Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.434 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   79.280 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.740 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.611 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   33.900 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » The Noble Collection/Elbenwald GmbH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Noble Collection/Elbenwald GmbH 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_Benny_ _Benny_ ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-39998.png

Dabei seit: 13.11.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich hab sie mir bestellt und sind heute angekommen sind echt ganz cool aber mehr werde ich auch nicht bestellen die Preise sind deutlich zu hoch.

__________________
''

Created by Chio breites Grinsen Danke Sundance für das Ava breites Grinsen
29.12.2007 12:47 _Benny_ ist offline E-Mail an _Benny_ senden Beiträge von _Benny_ suchen Nehme _Benny_ in deine Freundesliste auf
orange-county-choppers
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab Umbridges Zauberstab wieder zurückgeschickt.Der Stein in der Mitte war beschädigt und dieses Untergrund Dingens fand ich scheußlich.
Dafür habe ich mir einen grünen Umhang geleistet,super um mit den Hund spazieren zu gehen,kann ich nur empfehlen.
Preis ist zwar nicht zu rechtfertigen aber naja.... Augenzwinkern
31.12.2007 09:53
MissMagicalMe MissMagicalMe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34550.gif

Dabei seit: 23.07.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe Hermines Zauberstab und den Zeitumkehrer vor 2-3 Jahren zu meinem Geburtstag bekommen!!
Den Zauberstab hab ich immernoch und er ist immernoch tadellos und bla.
Der Zeitumkehrer hingegen ist mir nach ein paar mal tragen kapput gegangen: Und zwar können sich die ringe im inneren ja bewegen da steckt so´n kleiner stab dazwischen und die drehen sich eben. Bei mir ist das stab aber i-wie abgebrochen, sodass die ringe rausgefallen sind!!
ICh bin sogar in einen schmuckladen gegangen, die haben mir den auch glücklicherweise repariert! aber dann das fesaster: nachdem er also wieder ganz war hab ich auch wieder angefangen ih n zu tragen....und hab ihn i-wo verloren!!! ich hab ne ganze woche lang geheult und bin selbst heute nicht drüber hinweg, wenn ich mich in meinem zimmer umblicke und immernochdas leere holzdisplay sehe (ich hab meiner mutter verboten es wegzuschmeißen!!)
also passt auf!!!!!
Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert Böse Böse Böse Geschockt Geschockt Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen
19.01.2008 16:59 MissMagicalMe ist offline E-Mail an MissMagicalMe senden Beiträge von MissMagicalMe suchen Nehme MissMagicalMe in deine Freundesliste auf
Snape_4-Ever Snape_4-Ever ist männlich
Schüler

Dabei seit: 21.02.2011
Alter: 28
Herkunft: Tübingen



Snape´s Zauberstab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ist schon lang her, aber du hattest mal im HP-Forum gefragt ob es normal ist,
das Snape´s Zauberstab etwas krumm ist.
Ich hab ihn auch, und er ist wirklich etwas krumm. Fürchte das ist normalUnglücklich
LG,
Snape_4-Ever
21.02.2011 13:52 Snape_4-Ever ist offline E-Mail an Snape_4-Ever senden Beiträge von Snape_4-Ever suchen Nehme Snape_4-Ever in deine Freundesliste auf
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Zauberstäbe von Sirius Black und Severus Snape zu meinem Geburtstag bekommen vor 2 Jahren.
Zu Weihnachten hab ich mir dann bei Elbenwald den Slytherin-Schal gekauft und selber geschenkt und ich bin stolzer Besitzer eines Snape-Tshirts und zweier Tassen (Snape, Hermione HP 6), die ich mir alle bei Elbenwald kaufen konnte.

Und da ich glück hab in Berlin zu wohnen, kann ich da einfach hinfahren. Der hat ja jetzt bei uns im Alexa aufgemacht und da kann ich einfach so hinfahren.

__________________



10.03.2011 14:20 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
Hexenmädchen Hexenmädchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56040.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Alter: 35



Zauberstäbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey zusammen, weiss nicht ob ich hier richtig bin oder ob es die frage schon gibt, aber weiss jemand warum man den Zauberstab von Lily Potter nicht kaufen kann ich meine mittleiweile findet man so gut wie jeden bei elbenwald sogar den von James Potter also warum nicht ihren?

weiss jemand was oder hat eine vermutung? Oder kommt das noch?

Das ist nämlich eigentlich der einzige den es noch nicht gibt.



lg hexenmädchen

__________________
''
Eine Geschichte die man im Herzen trägt, endet erst wenn dieses Herz nicht mehr schlägt.
10.03.2011 22:00 Hexenmädchen ist offline E-Mail an Hexenmädchen senden Beiträge von Hexenmädchen suchen Nehme Hexenmädchen in deine Freundesliste auf
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



RE: Zauberstäbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich habe nachgefragt und das hab ich als Antwort bekommen.



__________________



16.03.2011 07:39 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
Hexenmädchen Hexenmädchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56040.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok, danke für die info. Aber doof finde ich es trotzdem, wenn man sogar die zauberstäbe von jedem dämlichen todesser kaufen kann. naja

lg hexenmädchen Traurig

__________________
''
Eine Geschichte die man im Herzen trägt, endet erst wenn dieses Herz nicht mehr schlägt.
16.03.2011 21:01 Hexenmädchen ist offline E-Mail an Hexenmädchen senden Beiträge von Hexenmädchen suchen Nehme Hexenmädchen in deine Freundesliste auf
~noneworld~ ~noneworld~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50039.png

Dabei seit: 30.07.2007
Alter: 46
Herkunft: aus dem Bauch der Mama



RE: Snape´s Zauberstab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



krumm? Also meiner ist ganz gerade ... ebenso der meiner Schwester. 1 A Qualität ohne Biegung ..... nen krummen hätte ich sofort wieder retour geschickt.

__________________

16.03.2011 21:06 ~noneworld~ ist offline E-Mail an ~noneworld~ senden Homepage von ~noneworld~ Beiträge von ~noneworld~ suchen Nehme ~noneworld~ in deine Freundesliste auf
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sind die Stäbe aus Holz oder Plastik?
16.04.2011 16:34 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
Nadini Epans Nadini Epans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57641.jpg

Dabei seit: 12.04.2007
Herkunft: L7.35 / E 7° 21' 0'' - B51.3 / N 51° 18' 0''



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die sind aus Cold Cast einem speziellen Kunststoff.
Recht hart und von innen nicht hohl.

Also mein Zauberstab von Snape ist auch nicht krumm, wobei ich noch einen aus der ersten Edition davon habe. Cool

__________________

17.04.2011 10:15 Nadini Epans ist offline E-Mail an Nadini Epans senden Beiträge von Nadini Epans suchen Nehme Nadini Epans in deine Freundesliste auf
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke. Hab mir den von Ginny bestellt, die Charakteredition.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sebbe: 19.04.2011 23:55.

19.04.2011 23:39 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
Todesser 1991 Todesser 1991 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 32
Herkunft: Heidelberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heyhey, habe eine wichtige Frage. Ich will mir anlässlich des letzte Films noch 2 Zauberstäbe aus der Charakteredition kaufen. Ich besitze bisher Snape, Voldemort, Hermine, Harry, Dumbledore(CE), Narzissa und Bellatrix(alter Stab)
Ich bins jetzt 20 und will mein Geld für sinnvollere Sachen ausgeben. Die 2 Stäbe sind also die letzten die ich mir kaufen werde.Kann mir jmd noch zwei empfehlen, die man unbedingt besitzen sollte.
Ich schwanke zwischen: Bellatirx(neu), den Todesserstäben, Tonks, Fenrir, Minerva, Yaxley, Allecto, Slughorn und Krum.

Alternativ könnte ich mir aber auch den Horkrux Ring, das Slytherin-Medallion oder Bellas Dolch kaufen.
Es soll zum Schluss halt was besonderes werden. Ich hoffe jmd besitzt viele NC-Produkte und kann mir was empfehlen.
26.06.2011 20:08 Todesser 1991 ist offline E-Mail an Todesser 1991 senden Beiträge von Todesser 1991 suchen Nehme Todesser 1991 in deine Freundesliste auf
Prongs8 Prongs8 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56899.jpg

Dabei seit: 06.12.2010
Herkunft: Nebraska



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe gerade (vor einer stunde) zum ersten mal was bestellt und habe die bestaetigungsmail aber noch nicht. ist das normal?
03.07.2011 20:16 Prongs8 ist offline E-Mail an Prongs8 senden Beiträge von Prongs8 suchen Nehme Prongs8 in deine Freundesliste auf
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich geh immer hin wenn ich was haben will von Elbenwald, so spar ich mir die Versandkosten. Weil immer für 50€ kann ich nicht immer einkaufen.

__________________



22.07.2011 15:19 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » The Noble Collection/Elbenwald GmbH

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH