Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.899 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
PlayStation 3 Home - Pottermore (Forum: Pottermore)   30.05.2013 15:32 von hermine888   7.261 8   19.10.2015 00:30 von Glumbumble  
Zauberstabtest Pottermore (Forum: Pottermore)   30.07.2015 14:43 von cupcakecandle   7.788 0   04.08.2015 16:04 von cupcakecandle  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   138.866 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
Kritische Anmerkungen zu Pottermore (Forum: Pottermore)   20.08.2011 19:54 von irm63   61.640 212   27.06.2015 23:51 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (605): « erste ... « vorherige 62 63 64 [65] 66 67 68 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pottermore 46 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1346 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1346 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1346 Bewertungen - Durchschnitt: 9,13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kenji kenji ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58939.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 33
Herkunft: baden württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

um wieviel uhr ist das rätsel den gekommen?

__________________
ja, ich bin ...

31.07.2011 11:48 kenji ist offline Beiträge von kenji suchen Nehme kenji in deine Freundesliste auf
Rena1986 Rena1986 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sorry aber daswegen gibt es FAQ's..... damit man sie vorher liest[/quote]


Da kann ich mich nur anschließen.
31.07.2011 11:48 Rena1986 ist offline E-Mail an Rena1986 senden Beiträge von Rena1986 suchen Nehme Rena1986 in deine Freundesliste auf
Harry_Potter_Fan_96
Schüler

images/avatars/avatar-59944.png

Dabei seit: 20.07.2011
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Friends Friends Friends Friends Friends Friends Friends Friends
hab die mail

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harry_Potter_Fan_96: 31.07.2011 11:50.

31.07.2011 11:49 Harry_Potter_Fan_96 ist offline E-Mail an Harry_Potter_Fan_96 senden Beiträge von Harry_Potter_Fan_96 suchen Nehme Harry_Potter_Fan_96 in deine Freundesliste auf
SeaMuS SeaMuS ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59806.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sorry aber daswegen gibt es FAQ's..... damit man sie vorher liest[/quote]


Da kann ich mich nur anschließen.[/quote]

und wenn noch 5 andere der meinung sind xD bringt mir jetz auch nich mehr viel :O

__________________
Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home.
Club: /-------------------------/



Uploaded with
31.07.2011 11:49 SeaMuS ist offline E-Mail an SeaMuS senden Beiträge von SeaMuS suchen Nehme SeaMuS in deine Freundesliste auf
Hermine! Hermine! ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59742.jpg

Dabei seit: 11.04.2011
Alter: 40
Herkunft: Franken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sei doch stolz auf das was du bist..
Deutsch!
Also ist doch auch ein deutscher Name OK

__________________

31.07.2011 11:49 Hermine! ist offline E-Mail an Hermine! senden Beiträge von Hermine! suchen Nehme Hermine! in deine Freundesliste auf
Fairy108 Fairy108 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60032.gif

Dabei seit: 19.11.2010
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs heute verpasst. Bin ich jetzt schon raus?

__________________

31.07.2011 11:50 Fairy108 ist offline E-Mail an Fairy108 senden Beiträge von Fairy108 suchen Nehme Fairy108 in deine Freundesliste auf
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Kurz vor zehn. Einige bei Mugglenet hatten wohl darauf spekuliert, dass es um 10 Uhr veröffentlich wird - hab ich selber aber auch nur hier im Forum gelesen und bin dann einfach mal on geblieben, weil ich ohnehin am PC saß. Es wurde aber nicht Punkt 10°° veröffentlicht, sondern zehn vor oder so...

__________________

31.07.2011 11:50 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
Sarah Snape Sarah Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59129.jpg

Dabei seit: 22.07.2007
Alter: 30
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch nur komsiche namensvorschläge. Hab mich dann schließlich für HazelzauberZAHL entschieden. Hört sich an wie ne neue Designerdroge oder? breites Grinsen

__________________

31.07.2011 11:51 Sarah Snape ist offline E-Mail an Sarah Snape senden Beiträge von Sarah Snape suchen Nehme Sarah Snape in deine Freundesliste auf
maxime maxime ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59820.jpg

Dabei seit: 13.06.2009
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß gar nicht, was es bei mir noch für andere Vorschläge gegeben hat...
Meiner ist Deutsch/Englisch und Latein, aber merken kann ichs mir doch nicht Grinsen

__________________

31.07.2011 11:53 maxime ist offline E-Mail an maxime senden Beiträge von maxime suchen Nehme maxime in deine Freundesliste auf
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sei doch stolz auf das was du bist..
Deutsch!
Also ist doch auch ein deutscher Name OK[/quote]
Hätte ich aber auf englisch gemacht, hätte ich vielleicht bessere Vorschläge bekommen - die, die mir vorgeschlagen wurden waren nichts anderes als Mist, kann man nicht anders sagen. Hatte halt wahnsinnig viel Pech mit der Auswahl. Ob ich jetzt stolz darauf bin Deutsche zu sein oder nicht hat damit reichlich wenig zu tun.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eistee: 31.07.2011 11:54.

31.07.2011 11:53 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sei doch stolz auf das was du bist..
Deutsch!
Also ist doch auch ein deutscher Name OK[/quote]
Hätte ich aber auf englisch gemacht, hätte ich vielleicht bessere Vorschläge bekommen - die, die mir vorgeschlagen wurden waren nichts anderes als Mist, kann man nicht anders sagen. Hatte halt wahnsinnig viel Pech mit der Auswahl. Ob ich jetzt stolz darauf bin Deutsche zu sein oder nicht hat damit reichlich wenig zu tun.[/quote]

Kopf hoch - wer weiß, ob man den nicht eventuell irgendwann ändern kann.

__________________

31.07.2011 11:55 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sei doch stolz auf das was du bist..
Deutsch!
Also ist doch auch ein deutscher Name OK[/quote]
Hätte ich aber auf englisch gemacht, hätte ich vielleicht bessere Vorschläge bekommen - die, die mir vorgeschlagen wurden waren nichts anderes als Mist, kann man nicht anders sagen. Hatte halt wahnsinnig viel Pech mit der Auswahl. Ob ich jetzt stolz darauf bin Deutsche zu sein oder nicht hat damit reichlich wenig zu tun.[/quote]

Ich denk mal die Namen werden ja nur Ãœbersetzt. Wenn du auf die Englische Seite dann gehst ist dein Name vllt einglisch ?

__________________



31.07.2011 11:55 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
-Kingsley- -Kingsley- ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56200.jpg

Dabei seit: 16.10.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also mein name QuaffelQuest137
ist doch einfach nur genial
hab mich auf deutsch angemeldet

was denkt ihr wie lange es dauert bis die 2te mail kommt ?

__________________
CLUB 1 - Die Weisen
-----------------------------

31.07.2011 11:56 -Kingsley- ist offline Beiträge von -Kingsley- suchen Nehme -Kingsley- in deine Freundesliste auf
daaaaaa daaaaaa ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59808.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Alter: 29
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe endlich meine 1. Mail bekommen!

Nennt mich ab jetzt .

__________________
''
31.07.2011 11:56 daaaaaa ist offline E-Mail an daaaaaa senden Beiträge von daaaaaa suchen Nehme daaaaaa in deine Freundesliste auf
rennmaus rennmaus ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie ist das eigentlich bei den Italienern und den Franzosen. Bekommen die Namen in ihrer Sprache mit Englisch gemischt?
31.07.2011 11:57 rennmaus ist offline E-Mail an rennmaus senden Beiträge von rennmaus suchen Nehme rennmaus in deine Freundesliste auf
Seiten (605): « erste ... « vorherige 62 63 64 [65] 66 67 68 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH