Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Halli Hallo (Forum: Der Sprechende Hut)   21.10.2016 12:02 von ThePottering   2.879 1   21.10.2016 14:56 von Baffy17  
Hallo aus Berlin (Forum: Der Sprechende Hut)   18.02.2016 09:50 von HermineWeasley   3.473 2   29.07.2016 16:36 von HerminePotter2002  
Ein herzliches Hallo an alle :) (Forum: Der Sprechende Hut)   21.02.2016 16:07 von Sauron   2.818 0   21.02.2016 16:07 von Sauron  
Hallo zusammen :) (Forum: Der Sprechende Hut)   05.02.2016 15:37 von Morwen   3.820 4   09.02.2016 10:57 von Morwen  
Hallo zusammen! (Forum: Der Sprechende Hut)   03.09.2014 21:02 von Baffy17   5.482 9   04.01.2016 19:24 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hallo zusammen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo zusammen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BiloB BiloB ist männlich
Schüler

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen wenn ihr wollt dann seht Im Koboldstein-club unter
In welchen Raum oder an welchen Ort bin ich....vorbei...
23.07.2011 20:29 BiloB ist offline E-Mail an BiloB senden Beiträge von BiloB suchen Nehme BiloB in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sag mal BiloB warum machst du immer Werbung für deine Threads?
Das hier sind Vorstellungsthread von anderen Mitgliedern und keine Threads wo man mal eben schnell Werbung für was machen kann okay?

__________________





23.07.2011 20:55 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Sonnenblümchen Sonnenblümchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63064.png

Dabei seit: 26.08.2010
Alter: 28
Herkunft: Gryffindor

Themenstarter Thema begonnen von Sonnenblümchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Elderstab2001


SORRY ! Ich wollte dir auch noch antworten aber mein Laptop hat mal wieder gestreikt und habe es für ein paar Stunden aufgegeben.
Zu deinen Fragen:

Meine Lieblingsszenen sind zum Beispiel Der Kampf mit dem Basilisk im 2.Teil und auch Die Szene der Heulenden Hütte im 3ten Teil Augenzwinkern Im 4ten Teil ist es der Weihnachtsball und sonst mag ich beim 7ten Teil 2 alle Kampfszenen und die Szene in der Kammer des Schreckens und als Ron und Hermine sich küssen. Was sind deine L-Szenen?
Also ich war schon immer ein CEDRIC DIGGORY FAN breites Grinsen Ich fand ihn immer hübsch und so Fröhlich Welcher war dein Favorit?
Ich glaube ich hätte nicht teilgenohmen weil meine Nerven einfach viel zu schwach sind Ups und du ?
Am meisten mag ich den Tarnumhang und den Stein. Wär ja cool wenn man einfach mal verschwinden könnte und die Toten wieder zu sehen und mit ihnen zu sprechen.
Also ich wäre gerne wie wahrscheinlich alle anderen auch nach Gryffindor gekommen. Aber so wie ich drauf bin würde ich eher nach Hufflepuff passen Crabble und Goyle
Mein Haustier wäre sicher eine Katze weil ich KATZEN über alles liebe und sicher wäre mein Patronus auch so. Und bei dir?

@Lara

Ich hab einfach im Google Harry Potter Forum eingeben und dann sah ich gleich als erstens oder zweitens Harry Potter- Xperts Top
Dann habe ich mal alles angeschaut und habe gleich gedacht diese Seite ist TOP Top
Ich lese gerne FF's mit Romanzen und Dramatik und du?

@Andromeda Meine sind Harry Potter und die Kammer des Schreckens, der Gefangene von Askaban, der Halbblutprinz und die Heiligtümer des Todes Teil 2.
Ja ich hoffe die FF wird gut. Aber ich glaube vielleicht dass die ersten paar Kapiteln nicht gleich die Besten werden aber ich versuche mich immer zu verbessern. Dramatik kommt denn auch bald mal dazu Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenblümchen: 23.07.2011 23:34.

23.07.2011 23:32 Sonnenblümchen ist offline E-Mail an Sonnenblümchen senden Beiträge von Sonnenblümchen suchen Nehme Sonnenblümchen in deine Freundesliste auf
Der Bozz Der Bozz ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bitte bewerte das Forum auf einer Skala von 1-10 in den Kateforien "Design der Startseite",Niveau der Beiträge",Aufbau der Site(System)"

__________________
"Freiheit,du bist für jeden was Anderes
Umso paradoxer ist es, wenn man Politiker um dich handeln lässt." Curse
24.07.2011 10:09 Der Bozz ist offline E-Mail an Der Bozz senden Beiträge von Der Bozz suchen Nehme Der Bozz in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lese gerne Abenteuer. Wenn dann noch ein bisschen Romantik oder Dramatik dazu kommt ist alles perfekt (vorausgesetzt, die FF ist gut geschrieben Augenzwinkern )

Hast du auch be FFs Lieblingscharas/pairings?
24.07.2011 15:11 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen. Friends

Bist du mit dem Ende der Reihe zufrieden? (Mit und ohne Epilog)
Welchen Charakter kannst du eher weniger leiden?
Welcher Charakter war für dich am besten besetzt?

LG Jan

__________________

24.07.2011 16:34 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
Sonnenblümchen Sonnenblümchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63064.png

Dabei seit: 26.08.2010
Alter: 28
Herkunft: Gryffindor

Themenstarter Thema begonnen von Sonnenblümchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lara

ja ich mag gerne Harry&Ginny, Hermine&Ron und Tonks&Lupin. Was sind deine?

@Jan

Ja schon, hätte aber gerne gewünscht das Remus und Tonks überlebten Unglücklich
Also ehrlich gesagt mag ich Voldemort nicht. Immer wenn ich ihn sehe stehen mir die Haare zu Berge breites Grinsen
Am besten Besetzt war für mich Harry, Ron und Hermine Cool und wie ist es mit dir?

__________________

24.07.2011 17:18 Sonnenblümchen ist offline E-Mail an Sonnenblümchen senden Beiträge von Sonnenblümchen suchen Nehme Sonnenblümchen in deine Freundesliste auf
Der Bozz Der Bozz ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo du hast meine Fragen übersehen!!!

__________________
"Freiheit,du bist für jeden was Anderes
Umso paradoxer ist es, wenn man Politiker um dich handeln lässt." Curse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Bozz: 24.07.2011 17:27.

24.07.2011 17:25 Der Bozz ist offline E-Mail an Der Bozz senden Beiträge von Der Bozz suchen Nehme Der Bozz in deine Freundesliste auf
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sonnenblümchen:
Bei mir sind es auch die drei, McGonagall, Snape und Richard Harris als Dumbledore fande ich wirklich sehr gelungen.

LG Jan

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jan: 24.07.2011 18:12.

24.07.2011 18:11 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sonnenblümchen

Meine sind auch Tonks und Lupin und ich hab eine gute Ron/Hermine FF gefunden.
25.07.2011 18:27 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hallo zusammen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH