Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.395 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   77.633 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
A Game of Thrones (Forum: Kino & TV)   06.12.2010 22:20 von traitors.lover   37.643 98   05.09.2016 13:28 von Tiarel  
Patrick Rothfuss "Der Name des Windes" und "The Wise M [...] (Forum: Literatur)   24.06.2011 13:14 von Polaris   51.036 129   16.02.2016 19:04 von Polaris  
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   76.630 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Ron und Hermine im Teil 7.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ron und Hermine im Teil 7.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oOSaBeHeOo
Schüler

images/avatars/avatar-59984.jpg

Dabei seit: 24.08.2009
Alter: 30



Zunge raus! Ron und Hermine im Teil 7.2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



An diejenigen, die den Film schon gesehen haben:
Wie fandet ihr Ron & Hermine im letzten Teil? Habt ihr bei bestimmten Szenen genauso mitgefiebert wie im Buch & welche Szene hat euch am Besten gefallen.? Haben euch Emotionen oder ein paar Augenblicke zwischen den Beiden gefehlt?

Aber das Wichtigste: Wie kam DER Kuss für euch rüber? Habt ihr euch diesen Moment genauso vorgestellt & war er für euch ein kleines Highlight oder war er für euch doch mehr...luschig dargestellt? Fröhlich

Habt ihr mehr erwartet? Hermine Ron

Friends

__________________


13.07.2011 04:17 oOSaBeHeOo ist offline E-Mail an oOSaBeHeOo senden Beiträge von oOSaBeHeOo suchen Nehme oOSaBeHeOo in deine Freundesliste auf
Ginny1994 Ginny1994 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58011.jpg

Dabei seit: 02.06.2009
Alter: 29
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: GlowFirebolt30829



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand den Kuss ziemlich gut habe nicht mehr erwartet....er kam sehr gut rüber und war auch nicht so schnulzig... eine kurzschluss reaktion von den beiden so nach dem motto ''komm wir Küssen uns jetzt, morgen könnten wir tot sein'' so kam es für mich rüber Grinsen

Süß fan ich es ja als die beiden Händchenhaltend in die große Halle kammen und Harry vor ihnen steht, Hermine guckt ihn an, schaut auf die verschlungenen Hände von ihr und Ron und fängt an zu grinsen genau wie Harry Grinsen

__________________

13.07.2011 10:20 Ginny1994 ist offline E-Mail an Ginny1994 senden Beiträge von Ginny1994 suchen Nehme Ginny1994 in deine Freundesliste auf
CandyBoy CandyBoy ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55505.jpeg

Dabei seit: 15.07.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Kuss an sich war gut gemacht, jedoch sieht man nicht wirklich, wie sich ihre Lippen berühren. Dies hat mich etwas gestört. Finde dies wichtig, wenn es authentisch rüberkommen soll.

Die Szene in der Großen Halle mit Harry und sein Grinsen, auf das Händchenhalten der Beiden hin, fand ich sehr passend. Hermine und Ron harmonieren stark in diesem Film, was sehr positiv zu bewerten ist.
13.07.2011 10:33 CandyBoy ist offline E-Mail an CandyBoy senden Beiträge von CandyBoy suchen Nehme CandyBoy in deine Freundesliste auf
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hört sich doch alles ziemlich gut an. Grinsen
14.07.2011 20:55 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
BlackVanilla BlackVanilla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58353.jpg

Dabei seit: 14.02.2010
Herkunft: Aus einem Kaff :P



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal sehen, ich geh heute rein und bild mir meine eigene Meinung breites Grinsen

__________________
><

*g*
16.07.2011 14:03 BlackVanilla ist offline E-Mail an BlackVanilla senden Beiträge von BlackVanilla suchen Nehme BlackVanilla in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Ron und Hermine im Teil 7.2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH