Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: B├╝cher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   1.611 1   08.04.2016 17:10 von Nise  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   127.386 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   33.281 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligt├╝mer des Todes)   03.05.2014 21:04 von Oliver   3.098 5   26.09.2015 22:27 von Peeves3000  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   57.705 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃče Halle » Bücher » Charaktere » Wen hasst ihr am meisten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (55): « erste ... « vorherige 48 49 50 [51] 52 53 54 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wen hasst ihr am meisten?
Dolores Umbridge 708 37.96%
Peter Pettigrew 309 16.57%
Bellatrix Lestrange 227 12.17%
ein anderer 180 9.65%
Lord Voldemort 171 9.17%
Percy Weasley 91 4.88%
Cornelius Fudge 87 4.66%
Die Malfoys 45 2.41%
Barty Crouch jr. 28 1.50%
Professor Quirrel 19 1.02%
Insgesamt: 1865 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wen hasst ihr am meisten? 40 Bewertungen - Durchschnitt: 6,7040 Bewertungen - Durchschnitt: 6,70
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mia.winchester mia.winchester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63589.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Pottermore-Name: RainThorn2873



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So sehr ich Voldemort und seine Anhänger wegen ihrer Taten verabscheue, hassen kann ich sie nicht. Ich steh halt auf die "Bösen" und besonders Bellatrix hat's mir angetan. Ich kann die einfach nicht hassen, weil mich die dunkle Magie fast genau so stark anzieht wie die Helle.

Deswegen schlieÃče ich mich hier an und sage auch Umbridge.
Umbridge und Fudge sind wohl mit die unsymphatischsten Charaktere überhaupt. Barty Crouch ist auch grenzwertig.

__________________
''

Ein magisches Abenteuer für Sam und Dean:


13.07.2011 23:43 mia.winchester ist offline Beiträge von mia.winchester suchen Nehme mia.winchester in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dass das langsam ausufert, aber dazu muss ich mich halt nochmal äuÃčern



Harry ist auch in anderen Fächern nicht schlecht. Er schafft es immer im Endeffekt auf geute Noten zu kommen, auÃčer eben Wahrsagen und Geschichte. Er ist nicht sogut wie Hermine, sicher, aber er lernt auch nicht annähernd so viel. Dass er nur Verteidigung könnte würde ich nicht behaupten.
Stein der Weisen, die Stelle mit der Pflanze war im Buch auch etwas anders. Hermine fällt zwar nach einiger Ãťberlegung ein dass die Teufelschlinge Dunkles und Feuchtes mag, Harry sagt ihr sie sollFeuer machen und Ron muss sie dann daran erinnern, dass sie zaubern kann und kein Holz dafür braucht. Allerdings das Tränkerätsel. Gut das macht am Ende Hermine, aber auch Hermine hätte den Schlüssel nicht fangen können und das Schachspiel wohl auch nicht meistern können.
In der Kammer des Schreckens wär Harry vielleicht irgendwann mal auf die Idee gekommen. Unter dem Tarnumhang den Slytherins in den Gemeinschaftsraum hinterherschleichen.
Und als Ginny in der Kammer war, war Hermine gerade versteinert. Klar braucht Harry immer wieder Hermines Hilfe, aber sie hätte zum wichtigsten Zeitpunkt gar nichts tun können.
Gefangene von Askaban. Das Vorheige Wissen oder Unwissen, dass Lupin ein Werwolf ist, hätte doch überhaupt keinen Unterschied gemacht. Und das Zeitding hat Hermine eben dieses Jahr zum Glück. Wäre das alles ein Jahr davor oder danach passiert, hätte auch sie nichts machen können.
Was das mit Dumbledore betrifft. Sie versucht Harry in Band 5 zu überzeugen mit Dumbledore zu reden und in Band 7 redet sie auf Harry ein,dass kein Horkrux in Hogwarts sein kann, weil Dumbledore das gesagt hat. Sie hätte vermutlich noch mehr auf Dumbledore gehört und alles.

Das du ihn usympathisch oder nervig findest, dagegen hab ich wie gesagt nichts, nerven kann er wirklich, nur er ist eben kein nichts könnendes Weichei, das einfach nicht alleine klarkommen könnte. Und Charakterlos empfinde ich ihn auch garnicht. Er tut immer das, was er für richtig hält, auch wenn er dabei mal richtig in die Kacke haut. Und wäre er charakterlos wären ihm die anderen einfach scheiÃčegal und er würde eben nicht oft so jammern, dass er keinen mehr gefährden will und an allem schuld zu sein.

Es ist also weniger, dass du ihn nicht magst, als das wofür du ihn nicht magst.
14.07.2011 13:00 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Katharina Lestrange Katharina Lestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58840.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 29
Herkunft: Kreuztal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, es ufert langsam aus Fröhlich aber ein letztes statement will ich dazu noch abgeben.

Wie gesagt, jeder des Trios hat seine Stärken und schwächen, mag ja sein, und wenn Harry das nicht hätte, wäre es wohl auch recht dumm ein Buch mit ihm als hauptperson zu schreiben. Nur wie gesagt, ich fand halt immer dass es so rüber kam als dass er... naja, wie soll ich das sagen?! Teils nervig, teils zu unentschlossen und teils nicht selbstständig genug war. Denn wenn man einfach mal annehmen würde, er wäre alleine gewesen, also ohne Ron, Hermione und Co, dann wage ich zu bezweifeln dass er es eigenständig so weit gebracht hätte. Vorallem nicht, wenn er auch nicht den ein oder anderen Hilfsgegenstand (z.B. den Tarnumhang) gehabt hätte. Aber sei es wie es ist. Ich denke Harry ist, genau so wie der ein oder andere Chara einfach jemand den man entweder liebt oder man hasst ihn. Es gibt nur wenige Charaktere bei HP wo ich denke dass sich die Mehrheit einig ist wie man ihn findet.
Und ich möchte ja auch weiÃčgott nicht abwerten was er geschafft hat, nur wie gesagt, ich mag ihn einfach nicht. Wieso kann ich wahrscheinlich schlecht erklären. Aber hauptsache ich weiÃč, was ich meine. *lach*
Mir muss ja auch niemand zustimmen.

Und jetzt vergessen wir das und haben Friends Umarmen
14.07.2011 14:53 Katharina Lestrange ist offline E-Mail an Katharina Lestrange senden Beiträge von Katharina Lestrange suchen Nehme Katharina Lestrange in deine Freundesliste auf
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine Person die einfach nur unsympathisch ist, ist Umbridge. Und dies wird im Verlauf des Buches immer schlimmer.
Am Anfang ist sie diese Person die sich immer wichtig macht, die einfach im Mittelpunkt stehen muss.
Dann fängt es mit Harrys ÃäuÃčerungen an und sie besteht darauf, dass ihre Meinung und die von Fudge, die Einzige ist die Wahr ist.
Dann kommen diese ganzen Regeln und sie bekommt immer mehr Macht. Da denkt man, unsympathischer kann sie nicht mehr werden - Bis dann kurz zum Finale, wo es ihr egal ist, Unverzeihliche Flüche zu verwenden und auch vor sonst nichts zurückschreckt.

Je weiter man im Buch ist, desto unsympathischer wird diese Frau und man wünscht sich, dass ihr endlich mal jemand die Stirn bietet.

__________________

14.07.2011 15:06 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
Der Klitterer Der Klitterer ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 20.06.2011
Alter: 23
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umbridge. Ich hasse diese Frau- schon allein ihr auftreten Wütend
Und Filch.^^
14.07.2011 20:01 Der Klitterer ist offline E-Mail an Der Klitterer senden Beiträge von Der Klitterer suchen Nehme Der Klitterer in deine Freundesliste auf Skype-Name von Der Klitterer: unfakeable1
Tonks Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59909.jpg

Dabei seit: 09.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Ginny. Ich finde sie ziemlich nervtötend und ätzend. Und dass sie auch noch Harry heiraten und mit ihm Kinder kriegen muss... ich verstehe es einfach nicht.



Das Trio geht mir eigentlich nur in dem Aspekt mal gerne auf die Nerven, dass immer so klischeehaft das Gute siegen muss. Aber gut, ist halt so Augenzwinkern

__________________

14.07.2011 20:33 Tonks ist offline E-Mail an Tonks senden Beiträge von Tonks suchen Nehme Tonks in deine Freundesliste auf
TomMarvoloRiddle TomMarvoloRiddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56763.jpg

Dabei seit: 29.11.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da kann ich dir nur zustimmen... Die ist echt furchtbaaaaaaaaaaar Verärgert
14.07.2011 22:18 TomMarvoloRiddle ist offline Beiträge von TomMarvoloRiddle suchen Nehme TomMarvoloRiddle in deine Freundesliste auf
Hermine Granger X
Schüler

Dabei seit: 14.07.2011



RE: Wen hasst ihr am meisten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die einzige Person, die sich meinen Hass in dieser gesamten Buchreihe regelrecht verdient hat, ist Umbridge. Im Vergleich zu ihr hege ich für Filch sogar noch eine Art Sympathie.

__________________
âÇťThe last enemy that shall be destroyed is death.âÇŁ
15.07.2011 00:42 Hermine Granger X ist offline Beiträge von Hermine Granger X suchen Nehme Hermine Granger X in deine Freundesliste auf
CaperucitaRoja CaperucitaRoja ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30624.gif

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umbridge ist so unglaublich scheiÃče, da fallen mir keine Worte mehr ein!

Es ist eine Beleidigung für alle Katzen, dass sie Katzen mag

__________________

15.07.2011 05:34 CaperucitaRoja ist offline Beiträge von CaperucitaRoja suchen Nehme CaperucitaRoja in deine Freundesliste auf
Ãälex Ãälex ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58884.jpg

Dabei seit: 15.07.2011
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch ich kann mir hier vielen nur anschlieÃčen - eindeutig:

UMRIGDE

Sie war die Einzige bei der ich wirlich "reinen Herzens" (^^), sagen konnte, dass ich sie hasse. Von den anderen Charakteren, die zwar "böse" sind, bin ich irgendwie eher fasziniert. Selbst von Voldemort.

__________________

15.07.2011 14:02 Ãälex ist offline Beiträge von Ãälex suchen Nehme Ãälex in deine Freundesliste auf
TomRiddle95 TomRiddle95 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59774.jpg

Dabei seit: 15.07.2011
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Umbridge jetzt auch nicht besonders,aber ich fand es immer noch ganz lustig,mit ihren pinken Klamotten und so. Fröhlich
Wen ich wirklich hasse,ist Ginny.
In den ersten Bänden ist sie ja noch okay,aber später wird sie dann so richtig zickig und mary-sueig.
Hätte es besser gefunden,wenn Harry mit jemand anderen zusammengekommen wäre,weil zusammen sind die Beiden für mich nur James und Lily Ersatz.

__________________
-
18.07.2011 16:10 TomRiddle95 ist offline E-Mail an TomRiddle95 senden Beiträge von TomRiddle95 suchen Nehme TomRiddle95 in deine Freundesliste auf
Der Bozz Der Bozz ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Dieser Beitrag wird sicher nicht auf viel Zustimmung treffen,ich finde ihn aber gut.Ich Hasse Ginny zwar nicht,aber Harry hätte wirklich mit jemand anderem zusammenkommen sollen.
Wirklich hassen tue ich von den obrigen Personen nur Umbridge.Voldemort und die Malfoys sind Personen,die ich nicht hassen kann.Voldemort gehört einfach zur Serie wie sonst nur Harry selbst,und das Draco und seine Mutter nicht wirklich böse sind erfährt man ja im Laufe der Geschichte.Om,bellatrix hat Sirius getötet,dass ist ein Grund sie zu hassen.Insgesamt gut abgestimmt hier!!!

__________________
"Freiheit,du bist für jeden was Anderes
Umso paradoxer ist es, wenn man Politiker um dich handeln lässt." Curse
18.07.2011 16:58 Der Bozz ist offline E-Mail an Der Bozz senden Beiträge von Der Bozz suchen Nehme Der Bozz in deine Freundesliste auf
Athanasia94 Athanasia94 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal abgesehen von Umbridge und Filch (die mag niemand, die sind auch so konzipiert dass sie niemand mag breites Grinsen ), hab ich auch so meine Kandidaten:

James Potter - nach allem, was man weiÃč, ein arroganter Schnösel. Ehrlich, für Harrys Vater hätte ich mehr erwartet >_>
Draco Malfoy - er ist einfach feige. Zu feige um sich gegen Voldemort zu stellen, aber auch zu feige, um dieses Todesser-Ding mal durchzuziehen. Er ist so ekelhaft verräterisch...
Ginny Weasley - wurde in den Vorposts ja schon gesagt...

__________________

23.07.2011 17:00 Athanasia94 ist offline Beiträge von Athanasia94 suchen Nehme Athanasia94 in deine Freundesliste auf
StraÃčentaube
Schüler

Dabei seit: 27.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Stimmt doch gar nicht, die beiden zählen sogar zu meinen Lieblingscharakteren. breites Grinsen
23.07.2011 20:12 StraÃčentaube ist offline Beiträge von StraÃčentaube suchen Nehme StraÃčentaube in deine Freundesliste auf
GinnyPotter3 GinnyPotter3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58911.jpg

Dabei seit: 14.07.2011
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wen ich wirklich nicht leiden kann , ist Voldemort. Er ist quasi an allem Schuld und die Ursache dafür, dass es Todesser und die dazugehörigen Taten gab. Er hat manipuliert, gefoltert und gemordet.
Wobei...ein ganz kleines bisschen habe ich Mitleid mit ihm....

Umbridge wäre auch eine Option, aber sie bekommt ja noch ihre Strafe, auch wenn ihr Verhalten widerwärtig, fies, ungerecht und gemein war.



naja...nicht ganz. Wir wissen auch, dass er sehr talentiert war und immer loyal und treu seinen Freunden gegenüber stand.


Mir fällt kein Charakter ein, der nur positive oder negative Seiten aufweist und das macht sie meiner Meinung nach menschlich.
Allerdings sollten wir darauf bedacht sein, nicht immer nur eine Charakterseite - nämlich die, die wir sehen wollen- zu sehen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GinnyPotter3: 24.07.2011 00:43.

24.07.2011 00:43 GinnyPotter3 ist offline E-Mail an GinnyPotter3 senden Beiträge von GinnyPotter3 suchen Nehme GinnyPotter3 in deine Freundesliste auf
Seiten (55): « erste ... « vorherige 48 49 50 [51] 52 53 54 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃče Halle » Bücher » Charaktere » Wen hasst ihr am meisten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH