Vistin Beiträge von Vistin suchen Nehme Vistin in deine Freundesliste auf Füge Vistin in deine Kontaktliste ein
Andrommeda
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die Rumtreiber und hab kürzlich erst eine ganz gute übersetzte gefunden, die Sirius als Hauptfigur hat:

Die über Angelina und Fred kannte ich auch schon, die ist echt süß, kann ich nur zustimmen. Sonst kenn ich noch "Sirius Black - the marauders end", aber da hab ich grad den link nicht. wenn ihr das bei google eingebt, kommt ihr aber sicher hin. die ist auch toll. das sind so meine 2 lieblingsfics.
13.09.2004 09:25
Heuler
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gelesen:

the first steps of the marauders
behind blue eyes
somewhere only we know
their room
lost generation
lilly
uvm.

fand alle klasse. alles meine favourits.

gruss
13.09.2004 09:48
Andrommeda
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die sind alle Englisch, oder? Versteht man die als Normalsterblicher, also wenn man die HP Bücher auf Englisch versteht? Kannst du auch noch ne kurze Beschreibung dazu abgeben? Sind das alles Rumtreiber FFs? Ich hab nämlich ziemlich hohe Ansprüche, was FFs angeht.
13.09.2004 12:33
Mr.Niceguy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi Andrommeda

Ich kann zwar nicht für alle geschichten sprechen , aber The first Steps of the Marauders ist auf deutsch und sogar hier im Forum von MnM zu finden.

Die Geschichte beginnt mit der Vorstellung der einzelnen Charaktere und ihren lebensverhältnissen.
Wobei bei Lupins Kapitel etwas länger ist da seine Vergangenheit ja etwas spezieller ist*gg*
Laut Autor wird auch ne menge snape drin vorkommen da öfters situationen aus beiden blickwinkeln gezeigt werden. Also Snape und die marauder.
Sehr detailreich geschrieben bisher ... besonders die einblicke in Snapes vergangenheit und die von Lupin sind einen Blick wert.
Ist eine Geschichte über das erste Jahr der Rumtreiber. Ob die anderen Jahre noch folgen kann ich nicht beantworten. Aber ich hoffe es.

so ich hoffe das hat geholfen.

bye

Mr.Niceguy
13.09.2004 13:32
Snoopy2511
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

all so ich kenn da eine sehr schöne. Ist aber auch sehr traurig. Remus, Tonks, Moody und die Weasleys geraten in Gefangenschaft.

Ich kann nur sagen Taschentuchalarm.

P.S. Das ist aber nur das erste Kapitel wenn ich mich nicht irre.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snoopy2511: 13.09.2004 13:46.

13.09.2004 13:45
Lavender04
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also hier ist eine Seite, die kann ich nur empfehlen!
Hier gibt es vom Englischem ins Deutsche übersetzte Fanfictions.
Das sind meiner Meinung nach die besten!
Also hier gibt es zum Beispiel A Sirius Affair und davon auch die Fortsetzung, dann noch die schönste Lily und james FF die es gibt!, dann noch eine Menge Remus FF`s, und bei den Remus FF`s ist die Beste Das Ferne Ufer!
Also, schaut mal vorbei, diese Geschichten sind schon etwas anspruchsvoller und ich empfehle sie keinem unter 12 Jahren.

hier ist der Link zur Lily und James Fanfiction:


Hier der zu A Sirius Affair:


Hier von ASirius Affair die Fortsetznung:


Hier die Remus und Snape Fic`s (Kein Slash!):


und hier einfach nochmal die Hauptseite, weil es gibt ja noch mehr FF`s, aber das waren halt nur mal meine absoluten Lieblinge:


vielen dank für die Aufmerksamkeit!
Lavender
13.09.2004 18:30
Heuler
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ookkeee:

the first steps of the marauders: geht um die marauders, im stil von "wie alles begann...". ist hier im selben topic vorhanden von MnM.

behind blue eyes, somewhere only we know, their room: diese sind alle auf deutsch auf zu finden unter de rubrik "FanFiction". die hauptfigur dieser drei geschichten ist jeweils draco malfoy.

lost generation: ist auf zu finden. es geht auch um die marauders und zwar geht es dort weiter, wos im fünften harry potter band aufhört (denkarium-szene).

lilly: ist von la.patata und auf unter der rubrik "fanfiction" zu finden. es geht hauptsächlich um lilly, wie sie ihre hogwarts-zeit erlebt. auf der seite ist nur ein teil der geschichte, den rest müsst ihr halt per e-mail von der autorin erfragen.

gut so luna? Grinsen
16.09.2004 16:50
Trevor
unregistriert


Meine Lieblings-Fanfiction Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

viele meiner Lieblings-Geschichten habt ihr ja schon erwähnt!

Zum Beispiel:

von (Rating R)

von (Rating R)

Das sind beides Geschichten mit Snape und Hermine, sehr beliebte Geschichten, mit gutem Grund! Top

Außerdem lese ich zur Zeit immer wieder die Fanfiction-Geschichten von , die sich beängstigend gut in Snape und die anderen Charas hinein versetzen kann.

(Rating PG-13) (Eine fantastische Kurzgeschichte, mit Snape-Lupin. Ich mag meistens keine Slash-Geschichten. Aber hier war es ganz anders! Ich konnte nicht aufhören zu lesen! Applaus )

(Rating R) (Das sind leider erst fünf Kapitel. Aber diese Kapitel sind einfach super, und ich hoffe, daß noch mehr kommt, noch viel Mehr!)

(Rating PG) (Poppy Pomfrey steht da im Mittelpunkt. Aber da ist auch wieder Snape dabei und Lupin auch.)

Mir fällt aber bestimmt noch mehr ein. Erstmal muß ich aber eure Tips rechererchieren!!

Viel Spaß beim Lesen

Trevor Scheinheilig
21.09.2004 14:52
Seiten (35): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH