Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Jüden Dach Mädels (Forum: Der Sprechende Hut)   20.07.2011 17:16 von Der Bozz   5.805 23   29.07.2011 18:58 von Der Bozz  
3 Dateianhänge enthalten Mädels von Beauxbatons (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   19.06.2006 15:55 von Anel   39.768 117   29.11.2010 11:13 von Mehlsuppe  
Jungschauspieler (Forum: Kino & TV)   15.09.2008 20:12 von Lene   1.097 0   15.09.2008 20:12 von Lene  
1 Dateianhänge enthalten Die Jungschauspieler und Drogen? (Forum: Schauspieler)   04.09.2004 22:45 von Mrs. Granger   15.929 74   20.12.2006 17:04 von Anakin S.  
Durmstrang - wie fandet ihr die Jungs von Durmstrang?? (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   10.12.2005 10:11 von *Julia*   14.188 49   24.07.2006 20:56 von dragon spirit  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hi, Jungs und Mädels! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hi, Jungs und Mädels!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alice Black Alice Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61949.jpg

Dabei seit: 13.08.2010
Alter: 24



Hi, Jungs und Mädels! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, Jungs und Mädels!

Ich bin schon länger hier angemeldet, aber am Anfang hab ich nicht gewusst dass man sich hier forstellen kann. Jetzt nach fast einem Jahr, stell ich mich nun endlich vor. breites Grinsen Ich hoffe es ist noch nicht zu spät. Also, wenn ihr Fragen habt dann nur raus damit.

LG Alice Umarmen

__________________
''
Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alice Black: 18.07.2011 21:26.

18.07.2011 21:25 Alice Black ist offline E-Mail an Alice Black senden Beiträge von Alice Black suchen Nehme Alice Black in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



RE: Hi, Jungs und Mädels! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Uuh, du bist auch 12 xD Man trifft hier selten so junge. (Ich bin auch 12 ^^)

Herzlich Willkommen Grinsen

Wer ist denn dein Lieblingscharakter?
Und bist du mehr für die gute oder für die böse Seite?
Warst du mit dem Abschluss der Reihe zufrieden?

Liebe Grüße Grinsen
18.07.2011 21:27 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



RE: Hi, Jungs und Mädels! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In letzter Zeit melden sich nicht nur viele Neue an, sondern melden sich auch schon länger aktive User hier Augenzwinkern

Weißt du denn noch, wie du zu Xperts gefunden hast?
Liest/schreibst du FFs?
Wie fandest du 7.2?

LG Lara Friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 18.07.2011 21:29.

18.07.2011 21:28 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winken

Was hälst du von Severus Snape?
Wie findest du seinen Tod und seine Erinnerungen?
Wie findest du es das James und Lily geheiratet haben?
Wie findest du die Rumtreiber?

lg Sev =)

__________________





18.07.2011 21:34 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen!!!breites Grinsen
Meine Fragen:
Lieblingsbuch aus HP ?
Lieblingsfilm aus HP ?
Lieblingsszene aus HP ?
18.07.2011 23:13 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Tonks Lupin Tonks Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61264.jpg

Dabei seit: 24.06.2011
Alter: 26
Herkunft: Aus einer Welt mit Meer und Land :D
Pottermore-Name: SchlusselPhonix7329



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nachträglich Wilkommen breites Grinsen Friends

Was machst du sonst noch außer Hp lesen???
Hast du HP 7.2 schon gesehen???
Wenn ja, wie fandest du ihn???

Lg, Julia

__________________

19.07.2011 14:43 Tonks Lupin ist offline E-Mail an Tonks Lupin senden Homepage von Tonks Lupin Beiträge von Tonks Lupin suchen Nehme Tonks Lupin in deine Freundesliste auf
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein nachträgliches Willkommen! Friends

Gibt es einen Charakter den du eher weniger magst?

LG Jan

__________________

19.07.2011 15:16 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
Andromeda Riddle Andromeda Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63083.jpg

Dabei seit: 12.06.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: RainSilber2617



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen!

Was ist dein Lieblingsgenres bei FFs?
Hast du auch Genres die du nicht magst?
Gibt es eine Stelle im 7. HP Band die du im Film vermisst hast?

LG Andromeda R. Friends

__________________

19.07.2011 15:46 Andromeda Riddle ist offline E-Mail an Andromeda Riddle senden Homepage von Andromeda Riddle Beiträge von Andromeda Riddle suchen Nehme Andromeda Riddle in deine Freundesliste auf
Alice Black Alice Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61949.jpg

Dabei seit: 13.08.2010
Alter: 24

Themenstarter Thema begonnen von Alice Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@hermine-luna-lilly

Meine Lieblingscharakteren? Uuuh... das ist schwer. Sirius, Snape, Hermine, Mc Gonnagal, Lupin, Lily, James, Luna und Bellatrix. Vielleicht noch mehr. breites Grinsen

Ich glaub ich bin eher für die bösen Jungs. Muhahahahaha...

Der Schluss war ganz okey. Nur dass Snape sterben musste hat mich ziemlich mitgenommen. Weinen

@Lara the Lioness

Durch meine Schwester. Das hat zu ihrem nachträglichen Geburtstagsgeschenk gehört.

Ich lese sie für mein Leben gern. Fürs schreiben fehlt mir leider die nötige Zeit.

Der war einmalig. Top Ich glaub der war bisher der Beste.

@Sev Snape

Er ist einer meiner Lieblingscharas. Aber ich versteh nicht warum J.K.Rowling in sterben ließ. Keine Ahnung

Sein Tod ,wie ich bereits erwähnt habe, war einer der traurigsten Szenen in allen HP-Büchern und Filmen. Seine Erinnerung war fast doppelt so traurig. Weinen Weinen

Eigentlich passen Lily und James ganz gut zusammen. Und Snape mit einer Frau? Neeeee...

Zwar find ich es ziemlich unfair was sie dem armen Snape angetan haben, aber ansonsten find ich sie schon ziemlich cool. Top

@Elderstab2001

Meine Lieblingsbücher sind, der 3.,5.,6.,und der 7.

Lieblingsfilme: 3,5,6,7.1 und 7.2

Und die Lieblingsszenen: Im 5.Teil, die Szene im Minysterium. Im 6.Teil, die Szene wo Harry und Dumbi den Hokruks suchen und Dumbis Tod. Im 7.1 und 7.2 sind es mir leider zu viele. breites Grinsen

@Tonks Lupin

Ich lese gern noch andere Bücher, bin gern am Combi, hör gern Musik, faulenze gern, geh öffters raus und (ob ihrs glaubt, oder nicht) mach ich gern Tests.

Ja, den hab ich schon gesehen. Grinsen

Der war hammer! Top

@Jan

Ooooooooooh, ja! Böse
Cornelius Fudge, Cho, Umbridge, Lockhard, Trelony...

@Andromeda Riddle

Ich mag FFs über die Rumtreiber, alles über Lily und James, über die DA, über die jungere Kenarazion...

Eigentlich nicht.

Ja. z.B: an Snapes Erinnerung hat mir so einiges gefählt. Oder Freds Tod hätten sie meiner Meinung nach auch ein kleinwenig aufpeppen können.

Danke für die vielen Antworten. Und, OMG, dass ist ja die längste Antwort die ich je geschrieben hatte. Geschockt

lg Alice Umarmen

__________________
''
Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alice Black: 21.07.2011 09:22.

19.07.2011 20:27 Alice Black ist offline E-Mail an Alice Black senden Beiträge von Alice Black suchen Nehme Alice Black in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie kann sowas ein Geburtsagsgeschenk sein?
19.07.2011 20:34 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auch ein herzliches Willkommen von mir!

was liest du denn sonst noch so außer ffs und hp?

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


19.07.2011 21:19 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
Tom Marvolo Riddle
Schüler

images/avatars/avatar-58960.jpg

Dabei seit: 15.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen an Bord =)

oder was sollte ich sonst schreiben, da du ja schon länger hier bist?!

Wünsche dir noch weiterhin viel Spaß...?
Klingt gut oder... ? breites Grinsen
Dann nehmen wir das doch Augenzwinkern

__________________
''
19.07.2011 23:00 Tom Marvolo Riddle ist offline E-Mail an Tom Marvolo Riddle senden Beiträge von Tom Marvolo Riddle suchen Nehme Tom Marvolo Riddle in deine Freundesliste auf
Svenja Svenja ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 20.07.2011
Alter: 23
Herkunft: Aus der Schweiz (in Sumiswald)



RE: Hi, Jungs und Mädels! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Woher kommst du?
Ich komme aus der Schweiz und habe schon alle Harry Potter Bücher gelesen. Die Filme habe ich auch schon alle gesehen. Was ist deine Lieblingsperson? Nachdenken
20.07.2011 11:22 Svenja ist offline E-Mail an Svenja senden Beiträge von Svenja suchen Nehme Svenja in deine Freundesliste auf
Alice Black Alice Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61949.jpg

Dabei seit: 13.08.2010
Alter: 24

Themenstarter Thema begonnen von Alice Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lara the Lioness

Ich hab sie die ganze Zeit über HP vollgelabert. Und das hat sie einfach so genervt, dass sie mir noch nachträglich zu ihrem Geburtstagsgeschenk noch diese Seite gezeigt hat. Klingt komisch, oder? Grinsen

@Jojoi

Ich lese am liebsten Fantasy. z.B: Bis(s), Tintenherz, Warrior Cats, Die Prophezeiung der zwei Schwestern...

@Tom Marvolo Riddle

Danke! Ja, dass klingt gut. Grinsen

@Svenja

Ich komme aus Österreich.
Meine Lieblingspersonen stehen in meinem letzten Beitrag. breites Grinsen

lg Alice Umarmen

__________________
''
Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alice Black: 20.07.2011 11:33.

20.07.2011 11:31 Alice Black ist offline E-Mail an Alice Black senden Beiträge von Alice Black suchen Nehme Alice Black in deine Freundesliste auf
Lonely_Luna Lonely_Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61045.gif

Dabei seit: 24.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Aus deiner Fantasie



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo auch meinerseits!
Hier meine Fragen:
1. In welchem Haus wärst du gern?
2. Zu welcher Zeit wärst du gerne in Hogwarts? (a. zu Zeiten von Riddle/Hagrid, b. die Rumtreiber, c. Harry, d. die jüngere Generation)
3. Welchen Lehrer hättest du gern in Verteidigung gegen die dunklen Künste?
4. Warum ist die Banane krumm?breites Grinsen

__________________
''
22.07.2011 22:50 Lonely_Luna ist offline E-Mail an Lonely_Luna senden Beiträge von Lonely_Luna suchen Nehme Lonely_Luna in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hi, Jungs und Mädels!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH