Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die beste Bösewichte aller Zeiten! (Forum: Kino & TV)   04.04.2007 20:33 von Voldy   30.197 87   11.06.2015 15:19 von Glaedr  
Schauspielerische Leistungen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.01.2011 18:45 von Sunshine_007   13.757 20   20.04.2015 09:55 von JasiL  
Welcher war der beste Lehrer in Verteidigung gegen die [...] (Forum: Charaktere)   21.12.2005 18:35 von katie*bell   63.075 226   22.01.2015 22:49 von Ohmi  
H/Hr Fanfiction! Welche ist eurer meinung nach die beste ? (Forum: Fanfiction)   04.12.2007 18:18 von Sun-Goku   31.770 38   11.12.2014 13:08 von Finka  
Umfrage: Welches Lied vom Sprechenden Hut ist das Beste? (Forum: Bücher allgemein)   04.08.2007 17:46 von Ginny*   11.576 16   16.08.2014 16:19 von Mabji  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Beste schauspielerische Darbietung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer hat euch am meisten überzeugt?
Ralph Fiennes (als Voldemort) 71 23.28%
Maggie Smith (als Minerva McGonagall) 67 21.97%
Helena Bonham Carter (als Bellatrix Lestrange) 49 16.07%
Daniel Radcliffe (als Harry Potter) 31 10.16%
Emma Watson (als Hermine Granger) 29 9.51%
Matthew Lewis (als Neville Longbottom) 28 9.18%
Tom Felton (als Draco Malfoy) 15 4.92%
Rupert Grint (als Ron Weasley) 11 3.61%
Warwick Davis (als Griphook/Flitwick) 4 1.31%
Insgesamt: 305 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Beste schauspielerische Darbietung! 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zeitumkehrer1992 Zeitumkehrer1992 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61471.jpg

Dabei seit: 17.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Spinner's End



cool Beste schauspielerische Darbietung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich haben in diesem Film neun Personen ganz besonders geglänzt, aber nichts geht über der eine Großartige Arbeit in diesem Film geleistet hat. Eine wunderbare Darstellung des "wahren" Severus Snape.

Ich habe ihn daher in die Umfrage aufgenommen, weil er sicher locker gewinnen würde. Er ist jetzt schon ein Sieger. Wer stimmt mir da zu? Top

Ihr könnt bis zu von diesen talentierten Schauspielerinnen und Schauspielern auswählen. Ich möchte auch nichts hören von wegen "Naa, du hast aber jemanden vergessen". Personen wie die Phelps-Zwillinge, die nicht viel Screentime hatten, fand ich auch phänomenal, alleine schon der letzte Dialog der Weasley Twins. Weinen

Aber das hier sind die neun, die für mich, neben Alan Rickman, am meisten überzeugt haben. Viel spaß beim voten, kommentieren und aufregen, weil ich Alan Rickman nicht aufgenommen habe, oder jemanden "vergessen" habe. breites Grinsen

Peace Snape

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zeitumkehrer1992: 17.07.2011 18:23.

17.07.2011 18:11 Zeitumkehrer1992 ist offline Beiträge von Zeitumkehrer1992 suchen Nehme Zeitumkehrer1992 in deine Freundesliste auf
Cellmorbasg
Schüler

Dabei seit: 03.01.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


??? Wer soll denn da nun nicht zustimmen wo du ihn nicht in die Umfrage mit aufgenommen hast? Da hätte man ganz leicht ablesen können, ob jeder Voter auch tatsächlich Snape als einen von dreien gewählt hat. So wirst du das niemals komplett erfahren. Oder hast du ihn nur weggelassen um Antworten zu provozieren? Der Beitrag ist ja schon als selbsterfüllende Erwartung geschrieben, da du Spaß dabei wünschst. Thread, Umfragemöglichkeit und erster Beitrag passen jedenfalls keineswegs zusammen.

Bei der nächsten Bundestagswahl stehen fünf Parteien zur Wahl - nur wer Kanzler wird, steht schon vorher fest. Merkel sucht sich die Mehrheit die sie braucht. Ist das der Sinn einer Auswahl?

Also ab mit dem Zeitumkehrer und Alan Rickman in die Umfrage aufnehmen, die Schauspieler von Albus, Aberforth und Lupin wären bspw. auch nicht schlecht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cellmorbasg: 17.07.2011 18:39.

17.07.2011 18:37 Cellmorbasg ist offline E-Mail an Cellmorbasg senden Beiträge von Cellmorbasg suchen Nehme Cellmorbasg in deine Freundesliste auf
Zeitumkehrer1992 Zeitumkehrer1992 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61471.jpg

Dabei seit: 17.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Spinner's End

Themenstarter Thema begonnen von Zeitumkehrer1992


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Cellmorbasg

...

Ähem ja, Alan Rickman ist wohl einer der beliebtesten Schauspieler bei uns Fans. Außerdem soll so ein Voting meiner Meinung nach Spaß machen und spannend sein, wenn so jemand extrem talentiertes wie Alan Rickman dabei ist, ist kein Spaß dabei, weil er ja gewinnt und die Spannung ist auch futsch. Auf so eine unfreundliche Reaktion habe ich schon gewartet Grinsen

1) Sind wir nicht bei einer Bundestagswahl.
2) Wollte ich etwas gutes tun, da es diese Umfrage noch nicht gibt, ich bin nicht gut im Formulieren von sowas, das geb ich zu, aber ich meine es gut...
3) Die bleibt jetzt so. Klar?

Danke. Over and Out.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zeitumkehrer1992: 17.07.2011 18:44.

17.07.2011 18:43 Zeitumkehrer1992 ist offline Beiträge von Zeitumkehrer1992 suchen Nehme Zeitumkehrer1992 in deine Freundesliste auf
Gretel Gretel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46979.jpg

Dabei seit: 19.11.2008
Alter: 36
Herkunft: Spinner's End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte gerade schon protestieren, dass Alan Rickman nicht in der Liste auftaucht Augenzwinkern
Er ist für mich auch die klare Nummer 1, eine wahnsinnige Leistung, sodass ich im Kino wirklich weinen musste. Unfassbar dieser Mann.
Was er da einfach mit Sprachmelodie und soweiter macht ist einfach beeindruckend.

Ich fands aber auch super, wie Helena Bonham Carter Hermine gespielt hat, eine völlig andere Seite, aber sehr überzeugend!

Trotzdem bin ich für Fiennes, der einfach als Voldemord überzeugt!

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gretel: 17.07.2011 18:45.

17.07.2011 18:44 Gretel ist offline E-Mail an Gretel senden Beiträge von Gretel suchen Nehme Gretel in deine Freundesliste auf
Cellmorbasg
Schüler

Dabei seit: 03.01.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Bei Harry Potter gibt sich die halbe britische Schauspielerelite die Klinke in die Hand, aber Alan Rickman wird natürlich hofiert wie sonst was. Nur weil du Alan Rickman sehr magst, nur weil das Fandom Alan Rickman sehr mag, heißt das nicht, dass es jedem so geht. Mein Beitrag war auch gar nicht so böse gemeint, ich wollte nur das erfüllen worauf du gewartet hast.

Wenn ich jedenfalls einen Cast lese von Bonham Carter, Ralph Fiennes, Jason Isaacs, Maggie Smith, Emma Thompson, Gary Oldman, David Thewlis, Jim Broadbent oder Michael Gambon, dann geht Alan Rickman für mich da unter. Was die schauspielerischen Leistungen in diesem Film angeht, da ist Bonham Carter als Hermine besser, Maggie Smith und Jim Broadbent ebenso, Robbie Coltrane und Emma Watson können ebenfalls mühelos mit Alan Rickman mithalten. Er spielt gut, aber er hat nie richtig zur Rolle gepasst, hat sie immer zu lieb gespielt, gerade in seiner Rede als Schulleiter wird das deutlich.

Aber nein, nicht erwünscht. Alan Rickman ist der größte, hofieren wir ihn.

Und damit ich nicht ganz so böse wie LV daherkomme gibts ein Augenzwinkern
Nicht falsch verstehen, aber es gibt einfach auch noch andere Meinungen zu Rickman als Severus Snape.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cellmorbasg: 17.07.2011 18:58.

17.07.2011 18:58 Cellmorbasg ist offline E-Mail an Cellmorbasg senden Beiträge von Cellmorbasg suchen Nehme Cellmorbasg in deine Freundesliste auf
Zeitumkehrer1992 Zeitumkehrer1992 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61471.jpg

Dabei seit: 17.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Spinner's End

Themenstarter Thema begonnen von Zeitumkehrer1992


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kein Kommentar Zunge raus

__________________

17.07.2011 19:01 Zeitumkehrer1992 ist offline Beiträge von Zeitumkehrer1992 suchen Nehme Zeitumkehrer1992 in deine Freundesliste auf
Cho13 Cho13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36655.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Alter: 30
Herkunft: Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verstehe ich irgendwie nicht. Das ist das erste Mal das Alan Rickman überhaupt in den Filmen so richtig jederman auffällt und dann wird er hier nicht aufgenommen. Naja wird bestimmt noch ein anderer so eine Umfrage starten.
Hierbei gewinnt für mich ganz klar Ralph Fiennes , denn er spielt Voldemort so klasse - er ist es einfach.

__________________
Harry *Harry Potter forever*
! Dumbledore
meine fan-fiction

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cho13: 17.07.2011 19:12.

17.07.2011 19:11 Cho13 ist offline E-Mail an Cho13 senden Beiträge von Cho13 suchen Nehme Cho13 in deine Freundesliste auf
Zeitumkehrer1992 Zeitumkehrer1992 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61471.jpg

Dabei seit: 17.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Spinner's End

Themenstarter Thema begonnen von Zeitumkehrer1992


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nochmal an alle, ich habe ihn nicht aufgenommen, weil er schon so gut war. Aber das war wohl ein Fehler. Dann schließt das hier einfach.

Thema erleidigt würde ich mal sagen. Sorry.. ich heul mal eine Runde Weinen

Nee spaß. xD

Ja, steinigt mich, Alan Rickman vergöttere ich nach diesem Film eben, das ich dachte, so eine Umfrage hat er nicht nötig Keine Ahnung

Najaaaaaa.. breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zeitumkehrer1992: 17.07.2011 19:24.

17.07.2011 19:21 Zeitumkehrer1992 ist offline Beiträge von Zeitumkehrer1992 suchen Nehme Zeitumkehrer1992 in deine Freundesliste auf
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ralph Fiennes gewinnt hier, ganz klar.
Danach steht meiner mMn Maggie Smith, die einfach eine fantastische Darbietung hingelegt hat.

Naja, die Jungschauspieler kommen natürlich nicht so ganz an die englische Elite ran, aber gut.. Ich fand sie allesamt klasse, selbst Daniel Radcliffe habe ich diesmal auf jeden Fall mehr abgekauft. Rupert Grint ist und bleibt aber, wenn es nach mir geht, der beste - Er IST einfach Ron. Wirklich, ich kauf ihm jede Szene ab.
17.07.2011 19:22 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Hermine the best: Ich stimm dir da zu.
Ich habe Maggie Smith gewählt, die über Jahre hinweg einen genialen Job gebracht hat und McGonagall auch McGonagall hat sein lassen. Dann habe ich Matthew Lewis gewählt, da er für mich einfach klasse gezeigt hat, wie Neville sich im letzten Teil gesteigert und entwickelt hat.
Und Rupert Grint, der wirklich einfach Ron IST!

Alan Rickman hätte ich nicht gewählt, selbst wenn er zur Auswahl gestanden hätte.
Er ist ein guter Schauspieler, klar, aber Snape in den Filmen ist einfach nicht richtig Snape. Ein Grund, warum ich auch Emma Watson nicht gewählt habe. Zudem kommen andere Schauspieler definitiv an ihn ran bzw. auch vorbei.

__________________

17.07.2011 19:55 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ralph Fiennes war echt wieder brilliant breites Grinsen vorallem die kranke Grinse breites Grinsen
und auch Maggie Smith hat wieder unglaublich überzeugt , mehr denn je.

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
17.07.2011 20:11 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme mal nicht an der Umfrage teil und nenne hier einfach nur einen Namen:

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anakinvader: 17.07.2011 20:12.

17.07.2011 20:12 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



RE: Beste schauspielerische Darbietung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Dan, Matt und Ralph Fiennes gewählt, und hätte Alan nicht gewählt, selbst wenn er zur Wahl gestanden hätte. Augenzwinkern

Ich finde, auch Maggie Smith, HBC, Rupert Grint und so viele andere waren einfach genial, aber sie waren - für mich - eben nicht so gut wie die anderen.
Oder Gary Oldman hat auch wieder toll gespielt, aber er war einfach zu wenig zu sehen in diesem Film... Augenzwinkern

Dan ist einfach einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler, er spielte einfach toll, finde ich. Ich kauf ihm Harry absolut ab. : D Schon in allen Filmen, besonders seit OdP.
Und ich weiß, dass mir viele gar nicht zustimmen würden. xD

Matt - es ist einfach krass, wenn man sieht, wie er sich von Teil 1 bis 7.2 weiter entwickelt hat, und gerade als er da diese Rede vor Voldemort und allen anderen gehalten hat, hatte ich jedes Mal das Gefühl, dass das kein Schauspieler, sondern Neville Longbottom ist.

Ralph - gut, da brauch ich auch nicht zu erklären, warum er einfach genial ist, oder? xDD

[Warum Alan nicht - er spielte definitiv das, was er spielen sollte, und er spielte es gut, aber mit gefällt die Darstellung von Snape (der Charakter gefällt mir auch im Buch nicht!) in den Filmen nicht - er ist einfach nicht wie im Buch, aber es ist eine Buchverfilmung, also sollte er es sein. : D]
17.07.2011 20:16 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm WARUM steht Alan Rickman nicht drin? oO
Er ist der Beste und deshalb stimme ich auch nicht ab bis Aan mal drinsteht

__________________





17.07.2011 20:17 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


ou man .. kein kommentar dazu^^

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
17.07.2011 20:19 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Beste schauspielerische Darbietung!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH