Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   25.892 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.340 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.114 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Die Neue (Forum: Der Sprechende Hut)   24.02.2016 11:10 von alwayssnapes   4.461 5   01.03.2016 08:52 von xperpotter  
[User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf (Forum: User-Fanfictions)   03.01.2009 15:20 von GinnyNic   13.414 22   23.02.2016 11:00 von BlackWidow  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Vorschläge zur Verbesserung / Neue Ideen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 39 40 41 [42] 43 44 45 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorschläge zur Verbesserung / Neue Ideen 35 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7135 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7135 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7135 Bewertungen - Durchschnitt: 8,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kenji
edit: gerade habe ich die prototyp version von harrypotter-xperts 2.0 fertig gestellt.

Das sieht ja sogar echt gut aus. Grinsen [/quote]

Stimmt, es sieht zwar... ungewohnt aus, aber trotzdem gut. Ich fände es aber wichtig, dass man, wenn es je zu einem Stylewechsel kommt,immer noch selbst wählen kann,welche Farbe man nimmt... (also ob man lieber die alten behalten möchte) (:
18.07.2011 10:03 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
Original von hermine-luna-lily
Zitat:
Original von kenji
edit: gerade habe ich die prototyp version von harrypotter-xperts 2.0 fertig gestellt.

Das sieht ja sogar echt gut aus. Grinsen


Stimmt, es sieht zwar... ungewohnt aus, aber trotzdem gut. Ich fände es aber wichtig, dass man, wenn es je zu einem Stylewechsel kommt,immer noch selbst wählen kann,welche Farbe man nimmt... (also ob man lieber die alten behalten möchte) (:


Ähm, fänd ich auch besser, da ich zum Beispiel gegen einen Wechel der Farbe bin :/ Das Braun ist mir zu dunkel, sorry.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monsterkrümel: 18.07.2011 10:38.

18.07.2011 10:38 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
kenji kenji ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58939.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 33
Herkunft: baden württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hermine-luna-lilyStimmt, es sieht zwar... ungewohnt aus, aber trotzdem gut. Ich fände es aber wichtig, dass man, wenn es je zu einem Stylewechsel kommt, immer noch selbst wählen kann, welche Farbe man nimmt... (also ob man lieber die alten behalten möchte) (:

genau das hab ich ja mit dem individuellem farbklima gemeint Augenzwinkern
@monsterkrümel:
Spoiler:
so?

__________________
ja, ich bin ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kenji: 18.07.2011 11:01.

18.07.2011 10:39 kenji ist offline Beiträge von kenji suchen Nehme kenji in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber irgendwie unnötig, schließlich sind die Farben fast gleich... aber der Rest (ich habe keine Ahnung wie das heßt breites Grinsen Also diese Linien überall, die alles abgrenzen & so) gefällt mir irgendwie auch, es ist einfach mal was anderes...
Aber trotzdem, ich bin defintiv dafür, alles so zu lassen, wie es ist.

(Bzw. so, wie du jetzt auch gesagt hast, mit dem "individuellen Farbklima" Grinsen )
18.07.2011 11:14 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hermine-luna-lily
Aber trotzdem, ich bin defintiv dafür, alles so zu lassen, wie es ist.


Ich auch, finde das Design seit 2003 recht passend und der neue Banner ist auch gut.

Lg
Desp

__________________

18.07.2011 11:36 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
kenji kenji ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58939.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 33
Herkunft: baden württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja, 2003 ist schon eine ganze weile her und da hat sich in sachen mordernität, ästhetik und optik vieles geändert. ich sage ja nicht das es so aussehen muss, aber ein zeitgemäßes design wäre sicher von vorteil. weniger ist mehr ... kennt das jemand?

__________________
ja, ich bin ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kenji: 18.07.2011 11:48.

18.07.2011 11:48 kenji ist offline Beiträge von kenji suchen Nehme kenji in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kenji weniger ist mehr ... kennt das jemand?


Klaro Augenzwinkern Aber, unser Design ist doch nicht überladen oder dergleichen, finde ich. Nett, dass du dir die Mühe machst, um andere Möglichkeiten aufzuzeigen, aber wie du merkst, stößt den Vorschlag auf wenig Begeisterung. Die Mehrzahl mag eben das Design von Xperts und findet, dass es so bleiben kann. Es ist dezent, angenehm für die Augen und überhaupt nicht aufdringlich. Dein neuer Vorschlag ähnelt dem jetzigen übrigens sehr; es ist lediglich etwas dunkler Augenzwinkern

Na ja. Ich denke, dass das hier eh sinnlos ist, da eine Änderung des Designs - wie HarrysPate auch schon sagte - nicht zur Debatte steht.


LG, Monsterkrümel

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monsterkrümel: 18.07.2011 12:03.

18.07.2011 12:02 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
grit grit ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.11.2010
Alter: 59
Pottermore-Name: GespenstMantel17850



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Monsterkrümel nur zustimmen, das Design ist schlicht und unaufdringlich und angenehm für die Augen, auch wenn man länger liest. Außerdem ist es im Laufe der Jahre schon zu einem Wiedererkennungseffekt gekommen - daher sehe ich auch keinen Sinn darin, die Optik zu ändern.

__________________
Hier geht's zu meiner FF: Charitys Geheimnisse

18.07.2011 17:06 grit ist offline E-Mail an grit senden Beiträge von grit suchen Nehme grit in deine Freundesliste auf
SirMichael SirMichael ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58944.jpg

Dabei seit: 18.07.2011
Alter: 31
Herkunft: Kreis Kleve



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte da eine Idee vielleicht die ganz Interessant ist, und zwar wie schaut es vielleicht aus mit TeamSpeak? So kann man sich persönlich Unterhalten und nicht durch das Schreiben. Wie gesagt es ist nur eine Idee.

Liebe Grüße
Michaél
18.07.2011 22:54 SirMichael ist offline E-Mail an SirMichael senden Beiträge von SirMichael suchen Nehme SirMichael in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SirMichael
Ich hatte da eine Idee vielleicht die ganz Interessant ist, und zwar wie schaut es vielleicht aus mit TeamSpeak? So kann man sich persönlich Unterhalten und nicht durch das Schreiben. Wie gesagt es ist nur eine Idee.l


Also, wenn du dich so gut mit anderen Nutzern verstehst, dass du das machen möchtest, gibt's ja auch noch Skype & co. ...
18.07.2011 23:01 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
SirMichael SirMichael ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58944.jpg

Dabei seit: 18.07.2011
Alter: 31
Herkunft: Kreis Kleve



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Pardon, aber wie gesagt es war halt nur eine Idee Grinsen
18.07.2011 23:51 SirMichael ist offline E-Mail an SirMichael senden Beiträge von SirMichael suchen Nehme SirMichael in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Außerdem haben wir noch unseren Chat! breites Grinsen

__________________

19.07.2011 09:52 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Puroduroo Puroduroo ist männlich
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010
Alter: 28
Herkunft: Pagford
Pottermore-Name: AsphodelusFeder99



HP Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal ein eigenes Homepage-Design entworfen und würde gerne wossen, wie ihr es findet und was daran NICHT gut ist Grinsen



__________________

23.07.2011 22:08 Puroduroo ist offline E-Mail an Puroduroo senden Beiträge von Puroduroo suchen Nehme Puroduroo in deine Freundesliste auf
Cho17 Cho17 ist weiblich
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-61846.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Alter: 33
Herkunft: das schönste Land im deutschen Land...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@puroduroo
Wie nun schon mehrfach gesagt wurde, steht ein neues Design der Seite NICHT zur Debatte. Deshalb ist auch dieser Thread nicht dazu geeignet, um dein Design zu diskutieren.

__________________

23.07.2011 22:12 Cho17 ist offline E-Mail an Cho17 senden Homepage von Cho17 Beiträge von Cho17 suchen Nehme Cho17 in deine Freundesliste auf
Puroduroo Puroduroo ist männlich
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010
Alter: 28
Herkunft: Pagford
Pottermore-Name: AsphodelusFeder99



Automatisches Aktualiesieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob ihr wisst, was ich meine, aber, wenn man bei FaceBook eine Nachricht bekommt, wird diese sofort angezeigt, ohne, dass man die Seite aktualisieren muss. Das fände ich spitze, würde das bei Xperts auch so sein, oder?

__________________

23.07.2011 22:47 Puroduroo ist offline E-Mail an Puroduroo senden Beiträge von Puroduroo suchen Nehme Puroduroo in deine Freundesliste auf
Seiten (45): « erste ... « vorherige 39 40 41 [42] 43 44 45 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Vorschläge zur Verbesserung / Neue Ideen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH