Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Traditioneller Wettbewerb (Diskussionsthread) (Forum: Fanart)   29.05.2010 14:57 von Pheno.Ome   40.051 196   22.12.2012 18:03 von sweetdark  
Diskussion über Kapitel 35 (King's Cross) (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:28 von Sirius Black   34.970 128   05.06.2012 22:12 von Nise  
Allgemeiner RPG Kritik Thread (Forum: RPGs - Role Playing Games)   09.10.2006 18:08 von amE   80.476 186   18.02.2012 02:16 von Igelmonster  
Diskussion über den Epilog (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:30 von Sirius Black   89.816 544   12.02.2012 22:11 von Nise  
Frage, Wie komme ich zu den Wettbewerben? (Forum: Dumbledores Büro)   12.01.2012 19:13 von Ginny*   2.276 4   12.01.2012 20:00 von Ginny*  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (356): « erste ... « vorherige 277 278 279 [280] 281 282 283 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyMysterious LadyMysterious ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58786.png

Dabei seit: 06.05.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Lust !
Auch wenn ich wenig - kaum Talent besitze ! breites Grinsen

Die Idee mit 'Alles schöne geht zu Ende' finde ich persönlich am besten...

__________________

26.07.2011 22:21 LadyMysterious ist offline E-Mail an LadyMysterious senden Beiträge von LadyMysterious suchen Nehme LadyMysterious in deine Freundesliste auf
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte wohl auch Lust :]
& ich finde eigentlich alle deiner Vorschläge super !
Aber tendiere mehr zu 'Alles schöne geht zu Ende' .
27.07.2011 21:08 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich retten... das letzte mal war ja nicht so klasse...

Wäre auch für 'Alles schööne geht zu Ende' breites Grinsen

__________________

27.07.2011 21:20 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hätte auch wieder lust und das thema 'alles hat ein ende' finde ich auch gut Grinsen

__________________

27.07.2011 23:06 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut. Vier Leute die Lust auf eine neue Runde haben sind ja immer hin schon mal ein Anfang denke ich und es ist ja gut möglich, dass im Laufe der Runde noch mehr Teilnehmer dazu kommen ;D

Ich denke ich werde mich dann mal irgendwann Morgen an das neue Thema setzen, welches Thema es wird ist jetzt ja klar denke ich, da wart ihr euch ja alle einig (;

Edit:
So, ich bin gerade dabei das neue Thema einzustellen.
Ich hoffe, dass alles so in Ordnung ist, das euch das Thema gefällt und das dieses mal ein paar Leute mehr mitmachen (;

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 28.07.2011 12:27.

27.07.2011 23:28 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

AAAAAAAAH! vielen, vielen dank für den ersten platz und best gut/böse :3
damit hab ich ohne scherz mal überhaupt nich gerechnet!
super auswertung und natürlich auch herzlichen glückwunsch an alle anderen gewinner breites Grinsen


da ich jetzt ne weile nich wirklich hier aktiv war *husthust* und jetzt nich
wirklich lust hab die letzen 20 seiten durchzulesen frag ich einfach mal was für
ein neues thema ihr denn gerne hättet..?

__________________

28.07.2011 15:58 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das thema für den hp wettbewerb find ich gut, ich werde mich mal dran setzen, aber es hat ja noch zeit Grinsen

wegen der challenge wollt ich mal fragen wann es die auswertung gibt? hat jemand was von caramellic gehört?

wegen allgemeinem wettbewerb:
ich hätte einige vorschläge

- lieblings kinderstar/serie (also ich dachte da an pippi langstrumpf usw)
- vllt mal was mit landschaften oder ländern Nachdenken

ansonsten ist es mir eigtl egal welches thema, ich mache gerne bei allem mit Grinsen

__________________

28.07.2011 19:07 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kinderstars fänd' ich super breites Grinsen
so alles unter 18 oder so x)
(und vllt mal ohne harry potter cast, weil ist ja der allgemeine wettbewerb...)

__________________

28.07.2011 20:04 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm ich glaub beim letzten mal(oder war das beim HP?) war Cropping im Gespräch.
Fänd ich jedenfalls ganz nett mal mehrere Icons aus einem Bild zu sehen ö.ö
und abgesehen davon steht ich einfach drauf xD

__________________

29.07.2011 09:29 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach so, ja, bei der vorherigen Runde war irgendwann mal etwas im Gespräch mit ... einfach Bilder vorgeben und man muss dann aus den vorgegebenen Bildern Icons machen.
Da könnte man wieder die verschiedenen Stile gut vergleichen.
Ach und da war auch noch der andere Vorschlag und der war ein Bild vorzugeben und man muss dann versuchen mehrere verschiedene Icons aus dem Bild zu machen (eventuell noch mit irgendwelchen Bedingungen? So genau weiß ich das nicht mehr)
Ich glaube das meinst du Mona-Lisa, oder?

Das mit den Kinderstars oder so würde ich aber auch gut finden.

__________________

29.07.2011 09:36 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau das breites Grinsen


...sind bei den 'Kinderstars' die Momentanen Disney Boys & Girls gemeint? xD
bzw sowas in der Richtung? ö.ö
oder schon auch welche, die mittlerweile erwachsen sind, zB die Olsens in Full House?

__________________

29.07.2011 10:06 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nee, ich dachte jetzt auch an die, die schon Erwachsen sind, aber halt als Kinder schon 'Stars' waren : D
Bloß halt ohne HP-Cast, weil sonst ist das ja keine Herausforderung mehr xDD

Mehrere Icons aus EINEM EINZIGEN Bild fänd' ich aber auch extresmt cool! Man könnte ja 3 versch. Bilder zur Auswahl stellen und dann darf sich jeder eins aussuchen und muss daraus 5 Icons machen oder so?
Mit einer s/w, einer mit Schrift, einer mit Split-Screen, einer mit Textur... etc, sowas halt? Fänd ich dann auch recht cool (:

__________________

29.07.2011 14:18 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, wie gesagt, das mit dem einen Bild würde ich auch richtig toll finden, das wäre mal was anderes.
Das würde ich noch etwas besser finden als das mit den 'Kinderstars'.

__________________

29.07.2011 15:34 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Elli Elli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59457.png

Dabei seit: 18.10.2008
Alter: 31
Herkunft: Sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Idee mit einem einzigen Bild finde ich super Grinsen Da würd ich wahrscheinlich auch mitmachen =)

__________________

29.07.2011 17:31 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehme Elli in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm, aber das wäre dann ziemlich uneingeschränkt, oder?
Oder war das wieder mit Iconpaaren früher/heute gedacht? Verwirrt
Wobei man den Vergleich natürlich auch auf einen Packen könnte

__________________

29.07.2011 18:06 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Seiten (356): « erste ... « vorherige 277 278 279 [280] 281 282 283 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH