Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Suche nette Leute aus Hannover und Umgebung (Forum: King's Cross)   04.01.2013 17:39 von Bea   1.650 1   24.04.2013 18:00 von Skyla  
Leute aus Flensburg und Umgebung hier (Forum: King's Cross)   07.11.2011 20:13 von Miss Grint   1.695 2   20.04.2012 14:51 von Miss Grint  
HP Marathon in Paderborn (Forum: King's Cross)   30.05.2011 22:57 von daaaaaa   2.514 1   05.08.2011 17:26 von Jedda  
HP-Freaks aus Wuppertal und Umgebung? (Forum: King's Cross)   11.07.2010 00:15 von Chilly   7.372 27   14.05.2011 11:03 von Roya  
HP-Fest in Leipzig und Umgebung (Forum: King's Cross)   31.01.2011 16:07 von Luna Starlight   2.058 1   30.03.2011 17:34 von Suspiria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Paderborn und Umgebung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paderborn und Umgebung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Paderborn und Umgebung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ich wollte mal fragen, ob es Leute aus Paderborn und Umgebung gibt. Ich bin 29 und komme direkt aus Paderborn. Gibts hier welche in meinem Alter + / - 10 jahre? Paderborn, dortmund, Hamm, Bielefeld, Höxter, Soest & Co.?

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
04.08.2011 11:07 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Cho Cho ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-18760.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*meld*

Hallo Jedda Grinsen

Ja, solche komischen Leute gibt es tatsächlich hier und ich bin eine breites Grinsen
Komme aus dem Kreis Höxter, aber Paderborn ist bereits auch so etwas wie meine "zweite Heimat" geworden Grinsen

Lieben Gruß,
Cho

__________________

04.08.2011 22:13 Cho ist offline E-Mail an Cho senden Beiträge von Cho suchen Nehme Cho in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cho anzeigen
GardenState GardenState ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55421.png

Dabei seit: 02.12.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Ich bin vor fast nem Jahr nach PB gezogen.
05.08.2011 14:02 GardenState ist offline E-Mail an GardenState senden Beiträge von GardenState suchen Nehme GardenState in deine Freundesliste auf
Lucy Potter Lucy Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57692.gif

Dabei seit: 18.08.2010
Alter: 40
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich bin auch in der Nähe Grinsen wohne in Holzminden, in Höxter schwirre ich aber auch des öfteren mal rum breites Grinsen
Liebe Grüße Grinsen
05.08.2011 14:22 Lucy Potter ist offline E-Mail an Lucy Potter senden Beiträge von Lucy Potter suchen Nehme Lucy Potter in deine Freundesliste auf
daaaaaa daaaaaa ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59808.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Alter: 29
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich komme aus Marienloh/Bad Lippspringe!

__________________
''
05.08.2011 14:23 daaaaaa ist offline E-Mail an daaaaaa senden Beiträge von daaaaaa suchen Nehme daaaaaa in deine Freundesliste auf
timeturner timeturner ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59728.gif

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 34
Herkunft: Ottery St. Catchpole



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lippstadt ist auch hier im Forum vertreten! breites Grinsen Ich wohne zwar mittlerweile in Münster (--> Studium), bin aber immer wieder in meiner alten Heimat aufzufinden.

__________________


05.08.2011 14:59 timeturner ist offline Beiträge von timeturner suchen Nehme timeturner in deine Freundesliste auf
DerPate DerPate ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56422.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Alter: 43
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Winken

Ich gehöre auch zu den "komischen Leuten"^^, die in deiner Umgebung wohnen Fröhlich

Ich wohne mitten im schönen Kreis Lippe.

Grüße Grinsen

__________________



10.08.2011 11:23 DerPate ist offline E-Mail an DerPate senden Beiträge von DerPate suchen Nehme DerPate in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Paderborn und Umgebung?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH