Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.611 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.449 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.718 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.495 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.365.698 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Harry Potter- Unveröffentliche Szenen (oder auch gelöschte) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter- Unveröffentliche Szenen (oder auch gelöschte)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
harrypotter1997 harrypotter1997 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59635.jpg

Dabei seit: 19.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Schrank unter der Treppe



Achtung Harry Potter- Unveröffentliche Szenen (oder auch gelöschte) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe es gibt diesen Thread noch nicht ich habe ihr videos mit unveröffentlichen szenen für euch:















und gerade neu Heiligtümer des Todes Teil 2 (Englischer Untertitel)


Habt ihr vielleicht auch so was oder wollt ihr was drüber sagen
ich würd mich freuen Top

PS: Was denkt ihr sind die Szenen Wichtig für den Film oder nicht? Nachdenken

Bei manchen Gelöschten bin ich echt entäuscht. Böse Wütend Verärgert Traurig

__________________


Meine


''


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von harrypotter1997: 15.11.2011 15:14.

23.05.2011 15:40 harrypotter1997 ist offline E-Mail an harrypotter1997 senden Beiträge von harrypotter1997 suchen Nehme harrypotter1997 in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



RE: Harry Potter- Unveröffentliche Szenen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ganz ehrlich, ich könnt schreien.
Die Szene mit den Dusleys am Anfang und die Szene mit Ron und Hermine am See, ist echt schade dass es nicht im Film zu sehen war. Find die echt schön gemacht.
Aber okay, mit denmeisten Sachen kann man irgendwie leben, dass sie nicht drinn sind.
Aber wieso zur Hölle haben die das mit dem Tabu rausgenommen? Das ist schließlich irgendwie wichtig fürs Verständnis.
02.07.2011 11:28 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
harrypotter1997 harrypotter1997 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59635.jpg

Dabei seit: 19.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Schrank unter der Treppe

Themenstarter Thema begonnen von harrypotter1997


RE: Harry Potter- Unveröffentliche Szenen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja das mit dem Tabu (die armen Nicht-Buch-Leser Traurig ) sollte oder müsste auf jeden Fall vorkommen. Aber leider kann mann nicht in ihre Köpfe schauen
diese Regisseure und so. Ich habe hier noch mal einen Clip, wo die Petunia-Harry Szene in der Anfangsszene dadrin ist hier:



__________________


Meine


''


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von harrypotter1997: 02.07.2011 16:42.

02.07.2011 16:38 harrypotter1997 ist offline E-Mail an harrypotter1997 senden Beiträge von harrypotter1997 suchen Nehme harrypotter1997 in deine Freundesliste auf
BiloB BiloB ist männlich
Schüler

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts



RE: Harry Potter- Unveröffentliche Szenen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find ah kacke des die des rausnehemen Traurig
02.07.2011 17:51 BiloB ist offline E-Mail an BiloB senden Beiträge von BiloB suchen Nehme BiloB in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@harrypotter1997
Ich weiß erlich gesagt gar nicht, wer für den Schnitt zuständig ist und noch weniger wann und warum beschlossen wurde ausgerechnet diese Szene rauszuschneiden.

Der Clip ist schön, hab ich aber schonmal gesehen. Nur die Dudleyszene fehlt noch. Die hat mir mit am meisten gefehlt. Nicht weil sie so sonderlich wichtig wäre, sondern weil ich das schon im Buch gut fand, und schade fand dass sie nicht vorkam. Und als ich jetzt gesehen hab, gedreht war sie ja, ärgert es mich noch mehr.
02.07.2011 21:42 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
cookie1511 cookie1511 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59584.jpg

Dabei seit: 20.06.2011
Alter: 43
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, das ist ja richtig super!

Da waren ja noch so einige Sachen bei, die mir im Film gefehlt haben, vor allem die Sene mit den Dursleys.

Ja, und das mit dem "Tabu-Wort"...

__________________


03.07.2011 00:11 cookie1511 ist offline E-Mail an cookie1511 senden Beiträge von cookie1511 suchen Nehme cookie1511 in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habgrad die Szenen zu Film 4 angeguckt, und verammte scheiße, Crabbe bei dem Hutleid, das hätte ich zugerne drinn gehabt.
Dank mancher FFs hatte ich schon ein kleines Herz für Goyle, jetzt hab ich auch eis für Crabbe. Wie der da am Feiern war, zu schön.
Die Durmstrangs, auch immer wieder ein Ginsen Wert.
03.07.2011 01:34 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
BiloB BiloB ist männlich
Schüler

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts



Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Durmstrangs sind immer ein lächeln wert Fröhlich aber die Beuxbatongs aber nie Traurig
03.07.2011 11:11 BiloB ist offline E-Mail an BiloB senden Beiträge von BiloB suchen Nehme BiloB in deine Freundesliste auf
salene salene ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58448.jpg

Dabei seit: 16.06.2011
Alter: 36
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich finds extrem traurig, dass die Dursley -Szene nicht vorkam. Irgendwie werden die Dursleys immer als die bitterbösen dargestellt.
Unglaublich schön finde ich die Szene von Ron und Hermine.. wieso haben die das rausgenommen? Stattdessen n Tanz von Harry und Hermine.. ( obwohl das Lied sehr schön ist ) ..Aber jeder denkt ja jetzt iwie, dass Hermine und Harry sich näher kommen usw.


Also, ich finds gut, dass die die Band beim Yule gekürzt haben, ih hab das eh nie gemocht sowas da rein zu bringen, zumal imo Prof. McGonnagall das missbilligen würde. Die Szene mit Snape und Karakoff hätten sie ruhig reinnehmen können, find das lustig breites Grinsen


muhahaha, Hagrid und Harry in der U-Bahn ^^ breites Grinsen

__________________


03.07.2011 16:15 salene ist offline E-Mail an salene senden Beiträge von salene suchen Nehme salene in deine Freundesliste auf Füge salene in deine Kontaktliste ein Skype-Name von salene: salcourtney
harrypotter1997 harrypotter1997 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59635.jpg

Dabei seit: 19.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Schrank unter der Treppe

Themenstarter Thema begonnen von harrypotter1997


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja die finde ich auch sehr lustig Fröhlich
und in dieser szene hat Hagrid gesagt, dass er gern einen Drachen haben wollte. Das wird doch später im Film wichtig Verärgert Verärgert Böse Wütend Traurig

__________________


Meine


''


04.07.2011 18:45 harrypotter1997 ist offline E-Mail an harrypotter1997 senden Beiträge von harrypotter1997 suchen Nehme harrypotter1997 in deine Freundesliste auf
LoonieMoon LoonieMoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63186.png

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da sind sooo viele Szenen bei die ich so schön finde.

Ich zitiere mal einen Youtuber, unter dem Halbblutprinzvideo.
Anders kann mans nicht bschreiben:



Genau DAS dachte ich mir auch, bei der Szene mit Snape und dem Chor.
04.07.2011 19:42 LoonieMoon ist offline E-Mail an LoonieMoon senden Beiträge von LoonieMoon suchen Nehme LoonieMoon in deine Freundesliste auf
Clea Clea ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63276.jpg

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den Chor im vierten Film so gerne, die Szene ist toll! breites Grinsen

Da sind einige, die ich noch gar nicht kenne... ich werde sie mir gleich mal ansehen.
Danke für die Links! Grinsen

__________________

04.07.2011 21:01 Clea ist offline E-Mail an Clea senden Homepage von Clea Beiträge von Clea suchen Nehme Clea in deine Freundesliste auf
harry.draco harry.draco ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61244.png

Dabei seit: 08.01.2009
Alter: 31
Herkunft: aus dem wunderschönen Harz
Pottermore-Name: SpiegelFloo11281



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das habe ich auch schon viele sagen gehört und ich muss sagen, dass mir das auch in den Filmen wirklich immer wieder so vorkommt. In den Büchern stellen sie es nicht so übertrieben da. In den Flimen habe ich manchmal das Gefül, dass sie Harry wirklich mit Hermine zusammenbringen wollen, es aber nur lassen wegen JKR. Obwohl sie das auch nicht davon abbringt, Neville und Luna zusammenzubringen. ^^
Was ich in diesem Teil (7/2) vermisst habe, war die Szene mit Percy. Ich hätte gern die Wiedervereinigung der Familie miterlebt. ): Jetzt warte ich gespannt auf die DVD und hoffe, dass ich mir die Szene da als gelöschte ansehen kann. Hoffentlich.

__________________



25.07.2011 13:59 harry.draco ist offline E-Mail an harry.draco senden Beiträge von harry.draco suchen Nehme harry.draco in deine Freundesliste auf
Baertram Baertram ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50331.jpg

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 54
Herkunft: Darmstadt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Und da ist das Problem wieder. Die "Trennung" Percys von der Familie wurde ja auch nicht verfilmt. Nur wer die die Bücher kennt, weiß, daß Percy im fünften Band auf der Seite von Cornelius Fudge steht, als dieser die Rückkehr von Voldemort verleugnet, ja sogar versucht, Ron zu überzeugen, die Freundschaft zu Harry zu kündigen. Der Oberhammer war dann noch die Rücksendung des Pullovers, den Molly dennoch zu Weihnachten für ihn gestrickt hatte. Da das alles nicht im Film war, brauchte auch die "Rückkehr" mit der Entschuldigung, das er, Percy, sich getäuscht hatte, nicht im Film aufzutauchen.
Enttäuscht war ich aber von der im Film nicht stattgefundenen Beerdigung von Albus Dumbledore. Ursprünglich sollte das doch am Anfang der siebten Filmes gebracht werden.
27.07.2011 21:55 Baertram ist offline E-Mail an Baertram senden Beiträge von Baertram suchen Nehme Baertram in deine Freundesliste auf
harrypotter1997 harrypotter1997 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59635.jpg

Dabei seit: 19.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Schrank unter der Treppe

Themenstarter Thema begonnen von harrypotter1997


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wir können uns wie gesagt in die köpfe der leute hineinversetzten die den Film Gedreht haben also Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung und Verärgert Verärgert und Wütend Wütend Wütend und Nachdenken Nachdenken Nachdenken und Trösten Trösten Trösten

__________________


Meine


''


29.07.2011 10:36 harrypotter1997 ist offline E-Mail an harrypotter1997 senden Beiträge von harrypotter1997 suchen Nehme harrypotter1997 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Harry Potter- Unveröffentliche Szenen (oder auch gelöschte)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH