Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.252 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.782 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.364 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.719 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.367.619 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Harry James Potters FanFictions » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry James Potters FanFictions
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schnukkibär schnukkibär ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-8479.jpg

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: WolfSilber20



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also irgendwie komme ich in die Kapitel nicht mehr rein! Ich hab das Passwort eingegeben, die Kapitelübersicht erscheint. Ich klicke ein Kapitel an und er lädt und öffnet dann wieder die Kapitelübersicht, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Ich will doch auch weiterhin die Störys verfolgen *snüff*

__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen!!
Albert Einstein breites Grinsen
________________________________________________________
schnukkibär.hat-gar-keine-homepage.de
11.08.2007 19:07 schnukkibär ist offline E-Mail an schnukkibär senden Beiträge von schnukkibär suchen Nehme schnukkibär in deine Freundesliste auf Füge schnukkibär in deine Kontaktliste ein
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Harry

So "Verlangen und Liebe" geht in das große Finale. Nach sehr sehr vielen "Sexkapaden" breites Grinsen geht es jetzt auch sehr sehr actionreich zur Sache.
Ich bin schon echt auf dein finales Chap gespannt ( Augenzwinkern ) und freue mich schon auf die Fortsetzung.

Bis dann
Thorti

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
01.09.2007 18:43 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Aranael Aranael ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verlangen und Liebe ist eine ziemlich gute Geschichte, Schwerpunkt zwar auf den Gefühlen, aber dennoch eine gute Hintergrundgeschichte und Spannungshöhepunkte.
Kleine Kritik: Soviel Sex, wie die Beiden haben, würden sie vermutlich nicht überleben, aber sonst ziemlich gut.

__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null - und den nennen sie ihren Standpunkt.
03.09.2007 18:46 Aranael ist offline E-Mail an Aranael senden Beiträge von Aranael suchen Nehme Aranael in deine Freundesliste auf
johnprewett johnprewett ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60735.jpeg

Dabei seit: 29.09.2008
Alter: 37
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist aufgefallen, dass ich hab hier ja noch gar nichts geschrieben habe.
Also ich finde deine Storys echt super. Wirklich toll. Ich hätte es wirklich nicht besser machen können. Wenn ich einen Hut hätte, würde ich ihn vor dir ziehen.

Das wollte ich hier nur mal loswerden. Du bist wirklich toll!!!

__________________________________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von johnprewett: 09.02.2009 00:15.

08.02.2009 23:54 johnprewett ist offline E-Mail an johnprewett senden Beiträge von johnprewett suchen Nehme johnprewett in deine Freundesliste auf
Duke83
Schüler

Dabei seit: 20.04.2009
Alter: 40



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,
könnte mir jemand die passwörter für HJP's Fanficitons geben?
Einfach per PM schicken! Danke!!
Meldet sich leider nicht.

MFG Duke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Duke83: 25.06.2009 17:24.

25.06.2009 17:24 Duke83 ist offline E-Mail an Duke83 senden Beiträge von Duke83 suchen Nehme Duke83 in deine Freundesliste auf Füge Duke83 in deine Kontaktliste ein
DoomLORD DoomLORD ist männlich
Schüler

Dabei seit: 06.02.2009
Alter: 34
Herkunft: nord-deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn es wirklich jm macht dann mir bitte auch ^^
reagieren tut er nämlich leieder nichtTraurig
naja wäre nett....
mfg
29.06.2009 16:51 DoomLORD ist offline E-Mail an DoomLORD senden Beiträge von DoomLORD suchen Nehme DoomLORD in deine Freundesliste auf
Asterix der3 Asterix der3 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 29.03.2008
Alter: 36
Herkunft: Aus den hohen Norden



Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey super Geschichte!! Nein super Geschichten. Top
Ich habe jetzt alle deine Geschichten gelesen, sie sind alle Klasse, vor allen das es alle Harry/Hermine Storys sind. Leider gibt es
Keine Ahnung viel zu wenige, jedenfalls in Deutschland, die H/Hr Shipper sind und darüber FFs schreiben, Gute leider noch fiel weniger.

Bitte bitte schreibe schnell weiter!!
Asterix der3
Top
18.07.2009 12:39 Asterix der3 ist offline E-Mail an Asterix der3 senden Beiträge von Asterix der3 suchen Nehme Asterix der3 in deine Freundesliste auf
Harry James Potter Harry James Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60120.png

Dabei seit: 25.06.2006
Alter: 34
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Harry James Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen. Tut mir Leid, dass ich mich ne Zeit lang nie gemeldet hatte. Keine Ahnung
Aber ihr habt jetzt die Passwörter, oder?

__________________
''

Nachdem Verlangen und Liebe II abgeschlossen ist, ist meine Haupt-FF im Moment:

09.07.2010 22:45 Harry James Potter ist offline Beiträge von Harry James Potter suchen Nehme Harry James Potter in deine Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55235.gif

Dabei seit: 19.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, habe deine erste Story "Verlangen und Liebe" jetzt durch und sie gefällt mir echt gut.
Der Umfang der Story ist super und auch inhaltlich hast du immer für Abwechslung gesorgt!!

Lg
23.07.2010 18:20 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehme Larissa in deine Freundesliste auf
Isabell Isabell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58243.jpg

Dabei seit: 24.04.2009
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Deine FF`s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Harry

Erstmal vielen Dank das du in mein Therad geschrieben hast , und für das Kommi für meine Story : Harry und Hermine. Schön das sie dir gefallen, und das du dran bleibst, obwohl sie gerade eine Pause macht.Ich schreibe ja gerade an Himmel und Hölle des Lebens aber die wird wohl nicht so gut werden naja. Da ist Harry und Hermine wirklich besser.
Freut mich das du meine anderen Storys auch noch lesen willst.

Nun aber zu dir: Ich finde deine FF`s wirklich sehr gut. Sehr heiß Augenzwinkern
Sehr spannend. Sehr romantisch : Einfach toll.
Ich lese gerade deine Haupt FF nähmlich Verlangen nach Liebe Teil 2. Den ersten Teil habe habe ich schon durch und das war einfach toll. Spitzenmäßig. Ich werde dir auch noch ein Kommi schreiben..

Lieben Gruß: Isabell
25.07.2010 20:59 Isabell ist offline E-Mail an Isabell senden Beiträge von Isabell suchen Nehme Isabell in deine Freundesliste auf
Gil-Galad Gil-Galad ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-3459.jpg

Dabei seit: 07.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Mittelerde



RE: Deine FF`s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen
Grinsen
Grinsen
Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gil-Galad: 18.01.2011 13:18.

17.01.2011 11:48 Gil-Galad ist offline E-Mail an Gil-Galad senden Beiträge von Gil-Galad suchen Nehme Gil-Galad in deine Freundesliste auf Füge Gil-Galad in deine Kontaktliste ein
Harry James Potter Harry James Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60120.png

Dabei seit: 25.06.2006
Alter: 34
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Harry James Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So...keine Ahnung, ob das hier irgendwer liest...im Moment siehts ja eher ein bisschen mau aus mit Kommentaren und Rückmeldungen...hoffe, dass sich die Leute nicht dadurch abschrecken, dass die HP-Ära im Kino bald zu Ende ist. breites Grinsen
Meine FFs sind's jedenfalls noch nicht. Was Verlangen und Liebe angeht, da wird es übrigens noch einen dritten Teil geben. Ich werd jetzt auch wieder öfter Kapitel reinstellen...
Viel Spaß beim Lesen (Hoffentlich) Augenzwinkern
Harry James Potter

__________________
''

Nachdem Verlangen und Liebe II abgeschlossen ist, ist meine Haupt-FF im Moment:

23.06.2011 23:00 Harry James Potter ist offline Beiträge von Harry James Potter suchen Nehme Harry James Potter in deine Freundesliste auf
Hermine Potter1980 Hermine Potter1980 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58147.jpg

Dabei seit: 13.03.2009
Alter: 43
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Harry,
Der dritte Teil geht es da dann um die Kinder von harry und Hermine, bzw. Lavender und Chris?
LG Mine

__________________
''

Herzlichen Dank an SevsAngel
23.06.2011 23:44 Hermine Potter1980 ist offline E-Mail an Hermine Potter1980 senden Beiträge von Hermine Potter1980 suchen Nehme Hermine Potter1980 in deine Freundesliste auf
Harry James Potter Harry James Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60120.png

Dabei seit: 25.06.2006
Alter: 34
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Harry James Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm...auch...aber ich will nicht zu viel hier verraten... Augenzwinkern

Aber ich sollte hier vielleicht mal auf meinen neues Oneshot hinweisen. Er heißt "Nach der Schlacht", spielt nach dem vorletzten Kapitel des 7.Bands und erzählt ein alternatives Ende. Schaut doch mal rein.
(Inspiriert durch und gewidmet an Hermine Potter1980 Umarmen )



__________________
''

Nachdem Verlangen und Liebe II abgeschlossen ist, ist meine Haupt-FF im Moment:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Harry James Potter: 06.08.2011 01:30.

24.07.2011 16:09 Harry James Potter ist offline Beiträge von Harry James Potter suchen Nehme Harry James Potter in deine Freundesliste auf
psimo_de psimo_de ist männlich
Schüler

Dabei seit: 05.07.2008
Alter: 70



Nach der Schlacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Harry James Potter,
Danke für die Zusammenfassung Deiner neuen Story. Zwinkern)
Ich fand es ganz toll und schon ein bischen spannend geschrieben, ob sich Hermine von Ron löst oder nicht.
Ich bin von der Idee, die du angefangen hast aufzuspannen total begeistert.
Mit dem Veröffentlichen des ersten und letzten Kapitels (oder ist es nur wieder das erste Kapitel für eine next Gen-Story?)
Ich hoffe das Du mir nicht böse bist das ich hier versuche dich zu animieren weiterzuschreiben.
Ich finde Deinen Schreibstil toll (schon in Verlangen und Liebe), er ist flüssig und doch spannend, so das man jeder Zeit eine Cliff einbauen könnte.
Ich hoffe das Du weitermachst, da es Storys aus der Zeit von H+H nach Voldi kaum bis gar nichts gibt oder nur mit dem Paaring Hr+G bzw. R+H, was aber nicht so mein Ding ist.
Also mach schnell ein Storyboard und schreib, schreib, schreib....
Tschau
Frank
(Psimo_de)
28.07.2011 21:01 psimo_de ist offline E-Mail an psimo_de senden Beiträge von psimo_de suchen Nehme psimo_de in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Harry James Potters FanFictions

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH