Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Sind hier welche aus NRW? (Forum: King's Cross)   05.04.2008 20:57 von Hermione 1991   87.828 323   26.03.2015 16:01 von CanadianMapleLeaf114  
NRW trifft sich! (Forum: King's Cross)   28.06.2010 22:52 von Ron+Hermine   72.324 436   28.04.2014 15:45 von Enim-Reh  
Liebste Grüße vom Honigbärchen :) (Forum: Der Sprechende Hut)   11.03.2013 15:13 von Honigbärchen   2.264 7   05.04.2013 21:08 von Jasiiiking  
Magische Grüße aus dem Saarland (Forum: Der Sprechende Hut)   06.03.2013 13:45 von Snaggletooth   1.501 3   06.03.2013 20:48 von thefatlady  
Grüße Euch! (Forum: Der Sprechende Hut)   18.09.2012 11:08 von Zapzarrap   1.658 4   10.10.2012 20:37 von Thestralfan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Grüße aus NRW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grüße aus NRW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shenzi Shenzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59824.jpg

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 35
Herkunft: NRW



Grüße aus NRW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo HP-Fans,
dachte nachdem bald Pottermore startet, kann es ja nicht zu spät sein sich hier anzumelden um weiter über die genialen Bücher und Figuren zu diskutieren.

Zu meiner Person. Bin 23 Jahre alt und komme aus NRW. Ich lese gerne wie wahrscheinlich hier jeder 2te^^ fahre gerne BMX und treffe mich gern mit Freunde und Familie.
Ehrlich gesagt bin ich erst seit dem ersten Kino Film Harry Potter Fan. Vorher hatte ich zwar die merkwürdigen Begriffe Hufflepuff und Dunklen Lord gehört, dachte aber es wäre wieder nur so ein komischen Schrott bis dann der erste Trailer hinaus kam und mein Bruder mich mit zum Film nahm. Einfach nur Hammer. Direkt am nächsten Tag hatte ich alle vorhandenen Bücher gekauft und x-mal durchgelesen.

__________________
''

01.08.2011 12:26 Shenzi ist offline E-Mail an Shenzi senden Beiträge von Shenzi suchen Nehme Shenzi in deine Freundesliste auf
Sevchen Sevchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58493.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 31
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: koboldnight90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Herzlich wilkommen bei xperts
Ich wünsche dir viel spaß und hoffe du lebst dich schnell ein breites Grinsen

-Fandest du das Ende der Harry Potter Reihe gelungen?
- Was hälst du von Harry/Ron und Hermine?
- Was ist dein Lieblingsband/Film von HP?
- Welches Heiligtum würdest du wählen?

Lg Sevchen

__________________
''

Sigi von Sev Snape Kuss Umarmen
01.08.2011 12:29 Sevchen ist offline E-Mail an Sevchen senden Homepage von Sevchen Beiträge von Sevchen suchen Nehme Sevchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sevchen anzeigen Skype-Name von Sevchen: auf Anfrage :P
Shenzi Shenzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59824.jpg

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 35
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Shenzi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke

Also das Ende fand ich sehr gelungen.
Harry und Ron finde ich ganz ok. Hermine finde ich echt Klasse, ich wünschte ich hätte so ein Gedächnis wie sie, wenn man bedenkt das sie im ersten Jahr paar Bücher auswendig gelernt hatte^^.
Mein Lieblingsband ist Die Kammer des Schreckens.
Mein Lieblingsfilm Teil 7.2.
Ich würde den Tarnumhang wählen.

__________________
''

01.08.2011 12:39 Shenzi ist offline E-Mail an Shenzi senden Beiträge von Shenzi suchen Nehme Shenzi in deine Freundesliste auf
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen. Friends

Welchen Charakter findest du im Film am besten besetzt und wen nicht?
Welches Magische Wesen findest du am interessantesten?
Welchen Dumbledore findest du besser?
Welchen Film findest du am besten umbesetzt?

LG Jan

__________________

01.08.2011 13:05 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
Shenzi Shenzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59824.jpg

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 35
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Shenzi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jan,
Also ich finde das fast alle Hauptchars gut besetzt sind. Meine Favoriten sind
Bellatrix Lestrange, Lucius Malfoy, Severus Snape, Hermine Granger und Draco Malfoy.
Die nicht so tollen sind meist einige Slytherins und Gryffindors dessen Schauspieler sich meist ändern. Das waren glaub ich 2 verschiedene Parkinsons, 2 verschiene Patils und die verschiedenen Quidditch Spielerin.
Ich finde die Thestrale am interessantestens.
Wenn du meinst welcher Schauspieler am besten ist/war für Dumbledore ist schlecht zusagen. Richard Harris hatte seine Rolle sehr gut gespielt, wer weiß wie die anderen Filme mit ihm ausgesehen hätten. Michael Gambon war eigentlich super.
Meinst du mit der letzten Frage welches Buch am besten verfilmt wurde?
Ich persönlich finde Film 2 fast perfekt umgesetzt wobei Film 6 auch sehr schön ist alleine deswegen weil sie Helena Bonham-Carter mehr Rolle gaben als im Buch.

__________________
''

01.08.2011 13:26 Shenzi ist offline E-Mail an Shenzi senden Beiträge von Shenzi suchen Nehme Shenzi in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen!

Wie hast du zu Xperts gefuden?
Liest oder schreibst du FFs?

LG Lara Friends
01.08.2011 14:26 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Shenzi Shenzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59824.jpg

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 35
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Shenzi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Xperts hatte ich vor Jahren per google gefunden. Echt starke Seite.
Ich lese gerne FFs, meistens über die Todesser.
Selber schreibe ich nicht. Hab kein Talent dafür.

__________________
''

01.08.2011 14:32 Shenzi ist offline E-Mail an Shenzi senden Beiträge von Shenzi suchen Nehme Shenzi in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hast du denn einen Lieblingstodesser?
01.08.2011 14:34 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Freaky-Angel Freaky-Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45917.jpg

Dabei seit: 14.12.2007
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Shenzi,

auch schöne Grüße und Herzlich Willkommen von mir.

Was hast du denn so für Lieblingsparings?

__________________



01.08.2011 14:40 Freaky-Angel ist offline E-Mail an Freaky-Angel senden Homepage von Freaky-Angel Beiträge von Freaky-Angel suchen Nehme Freaky-Angel in deine Freundesliste auf Füge Freaky-Angel in deine Kontaktliste ein
Shenzi Shenzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59824.jpg

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 35
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Shenzi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingstodesserin ist Bellatrix Lestrange^^
Richtig Lieblingsparings hab ich jetzt so nicht. Fand oder finde meistens die Snape/Other Geschichten interessant oder ich hatte mal vor Jahren mal ne Fanfic Teils gelesen wo Bellatrix ne Mentorin von irgendeiner Frau die getarnt im Ministerium arbeit und sich nach und nach in Snape verliebt. War sehr witzig und spannend. Leider finde ich diese Fanfic nicht mehr.
Die Bella/Voldi Geschichten finde ich auch sehr gut.

__________________
''

01.08.2011 15:16 Shenzi ist offline E-Mail an Shenzi senden Beiträge von Shenzi suchen Nehme Shenzi in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winken

Was hälst du von Severus Snape?
Wie findest du seinen Tod und seine Erinnerungen?
Wie findest du die Rumtreiber?
Wie findest du es das James und Lily geheiratet haben?
Wie findest du HP 7.2?

lg Sev =)

__________________





01.08.2011 15:25 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Shenzi Shenzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59824.jpg

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 35
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Shenzi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Severus Snape einfach nur geil. Fand ihn schon immer Klasse.
Es tat mir schon im Herzen weh als er starb *Schnief* die Erinnerung wand ich erstaunlich. Ich meine Teilweise konnte man sich ja schon denken oder man hatte sich ausgedacht das Snape alles für den Orden tut und in Lily verschossen war.

Die Rumtreiber finde ich nicht so toll. Sind nicht besser als man einer Slytherin wenn nicht schlimmer, wenn man bedenkt was sie Snape in seiner schlimmsten Erinnerung antaten.
Naja frage mich was Lily so toll an James fand. Wäre interessant gewesen wenn Potter ein Kuckuckskind gewesen wäre. Hätte Snape auf jeden Fall eine Frau gegönnt.
Der Film ist soweit Klasse selbst wenn es einige Mängel gibt. z.B. das Molly Weasley den Tödlichen Fluch auf Bella jagte.
Und im 19 Jahre nachspann hätte ich es witzig gefunden wenn die Stelle gekommen wäre mit diesem *Enterben*^^

__________________
''

01.08.2011 15:59 Shenzi ist offline E-Mail an Shenzi senden Beiträge von Shenzi suchen Nehme Shenzi in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cool Grinsen
Ich gehe am Samstag das dritte mal in den Film Grinsen
Wo aus NRW kommst du denn her?
Ich komme nämlich auch aus NRW Grinsen

__________________





01.08.2011 16:08 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Shenzi Shenzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59824.jpg

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 35
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Shenzi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Komme aus Mönchengladbach Grinsen

__________________
''

01.08.2011 16:22 Shenzi ist offline E-Mail an Shenzi senden Beiträge von Shenzi suchen Nehme Shenzi in deine Freundesliste auf
Anny Anny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63197.gif

Dabei seit: 29.03.2011
Alter: 37
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Umarmen

Schon wieder ein NRWler! Grinsen Cool!

Viel Spaß beim Durchstöbern!

LG
Anny

__________________

01.08.2011 16:23 Anny ist offline E-Mail an Anny senden Beiträge von Anny suchen Nehme Anny in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Grüße aus NRW

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH