Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.000.468 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.210 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.142.166 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.928 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.699 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Join The Reread: Wer ist noch dabei? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Join The Reread: Wer ist noch dabei? 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

... warum ausgerechnet diese Städte? Nur so aus Neugier breites Grinsen

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
28.07.2011 19:52 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
RipCurl RipCurl ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58198.gif

Dabei seit: 17.05.2011
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von RipCurl


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weil ich euch nur dort einladen kann, alles andere wäre ein Treffen auf öffentlichem Boden Zunge raus



______________________________

Der Reread - 2011 startet am nächsten Montag, den 1. August 2011
Rythmus: 4 Tage Lesen (Mo-Do); 3 Tage Diskussion (Fr-So)
Dazu wird am Mo. ein neues Topic von mir eröffnet und @Stretz erstellt für die jeweiligen Kapitel eine Bild-Überschrift.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RipCurl: 28.07.2011 20:10.

28.07.2011 20:00 RipCurl ist offline E-Mail an RipCurl senden Homepage von RipCurl Beiträge von RipCurl suchen Nehme RipCurl in deine Freundesliste auf Skype-Name von RipCurl: Ask For It
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Yaaay! Party! breites Grinsen

Immerhin! Davon können wir uns im Eberkopf schon einmal 32 Butterbier kaufen Fröhlich (heißt: wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe)

EDIT: Okay, ja, ich hatte ich verrechnet. Wir können uns doch nur 17 kaufen Lachen Wie komme ich auf 32? Nachdenken Eine Woche Ferien und schon verlerne ich das Rechnen...Oh mann.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eistee: 28.07.2011 20:16.

28.07.2011 20:03 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
Myrina Myrina ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-58068.png

Dabei seit: 09.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich gibts zwar keine Galleone, aber ich würde trotzdem mitmachen Augenzwinkern

__________________



28.07.2011 20:21 Myrina ist offline E-Mail an Myrina senden Homepage von Myrina Beiträge von Myrina suchen Nehme Myrina in deine Freundesliste auf
faolchú faolchú ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59770.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, also ich würde auch mitmachen! Die Bücher lese ich sowieso immer wieder gerne einmal zwischendurch.

__________________



28.07.2011 20:51 faolchú ist offline E-Mail an faolchú senden Beiträge von faolchú suchen Nehme faolchú in deine Freundesliste auf
frostoger frostoger ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59048.jpg

Dabei seit: 23.07.2011
Alter: 30
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

geil .. breites Grinsen las wirklich bis 2015 durchziehen .. das wär mal was (:

@RipCurl:
hast mich schon hinzugefügt ? Top

__________________

28.07.2011 21:11 frostoger ist offline Beiträge von frostoger suchen Nehme frostoger in deine Freundesliste auf Skype-Name von frostoger: frostoger
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Eig. an alle anderen Mods, oder? Würde ich jedenfalls denken. Natürlich wäre jetzt Sirius Black am praktischen, weil der/die ist gerade online Augenzwinkern

@frostoger & faolchú: Herzlich Willkommen im Buch-Club Grinsen

EDIT: Sehe gerade, dass noch mehr Mods on sind. Mir ist Sirius Black nur direkt in's Auge gesprungen, weil er fett geschrieben war Fröhlich

EDIT Nummer zwei: Mir kam gerade die Idee, dass wir nach jedem vollendeten Buch ja vielleicht einen Filmabend machen könnten, an dem wir den Film zu jenem Buch sehen und dabei chatten (also wie die Chatabende, die ja vor Kurzem stattfanden). Ist vielleicht etwas zu früh, darüber zu diskutieren, aber eine gute Idee wäre es doch allemal. Was denkt ihr?

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Eistee: 28.07.2011 22:22.

28.07.2011 21:37 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da würd ich gerne mitmachen, nur hab ich erstens nicht alle Filme hier um sie am PC zu sehen und zweitens haben wir die Blu-Ray DVDs, und die kann ich ohne passendes Laufwerk nicht abspielen Traurig

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
28.07.2011 22:22 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Jeanice Jeanice ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.07.2010
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Filmen hatte ich mir auch schon gedacht. Und bis wir beim siebten Band angekommen sind ist ja HP 7.2 schon laaaange draußen Grinsen .

Durch die recht lange Zeitangabe (Mo-Do) hab ich auch noch Zeit, meine ganzen anderen Ungelesenen Bücher zu lesen Grinsen .

Ich wollte nochmal was allgemein zu der Idee sagen: Ich finde sie unglaublich toll. Viele von uns haben die Bücher wahrscheinlich schon mehr als einmal gelesen xD. Und einige auch bestimmt schon in verschiedenen Sprachen. Dennoch, finde ich es toll. Denn durch diese Zeitangaben kann man halt nicht einfach weiterlesen, wenn man richtig korrekt mitmacht. Wir wissen zwar alle wie es ausgeht und was als nächstes kommt, doch wir können ein klitzekleines bisschen diese Magie zurückholen, die uns so gepackt hat und unsere Gedanken Menschen mitteilen die unsere Europhie und unsere Sentimentalität verstehen Grinsen .

__________________

28.07.2011 22:27 Jeanice ist offline E-Mail an Jeanice senden Beiträge von Jeanice suchen Nehme Jeanice in deine Freundesliste auf
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man muss die Filme doch nicht zwingend am PC ansehen. Als ich bei einen der Chatabende teilgenommen habe (bei den anderen hatte ich keine Zeit) habe ich den Film einfach ganz normal am Fernsehn angesehen, der in meinem Zimmer steht...Naja, okay, vielleicht hat jetzt nicht jeder einen Fernseher auf seinem Zimmer/im Arbeitszimmer/Computerraum/... Aber da werden wir noch bestimmt eine Lösung finden Augenzwinkern

__________________

28.07.2011 22:30 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keinen Fernseher breites Grinsen Und meine Eltern wollen auch nicht immer Harry Potter mit mir gucken müssen xD Ich kann sie ja immer wieder sehen aber meine Eltern sind dann nach ner Weile leicht verzweifelt, das will ich denen dann auch wieder nicht antun breites Grinsen Die gucken die Filme zwar auch gern, aber so oft wie ich könnten sie das nicht

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
28.07.2011 22:32 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Jeanice Jeanice ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.07.2010
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich guck mir die Filme zwar auch meistens am PC an. Außer zu Weihnachten (da hab ich gerade erst was in das Thema reingeschrieben).

Aber jeder wird doch wohl eine Möglichkeit finden oder? Oder bin ich verwöhnt mit PC, PS2 und PS3? Jeder wird doch wohl in der Wohnung/im Haus wenigstens einen DVD-Player haben.

__________________

28.07.2011 22:34 Jeanice ist offline E-Mail an Jeanice senden Beiträge von Jeanice suchen Nehme Jeanice in deine Freundesliste auf
Kayara Kayara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59128.png

Dabei seit: 27.10.2008
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würd auch mitmachen wollen, auch wenn ich grad beim englischen 4. bin

__________________

28.07.2011 23:00 Kayara ist offline Homepage von Kayara Beiträge von Kayara suchen Nehme Kayara in deine Freundesliste auf Füge Kayara in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kayara anzeigen Skype-Name von Kayara: xxkayaraxx
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rein theoretisch würde ich auch mitmachen wollen, aber ich weiß, dass ich es nicht durchhalte, nicht weiterzulesen... Schade eigentlich, ich mag die Idee, und wünsch euch ganz viel Spaß Grinsen

__________________
[/FONT]
28.07.2011 23:01 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
Dissendium Dissendium ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-63248.png

Dabei seit: 27.10.2010
Alter: 32
Pottermore-Name: WillowWitch184



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und wenn es nicht klappt, können das ja auch nur die Leute machen, die Lust / Zeit / die Möglichkeit haben. Es müssen ja nicht alle bei allem dabei sein. Augenzwinkern
28.07.2011 23:02 Dissendium ist offline E-Mail an Dissendium senden Beiträge von Dissendium suchen Nehme Dissendium in deine Freundesliste auf Skype-Name von Dissendium: lisamisa22
Seiten (25): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Join The Reread: Wer ist noch dabei?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH