Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.840 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
PlayStation 3 Home - Pottermore (Forum: Pottermore)   30.05.2013 15:32 von hermine888   7.345 8   19.10.2015 00:30 von Glumbumble  
Zauberstabtest Pottermore (Forum: Pottermore)   30.07.2015 14:43 von cupcakecandle   7.858 0   04.08.2015 16:04 von cupcakecandle  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   139.643 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
Kritische Anmerkungen zu Pottermore (Forum: Pottermore)   20.08.2011 19:54 von irm63   61.975 212   27.06.2015 23:51 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (605): « erste ... « vorherige 260 261 262 [263] 264 265 266 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pottermore 46 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1346 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1346 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1346 Bewertungen - Durchschnitt: 9,13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snowy_Owl Snowy_Owl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59686.gif

Dabei seit: 02.08.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ah.. Dankeschön Grinsen

Das Rätsel war aber wirklich einfach Fröhlich

__________________




03.08.2011 18:32 Snowy_Owl ist offline E-Mail an Snowy_Owl senden Beiträge von Snowy_Owl suchen Nehme Snowy_Owl in deine Freundesliste auf
TIMBOlino TIMBOlino ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59185.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe mal, dass die Zugänge (zumindest meiner ;-) ) bis zum 15. August verteilt sind. Die Woche hab ich nämlich Urlaub und hätte Massig Zeit es zu genießen :-D

__________________
''

03.08.2011 18:39 TIMBOlino ist offline E-Mail an TIMBOlino senden Beiträge von TIMBOlino suchen Nehme TIMBOlino in deine Freundesliste auf
-Kingsley- -Kingsley- ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56200.jpg

Dabei seit: 16.10.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@TIMBOlino :

bei mir ist es genau anders
nächste woche muss ich wieder in die schule Traurig

__________________
CLUB 1 - Die Weisen
-----------------------------

03.08.2011 18:41 -Kingsley- ist offline Beiträge von -Kingsley- suchen Nehme -Kingsley- in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab bis 12. September Ferien breites Grinsen Hoffe aber das ich schon in den nächsten wochen zugang bekomme. Will nicht so lange warten Traurig

lg hermine888 Umarmen

__________________



03.08.2011 18:48 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds so dumm !
Am Montag geht bei mir wieder die Schule los. zwei mal die woche 9 Stunden. Da komm ich um 5 heim. einmal sieben. Heimkomen um 2 . Einmal 8 Heimkommen um 4 Und was ein Glück einmal 6 breites Grinsen
Da bleibt niht viel zeit für pottermore... :'(

__________________

03.08.2011 18:51 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
TheRuu85 TheRuu85 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59791.jpg

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 38
Herkunft: Wien->Berlin->Hermsd orf->Duisburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich fand die erste frage am leichtesten bisher.. (die von heute kann man ja nicht ernst nehmenAugenzwinkern )

die haben ja geschrieben das es leichter wird..aber so leicht?

was wird denn erst morgen die frage sein oder samstag?

eine gute frage wäre mal wieviele verordnungen hat dolores erlassen.. da muss wirklich jeder nachlesen..

__________________
''
03.08.2011 18:51 TheRuu85 ist offline E-Mail an TheRuu85 senden Beiträge von TheRuu85 suchen Nehme TheRuu85 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TheRuu85 anzeigen
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das wäre 'ne geile Frage ! breites Grinsen

__________________

03.08.2011 18:53 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Snowy_Owl Snowy_Owl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59686.gif

Dabei seit: 02.08.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe auch nächste Woche wieder Schule... Traurig
Eig finde ich es ja nicht schlimm.. aber wenn dann Pottermore eröffnet wird, würde ich natürlich lieber am PC sitzen anstatt in der Schule Fröhlich

Bin auch gespannt, was denn jetzt noch für Fragen kommen xD

__________________




03.08.2011 18:53 Snowy_Owl ist offline E-Mail an Snowy_Owl senden Beiträge von Snowy_Owl suchen Nehme Snowy_Owl in deine Freundesliste auf
xyxyxyxy xyxyxyxy ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60155.jpg

Dabei seit: 24.06.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal ne Frage haette jemand morgen zeit sich fuer mich bei pottermore anzumelden.
Ich bin grade im urlaub kann mir keine 4 stunden internet cafe leisten
email ist im profil danke

__________________
Ich würde mich ja mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet.
03.08.2011 18:54 xyxyxyxy ist offline E-Mail an xyxyxyxy senden Homepage von xyxyxyxy Beiträge von xyxyxyxy suchen Nehme xyxyxyxy in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eig. ist das ja verboten... Traurig

__________________

03.08.2011 19:10 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weißt denn schon jemand, wann das Rätsel morgen sein wird?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von AlexSnape: 03.08.2011 19:30.

03.08.2011 19:25 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
DerPate DerPate ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56422.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Alter: 43
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Auch nicht schlecht, ziemlich dreist, dass als selbstverständlich anzusehen und nicht mal ne Antwort abzuwarten.

Hast du niemanden zu Hause oder Freunde, die das für dich machen können? So was würd ich nicht öffentlich hier im Forum machen, sonst hast du morgen 20 Bestätigungsmails im Postfach und ich weiß nicht, ob das irgendwelche Konsequenzen haben kann...

__________________



03.08.2011 19:27 DerPate ist offline E-Mail an DerPate senden Beiträge von DerPate suchen Nehme DerPate in deine Freundesliste auf
Sonata Sonata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34330.jpg

Dabei seit: 23.03.2007
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: IceCharm185



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also okay finde ich es auch nicht unbedingt...wenn man mal bedenkt was andere so auf sich nehmen um einen account zu ergattern, ich hab heute mehr oder weniger den ganzen tag vor dem lappi verbracht, seit 8uhr morgens wohlgemerkt...und ich wurde zum glück auch dafür belohnt.

OoOOoO

was mich aber noch viel mehr aufregt und richtig sauer macht ist, dass es einige leuts gibt die sich gleich mehrere accounts machen lassen um "auf nummer sicher" zu gehen, das ist absolut arschig den leuten gegenüber die unbedingt auch einen platz haben wollen...da frage ich mich manchmal wirklich ob es sowas wie kameradschaft überhaupt noch gibt Traurig

__________________

03.08.2011 19:37 Sonata ist offline E-Mail an Sonata senden Beiträge von Sonata suchen Nehme Sonata in deine Freundesliste auf
DerPate DerPate ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56422.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Alter: 43
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ja auch nicht schlimm, dass jemand anderes ihm seinen Account holt. Wenn er im Urlaub ist und keine Möglichkeit hat sich selbst einen zu beschaffen, okay, machts jemand anderes für ihn. So läuft das hunderte Mal am Tag auf der Welt ab, aber ich würds halt nur nicht hier öffentlich anfragen, ohne ne Antwort zu bekommen. So nach dem Motto: Meine e-mail steht im Profil, macht mal! Ob das so gut ist?

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerPate: 03.08.2011 19:44.

03.08.2011 19:44 DerPate ist offline E-Mail an DerPate senden Beiträge von DerPate suchen Nehme DerPate in deine Freundesliste auf
Sonata Sonata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34330.jpg

Dabei seit: 23.03.2007
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: IceCharm185



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja das sehe ich genauso wie du, kam vielleicht nicht so rüber.

__________________

03.08.2011 19:45 Sonata ist offline E-Mail an Sonata senden Beiträge von Sonata suchen Nehme Sonata in deine Freundesliste auf
Seiten (605): « erste ... « vorherige 260 261 262 [263] 264 265 266 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH