Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.692 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   331.691 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.831 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.048 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   37.685 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Film 7-2 - Boxoffice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Film 7-2 - Boxoffice 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Interessant ist jetzt zu sehen, wo er Ende landen wird. Ich halte 1,2 - 1,3 Milliarde möglich.

__________________


31.07.2011 22:34 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Jeanice Jeanice ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.07.2010
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal Platz 3 ... Das der Film Titanic schlagen wird glaub ich nicht obwohls natürlich schön wäre ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanice: 01.08.2011 00:19.

01.08.2011 00:19 Jeanice ist offline E-Mail an Jeanice senden Beiträge von Jeanice suchen Nehme Jeanice in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die eine Milliardehürde geschafft! YES! Tanzen Die nächsten Plätze packen wir auch noch.

__________________

01.08.2011 10:29 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Leinadroom Leinadroom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60753.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen wo es eine Liste der erfolgreichsten Filme gibt.
Avatar hat doch über 2.000.000.000 US Dollar Einspielergebnisse, dass weiß ich aber ich weiß nicht mehr wie viel Titanic hat... das würd mich mal interessieren...

__________________
Harry du bist kein Böse Mensch.Du bist ein sehr Grinsen Mensch,dem Böse widderfahren ist.Außerdem teilt sich die Welt nicht in Augenzwinkern Menschen und Todesser.Wir haben alle eine Grinsen ,als auch Böse Seite in uns.Es kommt drauf an Welche wir für unser Handeln aussuchen.
01.08.2011 21:04 Leinadroom ist offline E-Mail an Leinadroom senden Beiträge von Leinadroom suchen Nehme Leinadroom in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Leinadroom

__________________

01.08.2011 21:11 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Leinadroom Leinadroom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60753.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aaah, danke Luna_Cilorf....

Wie es aussieht hat Harry Potter wirklich ne Chance auf Platz 3 zu kommen...also auf Platz 4 kommt er auf jeden Fall aber ob er den letzten Herr der Ringe auch noch packt...hmm mal sehen.... Avatar und Titanic packter er leider eh nich aber Platz 3 oder 4 ist schon sehr realistisch.... breites Grinsen

__________________
Harry du bist kein Böse Mensch.Du bist ein sehr Grinsen Mensch,dem Böse widderfahren ist.Außerdem teilt sich die Welt nicht in Augenzwinkern Menschen und Todesser.Wir haben alle eine Grinsen ,als auch Böse Seite in uns.Es kommt drauf an Welche wir für unser Handeln aussuchen.
01.08.2011 21:49 Leinadroom ist offline E-Mail an Leinadroom senden Beiträge von Leinadroom suchen Nehme Leinadroom in deine Freundesliste auf
Zeitumkehrer1992 Zeitumkehrer1992 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61471.jpg

Dabei seit: 17.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Spinner's End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Leinadroom

Platz 3 erreicht er 100%ig, weil der Film noch nicht einmal in China erschienen ist (4. August). Und das ist ein Land mit über 1 Milliarde Einwohner, davon sind ein großer Teil HP Fans, glaub mir. breites Grinsen

Ich halte Platz 1 für unmöglich, aber Platz 2, ich müsste verrückt sein, bin ich auch, der packt Platz 2 sicher auch. Top

__________________

01.08.2011 22:06 Zeitumkehrer1992 ist offline Beiträge von Zeitumkehrer1992 suchen Nehme Zeitumkehrer1992 in deine Freundesliste auf
Leinadroom Leinadroom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60753.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh stimmt an China hab ich garnicht gedacht...na dan...noch besser...jetzt bin ich auch zuversichtig das er sogar vielleicht Platz 2 erreichen könnte... was ja mal ziemlcih geil wär Cool

__________________
Harry du bist kein Böse Mensch.Du bist ein sehr Grinsen Mensch,dem Böse widderfahren ist.Außerdem teilt sich die Welt nicht in Augenzwinkern Menschen und Todesser.Wir haben alle eine Grinsen ,als auch Böse Seite in uns.Es kommt drauf an Welche wir für unser Handeln aussuchen.
01.08.2011 22:39 Leinadroom ist offline E-Mail an Leinadroom senden Beiträge von Leinadroom suchen Nehme Leinadroom in deine Freundesliste auf
HarryPotter1996 HarryPotter1996 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.11.2010
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

3. Platz ganz sicher (R.I.P. RotK Traurig ), Platz 2 wäre hammergeil, wenn dieser geschafft wird, halte ich auch Platz 1 nicht für unmöglich.
02.08.2011 09:57 HarryPotter1996 ist offline Beiträge von HarryPotter1996 suchen Nehme HarryPotter1996 in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch
das Platz 1 nicht unmöglich ist
mit ein wenig Magie Zaubern (Accio Platz 1 ) Gold
02.08.2011 10:12 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Ecthudan Ecthudan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49771.gif

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 30
Herkunft: Aus den Weiten des Internets



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deathly Hallows - part 2 scheint im Moment tatsächlich alle Rekorde zu brechen, offenbar hat es zu einer Milliarde Dollar geschafft in der selben Zeitspanne wie Avatar.

Aber trotzdem halte ich den ersten Platz für ziemlich unwahrscheinlich, denn schließlich hatte es bisher kein Harry Potter Film auf über 1 Milliarde geschafft.

Der Grund, dass das jetzt der Fall ist einfach weil es der allerletzte Teil ist und es somit mehr Leute ansehen wollen.

Obwohl es in China noch gar nicht veröffentlicht worden ist können sie die Box Office kaum auf über $2,782,275,172 raufbringen und somit Avatar schlagen. Schließlich haben es die meisten Leute in den anderen Ländern schon angesehen und es gibt nur relativ wenige Leute, die es sich mehrere Male ansehen.

Somit denke ich, dass part 2 vielleicht Return of the King schlägt, aber ganz sicher nicht Avatar und wahrscheinlich auch nicht Titanic. Platz 3 wäre damit möglich, Platz 2 ziemlich unwahrscheinlich und Platz 1 extrem unwahrscheinlich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ecthudan: 03.08.2011 13:47.

03.08.2011 13:45 Ecthudan ist offline E-Mail an Ecthudan senden Beiträge von Ecthudan suchen Nehme Ecthudan in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich halte Platz 1 auch für sehr unwahrscheinlich. Genauso Platz 2. Man muss auch bedenken, dass die meisten Avatar in 3D gesehen haben. Das bringt ordentlich mehr Kohle. Ich denke, auch 3D war HP hier sehr hilfreich. Trotzdem kann sich jeder über die Milliarde freuen Grinsen

__________________

03.08.2011 13:58 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von DavePotter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit über $1 Mrd. weltweitem Umsatz ist das Finale der erfolgreichste Film der Serie und auf Rang 8 der weltweit erfolgreichsten Filme aller Zeiten zu finden.



EDIT: Außerdem erfolgreichster Film des Jahres in D, 2.-erfolgreichster in den USA, aber da fehlen auch nur noch 20 Millionen.

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DavePotter: 03.08.2011 18:34.

03.08.2011 18:32 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
Patrick1990
Schüler

images/avatars/avatar-58672.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tanzen Applaus


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patrick1990: 04.08.2011 14:58.

04.08.2011 14:58 Patrick1990 ist offline Beiträge von Patrick1990 suchen Nehme Patrick1990 in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von DavePotter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nach allen Regeln der Vernunft MUSS er Rang 2 oder 3 werden..

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
04.08.2011 16:21 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Film 7-2 - Boxoffice

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH