Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Winkelgasslers Wörterwinkel ("Ãœber den Tellerrand" & [...] (Forum: User-Fanfictions)   16.03.2013 19:57 von Winkelgassler   11.136 18   09.08.2015 14:52 von Winkelgassler  
3 Dateianhänge enthalten Piercings und Tattoos- Eure Meinung (Forum: Politik und Gesellschaft)   12.12.2007 18:39 von Kieselstein   118.876 396   21.05.2015 23:58 von JasiL  
"Dunkles Mal"-Tattoo (Forum: Filme allgemein)   13.04.2015 20:28 von BonnieWright   2.572 0   13.04.2015 20:28 von BonnieWright  
[User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen" (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   26.03.2007 11:24 von Magic_1   225.052 1.249   02.08.2014 21:53 von Magic_1  
Musik Blog: It's never too late to be what you might h [...] (Forum: Musik)   28.03.2014 19:26 von Stretz   3.401 5   03.04.2014 22:55 von Mark Maritain  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » Besprechungsthread - Before everything is too late » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besprechungsthread - Before everything is too late 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patronus94 Patronus94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60896.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts Bibliothek



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hat sie einfach was anderes getrunken. Mit James geb ich dir Recht. Das ist echt witzlos. Mhmm... Vielleicht in einen Lehrer?
21.07.2011 22:09 Patronus94 ist offline E-Mail an Patronus94 senden Beiträge von Patronus94 suchen Nehme Patronus94 in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, schade, ich hatte die Hoffnung, dass noch keiner im Spielthread antwortet, jetzt war Marauders zu schnell breites Grinsen

Dumbledores Rede widerspricht sich leider mit dem, was ich gestern Abend noch gepostet hatte, denn eigentlich sollten Sandra und Johnny eben mit den Erstklässlern, sondern praktisch im stillen Kämmerlein den Hut aufgesetzt bekommen - oder sehe ich das zu streng?
Mir zumindest ist es schon wichtig, dass das RPG inhaltlich stimmig ist Augenzwinkern

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
22.07.2011 16:53 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Marauders Marauders ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58979.jpg

Dabei seit: 12.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kann auch erstmal einfach wieder den letzten absatz aus meinem post wegeditieren, dann würd er so oder so drunter passen

__________________

22.07.2011 16:59 Marauders ist offline E-Mail an Marauders senden Beiträge von Marauders suchen Nehme Marauders in deine Freundesliste auf
Asche Asche ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58814.jpg

Dabei seit: 08.07.2011
Alter: 30
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab so das Gefühl, als ob ich der einzige Slytherin bin, der aktiv dabei ist und regelmäßig reinschaut... Traurig

__________________
[/SIZE]
23.07.2011 00:18 Asche ist offline E-Mail an Asche senden Beiträge von Asche suchen Nehme Asche in deine Freundesliste auf
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich unsere Besetzung grade im Kopf habe, bist du überhaupt unser einziger Slyth, kann des sein?

__________________

23.07.2011 10:12 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
Marauders Marauders ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58979.jpg

Dabei seit: 12.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wir haben aber doch auch noch ne bellatrix!
die ist anscheinend nur ien bisschen schüchtern..

__________________

23.07.2011 11:11 Marauders ist offline E-Mail an Marauders senden Beiträge von Marauders suchen Nehme Marauders in deine Freundesliste auf
Patronus94 Patronus94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60896.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts Bibliothek



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

... und spielt gleichzeitig McGonagall
23.07.2011 12:07 Patronus94 ist offline E-Mail an Patronus94 senden Beiträge von Patronus94 suchen Nehme Patronus94 in deine Freundesliste auf
Asche Asche ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58814.jpg

Dabei seit: 08.07.2011
Alter: 30
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Bellatrix ist auch noch dabei.

Naja, es ist ziemlich ungünstig wenn gleich 2 Charaktere ausfallen.

__________________
[/SIZE]
23.07.2011 20:40 Asche ist offline E-Mail an Asche senden Beiträge von Asche suchen Nehme Asche in deine Freundesliste auf
Patronus94 Patronus94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60896.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts Bibliothek



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bellatrix ist ja noch halbwegs ok, wenn die fehlt (Muss unser Severus halt das doppelte schreiben Top )
Aber nachdem die meisten Gryffindors sind, fehlt McGonagall schon irgendwie.
Ich weiß nicht, wie viele im forum noch interesse hätten, aber wäre es nicht vielleicht sinnvoll, wenn wir noch mehr Slytherins und Lehrer hätte und vielleicht noch einen Voldemort, da der ja in die Schule kommen soll.
Ich schätze das wäre wichter als Jonny, der ja vielleichals Doppelrollle (vielleicht von Sandra/Minimuffin??? Oder auch anderen???) gespielt werden könnte.
Nur so als Vorschlag, weil ich als ein Ziel auch die Slytherin/Voldemort beziehung verstanden habe und mit nur einem Slytherin und ohne Voldemort das vielleicht ein bisschen schwer ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patronus94: 23.07.2011 21:16.

23.07.2011 21:15 Patronus94 ist offline E-Mail an Patronus94 senden Beiträge von Patronus94 suchen Nehme Patronus94 in deine Freundesliste auf
Asche Asche ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58814.jpg

Dabei seit: 08.07.2011
Alter: 30
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte kein Problem damit für Bellatrix zu schreiben. Allerdings gebe ich dir Recht, dass 2-3 Slytherins mehr nicht schaden könnten.

__________________
[/SIZE]
23.07.2011 21:20 Asche ist offline E-Mail an Asche senden Beiträge von Asche suchen Nehme Asche in deine Freundesliste auf
Patronus94 Patronus94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60896.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts Bibliothek



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gerade nochmal bei den Bewerbungen gelesen:
Da hatte geschrieben. Was ist denn mit der und deren Rolle?
Ich hätte falls Bedarf besteht eigentlich kein Problem eine Doppelrolle zu spielen, welche ist mir dabei eigentlich egal, je nachdem was gerade gebraucht wird. Von mir aus, da der eh nur in einem Storyteil gebraucht wird, kann ich später Voldemort übernehmen (Nur als Vorschlag). Bin aber relativ flexibel, wenn noch Rollen gebraucht werden.
23.07.2011 21:26 Patronus94 ist offline E-Mail an Patronus94 senden Beiträge von Patronus94 suchen Nehme Patronus94 in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was mit Katharina Lestrange ist, weiß ich nicht, sie hatte sich nicht wieder gemeldet.
Und was mit Thestralfan ist (sie spielt Bella und McGonagall), weiß ich auch gerade nicht - ich vermute mal, dass sie gerade im Urlaub ist. Ich hoffe, dass sie dieses oder spätestens nächstes Wochenende wieder da ist, normalerweise ist sie nur 2 Wochen weg. Eine Abmeldung wäre natürlich schön gewesen .. Aber nun denn. So lange müssen wir wohl ohne sie auskommen.

Natürlich sind Slytherins wichtig im Play. Ich hab nur leider die Erfahrung gemacht, dass sie genauso wie Todesser nur ungerne übernommen werden - sieht man ja jetzt, ganze zwei Stück haben wir und sehr viele Gryffindors. Wer möchte, kann sich aber natürlich auch auf einen von ihnen bewerben - her damit, Doppelbesetzungen sind vollkommen okay, solange kein übermäßig großer Andrang herrscht (wie jetzt)! Augenzwinkern
Voldemort brauchen wir erst am Ende von dem jetzigen Plot. Hätte ich ihn schon anfangs ausgeschrieben, hätte der Spieler eine lange Zeit rumgesessen ohne wirklich posten zu können und dann vermutlich den Einsatz verpasst. Um den müssen wir uns kurzfristig kümmern, vielleicht möchte dann ja einer von euch ihn übernehmen Grinsen
Und wegen Johnny: Er ist als eine der Hauptpersonen eingeplant, wenn er vollkommen weggelassen wird, wäre das natürlich sehr blöd. Ich frage nochmal nach, ob er übernommen wird, was ich eig hoffe.

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
24.07.2011 14:16 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
DerPassl DerPassl ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58467.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Da wo du nicht bist!
Pottermore-Name: DragonMist206



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab lange hin und her überlegt was es denn noch für Charas in der Zeit gab. Ich würde gerne Slughorn übernehmen wenn das o.k. ist.

__________________



24.07.2011 21:14 DerPassl ist offline E-Mail an DerPassl senden Beiträge von DerPassl suchen Nehme DerPassl in deine Freundesliste auf
Chilly Chilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59097.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Alter: 28
Pottermore-Name: PhonixNox14129



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal 'ne Frage und zwar:
Ich bin am überlegen ob ich nicht Johnny übernehmen möchte, wenn das Niemanden stört oder sich dein alter RPG- Hase noch nicht gemeldet hat, Minimuffin. Augenzwinkern

Also wenn ich ihn dann halt auch noch mache, wäre meine eigentliche Frage welche Charakterzüge er unbedingt haben soll oder bliebe das dann vollkommen mir überlassen?

__________________

25.07.2011 20:11 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehme Chilly in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erstmal, schön, dass du dich für ihn interessierst Augenzwinkern
Zu Johnny bleibt nicht viel zu sagen. Er ist einer, über den aus den Büchern nichts bekannt ist. Im ersten Plot, , steht ein wenig was zu ihm geschrieben - aber mehr Vorgaben gibt es nicht, bei ihm gibt es wirkliche Gestaltungsfreiheit. Und ich denke, dass man sich bei ihm wirklich gut austoben und aus ihm einen "round character" machen kann Grinsen
Mein Vorschlag wäre, aber noch ein paar wenige Tage zu warten - wenn ich in zwei Tagen immer noch keine Antwort von ihm erhalten habe, gebe ich Johnny gerne "frei". Falls er sich noch meldet, schreibe ich hier sofort.

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
25.07.2011 20:40 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Seiten (35): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » Besprechungsthread - Before everything is too late

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH