Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wieso hat Malfoy Pflege magischer Geschöpfe gewählt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   09.11.2009 14:32 von Amalthea77   19.646 32   13.07.2014 17:41 von Phoenix.  
Trimagischer Pokal Portkey - von vornherein geplant? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   03.07.2007 17:02 von Tycho30   4.085 3   16.04.2010 14:32 von VivienLestrange  
Magischer Supermarkt (Forum: Bücher allgemein)   20.01.2010 08:50 von Tiger_Lady   2.877 9   20.01.2010 13:32 von Sabine  
Vermischung von magischer und Muggelwelt in Band 7 ? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.11.2006 21:58 von urnansche   5.759 15   09.01.2007 18:34 von urnansche  
Hermine´s Zeitumkehrer: Magischer Ortswechsler (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.02.2005 20:31 von Mrs. Granger   5.945 16   12.02.2005 04:22 von Caspar  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » magischer Namenskreator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen magischer Namenskreator 39 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2139 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2139 Bewertungen - Durchschnitt: 8,21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sualokin
unregistriert


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

08.09.2004 09:27
ARAGOG
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lucius the Oddball Nachdenken

ich hab meinen Namen 2x eingegeben, es ist 2x was anderes rausgekommen.

ich denke mal, dass das Skript einfach viele Vor-und Nachnamen sowie passende Begriffe gespeichert hat und nach dem Zufallsprinzip neu vermischt, oder aus den Buchstaben eine zahl ausrechnet, und nach einem mathematischen Prinzip die Namen auswählt... aber, halt, warum kommen dann verscheidene Namen raus Nachdenken
08.09.2004 10:36
Bertie Bott Bertie Bott ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15079.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von Bertie Bott


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, da hast dich vielleicht mal vertippt? Also bei mir kommt immer das selbe raus.

Hm, hab mal 2 Leerzeichen zwischen Vor- und Nachnamen gesetzt und gucke da, da heiß ich Lily Puddlemere, statt Eleanor Quafflepuncher.

*g* und mit 3 LZ Victoria Durmstrang ; mit 4 Thunderlara De Mimsy Porpington


so, reicht fürs erste

__________________

08.09.2004 12:52 Bertie Bott ist offline E-Mail an Bertie Bott senden Homepage von Bertie Bott Beiträge von Bertie Bott suchen Nehme Bertie Bott in deine Freundesliste auf
ARAGOG
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



komisch, ich habs nochmals ausgetestet, und jetzt komm ich immer auf den selben Namen Geschockt

vielleicht hab ich wo ein Leerzeichen eingebaut Nachdenken
08.09.2004 13:07
shivaDG
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn ich nur meinen Vornamen eingebe, kommt
raus *urgs* Vogel zeigen

wenn ich Vor- und Nachname eingebe, kommt
raus *grummel* Wütend

und wenn ich den gesamten Namen eingebe, kommt
raus.. Nachdenken

nö.. ich glaub ich bleib bei shiva!! breites Grinsen
08.09.2004 13:32
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe wahnsinnig viele Kombinationen versucht. Nie ist das rausgekommen was ich wollte Beleidigt

Stefanie
Cliodan Codagan Traurig
Leitner
Auntie Enid Vector (hört sich mathematisch an)
Stefanie Leitner
Cassandra Hopkirk
Steffi
Minerva Scrimgeour
Stefanie Maria Leitner
Mafalda Finch-Flechtley
Fifi
Miss Mandy Broomfleet
Fufo
Minerva Rozier
Stefanie Graf (mein alter Name)
Olive Quaffelpuncher
Steffi Graf
Mary Bulstrode
Steffi Maria Leitner
Millicent McGonagall
Susi Nikoletti (so nennt mich mein Vater)
Millicent Scrimgeour
Steffi Leitner
Mafalda Acromatntula
Schafsleberstuffi (so nannte mich einer aus meiner Klasse)
Miss Mandy Ollivander
Stuffi (so heiße ich in meiner Klasse)
Agatha Boomslang
Fifi Leitner
Daisy Kettleburn
Fifi Maria Leitner
Ophelia Skrewt

Eher enttäuschend Traurig Weinen Wollte ne Weasley werden Weinen

lg fufo

__________________

08.09.2004 13:55 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Guinevere Guinevere ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-14343.gif

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 32
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Perenelle Caerphilly (Vorname) Vogel zeigen
kann mir einer sagen wie man das ausspricht?? breites Grinsen
Lily Skrewt (voller name)
nicht mal so schlecht Keine Ahnung
Gruss, Guinevere breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Guinevere: 08.09.2004 14:18.

08.09.2004 14:18 Guinevere ist offline E-Mail an Guinevere senden Beiträge von Guinevere suchen Nehme Guinevere in deine Freundesliste auf
Monsterracher
unregistriert


RE: magischer Namenskreator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ist das.
Das hört sich an wie ein Konditor.
Und was macht der Namenskonditor, so :???:
09.09.2004 08:22
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Monsterracher:

Er backt dir nen Namen im Harry Potte Stil. breites Grinsen
09.09.2004 08:38
Serena Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kam der Name raus
Hätte schlimmer kommen können.
Da bin ich noch richtig zufrieden.
09.09.2004 20:36
Narcissa Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gestatten mein name ist....
(nur Vorname)
Fröhlich naja...
(nur spitzname)
Grinsen find ich gar nicht mal so schlecht...
(Vor-+Nachname)
Fröhlich naja nicht mehr ganz so toll...

also an den 2. namen könnt ich mich gewöhnen.
09.09.2004 20:46
Bertie Bott Bertie Bott ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15079.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von Bertie Bott


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



*g* Perenell Käerfilli

<-- is schlecht in Lautsprache Grinsen

__________________

10.09.2004 10:38 Bertie Bott ist offline E-Mail an Bertie Bott senden Homepage von Bertie Bott Beiträge von Bertie Bott suchen Nehme Bertie Bott in deine Freundesliste auf
Monsterracher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach so. jetzt weiss ich was zu tun ist.
Ich will einen .
Haben will essen hab hunger.
10.09.2004 11:12
Felicitas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Name ist .... tata .... Lily Crookshanks Nachdenken Hmmm.... Lily is ganz okay, aber Crookshanks? Wie die Katze? Besser gesagt der Kniesel. Noch dazu übersetzt Krummbein. Na ja, gibt schlimmeres. Wenn ich die Namen in anderer Reihenfolge eingebe, kommt Fridwulfa Bladvak raus, also ehrlich Lachen Wenn ich so heißen würd, würd ich meine Eltern einsperren lassen.
10.09.2004 11:35
Monsterracher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aha, gut. jetzt noch mal!!!
Was zum teufel meinst du?
Ich komme jetzt nciht mehr mit.
Und was ist das??????
10.09.2004 14:48
Seiten (53): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » magischer Namenskreator

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH