Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: B├╝cher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   11.946 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   32.344 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
Was wollt ihr mal werden, oder was seid ihr von Beruf? (Forum: McGonagalls B├╝ro)   16.08.2010 16:30 von Bridge2TheSky   54.265 189   10.12.2015 17:41 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   185.684 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
[User-Fanfiction] FleiÃčig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   41.077 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃče Halle » Pottermore » In welches Haus wollt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: In welches Haus wollt ihr?
Ravenclaw 81 28.42%
Slytherin 64 22.46%
Gryffindor 61 21.40%
Ist mir egal 47 16.49%
Hufflepuff 26 9.12%
Bin nicht bei Pottermore 6 2.11%
Insgesamt: 285 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen In welches Haus wollt ihr? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 9,147 Bewertungen - Durchschnitt: 9,147 Bewertungen - Durchschnitt: 9,147 Bewertungen - Durchschnitt: 9,14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harry James Potter Harry James Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60120.png

Dabei seit: 25.06.2006
Alter: 30
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich könnt mir gut vorstellen, in Ravenclaw zu landen...doch, das würde irgendwie zu mir passen. Aber beschwören kann ich das auch nicht... Keine Ahnung

__________________
''

Nachdem Verlangen und Liebe II abgeschlossen ist, ist meine Haupt-FF im Moment:

03.08.2011 23:12 Harry James Potter ist offline Beiträge von Harry James Potter suchen Nehme Harry James Potter in deine Freundesliste auf
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 28
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

03.08.2011 23:16 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
Ginny*Potter Ginny*Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 24
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es (wie einigen) eigentlich egal wo ich hinkomme, aber ich denke ich komme nach Hufflepuff und wäre auch sehr zufrieden damit, da ich hoffe dadurch mehr über Hufflepuff zu erfahren (denn in den Büchern erfährt man ja leider ziemlich wenig).
04.08.2011 00:19 Ginny*Potter ist offline E-Mail an Ginny*Potter senden Beiträge von Ginny*Potter suchen Nehme Ginny*Potter in deine Freundesliste auf
Hermine! Hermine! ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59742.jpg

Dabei seit: 11.04.2011
Alter: 36
Herkunft: Franken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vor allem wissen wir über Hufflepuff am aller wenigsten.
Ich würde mich auf alle Fälle sehr freuen, wenn ich dort lande, wo ich meiner Einschätzung nach am bessten hin passe.

__________________

04.08.2011 16:09 Hermine! ist offline E-Mail an Hermine! senden Beiträge von Hermine! suchen Nehme Hermine! in deine Freundesliste auf
melania melania ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59562.png

Dabei seit: 14.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich freuen, wenn ich nach Slytherin kommen würde Grinsen
Obwohl ich Ravenclaw auch sehr interessant finde...
Naja, eigentlich ist mir alles recht auÃčer Gryffindor, da ich meiner Meinung nach dort nicht wirklich hinpasse und wir sowieso schon so viel aus den Büchern wissen.

__________________

04.08.2011 16:16 melania ist offline Beiträge von melania suchen Nehme melania in deine Freundesliste auf
Kettricken Kettricken ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58006.jpg

Dabei seit: 12.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sehr, sehr gerne in Hufflepuff landen, ich bin ohnehin schon Huffie-Fan breites Grinsen AuÃčerdem glaube ich, dass ich dort auch noch recht gut hinpasse. Oder nach Ravenclaw, da wäre ich auch nicht ganz falsch, denke ich.

Slytherin oder Gryffindor würden aber gar nicht zu mir passen. Und wenn ich nach Gryffindor kommen sollte, bin ich beleidigt xD

__________________

04.08.2011 19:25 Kettricken ist offline E-Mail an Kettricken senden Homepage von Kettricken Beiträge von Kettricken suchen Nehme Kettricken in deine Freundesliste auf
Freema.Black Freema.Black ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also am Anfang (mit 10 Jahren) wollte ich noch so unbedingt nach Gryffindor.
Da würde ich auch hinpassen da ich sehr mutig, bzw. auch selbstbewusst bin, aber ich kann auch listig, fies und gemein sein. Schlau bin ich, aber ich lerne nicht besonders viel. Ravenclaw ist daher nicht so wahrscheinlich. Und Huffelpuff... Nein, nicht wirklich, da ich zwar meistens sehr nett bin, aber da ist Gryffindor oder Slytherin viel wahrscheinlicher.
Bin gespannt was der Hut sagt!
04.08.2011 20:05 Freema.Black ist offline E-Mail an Freema.Black senden Beiträge von Freema.Black suchen Nehme Freema.Black in deine Freundesliste auf
Jeanice Jeanice ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.07.2010
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Gryffindor zwar immer am besten, als ich die Bücher las, aber das lag vorallem daran das fast alle Protagonisten in diesem Haus sind.

Ich würde, wenn ich nur von den Charaktereigenschaften ausgehe, denke ich mal nach Hufflepuff kommen. Ravenclaw und Slytherin wären mir auch ganz recht, hauptsache nicht Gryffindor - da erfährt man, denke ich mal, das wenigste.

__________________

04.08.2011 20:10 Jeanice ist offline E-Mail an Jeanice senden Beiträge von Jeanice suchen Nehme Jeanice in deine Freundesliste auf
Bücherfresserin
Schüler

images/avatars/avatar-58579.jpg

Dabei seit: 22.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde am liebsten jedes Haus besuchen um alles zu erfahren. Schade, dass das nicht geht.
Ich nehme an, dass ich nach Ravenclaw komme.

Ãťber Hufflepuff weiÃč man eigentlich am wenigsten. Alle die da hin kommen sind zu beneiden.

__________________

04.08.2011 20:46 Bücherfresserin ist offline Beiträge von Bücherfresserin suchen Nehme Bücherfresserin in deine Freundesliste auf
Sarah Snape Sarah Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59129.jpg

Dabei seit: 22.07.2007
Alter: 27
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

habe gelesen das es in den Häusern auch (neue) Infos zu den jeweils berühmten Zugehörigen des Hauses gibt! Das heiÃčt fuer mich: Slytherin-->mehr über Snape?? breites Grinsen

__________________

05.08.2011 13:34 Sarah Snape ist offline E-Mail an Sarah Snape senden Beiträge von Sarah Snape suchen Nehme Sarah Snape in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99

Themenstarter Thema begonnen von Elderstab2001


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok Da es schon 100 Antworten gibt.
Wollte ich ein zwischenergebniss schreiben.

1.Platz mit Stimmen. Gold
2.Platz
3.Platz Griffindor mit Stimmen. Bronze
4.Platz
5.Platz
6.Platz


05.08.2011 13:51 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Elbe Elbe ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-61556.jpg

Dabei seit: 25.09.2007
Herkunft: aus Alice' Wunderland... =)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab keine Ahnung. Ich weiÃč nur, dass ich irgendwie etwas Angst vor der Auswahl habe...^^
Ich passe nämlich meiner Meinung nach in keines der Häuser:
Ravenclaw: Ich bin zwar schon der Meinung, dass ich was in der Birne hab, aber ob es dafür reicht??
Hufflepuff: Ich bin zwar sehr loyal, aber fleiÃčig und sozial und geduldig?? Ich bin mega faul, eher ungeduldig und auch nicht so wirklich super sozial...
Gryffindor: Ich weiÃč nicht... Ich musste es zwar noch nie beweisen, aber ich glaube, dass ich ein ganz schöner Schisser bin. SchlieÃčlich bin ich auch ne ziemliche Memme, heiÃčt ich Jammer immer gleich rum...^^
Slytherin: Bin ich listig und tückisch? Ich glaube nicht... aber egal, da will ich auf jeden Fall nicht hin, weil... mir das Haus einfach nicht so sympathisch ist...^^ Da sind die ganzen Slytherins aber auch selber schuld! Bzw JK, weil sie die immer so beschrieben hat - ich bin nun mal auf der "guten" Seite Augenzwinkern

Ich lasse mich da jetzt einfach überraschen und freue mich einfach, dass ich drin bin in "Hogwarts", egal in welchem Haus. Am Ende komm ich sogar noch nach Slytherin! Und dann denke ich einfach an das, was Harry dem kleinen Albus am Bahnhof sagte Augenzwinkern

__________________



05.08.2011 13:55 Elbe ist offline E-Mail an Elbe senden Beiträge von Elbe suchen Nehme Elbe in deine Freundesliste auf
Kairi89 Kairi89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59987.png

Dabei seit: 20.09.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiÃč zwar nicht warum, aber ich hab irgendwie das Gefühl nach Ravenclaw zu kommen! Aber welches haus es letztendlich ist, ist mir egal breites Grinsen

__________________
Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
05.08.2011 14:01 Kairi89 ist offline E-Mail an Kairi89 senden Beiträge von Kairi89 suchen Nehme Kairi89 in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 27
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde am liebsten nach hufflepuff oder rawenclaw, weil man da am wenigsten davon kennt

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
05.08.2011 16:41 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 27
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Je länger ich drüber nachdenke, könnte ich mich mit allem anfreunden. Persönlich denke ich, Slytherin würde am besten zu mir passen. Ravenclaw und Hufflepuff wären insofern interessant, da man am wenigsten über sie weiÃč, zusätzlich finde ich Ravenclaw als Haus sehr interessant. Und Gryffindor - tja, man weiÃč zwar am meisten über das Haus, was es eigentlich am unattraktivsten macht, aber wenn ich nicht nach Slytherin kommen würde, sehe ich mich noch am ehesten in Gryffindor.

Also ich lass mich mal überraschen - obwohl ich nachwievor auf Slytherin hoffe. Immerhin haben alle Häuser ihre guten und schlechten Seiten..

__________________
[/FONT]
06.08.2011 12:52 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃče Halle » Pottermore » In welches Haus wollt ihr?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH