Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Schuldig oder Unschuldig? (Forum: Koboldstein-Klub)   09.03.2014 18:57 von Lily-Petunia   129.946 4.131   26.06.2017 23:08 von Schneehäschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   122.780 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   10.111 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   55.843 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   340.627 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Der Zauberwürfel oder Rubik's Cube. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Zauberwürfel oder Rubik's Cube. 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black*XY39 Black*XY39 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56118.png

Dabei seit: 18.07.2008
Herkunft: Panem.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jaa! Das unterstreich ich mal Augenzwinkern War bei mir genauso.

Ich hab mal vor Jahren den Würfel von meinen Eltern gefunden und mich dran versucht und bin schlichtweg durchgedreht!

Haha. jetzt hat ein Kumpel in der Schule den einmal mitgebracht und mir immer Tipps gegeben, und hab geübt und geübt. und inzwischen kann ich's ein wenig. Brauch immer noch Anstupser wie ich anfangen soll, aber inzwischen macht es mir sogar Spaß. Anders als vor ein, zwei Jahren Augenzwinkern

__________________

17.01.2010 20:51 Black*XY39 ist offline E-Mail an Black*XY39 senden Beiträge von Black*XY39 suchen Nehme Black*XY39 in deine Freundesliste auf
Pim
Schüler

images/avatars/avatar-52916.jpg

Dabei seit: 11.12.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich probier mich gerade mit der fridrichmethode. man ist das schwer Geschockt aber mit viel geknobel schaff ich die erste und mittelschicht zu lösen. die oberschicht löse ich immer noch mit der anfängermethode, obwohl es mit der fridrichmethode schneller gehen würde. nur da gibt es so viele möglichkeiten Nachdenken

__________________



25.01.2010 16:06 Pim ist offline Beiträge von Pim suchen Nehme Pim in deine Freundesliste auf
Julina Julina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57878.gif

Dabei seit: 08.04.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann ihn auswendig und löse ihn in 2 Minuten... aber irgendwann wird es langweilig...
15.04.2011 10:20 Julina ist offline Beiträge von Julina suchen Nehme Julina in deine Freundesliste auf
fauchdrache fauchdrache ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48598.jpg

Dabei seit: 22.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den stinknormalen kann ich inzwischen auch relativ gut. Ich löse ihn zwar nicht in 2 Minuten aber ich bekomme ihn hin; dabei finde ich die Zeit zweitrangig.
Als nächste Herausforderung habe ich mir den gestellt. Gekauft habe ich ihn schon, aber er liegt noch unangetastet bei mir im Nachtschrank.

__________________

30.07.2011 14:03 fauchdrache ist offline E-Mail an fauchdrache senden Beiträge von fauchdrache suchen Nehme fauchdrache in deine Freundesliste auf Skype-Name von fauchdrache: fauchdrache
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Der Zauberwürfel oder Rubik's Cube.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH