Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Winkelgasslers Wörterwinkel ("Ãœber den Tellerrand" & [...] (Forum: User-Fanfictions)   16.03.2013 19:57 von Winkelgassler   11.140 18   09.08.2015 14:52 von Winkelgassler  
3 Dateianhänge enthalten Piercings und Tattoos- Eure Meinung (Forum: Politik und Gesellschaft)   12.12.2007 18:39 von Kieselstein   118.886 396   21.05.2015 23:58 von JasiL  
"Dunkles Mal"-Tattoo (Forum: Filme allgemein)   13.04.2015 20:28 von BonnieWright   2.574 0   13.04.2015 20:28 von BonnieWright  
[User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen" (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   26.03.2007 11:24 von Magic_1   225.063 1.249   02.08.2014 21:53 von Magic_1  
Musik Blog: It's never too late to be what you might h [...] (Forum: Musik)   28.03.2014 19:26 von Stretz   3.401 5   03.04.2014 22:55 von Mark Maritain  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » "Before everything is too late ..." - Spielthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen "Before everything is too late ..." - Spielthread 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vava Vava ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 31
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch Frank hatte Durst.Also füllte auch er seinen Becher mit Saft und trank mutig einen Schluck draus.
Wartend was passieren würde.
21.07.2011 20:21 Vava ist offline E-Mail an Vava senden Homepage von Vava Beiträge von Vava suchen Nehme Vava in deine Freundesliste auf Füge Vava in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vava anzeigen
Patronus94 Patronus94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60896.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts Bibliothek



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

James brach in einen plötzlichen Lachkrampf aus. Überall in der großen Halle starrten sich Liebeskranke Schüler an, fielen sich in die Arme, küssten sch teilweise und sogar romantische Gedichte wurden zitiert. Sogar McGonagall und Dumbledore konnten die Augen nicht mehr voneinander lassen. "Tatze, das ist uns gelungen. Ein vorgezogener Valentinstag! Es ist einfach zu süß. Wie lange hält der Trank eigentlich an?"
21.07.2011 20:27 Patronus94 ist offline E-Mail an Patronus94 senden Beiträge von Patronus94 suchen Nehme Patronus94 in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D

Themenstarter Thema begonnen von Minimuffin


Sandra Oh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Entgeistert starrte Sandra die Rumtreiber einem nach dem anderen an und ließ langsam den Becher wieder sinken. Ohja, sie meinte, die Rumtreiber gut zu kennen - jedenfalls so gut, dass bei ihr inzwischen alle Alarmglocken schrillten. "Was habt ihr hineingemischt?", fragte sie beinahe tonlos und hielt Johnny gerade noch davon ab, etwas zu trinken. Dann bemerkte sie, wie der Junge, der schon im Abteil bei ihnen saß, sich Kürbissaft in den Rachen schüttete. Gift konnte es nicht sein, das war nicht ihr Stil; aber was dann? Bekam ganz Hogwarts einen fürchterlichen Schluckauf? Veränderte sich ihr Aussehen? Pinke Haare? Schweinsnase? Übelkeit? Aber scheinbar geschah nichts, denn der Junge sah immer noch so aus wie vorher.
Sie riss sich von seinem Anblick los und fasste wieder die Jungs ins Auge. "Ich wiederhole mich ungern - was habt ihr in den Kürbissaft getan? Nach dem wie frage ich gar nicht erst."
Und dann sah sie sich in der Großen Halle um - und stöhnte. "Liebestrank, richtig? ... Okay, wenn ihr mitmacht, dann trinke ich auch."
Na, das würde ja wohl ein toller Start ins erste sechste Jahr werden.

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minimuffin: 21.07.2011 20:29.

21.07.2011 20:28 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Patronus94 Patronus94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60896.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts Bibliothek



James Potter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Schau dich einfach mal um! Fühlst du denn selbst nichts?", fragte er Sandra mit einem frechen Grinsen.
James konnte sich kaum das Lachen unterdrücken. Diesen Moment musste er genießen. Man weiß ja nie, was das für Folgen hat...

"Jetzt bin ich auf Dumbledores Rede gespannt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patronus94: 21.07.2011 20:35.

21.07.2011 20:31 Patronus94 ist offline E-Mail an Patronus94 senden Beiträge von Patronus94 suchen Nehme Patronus94 in deine Freundesliste auf
Marauders Marauders ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58979.jpg

Dabei seit: 12.08.2004



Sirius Black Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sirius zuckte nur mit den Schultern als Antwort auf Sandras Empörung. "Bei der Größe des Krugs werden unsere paar Tropfen Zaubertrank bestimmt kaum lange anhalten. Also dann Prost." Und so setzte er seinen Becher an die Lippen, Sandra nicht aus den Augen lassend, um mitzubekommen, ob sie nicht doch kniff, und trank.

__________________

21.07.2011 20:36 Marauders ist offline E-Mail an Marauders senden Beiträge von Marauders suchen Nehme Marauders in deine Freundesliste auf
Vava Vava ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 31
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ich hasse dieses Zeug." bemerkte Frank nebenbei.
Frank sah Sandra an und setzte sein Charmantes lächeln auf.
"Hey ich bin Frank und wer bist du?"
21.07.2011 20:37 Vava ist offline E-Mail an Vava senden Homepage von Vava Beiträge von Vava suchen Nehme Vava in deine Freundesliste auf Füge Vava in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vava anzeigen
DerPassl DerPassl ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58467.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Da wo du nicht bist!
Pottermore-Name: DragonMist206



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wurmschwanz war in Gedanken versunken und schreckte nun auf. Er schaute sich kurz um und fing an zu lachen

__________________



21.07.2011 20:41 DerPassl ist offline E-Mail an DerPassl senden Beiträge von DerPassl suchen Nehme DerPassl in deine Freundesliste auf
Patronus94 Patronus94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60896.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts Bibliothek



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ok! Ich drinke auch! Aber vorher, wo sitzt Lily?"
Suchend sah sich James um, während er den Becher zu trinken ansetzt. Er wollte Lily ansehen, wenn er den Liebestrank trinkt. Ein Flitversuch, an dem er vollkommen unschuldig war.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patronus94: 21.07.2011 20:49.

21.07.2011 20:48 Patronus94 ist offline E-Mail an Patronus94 senden Beiträge von Patronus94 suchen Nehme Patronus94 in deine Freundesliste auf
Marauders Marauders ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58979.jpg

Dabei seit: 12.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Kürbissaft schmeckte wie immer, Sirius leerte seinen Becher in einem Zug, schloss aber dabei die Augen.
'Wenn schon denn schon', dachte er sich, wandte mit geschlossenen Augen den Blick zu James und öffnete sie wieder.
Waren dessen Haare schon immer von einem so gläzenden Schwarz. Und wie verwegen sie doch verwuschelt waren. Sofort hatte er das Verlangen, sie zu berühren. Sirius hob eine Hand und strich James über die Haare. Tief sah er ihm dabei in die Augen. Braune Augen, in denen er sich verlieren könnte. Warum war ihm das nur vorher nie aufgefallen? Sein Herz Schlug ihm bis zum Hals. Keine Frage, so musste sich wahre Liebe anfühlen. UNd Sirius war noch nie einer von denen gewesen, der wahre Gefühle lange zurück halten konnte. Er ergriff eine von James kraftvollen Männerhänden und kniete sich vor ihm nieder um ihm alles zu gestehen.
Doch dann fing James an von Lily zu schwafeln! Er holte aus und ohrfeigte seinen besten Freund.
"Wie kannst du es wagen! Schwein! Vor mir von Lily anzufangen, wenn ich dir einen Heiratsantrag machen will!" Pure Eifersucht durchströmte ihn.

__________________

21.07.2011 20:51 Marauders ist offline E-Mail an Marauders senden Beiträge von Marauders suchen Nehme Marauders in deine Freundesliste auf
Patronus94 Patronus94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60896.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts Bibliothek



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

James schlug Sirius' Hand weg. Oh nein, warum konnte er nicht irgendein Mädchen anschauen, während er das Zeug trank. Die Situation war eigentlich fiel zu lustig um sich aufzuregen, aber ein bisschen geschockt war James schon. Sirius war ein Junge, er war ein Junge. Nein das geht nicht!
"Tatze ich sage dir das nur einmal, aber dafür deutlich. Nimm deine Hände von mir und aus meinen Haaren.Du bist grad nur verwirrt. Ich stehe nicht auf dich!" Hoffentlich wirkt der Trank wirklich nicht lange. Wann fängt Dumbledore endlich mit seiner Rede an?
21.07.2011 21:00 Patronus94 ist offline E-Mail an Patronus94 senden Beiträge von Patronus94 suchen Nehme Patronus94 in deine Freundesliste auf
Marauders Marauders ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58979.jpg

Dabei seit: 12.08.2004



Sirius Black Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Du stehst nicht auf mich?" Sirius war entsetzte, aber nicht daran gewöhnt, nicht das zu bekommen, was er wollte. Also war aufgeben keine Option. Da er immer noch kniete, war James Bein am nähesten dran. Ohne lange zu überlegen, setzte er sich auf dessen Fuss, umklammerte seinen Fuß und war nicht bereit so schnell wieder los zu lassen.
"Ich bleibe hier so lange sitzen, bis du es dir anders überlegt hast, Krönchen.", eröffnete er James. "Und ja nicht auf die Idee kommst, mich mit Lily zu betrügen."

__________________

21.07.2011 21:08 Marauders ist offline E-Mail an Marauders senden Beiträge von Marauders suchen Nehme Marauders in deine Freundesliste auf
Patronus94 Patronus94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60896.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts Bibliothek



James Potter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ja, ist klar. Das ist eigentlich kein Trank, der einen geistig ins Kindergartenalter zurückversetzt." sagte James mit einem gequälten Gesichtsausdruck. "Hilfe!" flüsterte er zu den anderen Gryffindors. Doch scheinbar waren alle mit ihrem 'Schwarm' beschäftigt.
21.07.2011 21:25 Patronus94 ist offline E-Mail an Patronus94 senden Beiträge von Patronus94 suchen Nehme Patronus94 in deine Freundesliste auf
Vava Vava ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 31
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei Frank ließ die Wirkung nach und er wante sich zu James.
"Ich würde sagen,da musst du jetzt durch."
21.07.2011 21:27 Vava ist offline E-Mail an Vava senden Homepage von Vava Beiträge von Vava suchen Nehme Vava in deine Freundesliste auf Füge Vava in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vava anzeigen
Chilly Chilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59097.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Alter: 28
Pottermore-Name: PhonixNox14129



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nichtsahnend nahm Alice einen veträumten Schluck aus ihrem Kelch. Sie mochte Kürbisssaft eigentlich nicht besonders, aber was anderes gab es nun mal nicht.
Als sie wieder aufsah schielte sie wie schon zuvor zu Frank.
`Hach, er ist so süß`, schoß es ihr wohl nun zum mindestens 1000. mal durch den Kopf und ein unfassbarer Tatendrang und Mut schien sie zu erfassen...

__________________

22.07.2011 12:42 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehme Chilly in deine Freundesliste auf
Vava Vava ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 31
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Frank hatte inzwischen hunger bekommen und fing an sich das Essen schmecken zu lassen,während er seine Gedanken schweifen ließ.
22.07.2011 12:46 Vava ist offline E-Mail an Vava senden Homepage von Vava Beiträge von Vava suchen Nehme Vava in deine Freundesliste auf Füge Vava in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vava anzeigen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 31.08.2013 10:28 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » "Before everything is too late ..." - Spielthread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH