Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Halli Hallo (Forum: Der Sprechende Hut)   21.10.2016 12:02 von ThePottering   2.865 1   21.10.2016 14:56 von Baffy17  
Hallo aus Berlin (Forum: Der Sprechende Hut)   18.02.2016 09:50 von HermineWeasley   3.456 2   29.07.2016 16:36 von HerminePotter2002  
Ein herzliches Hallo an alle :) (Forum: Der Sprechende Hut)   21.02.2016 16:07 von Sauron   2.804 0   21.02.2016 16:07 von Sauron  
Hallo zusammen :) (Forum: Der Sprechende Hut)   05.02.2016 15:37 von Morwen   3.804 4   09.02.2016 10:57 von Morwen  
Hallo zusammen! (Forum: Der Sprechende Hut)   03.09.2014 21:02 von Baffy17   5.469 9   04.01.2016 19:24 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Älex sagt "Hallo" :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Älex sagt "Hallo" :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Älex Älex ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58884.jpg

Dabei seit: 15.07.2011
Alter: 31



Älex sagt "Hallo" :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin, wie es wohl nicht schwer zu erraten ist, neu hier. Augenzwinkern


Ich bin 18 Jahre alt (bald 19) und habe gerade meine "Schullaufbahn" erfolgreich abgeschlossen und werde (hoffentlich) demnächst in meinem Wohnort Rostock studieren.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich bisher lediglich die Harry Potter Verfilmungen angeschaut habe, die Bücher aber noch nicht gelesen habe. Nach anschauen des 7. und letzten Teiles, habe ich mich endlich beschlossen die HP Reihe (auf Englisch) zu bestellen. Ich kanns es kaum noch abwarten. Applaus

Ich hoffe ich werde hier trotzdem nett "aufgenommen", auch wenn ich (noch) kein eingefleischter HP Fan bin, der alle Bücher mehrmals verschlungen hat.

Falls ihr noch weitere Fragen habt - nur zu. Grinsen

Liebe Grüße Älex

__________________

15.07.2011 13:52 Älex ist offline Beiträge von Älex suchen Nehme Älex in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



RE: Älex sagt "Hallo" :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen!

Wenn du schon ein großer Fan der Filme bist, dann werden die Bücher dich bestimmt noch mehr begeistern Augenzwinkern

Wie hast du zu Xperts gefunden?
Liest/schreibst du FFs?

LG Lara Friends
15.07.2011 14:14 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Älex Älex ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58884.jpg

Dabei seit: 15.07.2011
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Älex


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Grinsen

Ja, das denke ich auch, eigentlich lese ich auch voll gerne und war mir schon vorher dessen bewusst, dass die Bücher besser sind (kennt man ja auch von anderen Büchern und deren Verfilmungen)

Ach, nach dem Anschauen des Films wollte ich mich mit anderen über HP austauschen und bin durch Google auf diese Seite gestoßen.

Ja, ab und zu lese ich FFs, geschrieben habe ich selbst zu Harry Potter (und allgemein) noch keine, obwohl ich auch manchmal gerne schreibe...Gedichte, Romananfänge (ich führe das irgendwie nie zu Ende ^^) ..

__________________

15.07.2011 14:17 Älex ist offline Beiträge von Älex suchen Nehme Älex in deine Freundesliste auf
Andromeda Riddle Andromeda Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63083.jpg

Dabei seit: 12.06.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: RainSilber2617



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen!
Was ist dein Lieblingsgenres bei FFs?
Hast du auch Genres die du nicht magst?
Wie findest du den letzten HP Film?

Die Bücher sind wirklich viel besser als die Filme. Wünsch dir schon mal viel Spaß beim lesen der HP Bänder. Augenzwinkern

LG Andromeda Riddle

__________________

15.07.2011 14:34 Andromeda Riddle ist offline E-Mail an Andromeda Riddle senden Homepage von Andromeda Riddle Beiträge von Andromeda Riddle suchen Nehme Andromeda Riddle in deine Freundesliste auf
Älex Älex ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58884.jpg

Dabei seit: 15.07.2011
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Älex


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grinsen

Hm, ich glaube ich habe gar keine Lieblingsgenres, das Thema oder der Titel müssen mich einfach interessieren, denke ich. Augenzwinkern

Ich fand den Film eigentlich richtig gut, hatte ihn am Dienstag, nachts bzw. Mittwoch morgens im "Zweiteiler" geguckt, heißt 7.1 und 7.2, da ich den ersten extra nicht geguckt hatte vorher, lohnte es sich für mich noch mehr.
Was ich nicht so gut fand, habe ich schon in "Tops und Flops" gepostet, aber alles in einem, doch ein gelungenes Ende.

__________________

15.07.2011 14:37 Älex ist offline Beiträge von Älex suchen Nehme Älex in deine Freundesliste auf
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen! Friends

Bist du mit dem Ende der Reihe zufrieden?

LG Jan

__________________

15.07.2011 17:04 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winken
Man bin ich spät dran xD

Was hälst du von Severus Snape?
Wie findest du seinen Tod und seine Erinnerungen?


lg Sev =)

__________________





15.07.2011 17:15 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Älex Älex ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58884.jpg

Dabei seit: 15.07.2011
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Älex


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich mochte Snape irgendwie schon immer und ich finde es echt traurig, dass er sterben musste. Seine Erinnerungen waren echt interessant und ich war bzw. bin fasziniert von seinem "zwiespältigen" Charakter. Er war ja nicht durch und durch böse, er hat eigentlich immer versucht Harry zu helfen soweit es seiner Macht entsprach und nicht allzu sehr gegen seine Prinzipien verstieß.

__________________

17.07.2011 13:24 Älex ist offline Beiträge von Älex suchen Nehme Älex in deine Freundesliste auf
TomMarvoloRiddle TomMarvoloRiddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56763.jpg

Dabei seit: 29.11.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Älex, Herzlich Willkommen hier Augenzwinkern

Wer ist denn dein Lieblingscharakter aus HP?

Lg und ganz viel Spaß =)
17.07.2011 13:55 TomMarvoloRiddle ist offline Beiträge von TomMarvoloRiddle suchen Nehme TomMarvoloRiddle in deine Freundesliste auf
Älex Älex ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58884.jpg

Dabei seit: 15.07.2011
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Älex


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Grinsen

Ogott, das ist schwierig. Ich glaube ich habe gar keinen.
Mögen tu ich natürilch das Trio Harry, Hermine uund Ron.

Außerdem mag ich Snape gerne, Draco aber auch.^^

__________________

17.07.2011 13:59 Älex ist offline Beiträge von Älex suchen Nehme Älex in deine Freundesliste auf
SnottyPotty SnottyPotty ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 20.07.2011
Alter: 38
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am Rande sei bemerkt, dass ich "Älex" extrem cool finde Cool
20.07.2011 14:06 SnottyPotty ist offline E-Mail an SnottyPotty senden Beiträge von SnottyPotty suchen Nehme SnottyPotty in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch noch Fragen xD

Wie findest du die Rumtreiber?
Wie findest du es das Lily und James geheiratet haben?

__________________





20.07.2011 14:11 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gar nicht gesehen, dass du über meinem ersten Post schon die Frage beantwortet hattest.

Also, hier zwei neue Fragen.

Was liest du denn noch außer Harry Potter?
Gibt es einen Charakter den du nicht so gerne magst?

LG Jan

__________________

20.07.2011 17:58 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
Tom Marvolo Riddle
Schüler

images/avatars/avatar-58960.jpg

Dabei seit: 15.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HERZLICH WILLKOMMEN Friends

Dann komme ich mal mit noch ein paar Fragen ^^

Welchen Zauberstab findest du am tollsten?
Welchen Dumbledore fandest du besser?
Welcher Tod hat dich am meisten schockiert und getroffen?

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tom Marvolo Riddle: 21.07.2011 13:01.

21.07.2011 13:01 Tom Marvolo Riddle ist offline E-Mail an Tom Marvolo Riddle senden Beiträge von Tom Marvolo Riddle suchen Nehme Tom Marvolo Riddle in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Älex sagt "Hallo" :)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH