Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.007 1   08.04.2016 17:10 von Nise  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   175.795 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   50.397 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.05.2014 21:04 von Oliver   5.604 5   26.09.2015 22:27 von Peeves3000  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.195 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 16 17 18 [19] 20 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wen würdet ihr mal richtig gerne umarmen?
jemand anderen 220 32.98%
Draco 96 14.39%
Hermine 91 13.64%
Sirius 85 12.74%
Ron 76 11.39%
Harry 61 9.15%
Hagrid 38 5.70%
Insgesamt: 667 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? 20 Bewertungen - Durchschnitt: 7,1020 Bewertungen - Durchschnitt: 7,10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stella-Luna Stella-Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62203.jpg

Dabei seit: 14.07.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: FunkenEule21978



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne ron und hermine und noch so viele andere umarmen Umarmen breites Grinsen
17.07.2011 21:01 Stella-Luna ist offline E-Mail an Stella-Luna senden Beiträge von Stella-Luna suchen Nehme Stella-Luna in deine Freundesliste auf
Sissie Sissie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58932.jpg

Dabei seit: 17.07.2011
Herkunft: Somewhere from the underground



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Stella-Luna: Wieso?

__________________

17.07.2011 21:04 Sissie ist offline E-Mail an Sissie senden Beiträge von Sissie suchen Nehme Sissie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Sissie: psychokitty24
Stella-Luna Stella-Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62203.jpg

Dabei seit: 14.07.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: FunkenEule21978



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag einfach so viele.
Ron und Hermine (und natürlich Harry auch) sind immer nett Grinsen
Draco würde ich auch imarmen Umarmen
17.07.2011 21:19 Stella-Luna ist offline E-Mail an Stella-Luna senden Beiträge von Stella-Luna suchen Nehme Stella-Luna in deine Freundesliste auf
Sissie Sissie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58932.jpg

Dabei seit: 17.07.2011
Herkunft: Somewhere from the underground



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haha ich auch^^
Draco sowieso *.*

__________________

18.07.2011 19:06 Sissie ist offline E-Mail an Sissie senden Beiträge von Sissie suchen Nehme Sissie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Sissie: psychokitty24
Remus_Freak
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde den guten alten remus umarmen. er ist in seinem leben nur abgestoßen worden und war seit lilys und james tod ganz allein...das hat er nicht verdient Umarmen
03.08.2011 22:24
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snape Umarmen weil er einfach der Hammer is und so missverstanden und traurig..Als er gestorben ist, hätte ich ihn gern im Arm gehalten und zwar genauso, wie er Lily im Arm gehalten hat hach ich könnte schonwieder heulen Weinen

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
04.08.2011 10:58 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
melania melania ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59562.png

Dabei seit: 14.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alles, was Voldemort wirklich braucht, ist eine große, dicke Umarmung! breites Grinsen

Ne, jetzt mal im Ernst:
*lufthol* Snape, die Malfoy Family, Remus, Andromeda, Neville, Luna, Merope...ach kommt alle her! Friends

__________________

04.08.2011 16:30 melania ist offline Beiträge von melania suchen Nehme melania in deine Freundesliste auf
SevFanXXX SevFanXXX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59009.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch Sev umarmen!!! Auch, weil er mir so leid tut. Aber ich denke, ich würde aufpassen, nicht so viel mit seinen Haaren in Berührung zu kommen! breites Grinsen
Aber eigentlich würde ich fast alle umarmen wollen.
Und Dobby würde ich vermutlich totknuddeln. Er ist sooo süß!!!

__________________
SevFan XXX :-)
05.08.2011 17:52 SevFanXXX ist offline E-Mail an SevFanXXX senden Beiträge von SevFanXXX suchen Nehme SevFanXXX in deine Freundesliste auf
Dracolina Dracolina ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59630.jpg

Dabei seit: 17.09.2010
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Severus umarmen, einfach umarmen und festhalten. Wir sagen nichts, wir verstehen uns einfach ohne Worte.

__________________

05.08.2011 21:48 Dracolina ist offline E-Mail an Dracolina senden Beiträge von Dracolina suchen Nehme Dracolina in deine Freundesliste auf
Sarah Snape Sarah Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59129.jpg

Dabei seit: 22.07.2007
Alter: 30
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dracolina, toller Beitrag Friends

am liebsten einfach nur den armen, armen armen Snape!

und weils so schön ist Hermione Grinsen ich weiß nicht warum, ich mag sie einfach! Kuss

__________________

05.08.2011 23:40 Sarah Snape ist offline E-Mail an Sarah Snape senden Beiträge von Sarah Snape suchen Nehme Sarah Snape in deine Freundesliste auf
sandwitch sandwitch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.11.2003
Herkunft: *kommt gerade aus Snapes Keller* o.o
Pottermore-Name: UnicornDream28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Severus natürlich! ^^ Einverstanden wäre er sicher nicht damit ....Er würde mich dafür sicher in die nächste Woche hexen *g* erschrocken

__________________

06.08.2011 01:15 sandwitch ist offline E-Mail an sandwitch senden Homepage von sandwitch Beiträge von sandwitch suchen Nehme sandwitch in deine Freundesliste auf
Voldemorts_Braut Voldemorts_Braut ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61724.jpg

Dabei seit: 01.01.2011
Alter: 29
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: SternPatronus18310



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohje, da gibt es so viele, die ich gerne mal in den Arm nehmen und trösten würde. Traurig Da wäre einmal natürlich , weil er in den 17 Jahren seines Lebens schon so viel durchmachen musste und so viele Menschen, die er geliebt hat, verloren hat. Weinen , weil er sein Leben lang Lily geliebt hat und sein Leben damit verbracht hat, ihren Sohn zu beschützen. , ganz besonders im letzten Teil, weil er von Voldemort so niedergemacht wird. Wütend Unglücklich Lucius ist einfach mein Lieblings-Chara^^ ....Und noch viele mehr!

__________________


Meine derzeitigen FF's in Bearbeitung:

(Ab 18)

(Ab 18)

(Ab 16)

(Ab 16)
24.04.2012 18:18 Voldemorts_Braut ist offline E-Mail an Voldemorts_Braut senden Beiträge von Voldemorts_Braut suchen Nehme Voldemorts_Braut in deine Freundesliste auf
BlackLestrange BlackLestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62543.jpg

Dabei seit: 28.06.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Merope, ganz ehrlich die tut mir soooo leid. Echt, ich könnt heulen.
Und vielleicht Bellatrix. die hat ja so eine Persönlichkeitsstörung, der fehlt meiner meinung nach ein bisschen zuneigung Umarmen .
28.06.2012 22:07 BlackLestrange ist offline E-Mail an BlackLestrange senden Beiträge von BlackLestrange suchen Nehme BlackLestrange in deine Freundesliste auf
MoonstoneKlatscher17623 MoonstoneKlatscher17623 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63521.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Alter: 29
Herkunft: Gryffindor
Pottermore-Name: MoonstoneKlatscher17 623



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab für Harry gestimmt.
Ihn würde ich sehr gerne einfach mal richtig feste umarmen, zum einen, weil er nach allem, was er durch hat, sicher ne Umarmung gut brauchen kann. Und zum Anderen würde ich ihn umarmen wollen zum Dank, dass er mich mit den Büchern in diese tolle Welt gebracht hat, die mir immer ein zu Hause war (falls JKR mir je begegnen sollte, bekommt sie diese Umarmung von mir breites Grinsen Umarmen )

Zudem würde ich zu gern einfach mal jeden einzelnen Weasley umarmen - ich liebe diese Familie einfach. Hermine und Luna ebenso.

__________________
[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MoonstoneKlatscher17623: 26.02.2014 20:22.

26.02.2014 20:21 MoonstoneKlatscher17623 ist offline E-Mail an MoonstoneKlatscher17623 senden Homepage von MoonstoneKlatscher17623 Beiträge von MoonstoneKlatscher17623 suchen Nehme MoonstoneKlatscher17623 in deine Freundesliste auf
Prongs01 Prongs01 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63568.png

Dabei seit: 18.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich würde Lily Evans umarmen. Aber auch Harry und Sirius...einfach jeden. Selbst Snape^^ <---er braucht auch mal jmd zum drücken (aber der Gedanke von Severus Snape mit weniger als 10 Meter Sicherheitsabstand vor mir...waaah! Ich würde schreiend aus dem Raum rennen. Also lieber doch nicht Zunge raus )

__________________


~

(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen

~
13.03.2014 14:45 Prongs01 ist offline Beiträge von Prongs01 suchen Nehme Prongs01 in deine Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 16 17 18 [19] 20 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH