Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.847 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
PlayStation 3 Home - Pottermore (Forum: Pottermore)   30.05.2013 15:32 von hermine888   7.345 8   19.10.2015 00:30 von Glumbumble  
Zauberstabtest Pottermore (Forum: Pottermore)   30.07.2015 14:43 von cupcakecandle   7.859 0   04.08.2015 16:04 von cupcakecandle  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   139.645 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
Kritische Anmerkungen zu Pottermore (Forum: Pottermore)   20.08.2011 19:54 von irm63   61.976 212   27.06.2015 23:51 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (605): « erste ... « vorherige 84 85 86 [87] 88 89 90 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pottermore 46 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1346 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1346 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1346 Bewertungen - Durchschnitt: 9,13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist diese Nachricht auch da, wenn ich auf Englisch umstelle. Komisch, dass wir Deutschen einen völlig anderen Text vorgesetzt bekommen Traurig

__________________

31.07.2011 16:01 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
SeaMuS SeaMuS ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59806.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Hexengirl: und wenn ich da UK auswähle steht das da bei mir schon die ganze zeit ^^

__________________
Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home.
Club: /-------------------------/



Uploaded with
31.07.2011 16:02 SeaMuS ist offline E-Mail an SeaMuS senden Beiträge von SeaMuS suchen Nehme SeaMuS in deine Freundesliste auf
EddyDawn10 EddyDawn10 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58832.jpg

Dabei seit: 10.03.2011
Alter: 32
Herkunft: Leipzig Schleußig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



bei mir steht das auch breites Grinsen SUPER!
31.07.2011 16:02 EddyDawn10 ist offline E-Mail an EddyDawn10 senden Beiträge von EddyDawn10 suchen Nehme EddyDawn10 in deine Freundesliste auf
Shary Shary ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52093.jpg

Dabei seit: 29.06.2009
Alter: 32
Herkunft: winterwonderland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verfügbarkeit und Benachrichtigung über die zuweisung

8
Wir garantieren Ihnen keinen frühen Zugang zu Pottermore, wenn Sie an dieser Werbeaktion teilnehmen. Wir werden Teilnehmern einen frühen Zugang zu Pottermore in der Reihenfolge erteilen, in der Anmeldungen bei uns eingehen - für den Fall dass die Teilnehmerzahl die Anzahl der in der jeweiligen Sprache verfügbaren Teilnehmerplätze übersteigt. Diese Regelung wurde von uns gewählt, damit wir die Erstversion von Pottermore in allen Sprachen, in denen Pottermore angeboten werden wird, testen können.

Das steht hier:

31.07.2011 16:02 Shary ist offline E-Mail an Shary senden Homepage von Shary Beiträge von Shary suchen Nehme Shary in deine Freundesliste auf
shapeless shapeless ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49607.png

Dabei seit: 10.03.2008
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


das steht wenn man bei sprache UK auswählt schon die ganze zeit Augenzwinkern [/quote]

also ich war vor ner halben stunde auf pottermore und meine, dass das noch nicht da stand, sondern sich exakt mit der deutschen meldung deckte... die ja irgendwie noch nicht aktualisiert wurde ^^

__________________

31.07.2011 16:02 shapeless ist offline E-Mail an shapeless senden Beiträge von shapeless suchen Nehme shapeless in deine Freundesliste auf
Hexengirl Hexengirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59447.png

Dabei seit: 30.03.2010
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gibt was neues auf pottermore insider

__________________



31.07.2011 16:02 Hexengirl ist offline E-Mail an Hexengirl senden Beiträge von Hexengirl suchen Nehme Hexengirl in deine Freundesliste auf AIM-Name von Hexengirl: keine ahnung YIM-Name von Hexengirl: woher soll ich das wissen MSN Passport-Profil von Hexengirl anzeigen Skype-Name von Hexengirl: nööö
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seid ihr jetzt dabei ?

__________________

31.07.2011 16:02 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
TIMBOlino TIMBOlino ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59185.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Nachricht wollt ich auch grade schreiben. Das steht aber nicht auf Deutsch da, sondern nur, wenn man sich die Seite auf Englisch anschaut.

Das sollte der letzte Beweis dafür sein, dass wir alle dabei sind. (die sich registriert haben)

__________________
''

31.07.2011 16:03 TIMBOlino ist offline E-Mail an TIMBOlino senden Beiträge von TIMBOlino suchen Nehme TIMBOlino in deine Freundesliste auf
LizzyCurse LizzyCurse ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59779.jpg

Dabei seit: 23.07.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Hexengirl: Auf der Pottermore.com Seite. Oben rechts in der Ecke musst dich mit deinem Namen und deiner Mailadresse anmelden und dann steht das jedenfalls bei mir da...


Seit ihr euch wirklich sicher, das das dort auch schon vor einer Stunde stand? Ich meine nämlich, mich an etwas anderes erinnern zu können xD

LG Mareen

__________________
''
31.07.2011 16:04 LizzyCurse ist offline E-Mail an LizzyCurse senden Beiträge von LizzyCurse suchen Nehme LizzyCurse in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt steht das nur auf der Englischen Seite. In allen anderen Sprachen wurde es noch nicht so übersetzt

__________________



31.07.2011 16:05 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn es wirklich so ist... wow... Herzlichen Glückwunsch...
Aber... ich weiß nicht... ich denke das nicht...
Ich mein... so viele... das wäre aber wirklich seeeeehr großes Glück !

__________________

31.07.2011 16:05 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
SeaMuS SeaMuS ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59806.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir steht das schon die ganze zeit und zwar zu 100%

__________________
Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home.
Club: /-------------------------/



Uploaded with
31.07.2011 16:06 SeaMuS ist offline E-Mail an SeaMuS senden Beiträge von SeaMuS suchen Nehme SeaMuS in deine Freundesliste auf
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich mir den neuen Eintrag im Insider so ansehe würde ich glatt meinen: ...Wir sind alle dabei! Geschockt

__________________

31.07.2011 16:06 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Muggleforum bemerken alle das auch jetzt. Die Nachricht hat sich tatsächlich geändert.

__________________



31.07.2011 16:07 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Hexengirl Hexengirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59447.png

Dabei seit: 30.03.2010
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da bin ich ganz deiner meinung eistee
das kann doch kein zufall sein

__________________



31.07.2011 16:07 Hexengirl ist offline E-Mail an Hexengirl senden Beiträge von Hexengirl suchen Nehme Hexengirl in deine Freundesliste auf AIM-Name von Hexengirl: keine ahnung YIM-Name von Hexengirl: woher soll ich das wissen MSN Passport-Profil von Hexengirl anzeigen Skype-Name von Hexengirl: nööö
Seiten (605): « erste ... « vorherige 84 85 86 [87] 88 89 90 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH