Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.088 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Umfrage: Habt ihr es Spoilerfrei überstanden? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   26.10.2007 23:02 von Burn Schulz   35.860 72   27.10.2014 19:09 von TeddyLupinFan<3  
Merlin war ein Slytherin - Logikfehler auf Pottermore [...] (Forum: Pottermore)   16.08.2011 10:15 von Lord_Slytherin   28.619 83   07.10.2013 15:07 von SarahBlack  
SPOILER Kammer des Schreckens Pottermore Zusatzinfos v [...] (Forum: Pottermore)   11.07.2012 11:22 von SanctusSeverus   16.492 27   04.10.2013 12:19 von SanctusSeverus  
SPOILER - Auf welches Ende hättet ihr getippt? (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   11.01.2011 06:57 von Annemaus   13.376 22   28.08.2013 18:55 von Phoenix.  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Lavender Brown (SPOILER) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lavender Brown (SPOILER) 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zeitumkehrer1992 Zeitumkehrer1992 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61471.jpg

Dabei seit: 17.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Spinner's End



Achtung Lavender Brown (SPOILER) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, das war eine der ergreifensten und traurigsten Szenen in dem Film, wenn nicht sogar in der ganzen Reihe.

Wie sie daliegt und Fenrir Greyback sie umgebracht hat, noch über sie gelehnt war und sie ... ich kann es nicht schreiben Weinen

Es war eine extreme änderung vom Buch, die mir aber dennoch gefallen hat, immerhin hat Hermine Fenrir offenbar erledigt, denn hinter der Mauer durch die er hindurchflog durch ihren Zauber, war der Abgrund. Dennoch hätte ich gerne noch ein kleines Zaubergefecht gesehen zwischen den beiden.

Wie fandet ihr den tot von Lavender und wie sie dalag?

Sorry wenn ich etwas komisch schreibe oder es nicht verständlich ist, komme grade aus dem Film, WAHNSINN!! <3 Grinsen

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zeitumkehrer1992: 17.07.2011 17:43.

15.07.2011 21:13 Zeitumkehrer1992 ist offline Beiträge von Zeitumkehrer1992 suchen Nehme Zeitumkehrer1992 in deine Freundesliste auf
Blackshadow607
Schüler

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fands auch ziemlich heftig . Vorallem DASS Fenrir so über ihr Kniete und noch das Fleisch gefressen hat. Ich find die Änderung nicht schlecht ,dass Lavender tod ist. Dass Hermine sie noch vor dem komplett zerfressen werden gerettet hat fand ich auch gut , auch im Buch .. Vorallem wenn man bedenkt wie sie genervt hat.Nun gut dass ist ja auch teilweise die moralische Pflich aber das ist ja nun OT .. =D Wie auch immer . Ich fands ziemlich heftig & Traurig ._.

__________________
''


Danke an die Extremgeile Signatur an Ginny Molly Potter =)
15.07.2011 21:27 Blackshadow607 ist offline E-Mail an Blackshadow607 senden Beiträge von Blackshadow607 suchen Nehme Blackshadow607 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Blackshadow607: shadow7.
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand's total daneben, dass Lavender stirbt. Es gab mehr als genug Tote, da muss man nicht noch mehr hinzudichten als es letztendlich im Buch waren.

Trelawney und Padma haben zum Schluss eine Person zugedeckt, auf die nicht weiter eingegangen wird. Man kann wohl davon ausgehen, dass das Lavender war und sie wirklich tot ist.
15.07.2011 21:29 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
IchebTorres IchebTorres ist männlich
Schüler

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 49



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist es im Buch eigentlich sicher, dass sie den Angriff von Grayback überlebt hat. Ich glaube darüber wurde damals auch schon diskutiert, da weder ihr Überleben noch Ihr Tod am Ende erwähnt werden ... bin mir jedoch nicht sicher ...

lg
ichy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IchebTorres: 16.07.2011 02:03.

15.07.2011 21:40 IchebTorres ist offline E-Mail an IchebTorres senden Beiträge von IchebTorres suchen Nehme IchebTorres in deine Freundesliste auf
salene salene ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58448.jpg

Dabei seit: 16.06.2011
Alter: 36
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war recht geschockt von der Szene, weil ich dachte, dass Lavender überlebt ( ich geh davon aus, dass es im Buch so gemeint ist, dass sie noch lebt) :/

__________________


15.07.2011 21:50 salene ist offline E-Mail an salene senden Beiträge von salene suchen Nehme salene in deine Freundesliste auf Füge salene in deine Kontaktliste ein Skype-Name von salene: salcourtney
Bagshot Bagshot ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58468.png

Dabei seit: 15.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das war etwa genauso grausam wie Hermiones Mudblood-Schriftzug in Part 1... einfach so ein Schockmoment, wo man denkt, dass es doch nicht so sein kann.

__________________

15.07.2011 21:52 Bagshot ist offline E-Mail an Bagshot senden Beiträge von Bagshot suchen Nehme Bagshot in deine Freundesliste auf
samuel samuel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63318.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War das Lavender? Im Film hielt ich die für einen Jungen. Ich dachte, dass wäre Nigel, der Colin-Ersatz. Aber, in der nächsten Sekunde war das Bild ja schon wieder ein anderes.

__________________
"Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt."

Meine Fanfictions:



15.07.2011 21:52 samuel ist offline E-Mail an samuel senden Beiträge von samuel suchen Nehme samuel in deine Freundesliste auf
TomRiddle95 TomRiddle95 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59774.jpg

Dabei seit: 15.07.2011
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ihr Tod war auch ein Schock für mich,weil er ja gar nicht im Buch vorkam,da wurde es doch nicht gesagt,oder? Keine Ahnung
So schlimm war es aber doch nicht,da sie mich immer total genervt hat,aber trotzdem... Geschockt

__________________
-
15.07.2011 21:54 TomRiddle95 ist offline E-Mail an TomRiddle95 senden Beiträge von TomRiddle95 suchen Nehme TomRiddle95 in deine Freundesliste auf
hogwartsgirli hogwartsgirli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63023.png

Dabei seit: 13.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Bern(CH)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das irgentwie gar nicht mitbekommen das sie Tod sein soll. Nachdenken
Ich muss den Film unbedingt noch mal angucken. Aber im Buch hat es auch eher so geklungen das sie den Angriff überlebt hat. Wär schon heftig wenn sie auch gestorben wäre.

__________________


15.07.2011 21:55 hogwartsgirli ist offline E-Mail an hogwartsgirli senden Beiträge von hogwartsgirli suchen Nehme hogwartsgirli in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hogwartsgirli anzeigen
Mischief Mischief ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58536.gif

Dabei seit: 20.06.2011
Alter: 29
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OMFG Durch meine Tränen muss ich das wohl total übersehen haben, ich dachte erst das wäre LUNA. Oh gott breites Grinsen

__________________
''
15.07.2011 22:00 Mischief ist offline E-Mail an Mischief senden Homepage von Mischief Beiträge von Mischief suchen Nehme Mischief in deine Freundesliste auf Skype-Name von Mischief: alenamagmangos
Zeitumkehrer1992 Zeitumkehrer1992 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61471.jpg

Dabei seit: 17.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Spinner's End

Themenstarter Thema begonnen von Zeitumkehrer1992


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hast recht. Jo Rowling war ja bei den Produzenten dabei, dann gehe ich schon davon aus das Lavender tot sein sollte.

Und ob gut oder nicht, sie hätte etwas dagegen gesagt.

@Mat du hast so eine "nette" Art, weißt du das...

__________________

15.07.2011 22:01 Zeitumkehrer1992 ist offline Beiträge von Zeitumkehrer1992 suchen Nehme Zeitumkehrer1992 in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



RE: Lavender Brown (SPOILER) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


ach das war lavender brown ! ich hab da in dem moment garnicht dran gedacht! aber auf jeden fall echt eine sehr ergreifende szene. komm gerade eben erst aus dem film (war nebenbei bemerkt der absolute hammer Augenzwinkern ) und ich finde es generell gut, dass sie sich diesmal auch zu ziemlich grausamen szenen getraut haben. ach wenn zB snapes tod dann doch sehr zensiert war Traurig aber die snape-geschichte wurde unglaublich emotional in szene gesetzt. wirklich ein würdiges ende für diese geniale figur!

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
15.07.2011 22:05 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
FantasyGirl FantasyGirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58116.jpg

Dabei seit: 12.12.2009
Pottermore-Name: SchildAccio192



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss zugeben, ich war auch ziemlich geschockt, da ich -wie so viele hier- davon ausgegangen war, dass Lavender überlebt, wie eben im Buch auch! Traurig

Allerdings finde ich es sehr seltsam, dass ein Tod "dazuerfunden" wurde und auch im Vergleich zu den anderen Sterbeszenen ausführlich und/oder eindeutig gezeigt wurde. Ich hätte mir gewünscht, dass, wenn schon gezeigt wird, wie Zauberer oder Hexen der guten Seite sterben, sie auch die Charaktere aus der Buchvorlage nehmen- nämlich Tonks, Lupin, Fred... Ich fand es nämlich sehr schade, dass man bei Fred beispielsweise im entscheidenden Moment gar nicht erkannt hat, dass er stirbt.

Ich verstehe den Sinn der Szene von Lavender und Greyback nicht ganz.Keine Ahnung
15.07.2011 22:05 FantasyGirl ist offline Beiträge von FantasyGirl suchen Nehme FantasyGirl in deine Freundesliste auf
Patrick1990
Schüler

images/avatars/avatar-58672.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es hieß aber mal bei einem Interview mir JKR, dass sie schwer verletzt die große Treppe hinuntergepoltert ist. Sie aber überlebt hat !
15.07.2011 22:06 Patrick1990 ist offline Beiträge von Patrick1990 suchen Nehme Patrick1990 in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


JA! ich fands unglaublich wie sie freds tod so kurz abhandeln konnten! ich habs wirklich erst garnicht gecheckt dass es fred war...

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
15.07.2011 22:06 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Lavender Brown (SPOILER)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH